Sie sind hier: Webwiki > 7heinzelmaennchen.de

7heinzelmaennchen.de - Notdienst Rohrreinigung Heizöl Heizung Elektro Schädlingsbekämpfung bundesweit (4 von 5 Punkte)

Gehe zu 7heinzelmaennchen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bundesweiter Notdienst für Sanitär, Heizung, Heizöl, Rohrreinigung, Elektro, Glas und Schädlingsbekämpfung

Keywords: [Notdienst Sanitär Heizung Heizöl Rohrreinigung Elektriker Glaser Schädlingsbekämpfung Bundesweit Heizungsnotdienst Sanitärnotdienst Notdienst Heizölnotdienst im Rohrbruchnotdienst Rohrreiniger Kanalreinigung Elektronotdienst Rohrbruch Glasnotdienst

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu 7heinzelmaennchen.de

Zu der Website 7heinzelmaennchen.de wurden insgesamt 36 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
19 Bewertungen
4 Sterne
11 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Malte Reh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben an einem Samstag angerufen und uns wurde schnell und freundlich Heizöl vermittelt.

Nur zu empfehlen und vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.D.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Diese Firma möchte kein Geld verdienen und wird es mit mir auch nicht. Ich habe jetzt 5x angerufen, es wurde jedesmal direkt aufgelegt ohne ein Wort. Beim 6. und letzte Anruf hing ich nun 2 Minuten in der Warteschleife und dann wurde wieder aufgelegt. Toller NOT-Dienst, wir hätten dringend einen gebraucht. Danke für NICHTS.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Schneller und sehr freundlicher Kontakt in der Notfallsituation.
Binnen weniger std war ein Notdienst für uns gefunden worden !!!
Sehr zu empfehlen
Lg

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver Helms
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Edewecht, 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe, vielen Dank! Vor Rechnungsstellung wurde sogar noch gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Super netter Kontakt. Schnell und unkomplizierte Hilfe.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lumma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Bei uns war leider der Öltank komplett leer und die Heizung schon ausgefallen.
Abends um 18 Uhr bei den Heinzelmännchen angerufen und schon am nächsten Tag kam unsere Lieferung.
Hat alles super geklappt, danke!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Recknagel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Burg bei Magdeburg, 1 Bewertung

Wir hatten eine Rohrvestopfung, natürlich am Samstag! Vermittlung hat geklappt. Nach Kontaktaufnahme gg. 8.00 Uhr war 3 Stunden später der Notdienst vor Ort. Rechnung kam leider 1 Tag vor Skontofrist (Wochenende dazwischen). Gebühr von 75 EUR für meine Begriffe zu teuer.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Nette und freundliche Vermittlung am Telefon. Der Handwerker war nach einer Stunde wie angekündigt im Haus.
Leider kam der Handwerker aus München, was die Anfahrt noch einmal deutlich verteuerte. Auch die Vermittlungsgebühren empfinde ich als zu hoch.
Alles in allem aber ein empfehlenswerter Notdienst, wenn man in einer schwierigen Lage steckt und die Handwerker am Ort ihren wohlverdienten Feiertag genießen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kramer / MTJ GmbH
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Haben hier recht schnell Hilfe bekommen.
Nach ca. einer Stunde war ein Techniker da.
Vorher eine Stunde erfolglos einen Notdienst gesucht.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
eva forstmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Besser kann es nicht klappen! Gastherme im Ferienhaus ganz weit draussen verliert Wasser . Am Karfreitag! Keine Heizung, Angst vor Gasaustritt und niemand erreichbar! Ausser die freundliche Frau Stratmann. Ein Telefonat und schon mittags kommt ein freundlicher, kompetenter junger Mann und ersetzt den Überlauf. Toll! Die Ferien waren gerettet. Herzlichen Dank!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Öl "plötzlich" leer; das am Karsamstag. Ein Anruf, keine zwei Stunden später war Öl da. Wieder alles gut! Wie auch der ganze Ablauf.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan G.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Unkompliziert und sehr freundlich. Alles hat reibungslos geklappt, außer dass die Rechnung am letzten Tag der Skontomöglichkeit kam, was aber auch kein wirkliches Problem darstellt. Vielen Dank!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Obrock
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Wir haben schnell Hilfe durch einen Anruf bei den 7Heinzelmännchen erhalten.
Schnelle Kontaktaufnahme und Lieferung.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp Rönnau
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Super Service, schnell, sehr höflich und hilfsbereit. Leider mit 75 Euro Vermittlungsgebühr sehr teuer.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Christophel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Meine Ölheizung war über Naht aus, Haus kalt, was tun?
Ein Anruf bei 7Heinzelmaennchen.de war meine Rettung.
Alles wieder o.k. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Giuseppe
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Super Service ging sehr Schnell und zuverlässig
Einzig die Rechnung kam genau am Skonto Ende, Schade Ansogsten Empfehlenswert

