Sie sind hier: Webwiki > 123-capital.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: denic.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 123-capital.de

Zu der Website 123-capital.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Orciuoli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

ich habe auch mit 123-Capital keine gute Erfahrung genau wie oben bis das Geld nicht überwiesen worden wahr immer erichbar dann nur ein mal weil sie nicht bemerkt haten das mein Geld schon da wahr

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Saullo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Munster, 1 Bewertung

Erstmal ist unter o. angegebener Festnetznummer nie jemand zu erreichen, auch nicht während der Bürozeiten 14-16 Uhr, nie jemanden erreicht in 2 Monaten. Bis die Vermittlungsgebühr überwiesen wurde, hatte ich einen Ansprechpartner Hr. F....... (Mobil zu erreichen). Kaum hatte ich die Vermittlungsgebühr 248 Euro überwiesen, ist überhaupt niemand mehr zu erreichen, auch kommt per Mail keine Antwort oder irgendeine Reaktion. Ich habe den Kreditbetrag bis heute nicht erhalten. Leider muss ich die Webseite bewerten, sonst hätte ich garnichts angeklickt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

viet
viet kommentierte vor 10 Jahren

kannst du mich bitte mal pe emai lanschreiben ? danke

Beitrag kommentieren
sgbea
sgbea kommentierte vor 10 Jahren

Auch wir haben diese schlechte Erfahrung gemacht. Werde jetzt Anzeige erstatten.

Beitrag kommentieren
Gorn
Gorn kommentierte vor 9 Jahren

Auch wir können nix gutes an denen lassen. 200euro Vorkasse bis dies Geld bei denen ankam war alles gut immer erreichbar freundlich. doch wie sie bemerkt haben das Geld da ist kam nix mehr, keine Reaktion, kein gar nichts mehr. Heute arbeiten wir mit einem Anwalt zwecks des Geldes und der Polizei wegen Betrugs.

Beitrag kommentieren
patty
patty kommentierte vor 9 Jahren

Auch wir sind vor 5 Monaten auf die rein gefallen.
Haben 180 Euro bez. Und danach nur ne Mail bekommen, dass wir ja den Vertrag rückgängig machen können und somit Geld zurück bekommen. Es kam nie was. Anwalt schrieb ihnen 3 mal. Keine Reaktion. Kein Geld. Nun kam das Schreiben von Anwalt zurück, dass die Adresse nicht existiert. Auch die Website ist weg. Tja klagen kostet mehr als man eh schon verloren hat und wenn die insolvent sind bis dahin tja dann gibs immer noch kein Geld. Werden nun auch eine Anzeige erstatten auch wenn es wohl nichts bringen wird.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für 123-capital.de

wie kann ich an 123capital im internet schreiben wer hat erfahrung mit 123 capital.de erfahrungen mit 123 capital Erfahrungen mit 123-Kapital 123 capital seriös 123 capital gelsenkirchen 123 capital erfahrungen 123 capital erfahrung 123 capital

Technische Informationen

Der Webserver von 123-capital.de wird von MK Netzdienste GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Merzig, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 308 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.100.220.64
Server Betreiber: MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wiedamann.de (ein wenig bekannt), Isenseedesign.de (etwas bekannt), Comp-care.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:denic.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Merzig
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.