Sie sind hier: Webwiki > adventure-tours-australia.de

Adventure-tours-australia.de - Adventure Tours Australia - Willkommen Down Under! (4.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Adventure-tours-australia.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hier finden Sie alle Touren von Adventure Tours Australia. Abenteuertouren und Campingsafaris für aktive Reisenden in internationalen, kleinen Gruppen mit gut ausgebildeten Tourguides. Erleben Sie die Highlights Australiens bei einer geführten Reise! Top Bewertungen und tausende zufriedene Kunden sprechen für Adventure Tours Australia

Keywords: Adventure Tours Australia Intrepid Travel Tmc Reisen Australienreise Australien Urlaub Abenteuerreisen Ata Ayers Rock Outback Kakadu Nationalpark Kleingruppentouren Backpackerreisen Young Campingsafari


Erfahrungen und Bewertungen zu Adventure-tours-australia.de

Zu der Website Adventure-tours-australia.de wurden insgesamt 49 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
33 Bewertungen
4 Sterne
12 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sonja Ruf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt am Uluru bei bestem Wetter.
ein unvergessliches Erlebnis! Camp, Essen, Führung, Guide Björn, alles super!
Wir haben es genossen, obwohl wir auch nicht mehr die Jüngsten sind ;-) (53 und 62).
Leider hatte unser Flug von Sydney massiv Verspätung und die Abholung klappte dann nicht wie geplant. Da das gar nicht so selten vorkommt im August, wäre eine Informationsmöglichkeit am Flughafen schön gewesen.
Aber dank vieler hilfsbereiter Leute haben wir am Schluß alles gemeistert und den wundervollen Sonnenuntergang mit Snacks und Getränken und Björn genossen!
Die Kommunikation mit Adventure-Tours beim Buchen war hervorragend und alle unsere Fragen wurden stets prompt und ausführlich beantwortet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele Graupner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Biberach an der Riss, 1 Bewertung

Hatte bereits 2014 die Westküste von Perth nach Darwin bereist und da es mir so gut gefallen hat, buchte ich diesmal von Darwin nach Melbourne und weiter nach Perth.
Insgesamt tolle Tour hab oft im Swag geschlafen, Natur pur erlebt, Kängurus, Koalas, Wale, Salzwasserkrokodile, Echidnas, Emus, Schlangen......Man muss sich schon klar sein dass der Trip mit Luxusurlaub nichts zu tun hat. Die vielfältigen Landschaften, gigantische Natur sind einfach überwältigend.
Von Ablauf her gut organisiert, sehr fähige Guides, waren sehr lustige Truppe. Bin am überlegen ob ich beim nächsten Australienurlaub noch Tasmanien buche.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Im Juli 2018 habe ich die 3-Tage-Campingtour zum Uluru und Kings Canyon von/bis Alice Springs unternommen und denke immer noch sehr gern daran zurück. Als älterer Mensch (65 Jahre alt) hatte ich ein "Comfortzelt" gebucht, also mit richtigem Bett, guter Matratze und richtigem Bettzeug. So konnte ich wirklich komfortabel schlafen, allerdings muss man sich im dortigen Winter nachts warm anziehen, es kann bis zu null Grad werden ! Es gibt nicht nur funktionierende Toilettenanlagen, sondern sogar Duschen mit heißem Wasser, sodass man morgens wirklich ohne Probleme sauber duschen kann. Das Essen - romantisch am Lagerfeuer ! - war etwas rustikal einfach und hätte mE - auch wenn alles natürlich mitgebracht werden muss - schon etwas phantasievoller ausfallen können, man kann ja auch die eine oder andere Dose aufmachen ;-) Des Allradbusses hätte es nicht unbedingt bedurft, lediglich die Zufahrt zum Camp beim Kings Canyon war sehr geländig und hat uns einigermaßen durchgeschüttelt. Vielleicht hier mal mit einem Bulldozer planieren ? Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Tour, auf der man mehr sieht und erfährt als auf manch anderem ähnlichen Ausflug.