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lumma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Schnelle Kontaktaufnahme, schnelle Lieferung.
Die Dame am Telefon und auch der Fahrer waren sehr freundlich!
Hat alles prima geklappt, danke!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Judith Mittermeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Amberg, 1 Bewertung

Wir können nur Positives über 7Heinzelmännchen berichten.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, kompetent und verbindlich (Frau Stratmann). Die vereinbarte Lieferung des Heizöls klappte problemlos und termingerecht.
Wir können 7Heinzelmännchen nur weiterempfehlen, insbesondere wenn es wirklich schnell gehen muß.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
u.radtke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Bearbeitung erfolgte zeitnah und unkompliziert.

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Dobel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Geilenkirchen, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Dienstleistung der 7 Heinzelmännchen zum Feiertag abends nach 21.00 Uhr in Anspruch genommen. Innerhalb der nächsten Stunde war der örtliche Notdienst vor Ort. Das nenne ich Dienstleistung. Danke und weiter so.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Friebel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Riesa, 1 Bewertung

Ich als Hausmeister einer Kindertagesstätte habe 7Heinzelmaennchen angerufen und habe sehr schnell eine Fachfirma vermittelt bekommen. Sehr nettes und kompetentes Personal am Telefon. Weiter so denn ihr seid super.

Danke aus dem Spatzennest.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Möller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Guter Service, schnelle Hilfe.
Stelle war sofort erreichbar, ein ein kompetenter Schädlingsbekämpfer vor Ort wurde vermittelt.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Radeck & Albert GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gelnhausen, 1 Bewertung

Mussten Die Dienstleistung wg. eines Kurzschlusses am Sonntag in Anspruch nehmen. Ein Anruf und ca. 1 Stunde später war ein Elektriker vor Ort. Ein sehr netter hilfsbereiter und vor allem kompetenter Mitarbeiter . Der Fehler war schnell gefunden und trotz der etwas unzugänglichen Reparaturstelle, wurde die Arbeit zügig und unkompliziert erledigt. Vielen Dank für ihre Hilfe und gerne werden wir auf sie zurückgreifen, wenn es wieder mal funkt!
Wir können diesen Dienstleister wärmstens und empfehlen.

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.M.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Die versprochene Dienstleistung der Vermittlung eines Schädlingsbekämpfers wurde zu 100% erfüllt. Der Kontakt erfolgte binnen 2 Stunden, die Bekämpfung unseres Wespennestes erfolgte erfolgreich noch am gleichen Tag ( Samstag ).
Wir sind sehr zufrieden.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bonell & Collegen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Oberhausen, 1 Bewertung

Wir sind auf der Suche nach der hier angebotenen Dienstleistung auf die Telefonnummer der 7Heinzelmaenchen gestoßen und haben uns direkt an diese gewandt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem dort gefundenen Service. Uns wurde schnell und unkomplieziert Hilfe angeboten durch eine sehr nette und hilfsbereite Dame am anderen Ende der Leitung.
Wir können den Service wärmstens empfehlen und werden immer wieder gern darauf zurückgreifen.
Die 7Heinzelmaenchen halten eben, was sie versprechen....

30 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Blech
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bautzen, 1 Bewertung

Anruf auf Sonntag um ca. 9:30Uhr , um ca 12:00Uhr dann einen Anruf erhalten, dass der Notdienst-Elektriker nicht pässlich sei.
Frau Stratmann ( von 7Heinzelmännchen) teilte mir eine Telefonnummer eines Elektrikers mit, den ich doch dann bitte selbst kontaktieren solle.

