Sie sind hier: Webwiki > 1motorschaden.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: denic.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 1motorschaden.de

Zu der Website 1motorschaden.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Slowakei, 1 Bewertung

Sehr netter Kontakt, pünktlich und alle Absprachen eingehalten. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Slowakei, 1 Bewertung

Ich habe mich schweren Herzens von meinem BMW X3 trennen müssen. Die Fa. 1motorschaden.de wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ein Anruf genügte, es wurde mir ein gutes Angebot für meinen BMW gemacht. Sehr netter Kontakt, pünktlich und alle Absprachen eingehalten. Vielen Dank!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung meines Autoverkaufs Audi a4 Motorschaden an Sie. Vom ersten Telefonat, bis zum persönlichen Aufeinandertreffen beim Verkauf: alle Absprachen wurden eingehalten, wir trafen uns pünktlich zur Abholung und die Bezahlung verlief korrekt.
Ich kann die Firma 1motorschaden.de nur empfehlen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W.P.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe das Fahrzeug mit Motorschaden angeboten. Ein Preis war ausgehandelt und der Vertrag von mir verschickt. Als ich nach einer Woche noch immer keinen Vertrag zurückbekommen habe, habe ich nachgefragt und der Vermittler wollte bei seinem Einkäufer nachfragen. Nach mehreren Tagen erhielt ich heute die Mitteilung, dass sie mein Auto nur OHNE Motorschaden zu dem vereinbarten Preis kaufen wollte und den Vertrag jetzt storniert haben. Für mich ein sehr seltsames Geschäftsgebaren. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Mertens
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nach telefonischer Zusage wurde ein Vertrag geschickt in dem man den Übergabe Tag festlegt , der Mitarbeiter rief mich an das er sich 15 Minuten verspäten würde . Er schaute sich den Wagen genau an und überprüfte meine Angaben , rief kurz seinen Chef an und schon war alles erledigt , ich kann nur sagen alles hat besten geklappt , das der angegeben Preis noch einmal verhandelt werden sollte halt ich für normal , muß man ja nicht drauf eingehen . Ich sage danke zu 1Motorschaden.de . Alle super gelaufen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.R.F.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

An telefonische Zusagen hält er sich absolut nicht!
Habe mein Auto mit Motorschaden gemeldet und eine Preiszusage bekommen!

Es wird ein Abschleppdienst herausgeschickt und dieser Mitarbeiter redet einen so madig,das man das Fahrzeug sehr sehr weit unter dem zugesagten Preis verkauft! Absolut nicht zu empfehlen! Finger von lassen!
Das war mir eine Lehre!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für 1motorschaden.de

www.1motorschaden bewertung erfahrung 1motorschaden.de 1motorschaden.de erfahrungen 1motorschaden erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 1514 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich elf Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.59.243.224
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Telefonsexnutten.net (bekannt), Gelenk-kapseln.eu (bekannt), Xl-kontakt.com (bekannt)
Websites für Erwachsene:11% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:denic.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.