Ganz besonderen Dank an TMC-Reisen in Deutschland, die - nachdem mich ein anderer Veranstalter kurzfristig sitzen gelassen hatte - in einem Supereinsatz binnen weniger Tage (ich war bereits in Australien !) mir dies wunderbare Erlebnis doch noch ermöglicht haben !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Reinhardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Heilbad Heiligenstadt, 1 Bewertung

Wir haben eine 3-tägige Tour zum Uluru gebucht und sind abschließend überaus zufrieden. Unsere Reisebegleiter Dom und Martha waren kompetent, witzig, immer ansprechbar und haben das Gefühl vermittelt, dass unsere Gruppe die beste der Welt ist (war sie natürlich auch ;-)). Während der Tour haben wir Land und Leute kennengelernt und viel Wissenswertes über Australien und die Aborigines erfahren. Die Unterkünfte waren sauber und das Essen war schmackhaft. Als Bereicherung haben wir die gemeinsame Verantwortung der Gruppe für diverse Kleinigkeiten empfunden (Tisch decken und abräumen, Abwasch erledigen, Holz holen, Lagerfeuer machen). Wir können diese Tour wirklich empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe im Februar 2018 zwei Touren mit ATA durchgeführt.
Beide waren toll.

Die erste Tour führte mich von Adelaide nach Alice Springs.
+wir hatten den tollsten Tourguide, den man sich nur wünschen kann
+Abenteuer pur
+leckeres essen
+tolle Mitreisende

-viel Zeit im Bus verbracht. Ist ja eigentlich kein Minuspunkt, das sollte man in Australien ja wissen.

Zweite Tour von Perth nach Broome. Unsere Tourguiden war auch gut, aber sie hat nur ihr Standardprogramm durchgezogen.
+leckeres essen
+gute Unterkünfte und Zeltplätze
+tolle Mitreisende

Wirklich es gibt kaum etwas zu bemängeln. Preis Leistung steht wirklich in einem guten Verhältnis!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Australien, Darwin, 1 Bewertung

Ich habe meine Australienreise mit einer Tour von Adelaide bis Perth gestartet. Unser Tourguide Sandy war fantastisch, wir waren eine kleine Gruppe mit nur 7 Personen, hat aber alles super funktioniert. Die Südküste war wirklich atemberaubend, wir haben viele Nationalparks und entlegene Strände besucht, viele Känguruhs und Emus gesehen. Tolle Wanderungen und kleinere Walks standen fast täglich auf dem Programm. Sandsurfen, Schwimmen mit Delfinen und Seelöwen, Weindegustationen und vieles mehr. Highlights waren für mich die Flinders Ranges, Hellfire Bay, Cape le Grand Nationalpark und das Nullarbor Roadhouse. Diese Tour eignet sich für Leute die mit wenig bis gar keinem Komfort auskommen. Wir haben in Swags geschlafen, zum Teil konnten wir nicht duschen oder hatten keine Toiletten. Es war aber eine wahnsinnig tolle Erfahrung (ich bin nämlich gar kein Camping-Wander-Typ und hab es überlebt). :)

Die zweite Tour war Perth bis Broome. Da waren wir eine Gruppe von 18 Personen. Die Schlafplätze waren im Vergleich zur anderen Tour fast schon luxuriös; 3 Nächte waren im Hostel und der Rest in Zelten mit Bettgestell und Matratze. Wir konnten jeden Tag duschen und hatten Toiletten. Die Wanderungen waren meistens eher kurz aufgrund des heissen Wetters (ich war im Januar da), aber haben sich allemal gelohnt. Highlights waren für mich der Karijini Nationalpark mit den Naturepools sowie Coral Bay (wahnsinnig tolles Hostel!) Wunderschöne Aussichtspunkte, tolle Badeorte und viele Tiere kamen auch nicht zu kurz.

Ich kann beide Touren von Adventure Tours wirklich nur empfehlen. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Die Südküste hat mit persönlich etwas besser gefallen. :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir waren auf einer 5 tägigen Rundreise von Broome durch die Kimberley Region bis zu den Bungle Bungles. Ich kannte Adventure Tours schon von 4 Touren aus dem Jahr 2004, weshalb ich diese wieder gewählt habe.