Dieser Elektriker vertröstete mich auf den kommenden Dienstag....... Wofür rufe ich bei einer Notdienst-Vermittlung an??????

Habe dann durch den örtlichen Netzbetreiber einen Elektriker vermittelt bekommen. "" Diese Vermittlung durch den Netzbetreiber war KOSTENLOS""

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Sollte für diese nicht erbrachte Leistung von 7Heinzelmännchen eine Rechnungsstellung erfolgen, werde ich den Rechtsweg wählen!

5 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 7 Jahren

Sehr geehrter Herr Blech,
warum sollten wir eine Rechnung stellen, wenn doch alles schief ging, was schief gehen konnte?
Wir entschuldigen uns gerne auch hier nochmal in aller Form für dieses Desaster!
Mit freundlichen Grüssen
das Team 7 Heinzelmaennchen

Beitrag kommentieren
Braun
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Vaihingen an der Enz, 1 Bewertung

Leider muss man bei 7Heinzelmaennchen die Vermittlungsgebühr von 75,-€, auch bei nicht Erfüllung der Dienstleistung, bezahlen.
Es wurde mit mir kein Kontakt von Seiten des Handwerksbetriebs aufgenommen. Und obwohl ich in Kontakt stand zur Klärung des Vorfalls, bekam ich eine 3.und letze Mahnung zugesandt incl. Gebühren und Zinsen.
Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen und kann diese Firma definitiv nicht weiter empfehlen.

5 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mario Blech
Mario Blech kommentierte vor 8 Jahren

Mir ging es heute genauso, keinen Elektriker vermittelt bekommen.
Ich warte mal ab ob eine Rechnung kommt, wenn ja...Rechtschutz

Beitrag kommentieren
7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 8 Jahren

Sehr geehrte Frau Braun,
nachweislich haben wir Ihnen einen Notdiensttechniker vermittelt. Nur konnte dieser Sie telefonisch nicht erreichen, was dieser ebenfalls nachweisen kann. Das haben wir Ihnen auch mehrfach mitgeteilt.
Schade, dass Sie die erfüllte Dienstleistung nicht anerkennen wollen :-(
Mit freundlichen Grüssen Ihre 7 Heinzelmaennchen

Beitrag kommentieren
7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 7 Jahren

Herr Blech,
Ihnen erging es nicht genauso - bei Ihnen ging alles schief - Frau Braun wurde sehr wohl ein Techniker vermittelt, der den Auftrag auch gerne erfüllt hätte...

Beitrag kommentieren
Emilie Stratmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Garbsen, 1 Bewertung

Mir ging samstags das Heizöl aus und über 7heinzelmaennchen erhielt ich innerhalb weniger Stunden Heizöl zu einem hierfür sehr angemessenen Preis. Super tolle und schnelle Hilfe kam ich da nur sagen. Würde den Dienst immer wieder in Anspruch nehmen.

37 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anti Fakebewertung
Anti Fakebewertung kommentierte vor 8 Jahren

Der gewählte Name lässt die Vermutung aufkommen, dass es sich um eine Fakebewertung aus der eigenen Familie der Inhaberin Frau Stratmann handeln könnte, um den Bewertungspunktestand hochzuschrauben.

Beitrag kommentieren
7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 7 Jahren

Sorry, aber das ist schlicht Quatsch! Diesen Namen gibt es in Deutschland tatsächlich mehrmals.
Frau Emilie Stratmann war tatsächlich Kundin bei uns, was jederzeit nachweisbar ist ;-)

Beitrag kommentieren
M.E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Laatzen, 1 Bewertung

Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und deshalb auch die Hilfe
ein zweites Mal in Anspruch genommen!

Beim ersten Mal war ein Techniker innerhalb von 1 Stunde vor Ort
und hat sehr gute Arbeit geleistet.
Das zweite Mal war trotz Feiertag Heizöl geliefert worden.

Man war wirklich sehr bemüht und wir können diese Firma
bedenkenlos weiterempfehlen!

