Sie sind hier: Webwiki > 69-days.de

69-days.de - 69 Days – by Alex Maass (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu 69-days.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu 69-days.de

Zu der Website 69-days.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich habe das Female Balance auch eingenommen und Herzrasen sowie angeschwollene Finger und Ausschlag am Körper standen bei mir auf der Tagesordnung. Seitdem Ich es nicht mehr einnehme sind die Symptome nach einiger Zeit verschwunden. Meiner Meinung nach wird das Produkt gezielt von ein und den gleichen Followern gehypt. "Negative" Kritik wird direkt gelöscht. Hauptsache die Kasse klingelt und die Produkte werden gut verkauft!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicki
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Peiting, 1 Bewertung

Ich habe einige Produkte von Marie und Alex, die Riegel 1* oder diverse Protein Pulver, alles gut und lecker. Aber das Female Belance (hab 3 verschiedene Sorten) verursacht bei mir Durchfall. Ich habe es 5x probiert, weil ich es nicht wahrhaben wollte das es von dem kommt. Ich muss aber leider zugeben das ich davon nach 7-10 Tagen Durchfall bekomme der immer schlimmer wird, mir die Finger anschwellen und ich mich nicht mehr gut fühle. Das einzige was tatsächlich weggeht sind die Periode Symptome wie Bauchschmerzen, Heißhunger oder Stimmungsschwankungen. Ich habe es dann meiner Schwester gegeben, bei ihr das gleiche nur das sie es erst nach 14 Tagen gemerkt hat. Bei ihr kam noch Herzrasen dazu. Enttäuscht bin ich das keine Antwort auf mein Hilfeschrei kam. Ich wollte wissen, ob ich es in geringerer Dosis geht oder ob ich was anderes gegen die Nebenwirkungen nehmen kann. Keine Antwort. Grundsätzlich werden nur positive Kritiken zugelassen, anderes wird nicht akzeptiert und ausgeblendet. Ich möchte erwähnen das es nicht schlimm ist, wenn man auch negative Kritiken bekommt. So ist es eben, nicht jedem kann ein Produkt zusagen. Es hilft aber auch, wenn man die negativen Bewertungen als Einkäufer sieht, dann weiß man , dass es so bei einem selber auch kommen kann. Gerade bei Naturprodukten die so „teuer“ sind. Ich hoffe sie nehmen sich das zu Herzen. Die Riegel kaufe ich trotzdem noch :)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 69-days.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Shop, Ebooks und Bücher. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 69-days.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Shop /
2. eBooks https://69-days.shop/e-books
3. Bücher https://69-days.shop/bue­cher
4. In 69 Ta­gen zu dei­nem Traumkörper /#tage
5. Die­se Erfol­ge wirst du er­rei­chen /#erfol­ge
6. Food & Bet­ter Taste https://69-days.shop/food
7. Trai­nings Equip­ment https://69-days.shop/e­quip­ment
8. Das be­kommst du mit 69 Days /#das­be­kommstdu
9. Bek­lei­dung https://69-days.shop/bek­lei­dung
10. Sei be­reit für /#bereit

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 5 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von 69-days.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.7.10 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.204.236.100
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Danpower.de (ein wenig bekannt), Dieeventfotografen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 5.7.10
Ladezeit: 0.42 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:114.21 KB (1320 im Fließtext erkannte Wörter)
  Alexander Maass Personal Training

Borkener Weg 32
13507 Berlin

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.