Sie sind hier: Webwiki > 3dweb-agentur.com

3dweb-agentur.com - 3DWeb Agentur (5 von 5 Punkte)

Gehe zu 3dweb-agentur.com
Bekanntheit:
(Platz # 761380)

Sprache: deutsch

Die Marketingagentur in Norddeutschland.
Die Ideenschmiede für kleine- und mittelständische Unternehmen aus dem Norden.
Webseiten, Imagefilm, social media und marketing Strategien

Keywords: 3dweb web 3d agentur kontakt seo

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu 3dweb-agentur.com

Zu der Website 3dweb-agentur.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerd Günzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe Dirk Wessels durch einen Freund kennenlernen dürfen. Wir haben dann an ihn ein Projekt vergeben. In seiner Beratung war er erstaunlich gut im Thema, das heißt er hat seine Hausaufgaben gemacht und war somit perfekt vorbereitet. Eigene sinnvolle Ideen von ihm wurden überzeugend vorgetragen und fanden bei uns Anklang. Die anfallenden Arbeiten wurden von ihm trotz Coronavirus in der vereinbarten Zeit erledigt.
Es war uns eine Freude seine persönliche Begeisterung in unser Projekt einfließen zu sehen.
Dafür ein herzliches Dankeschön
Wir freuen uns nun auf unsere weitere Zusammenarbeit bezüglich unseres Projektes.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eser Batur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super Team. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Filla (Reifen Lohwasser)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Klasse,
war etwas skeptisch.
Jetzt allerdings absolut überzeugt! Direkt nach dem Gespräch wurde alles umgesetzt. Änderungen vorher besprochen, Ideen eingebracht auf die wir nicht gekommen wären!
Und das alles mit kleinem Team. Bei einer großen Agentur haben wir wesentlich weniger "bekommen", weswegen wir uns umorientiert haben! Respekt!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Spannendes Konzept was wirklich funktioniert!

Ich dachte erst naja testen wir mal und lassen uns auf ein Gespräch ein.
Am Ende war es die richtige Entscheidung.
Zwar müssen wir mitarbeiten aber wir werden immer wieder „abgeholt“ was Social Media angeht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Friesoythe, 1 Bewertung

Einfach Top,
Keine langen Wartezeiten und eine schnelle Umsetzung des Projektes.
Das einzige was mich verwirrt hatte, war die Direktheit im Gespräch.
Es wurde nicht irgendwas geredet was keiner versteht, damit es sich gut anhört sondern das gesagt, was man wirklich wissen muss.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 3dweb-agentur.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Webdesign und Webseiten Abo. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 3dweb-agentur.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Web­de­sign /web­de­sign
3. Web­seiten Abo /web­seiten-abo
4. Filmpro­duk­tion /filmpro­duk­tion
5. So­cial Me­dia Mar­ke­ting /social-media-mar­ke­ting
6. So­cial Me­dia Strate­gien /social-media-strate­gien
7. Instag­ram Prei­se /instag­ram-preise
8. Sea /sea
9. Kosten­lo­ses Erstgespräch /gratis-erstgespraech
10. Grafik­de­sign & Fo­tog­rafie /grafik­de­sign-fo­tog­rafie

Wissenwertes zu 3dweb-agentur.com: 3D oder 3-D ist eine verbreitete Abkürzung für dreidimensional und ein Synonym für räumliche Körper. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von 3dweb-agentur.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von 3dweb-agentur.com wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.26.13.105
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Abnehmen.com (sehr bekannt), Kunststofplatenshop.nl (etwas bekannt), Brilon-totallokal.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 33% der Websites sind englisch, 17% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 2.73 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:566.72 KB (1467 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dirk Wessels

Sandkamp 16
26197 Ahlhorn

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Omsag.de - On­li­ne-Mar­ke­ting-Agen­tur - OM­SAG - ex­zel­lent digital ..

  • It-recht-kanzlei.de - IT-Recht Kanz­lei - "TOP WIRTSCHAFTSKANZLEI 2023" ..

  • Allianz.de - Ver­siche­rung, Vor­sor­ge und Vermögen­saufbau | Al­lianz

  • 8works.de - In­terneta­gen­tur Es­sen | Shop­wa­re On­li­nes­hop und ..

  • Twitter.com - X. Al­les, was gera­de los ist / X