Sie sind hier: Webwiki > 11880.com

11880.com (ehemals klicktel) - Da werden Sie geholfen. (3 von 5 Punkte)

Gehe zu 11880.com
Bekanntheit:
(Platz # 1425)

Sprache: deutsch

Das Telefonbuch und Branchenbuch für Deutschland. Finden Sie Unternehmen & Behörden über dessen Telefonnummer mit der Rückwärtsuche. Auskunft lokal und nah in Ihrer Stadt.

Keywords: 11880 klicktel geholfen telefonbuch unternehmen branchenbuch

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu 11880.com

Zu der Website 11880.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Petersen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Rodgau, 1 Bewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Preis ist eine Frechheit. Ich habe eine Taxinummer abgefragt. Dann wurde mir die Weiterleitung und eine SMS vermittelt. Das Ergebnis: 5€

Ab und an hat die Telefonistin einen Schnellsprechtext abgelassen, in dem wohl der Preis genannt wurde, aber wer hört da schon zu, wenn er ein Taxi braucht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Dix
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bochum, 3 Bewertungen

Hier finde ich übersichtlich aufbereitet alle Adressen, Telefonnummern, Öffnungszeiten und Bewertungen zu allen deutschen Unternehmen. Neuerdings kann man sogar kostenlos Angebote von verschiedenen Dienstleistern einholen. Ich habe das selbst mal für das Thema Gartenbau und Hausbau ausprobiert und tatsächlich haben sich einige Anbieter mit guten Angeboten bei mir gemeldet. So erspare ich mir das ewige Suchen nach dem richtigen Handwerker, die Handwerken melden sich einfach bei mir. SUPER !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 11880.com, Detailsuche und Personensuche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 11880.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 11880.com http://www.11880.com
2. Detail­su­che /suche
3. Per­sonen­su­che /per­sonen­su­che
4. Rückwärts­su­che /rueckwaerts­su­che
5. Branchen­buch /branchen­buch
6. Te­lefon­buch /te­lefon­buch
7. Fir­menver­zeichnis /firmen-abc
8. Preis­vergleich /preis­vergleich
9. An­gebots­ser­vi­ce /an­gebots­ser­vi­ce
10. Altbausanie­rung /preis­vergleich/altbausanie­rung

Wissenwertes zu 11880.com: Die NORDSEE GmbH betreibt unter der Bezeichnung Nordsee eine Schnellrestaurantkette mit den Schwerpunkten Fisch und Meeresfrüchte. mehr erfahren

Relevante Themen für 11880.com

telefonbuch international rückwärtssuche telefonauskunft deutschland telefonnummer rückwärtssuche telefonnummer erfahrungen mit www.11880.com Auskunft Telefonnummer 11880 11880.com auf der haine bewertung 11880 telefonbuch 11880 erfahrungen 11880 Da Werden Sie Geholfen

Technische Informationen

Der Webserver von 11880.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Die Website 11880.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.48.95
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.75 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:105.17 KB (343 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Gütesiegel
EKomi
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%

Weitere Bewertungen finden Sie bei:
EKomi

Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Goyellow.de - Ihr Branchen­buch für Deutschland | GoYel­low.de

  • Teleauskunft.de - Te­leaus­kunft - Te­lefonbücher & loka­le Su­che

  • Yellowmap.de - Branchen­buch für Deutschland - Yel­lowMap

  • Ich-will-rente.at - Te­lefon­buch auf klickTel.de | Te­lefon­buch - ..

  • Heilpraktiker-lorenzen.de - Heilprak­ti­ker Pra­xis Lo­ren­zen