Vorteile der Tour:
+ man hat für die ca. 2.400km einen Fahrer
+ man muss sich um nichts kümmern, die Organisation ist sehr gut
+ je nach Guide erfährt man viel bis sehr viel über Flora und Fauna
+ man lernt nette Leute kennen und reist "mit Freunden"

Nachteile der Tour:
- da es eine Rundreise ist, stehen Fahrzeiten und was man sieht in keinem so guten Verhältnis. Alle angefahrenen Stationen könnte man auch auf einem Weg "erledigen" und anstatt wieder zurückzufahren die km in Richtung Darwin reisen.
- starke Abhängigkeit vom Guide
- Abhängigkeit von der Gruppe: Wir wären gerne deutlich mehr und weiter gewandert, was allerdings nicht möglich war, da man sich an dem/der langsamsten anpassen muss

Unser Fazit:
Der Guide hat dies auch bestätigt: Da Touren in WA sehr teuer sind, werden diese vor allem vom älteren Publikum gebucht - junge Leute gehen auf eigene Faust. Der Durchschnitt liegt im Alter wohl zwischen 40 und 65 Jahren. Wir sind 28 und 32, unsere Gruppe war zwischen 45 und 70.
Für uns war die geführte Rundreise die falsche Wahl und wir hätten es im Nachhinein anders gemacht. Wir hatten trotzdem viel Spass, haben einige nette Leute kennengelernt und hatten eine gute Zeit. Meine Empfehlung für alle die nicht selber fahren wollen: 10 Tage von Broome nach Darwin - ihr seht das gleiche wie auf der Bungles Tour, habt aber das geniale Darwin mit dabei und fahrt nicht "im Kreis".

Die Buchung selbst über TMC war sehr gut - wer sich für eine guided tour entscheidet trifft hier eine gute Wahl.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

22 Tage Perth - Darwin Overlander Tour ... DER WAHNSINN !

Gebucht über TMC Reisen bei Adventure Tours ... durchgeführt vor Ort u.a.
mit Kimberley Wild Expeditions. Buchung & Unterlagenzustellung & gesamte Reise absolut problemlos.

Eine Anmerkung: Vor Ort Tel. Nummer zur Rückbestätigung des Reiseantritts in Perth ist leider inkorrekt.. die Dame, die man unter dieser Tel. nummer erreicht, ist in Deutschland und hat mit der Sache nichts zu tun; kennt die Anrufe aus Australien aber seit Jahren... vlt sollte man eine korrekte Tel. Nummer inkl. aller Vorwahlen angeben oder aber mitteilen, dass es sich um eine austr. Tollfree Number handelt, welche nur aus dem austr. Netz angerufen werden kann.

Die Reise ist absolut empfehlenswert - man sollte aber wissen, auf was man sich einlässt. Für mich landschaftlich bei weitem das Schönste, was ich auf meinen 7 Reisen durch Australien gesehen habe; die Weite West Australiens ist ja nur schwer fassbar; man sollte wissen, dass man insgesamt ca 4.000 km im Bus unterwegs ist; jeder Tag ein früher Start ( 4h30 .. man ist ja schliesslich auf einer Tour und nicht im Urlaub ! ) - dafür wird man mit den wohl spektakulärsten Sonnenaufgängen & Landschaften belohnt, die es auf dem Planeten gibt - zudem ist man dann auch allein in den vielen Gorges / Wasserfällen etc; die Zeitangaben in den Unterlagen sind ein wenig "geschönt " ... man ist am Tag doch länger im Bus unterwegs als angegeben.

Camping: mal in Permanent tents; mal "nur" pop up tents ; es ist eben eine hands on Reise; die Gruppe kümmert sich um das Aufbauen der Zelte; das Zubereiten der Speisen, den Abwasch etc:. so kommt aber eben auch schnell ein Gruppengefühl zustande.
Das Gelingen einer solchen Reise hängt zum grossen Teil ab von der Homogenität der Gruppe ( das Alter lag bei uns zwischen 26 und Mitte 60 )
und natürlich von den Tour Guides. Während der Guide des ersten Abschnittes bis Broome sicherlich nicht seine besten 10 Tage hatte und eigentlich aufgrund einer Fussverletzung gar nicht hätte eingesetzt werden dürfen; hat Jodie Douglas, unser Guide ab Broome alles herausgerissen; sie war gleichzeitig ein unwahrscheinlich kenntnisreicher Guide, welcher uns neben Flora & Fauna zudem auch in die Kultur der Aborigines eingeführt hat; eine sehr besonnene Truck-Fahrerin, was gerade auf den 660 km der schotterigen Gibbs River Rd wichtig war; die Zubereiterin des absolut leckersten Bush tuckers unter Australiens Sonne, etc. etc, - ein Riesen Dankeschön an dich, Jodie !

