Sie sind hier: Webwiki > 7ideas.info
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 7ideas.info

Zu der Website 7ideas.info wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Seidel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Bei uns hat alles einwandfrei geklappt... Wir zahlten statt regulärer 193 Euro über 7ideas nur 94 Euro

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Friederichs
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Raddestorf, 1 Bewertung

Wir hatten ein Hotel über 7ideas in Portugal gebucht. Als Zahlungsoption wurde Paypal angeboten, was wir schließlich auch nutzten.
Ca. 2 Wochen vor Reiseantritt hatten wir uns doch noch für ein anderes Hotel entschieden und konnten problemlos und kostenlos stornieren.
Das Geld wurde umgehend per Paypal zurückgesendet.

Also was Stornierungen angeht, können wir uns nicht beschweren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Judith
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Oberndorf bei Salzburg, 1 Bewertung

Wir haben gerade ganz schlechete erfahrungen gemacht! Vor einem halben Jahr haben wir über 7ideas ein Hotel mit HP in Sardinien gebucht, nächste Woche würde die Reise losgehen! Und vor 3 Tagen, d.h. eine gute Woche vor Reiseantritt (!), haben wir per email die Information erhalten, dass das Hotel überbucht sei.... udn das obwohl wir bei 7ideas mehrmals bestätigt bekamen, dass die Reise in Ordnung gehe, noch dazu hatten wir ja alles vorab bezahlt. Ich habe dann sofort angerufen, wo man mich eiskalt abgewimmelt hat: das sei deutsches Reiserecht, sie bieten uns ja eh ein anderes Hotel an. aber das Schlimmste ist: das ganze ein paar Tage vor Abreise: Und jetzt kommt die ärgste Frechheit: man wollte uns auf ein Hotel umbuchen, das katastrophale Bewertungen im Vorfeld hatte (wir kannten das aus unserer Recherche), man hatte nur die homepage neu geänder, dass die Bewertungen icht sichtbar waren. So eine Frechheit. Nie wieder riskiere ich so eine Buchung, 7ideas ist eine Katastrophe!!! Bindet Kunden, um sie dann "kurzfristig" auf ein Katastrophenhotel umzubuchen! Nein danke, wir haben jetzt sehr teuer last minute ein Hotel woanders gebucht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torben von Spreckelsen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kirchhain, 1 Bewertung

Ich kann nur dringend davon abraten.

Wir haben das Hilton Long Beach Hurghada über 7 ideas gebucht gehabt. Es wurde das Geld auch sofort belastet. Nach der Buchung stand dort dieses Angebot gilt nicht für ägyptische Staatsbürger.

Wir haben die Rechnung und auch einen Voucher bekommen. Es ist gar nichts im Hotel bekannt, es liegt noch nicht einmal eine Anfrage vor.

Am Telefon wird gelogen. Es stünde in den AGBs, dass Ägypter keine Reisen buchen dürfen. Ich finde es diskriminierend. Es stand lediglich auf der Buchung als Bemerkung, nachdem wir bezahlt und gebucht hatten.

Die Buchung ist jetzt storniert worden.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für 7ideas.info

wer hat erfahrung mit 7ideas erfahrungen mit 7ideas Erfahrung mit 7ideas 7ideas seriös 7ideas erfahrungen 7ideas erfahrung 7ideas bewertung 7ideas Deutschland 7 ideas wer hat erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von 7ideas.info befindet sich in USA und wird betrieben von NAMECHEAP-NET. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:198.54.117.218
Server Betreiber: NAMECHEAP-NET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Latineuro.mobi (besonders bekannt), Affiliate-turbo.com (bekannt), Dildoparade.info (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:9% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.