Sie sind hier: Webwiki > 089-kfz-gutachten-muenchen.de

089-kfz-gutachten-muenchen.de - KFZ Gutachter München, Experte für KFZ Gutachten und Unfallgutachten, Sachverständigenbüro Zwez Tel.089 85635032 Gutachter München (5 von 5 Punkte)

Gehe zu 089-kfz-gutachten-muenchen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie haben einen unverschuldeten Unfall? Sie brauchen schnell und unkompliziert Unterstützung? Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen !

Ihr unabhängiger und freier Kfz Sachverständiger Zwez.

Kostenlose und unverbindliche technische Beratung mit Sofortservice!

Keywords: kfz gutachten münchen gutachter sachverständigenbüro beratung

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu 089-kfz-gutachten-muenchen.de

Zu der Website 089-kfz-gutachten-muenchen.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elif
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Mega guter Gutachter. War nett, hat alles sich angeguckt, Schaden gut aufgenommen. Danke Herr Gutachter Zwez. Beim nächsten Unfall komme ich wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura-Kristina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Beim ersten Telefonat schon gleich sympathisch. Schnelle, gute und professionelle Arbeit. Habe bereits schon anderen, die einen unverschuldeten Unfall hatten, das Gutachter Team weiterempfohlen. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der Erstellung des Gutachtens. So einen Service kann man sich nur nach einem Unfall wünschen. Danke Ihr Retter in der Not!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank O
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

1000% weiter zu empfehlen! Das Team hat uns nach dem Unfall umfangreich beraten und war jeder Zeit für uns ansprechbar. Wirklich klasse. Die Beratung und Abwicklung verlief sehr zügig.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
V. Schäfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte eine Frage wegen meines PKWs und habe daraufhin im Internet den Gutachter Herrn Zwez gefunden. Ich wurde hervorragend beraten. Herr Zwez hat sich wirklich viel Zeit genommen. Ein Jahr später ist mir jemand aufgefahren. Ich wusste sofort wen ich bei diesem Problem kontaktiere. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht und habe sogar einen Einblick erhalten wie gut das Büro um Herrn Zwez arbeitet. Ich bin sehr happy mit der gesamten Abwicklung und natürlich Beratung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Hofmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Top Service! Im letzten Monat war ich in einen Verkehrsunfall verwickelt und benötigte einen KFZ Gutachter zur Schadensbegutachtung. Dank dem Team von 089 Gutachten hatte ich mein Gutachten schon am nächsten Tag zur Verfügung und konnte es an meinen Anwalt weiter geben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe nach meinem Unfall einen schnellen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit. Ich bin super beraten worden. Kann man nur weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 089-kfz-gutachten-muenchen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Kfz-Gutachter Zwez In München" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Leistungen, Kfz-Gutachten und Oldtimergutachten Und Wertgutachten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 089-kfz-gutachten-muenchen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kfz-Gu­tachter Zwez in München /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. Kfz-Gu­tachten /leistun­gen/schaden­gu­tachten-unfallgu­tachten/
4. Oldtimer­gu­tachten und Wertgu­tachten /leistun­gen/oldtimer­gu­tachten-wertgu­tachten/
5. Beweis­sicherungsgu­tachten /leistun­gen/beweis­sicherungsgu­tachten/
6. Schaden­manage­ment für Ih­ren Fuhrpark! /leistun­gen/schaden­manage­ment-fuhrpark/
7. Ser­vi­ce & Technische Bera­tung /leistun­gen/ser­vi­ce/
8. Lackschichtdi­cken­mes­sung /leistun­gen/lackschichten­mes­sung/
9. Achsver­mes­sung und Rah­menvermes­sung /leistun­gen/achs-und-rah­menvermes­sung/
10. Ihr Recht /ihr-recht/

Relevante Themen für 089-kfz-gutachten-muenchen.de

zwez kfz zwez kfz gutachter zwez kfz gutachter hausverkauf 089 gutachten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.149.72 von 089-kfz-gutachten-muenchen.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 129 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von 089-kfz-gutachten-muenchen.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.149.72
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lra-sm.de (sehr bekannt), Autowelt-schuler.de (ein wenig bekannt), Finum.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:227.29 KB (2113 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dipl. Ing (FH) Moritz zwez

Thorwaldsenstr. 31 Rgb.
80335 München

  +49 (0) 8985635032

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Gütesiegel
Yelp
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%

Weitere Bewertungen finden Sie bei:
Yelp

Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kfzgutachter-frankfurt.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Berlin-kfz-gutachter.com - Kfz-Gu­tachter Ber­lin

  • Kfzgutachter-koeln.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Kfzgutachter-duesseldorf.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Kfz-schadengutachten.de - Kfz-Sachverständi­genbüro Bah­lo - Ihr Kfz ..