Wer das wirkliche Australien sehen will ... head to WA !

Ich kann Adventure Tours und deren Partner Unternehmen Kimberley Wild, Intrepid etc absolut empfehlen - die 22 Tage waren ein ONCE IN A LIFETIME
Erlebnis ....

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Tiroke
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 2 Bewertungen

Die Tour durch die Kimberleys war große Klasse, die Verständigung mit dem Reiseleiter gestaltete sich etwas schwierig, weil er selbst für australische Verhältnisse einen schwer zu verstehenden Outback-Sprachklang hatte.
Die Tour durch die Nationalparks bei Darwin war nicht so aufregend, dafür war die Reiseleiterin sowohl menschlich als auch fachlich große Klasse und auch bereit, auf Fragen jederzeit zu antworten. Die Qualität jeder Tour ist völlig abhängig vom jeweiligen Reiseleiter, eine generelle Empfehlung kann ich daher nicht geben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zahalka Robert und Bisl Beate
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Australien, Blacktown, 1 Bewertung

Bei der Drei Tagetour um Uluru und Kings Canyon war es super. Vor der Abreise haben wir tolle Informationen über Reiseprogramm (in englischer Sprache), nur Problem ist, wenn Reiseführer hat viel geredet über Ablauf, also Aufstehen, Abfahrt oder Treffen, hat uns etwa vergessen, also nicht persönlich uns Bescheid gegeben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kay Reuther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Backnang, 1 Bewertung

Wir haben die 3 Tage Uluru Adventure Tour über TMC gebucht. Die ganze Organisation hat im Voraus und auf der Reise perfekt geklappt. Unser Reisegruppe war angenehm klein (insgesamt 15 Personen). Die Gruppe war ein Mix aus Franzosen, Deutschen und Australier unterschiedlichsten Alters. Die Stimmung war bestens. Besonders abends am Lagerfeuer und beim Essen wurde sich bestens unterhalten. Unser Guide war ein hervorragender Fahrer, Organisator, Führer bei den Wanderungen und immer ansprechbar bei Fragen. Vor Ort wurde alles super und mit einfachen Worten erklärt. Das Essen war sehr lecker und vor Ort frisch gekocht. Die Tour können wir nur empfehlen. Die Übernachtung im Swag im Freien ist ein besonderes Erlebnis. Wer es komfortabler mag, dem stehen Zelte mit richtigen Betten zu Verfügung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne & Dirk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir haben mit Adventure Tours Australia eine Tour ins australische Outback (Uluru/Kata Tjuta/King's Canyon) unternommen. Die Tour haben wir über den deutschen Partner TMC Reisen gebucht und so im Vorfeld alle Fragen schnell und unkompliziert klären können.
Die Tour an sich war ein unglaubliches Erlebnis! Die Grupe war angenehm klein, unser Tourguide Justin hatte sich um das Wohlergehen aller gekümmert, Natur & Kultur einfach und verständlich erklärt, uns immer wieder um Lachen gebracht. Alles klappte reibungslos, kurzum - es war ein unvergesslicher Ausflug, den wir jedem nur empfehlen können!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Balterswil, 1 Bewertung

Ich habe die Tour Adelaide - Perth gebucht. Da die Reise über Weihnachten stattfand waren wir nur 7 der sonst etwa 13 Personen. Wir hatten eine super Gruppe und mit Sandy eine tolle Fahrerin. Auch die gemeinsamen Abende mit anderen Tourengruppen waren sehr spassig. Die Tour war sehr gut organisiert und wir haben alle Sehenswürdigkeiten die unterwegs waren besucht. Sehr zu empfehlen für Personen die keine hohen Ansprüche an Uebernachtungscomfort haben da nur im Swag im Freien geschlafen wird.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Urbach, 1 Bewertung

Wir hatten ein super Tour mit Adventure Tours!
Von der Planung mit dem Team in Deutschland bis über die Tour selbst und den Tourguide war alles perfekt! :)
Sofort wieder :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Felber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Singapore, 1 Bewertung

