Sie sind hier: Webwiki > 12ghostwriters.com

12ghostwriters.com - 12Ghostwriters für Ihren Akademischen Erfolg (5 von 5 Punkte)

Gehe zu 12ghostwriters.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind eine Ghostwriter-Agentur mit mehr als 200 Akademikern, die gemeinsam mit Ihnen Ihre Abschlussarbeit schreiben!

Keywords: Ghostwriter Ghostwriting Gesucht Abschlussarbeit Schreiben Lassen Lektorat Hausarbeit Bachelorarbeit Projektarbeit Seminararbeit

Kategorie: Wissenschaft und Forschung


Erfahrungen und Bewertungen zu 12ghostwriters.com

Zu der Website 12ghostwriters.com wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mac Basten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Danke für das tolle Lektorat. Ich habe meine Masterarbeit pünktlich erhalten. Alles verlief reibungslos!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
olsonBande
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr guter Service. Genau so wie ich es mir gewünscht hatte!

Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lilly
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich studiere in Lille und habe mich für eine englisch-sprachige Hausarbeit von 12 Ghostwriters helfen lassen.

Es lief alles sehr gut ab und ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Ich habe diese Hausarbeit verwendet, um es dann am Ende in meinen eigenen Worten auszudrücken.

Danke!!

Lilly

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KissedbyaThesis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Ich möchte mich hiermit bei der Agentur für das Schreiben meiner Masterarbeit bedanken.

Es war nicht so, dass ich die Arbeit 1:1 eingereicht habe. Die Prämisse von Seiten der Agentur war es, dass ich basierend auf einem Leitfaden die Masterarbeit selbst schreiben musste. Diese wurde dann am Ende nochmals lektoriert von der Agentur.

Während des Projekts hatte ich stets die Möglichkeit mich mit dem Akademiker eng auszutauschen.

Daumen hoch!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 12ghostwriters.comEin Ghostwriter, auch Phantomschreiber oder Auftragsschreiber, ist ein Autor, der im Namen und Auftrag einer anderen Person schreibt. Ghostwriter werden im Auftrag eines Verlages, einer Agentur oder eines Autors tätig, insbesondere wenn der in der Titelei ausgewiesene Autor nicht genügend Zeit oder keine ausreichenden Fähigkeiten besitzt, um sein Werk selbst zu verfassen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 12Ghostwriters, Leistungen und Assignment. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 12ghostwriters.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 12Ghostwriters /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. As­signment /leistun­gen/as­signment/
4. Bachelo­rar­beit /leistun­gen/bachelo­rar­beit/
5. Dip­lo­mar­beit /leistun­gen/dip­lo­mar­beit/
6. Dok­to­rar­beit /leistun­gen/dok­to­rar­beit/
7. Es­say /leistun­gen/essay/
8. Ex­cel /leistun­gen/excel/
9. Hau­sar­beit /leistun­gen/hau­sar­beit/
10. Ex­posé /leistun­gen/exposé/

Technische Informationen

Der Webserver von 12ghostwriters.com wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3550 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von 12ghostwriters.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.241
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bvse.de (sehr bekannt), Deutscher-literaturfonds.de (gut bekannt), Awz-wiefels.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:119.27 KB (6216 im Fließtext erkannte Wörter)
  12Ghostwriters

Speditionsstraße 21
40221 Düsseldorf

  +49 (0) 21188231709
  +49 (0) 21188231520

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ghostwriting-liesegang.de - Akade­mische Ghostwriter – Ghostwriting Liese­gang

  • Studibucht.de - Ghostwriter Agen­tur ✏️ Akade­mische Ghostwriting Agen­tur

  • Agentur-texte.de - Akade­mische Ghostwriter | +13 Jah­re ..

  • Express-korrektur.de - Express Kor­rektur­le­sen Bachelo­rar­beit Lek­to­rat ..

  • Mentorium.de - Lek­to­rat & Kor­rektur­le­sen für Dei­ne Abschlus­sar­beit - ..