Sie sind hier: Webwiki > 4mums.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: sedo.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 4mums.de

Zu der Website 4mums.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe zwei Kleider über die Seite bestellt. Das Geld wurde natürlich gleich abgebucht, die Ware wurde aber nicht geliefert. Die Firma reagiert auf keine Mails und Anrufe. Nicht zu empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Broneske
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Rastatt, 1 Bewertung

Habe im April Umstandsmode bestellt, 4-5 Wochen darauf gewartet. Die Sachen die nicht passten habe ich zurückgeschickt und nun warte ich seit 9 Wochen auf mein Geld! Ans Telefon geht keiner und e-Mails werden nicht mehr beantwortet.
Finde es bodenlos und unfassbar Schwangere Frauen so abzuzocken!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für 4mums.de

umstands miederhose erfahrungen mit 4mums bewertung online shop 4mums 4mums.de bewertung 4mums erfahrungen 4mums de kritik

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:4mums.de

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:sedo.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.