Wir waren auf der 3-Tage Uluru Safari von Alice Springs aus und uns hat es super gefallen! Die Gruppe war international und unser Guide Joe super nett und sehr kompetent.
Auch die Übernachtungen in den 2-Personen Zelten waren überraschend komfortabel und die Bewirtung wirklich gut.
Zwei Mal sehr frühes Aufstehen war angesagt aber die Wanderungen haben uns für die kurze Nacht wirklich entschädigt. Besonders toll fanden wir die Wanderung im Kings Canyon.
Kann diese Tour und die Veranstalter sehr empfehlen, würde ich jederzeit wieder so machen.
Wer kann, sollte eventuell einen Einstieg in die Tour vom Flughafen Uluru aus in Betracht ziehen und den Weiterflug von Alice Springs am Ende der Tour - damit erspart man sich eine 5-stündige Hinfahrt zum Uluru.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yves
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Dottikon, 1 Bewertung

Wir haben die die Kangoroo Island Tour gebucht. Achtung: Adventure Tours hat diese Tour vor einiger Zeit verkauft an Sealink.
Die Tour war fantastisch. Unser Guide war Kate. Sie wusste allerhand von der Insel, ihrer Tier- und Pflanzenwelt zu erzählen und wusste auch einiges über andere Orte in Australien, weil sie schon andere Tours durchgeführt hatte. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, immer da, um zu helfen. Sie war äusserst kinderfreundlich. Unsere Töchter (7&5 schlossen sie nach kurzer Zeit ins Herz, unsere jüngere schlief sogar auf ihr ein. Die Übernachtung in der toureigenen Unterkunft liess ebenfalls keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und wir konnten verschiedene Aktivitäten ausüben, wie Kanu fahren, Tischtennis, Billard, etc. Während wir die Umgebung auskundschafteten, kochte Kate unser Dinner, welches ebenfalls genau unseren Geschmack traf (wie auch die jeweiligen Mittagessen und das Frühstück). Während der zwei Tage auf der Insel haben wir alle bekannten Sehenswürdigkeiten gesehen und wahnsinnig viel Tiere. Der Höhepunkt waren klar die Koalamütter mit ihren Babys. Der Höhepunkt für die Kids war jedoch das Sandsurfen, wofür wir sehr viel Zeit zur Verfügung gestellt kriegten. Generell war die Reise gemütlich, wir hatten immer viel Zeit bei den einzelnen Stops und konnten so verweilen und die Umgebung so richtig geniessen.
Wir können nur die beste Note geben für die Tour und unsere Reiseführerin. Gebucht haben wir die Reise über TMC Reisen. Alles lief einwandfrei. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir würden die Tour und dem Anbieter jedem weiterempfehlen, insbesondere auch Familien mit Kindern. Dabei ist aber eine frühe Buchung wichtig, weil das australische Recht besagt, dass Kinder mit ihren Eltern im gleichen Raum schlafen müssen und zwar alleine und nicht im Massenschlag.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marta Heller, Schweiz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Nyon, 1 Bewertung

Ich hatte die Tour Adelaide - Darwin gebucht vom 07. - 19.12.14. Was mir bei der Buchung nicht klar war, dass die Tour in 3 Teilen aufgeteilt wird. Adelaide-Alice Springs; Alice Springs-Darwin; Darwin-Nationalparks Kakadu.
Aber alle 3 Guides waren super, sehr aufmerksam und wussten sehr viel über Gegend und die Aboriginals- Kultur und Menschen. Essen Klasse, wir hatten zwei leidenschaftliche Köche, von Alice Springs bis Darwin war das Essen nicht included, schade. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gut gestimmt. Wir wurden sehr gut geführt, gute Gruppen, international. Ich bewundere die Guides wie diese auf Zeit mit den verschiedenen Gästen, Charakteren umgegangen sind. Ich gehe wieder auf Tour mit Adventure Tours. Super

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexa Wiegandt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Adelaide nach Melbourne 4 Tage war meine Buchung. Leider wurde mir vorher nicht mitgeteilt, dass das nicht eine sondern 2 komplett separate Reisen sind. 1. Adelaide Kangoroo Island Adelaide. 2. Adelaide Melbourne. Mit unterschiedlichen Reiseguides und anderen Mitreisenden. Schade.
ABER!:Kangaroo Island war wirklich beeindruckend!!! J.R. ist ein großartiger und liebenswürdiger Guide, bei dem man viel sieht und lernt!!! Auch die 2. Tour war schön. Aber da ging es dann mehr um Strecke machen und weniger um erleben. 2 Tage mehr täten der Strecke Adelaide Melbourne gut.
Insgesamt lohnt sich solch eine begleitete Reise wirklich sehr. Es war ganz toll!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Teresa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Sindelfingen, 1 Bewertung

