Sie sind hier: Webwiki > 0211wg.de
Bekanntheit:
(Platz # 811711)

Sprache: deutsch

Keywords: 0211wg zimmer einfach datenschutzerklärung freie schicke


Erfahrungen und Bewertungen zu 0211wg.de

Zu der Website 0211wg.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


einer von vielen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

habe fast ein ganzes jahr dort gelebt, es ist nicht schön! das einzig gute an der wg ist, dass es nahe am bahnhof gelegen ist und der rewe , der bis 00:00 uhr auf hat. ratten, mäuse, schimmel in den badezimmern, kein wlan, keine waschmaschinen und die mitbewohner kümmern sich nicht um die reinigungen. die shishabar unten ist bis nach nachts aktiv, das dröhnen der musik hört man durch die wände. schade, es hätte einiges an potenzial, aber hier geht nur um "profit"

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel Cours
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Schade, dass man nicht ,,kein stern" geben kann, denn meine Erfahrung war alles andere als positiv. Ich kann Ihnen nur ans herz legen persönlich vorbeizugehen und sich die zimmer anzuschauen, wenn möglich auch mit den Mietern reden und die auch noch nach ihrer Erfahrung fragen.
Wenn sie weitere fragen haben können sie mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Garry
Garry kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Marcel,

ich bin gerade dabei darüber nachzudenken hier zu mieten. Da ich nicht ohne weiteres die Möglichkeit habe, mir die Dinge vor Ort anzuschauen, wollte ich einfach mal fragen, was genau denn deine Probleme sind?

Mit freundlichen Grüßen
Garry

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 0211wg.de

0211wg.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Freie Zimmer, Faq und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von 0211wg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. FREIE ZIM­MER /wg-zimmer-dues­sel­dorf/
2. Faq /about/
3. Agb /agb/
4. Su­che /
5. JETZT ZIM­MER BUCHEN /wg-zimmer-dues­sel­dorf/
6. Sascha Mokhtar /author/sascha­mokhtar-de/
7. Coo­kie-Richtli­nie EU /cookie-richtli­nie-eu/

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 176 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von 0211wg.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.1.5 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.215.157
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Spiegelblog.net (gut bekannt), Casting-clinic.de (ein wenig bekannt), Gruen-weiss-aachen.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind japanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 0.7 Sekunden (langsamer als 50 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:84.52 KB (429 im Fließtext erkannte Wörter)
  Reiner Hensel

Am Thelenbusch 85
47269 Duisburg

  0211 6494620
  0203 7384782

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Reiner Hensel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dirs21.de - DIRS21 Starts­eite • Hotel­le­rie im Blut, IT im Kopf • ..

  • Ferienwohnungenander-ostsee.de - Fe­rien­woh­nung Use­dom freie Fe­rien­wohnun­gen Rügen last ..

  • Borkum-zimmer.de - Ihr Ho­tel auf Bor­kum - Gäste­haus Teer­ling's Hafen

  • Fdp.de - Freie Demok­ra­ten - FDP | FDP

  • Themeart.de - Mo­der­ne Templa­tes für dei­nen JTL-Shop