39 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unbekannt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Pfaffingen, 1 Bewertung

Vorsicht: bei Anruf wird auch bei erfolgloser Vermittlung ein Maklerlohnanspruch behauptet, der natürlich keinerlei gesetzliche Grundlage findet. Es folgen zahlreiche Anrufe und wiederkehrende Drohbriefschreiben mit Androhung strafrechtlicher Konsequenzen, Schufa-Eintrag und ähnlichem. Unterlassungsaufforderungen und Hinweise auf die rechtliche Situation werden ignoriert. Stattdessen wird in dreistester, rechtsverzerrender Weise weiter behauptet, dass eine Vermittlung vorliegen würde.
Fakt ist: Im Falle der erfolglosen Vermittlung fällt kein Maklerlohn an. Der einprägsame Merksatz "Des Maklers Müh ist oft umsonst" ist sicherlich bereits vielen Laien oder auch etwa Jurastudenten im ersten Semester bekannt.
Die Menschheit wird immer schlauer und ich glaube, dass man es mittlerweile auch einem Grundschüler vermitteln könnte: die Weitergabe einer Telefonnummer, bei welcher dann angerufen und nach dem Preis gefragt wird und abgelehnt wird, ohne dass je jemand auch nur zur Besichtigung vorbeigekommen ist, losgefahren ist oder es zu irgendeiner weiteren Zusage gekommen ist, ist mitnichten eine Vertragsvermittlung! Das ganze ist im besten Falle eine schlichte Vertragsanbahnung und niemals ein vermittelter Vertrag!
Das Vermittlungsunternehmen mit der euphemistischen Firmenbezeichnung "7-Heinzelmännchen" , hinter welchem laut Impressum schlicht die nicht eingetragene Einzelkauffrau Beate Stratmann steckt, erweckt den Eindruck, als vermittle es aus einem Netz von "Partnern", mit denen eine ständige Zusammenarbeit stattfindet. Was auch immer hinter den Mauern des Hauses von Frau Stratmann abläuft: Ein Blick in die gelben Seiten führt zu ähnlichen Ergebnissen, allerdings ohne Drohungen und Belästigungen! Liebe Frau Stratmann: Bitte informieren Sie sich bei Ihrem fragwürdigen Geschäftsmodell doch einmal über die Grundlagen des Vertragsschlusses und vertiefen Sie Ihr Wissen anschließend im Bereich der Mäklerverträge. Dann können Sie Ihrer unternehmerischen Tätigkeit auch einmal seriös nachgehen, aber anscheinend sind Sie ja gerade hinter den Zahlenden her, die sich Ihrer Einschätzung nach mit Drohbriefen einschüchtern lassen, in der Unwissenheit, dass Sie keinerlei durchsetzbare Ansprüche haben!

9 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 8 Jahren

Sehr geehrter Herr Unbekannt, leider können wir Sie in unserer Kundendatenbank gar nicht finden?! Es gab nämlich auch in Marburg keinen unzufriedenen Kunden?! Auch haben wir noch nie mit "Schufa-Eintrag" o.ä. gedroht?! Wir vermitteln auch keine Telefonnummern!?! Einzig der Name aus dem Impressum stimmt. Schade, dass es hier, falls es so eine merkwürdige Geschichte bei uns geben sollte, zu keiner konstruktiven Auseinandersetzung und ggf. guten Lösung für alle kommen konnte. Sie können diesen Text natürlich auch noch unter 10 anderen verschiedenen Namen und Orten (die sich ebensowenig in unserer Kundendatenbank finden lassen) in 10 anderen Bewertungsportalen hinterlassen - er wird dadurch nicht richtiger. Mit freundlichen Grüssen Ihre 7 Heinzelmaennchen

Beitrag kommentieren
C.H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kahla, 1 Bewertung

Also ich kann sagen:
als Allergikerin mit einem Wespennest auf der Gartenterasse
habe ich nach unendlich langer,vergeblicher Suche
GENAU HIER die Hilfe bekommen,
die ich brauchte!
Absolute Empfehlung und
herzlichen Dank!!!

43 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Dillingen, 1 Bewertung

Habe die Dienstleistung ebenfalls in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter und der Techniker war super schnell vor Ort. Mein Fazit....immer wieder gerne und empfehlenswert. Danke für die schnelle Hilfe

43 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Rheinbach, 1 Bewertung

Bei Anruf bei 7Heinzelmännchen.de werden 75 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt. Diese beziehen sich aber auf den Anruf und nicht auf die zu erbringende Leistung, da nach den AGBs ein Widerruf des Auftrages nur nach 30 Minuten möglich ist. Ob diese AGB einer rechtlichen Prüfung standhält ist fraglich, denn damit besteht für die Firma, auch ohne erbrachte Leistung faktisch die Möglichkeit, Geld in Rechnung zu stellen. Bei Anruf wird nicht auf das Widerspruchsrecht aufmerksam gemacht, was auch nicht rechtlich einwandfrei ist. Auch wird keine Dokumentation der vermittelten Leistung erbracht. Insgesamt fragwürdiges Geschäftskonzept. Es gibt billigere und schnellere Möglichkeiten, einen Handwerker anzurufen. Im Vergleich zu den Heinzelmännchen hat diese Vorgehensweise auch den Vorteil, dass der Handwerker dann auch wirklich kommt.....

8 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

7 Heinzelmaennchen
7 Heinzelmaennchen kommentierte vor 9 Jahren

Gott sei Dank erhalten wir sehr wenig Reklamationen und so konnten wir diesen Text schnell zuordnen. Sie und wir wissen, dass es so nicht war und Ihnen sehr wohl ein Handwerker vermittelt wurde ;-)

Beitrag kommentieren
Benjamin Tietz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lauterbach/Schwarzwald, 1 Bewertung

45 Euro Bearbeitungsgebühr, obwohl nach 4 Stunden immernoch kein Kontakt stattgefunden hat. Fraglich was man da "bearbeiten" musste. Gibt eindeutig bessere Alternative wenn man sein Geld sinvoll ausgeben möchte.

9 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

nachdem wir bei einer anderen firma schon über 4 stunden umsonst gewartet haben war dieser Monteur schon nach 30 minuten da und hat super geholfen! vielen dank ihr heinzelmännchen!

46 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maggi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Fix, sauber, und bezahlbar. Hat gut geklappt, danke!

49 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 7heinzelmaennchen.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Copyright VF-NBA.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Heizung Notdienst, Heizöl Notdienst und Wir Sind Da Wo Sie Uns Brauchen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 7heinzelmaennchen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hei­zung Not­dienst /not­dienst24_hei­zung.html
2. Heizöl Not­dienst /not­dienst24_hei­zoel.html
3. Wir sind da wo Sie uns brau­chen /not­dienst24_orts­liste.html
4. Sa­nitär-not­dienst /not­dienst24_sanitaer.html
5. Was­ser­scha­den /not­dienst24_was­ser­scha­den.html
6. Le­ckor­tung /not­dienst24_le­ckor­tung.html
7. Trocknung /not­dienst24_trocknung.html
8. Elektro-not­dienst /not­dienst24_e­lektro.html
9. Rohrreini­gung-not­dienst /not­dienst24_rohrreini­gung.html
10. Schädlings-bekämpfung not­dienst /not­dienst24_sbk.html

Relevante Themen für 7heinzelmaennchen.de

sanitärnotdienst sanitär notdienst heizöl heizung elektro notdienst heizöl die 7 heinzelmännchen Kammerjäger in Wölfersheim Erfahrungsberichte mit 7Heinzelmännchen Erfahrungen mit Heinzelmaennchenservice.de 7Heinzelmännchen 7 heinzelmännchen erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von 7heinzelmaennchen.de wird von Hosting.de GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 340 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von 7heinzelmaennchen.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.160.71.90
Server Betreiber: Hosting.de GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Shamrock-castle.de (bekannt), Hikinggear.de (mittel bekannt), Bad-schmiedeberg.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:26 KB (587 im Fließtext erkannte Wörter)
  Beate Stratmann

Linzerstr. 81a
53562 St. Katharinen

  02645 972737

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

36 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Berlin-sanitaer-sofortdienst.de - Ber­lin Not­dienst TOP

  • Installateur-not24.at - Instal­la­teur Not­dienst Wien > 24h Klempner Not­dienst

  • Murowicki-haustechnik.de - Dipl.-Ing. Murowi­cki

  • Murowicki-haustechnikservice.de - Dipl.-Ing. Murowi­cki

  • Murowicki-haustechnik-service.de - Dipl.-Ing. Murowi­cki