Im Vorfeld wurden wir umfangreich und stets rechtzeitig über alles informiert und auch vor Ort lief alles wie geplant. Die Reiseleiter in Australien waren klasse und unsere Tour (5 Tage Alice Springs to Darwin Explorer) absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war im Vergleich ebenfalls angemessen. Alles in allem hatten wir innerhalb dieser fünf Tage eine super Zeit und konnten einmalige Eindrücke mit nach Hause nehmen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Ich hatte unvergessliche Touren in Australien. Der Hammer war die Tour von Perth nach Adeleide mit den Nullarbor Travelern. Eine Tour mit so individueller Guidance, fast mit Charakter eines Familienausfluges wird es wohl in dieser Konstellation nur sehr selten geben. Auch wenn die Betreuung nicht so umfangreich sein sollte, es werden wunderschöne und auch außergewöhnliche Plätze angesteuert. Schön sind außerdem die Touren von Adelaide nach Kangaroo Island (Kangaroo Island Adventure Tours) und Adelaide - Melbourne (Wildlife). Bei letzterer Tour gab es kleine Schwachpunkte beim Tourveranstalter im Bereich Entertainment und Essen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Heusch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Hab schon das zweite mal meine Australien Tour bei Herr Edelmann & seinem Team gebucht!
Einfach klasse!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Alzenau in Unterfranken, 1 Bewertung

Ich war im Oktober 2014 in Darwin und von dort aus mit Adventure Tours im Kakadu- und Litchfield NP.
Sehr gut organisiert und auch sehr flexibel bei Wünschen.
Sehr empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. Hansen
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Wir haben die 4 Tage Tour Rotes Zentrum gebucht. Mit 24 Teilnehmern war das schon eine Herausforderung immer alle rechtzeitig zu Sonnenauf- und untergängen am Start zu haben. Das hat Nick immer gut hingekriegt. Das Programm der Reise war sehr eng getacktet. Aber so haben wir dann auch "alles" zu sehen bekommen. Der Guide wusste viel, war immer bemüht alle Fragen zu beantworten. Das war super.
Was uns nicht gefallen hat, waren die Unterkünfte und die Versorgung. Das alles sehr einfach sein würde, war klar, dass es staubig sein würde - wir waren in der Wüste - auch. Das Insekten auch im Zelt und der Küche sein würden, war auch zu erwarten. Aber da wir ja nun nicht eben wenig für die Reise bezahlt hatten, hätten wir uns gewünscht, dass die Zelte zumindest ausgefegt gewesen wären. Schön wäre auch gewesen, wenn es ausreichend Essen gegeben hätte. Die Essensmenge war sehr abgezählt. Das heißt der Letzte in der Schlange bekam nicht mehr unbedingt von allem etwas. Wenn es nur wenig zu Essen gibt, dann darf es kein Buffet mit Selbstbedienung geben, sondern es muss die vorgesehene Menge aufgetan werden. Wenn die Köchin schon nach dem Dritten auffordert nicht so viel zu nehmen, ist das nicht so schön. Insgesamt sind die Küchen und die Utensilien ziemlich dreckig und abgenutzt. Das war nicht schön. Insbesondere konnten wir dies am letzten Abend feststellen, da wir dann selber kochen mussten. Einmal war das ganz lustig, aber an 4 Tagen alles selbst zu machen, wäre bei einem so straffen Tagesprogramm sehr anstrengend geworden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Schirra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bisingen, 1 Bewertung

Meine erste "Adventure-Tour" machte ich 2009 und buchte aufgrund der damaligen guten Erfahrungen dieses Jahr erneut bei ihnen - es war eine super Woche, die gut strukturiert war und alles abdeckte, was man sich als "Touri" nur wünschen konnte. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich als hervorragend, da man - und wir haben zum Vergleich einige Strecken auf eigene Faust hinter uns gebracht - selbst nicht billiger reisen kann (Benzinpreise, Übernachtungen, 3 Mahlzeiten pro Tag und ständig Snacks - bei uns auch noch alles im Outback)!
Immer wieder gerne!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Graupner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Tour von Perth nach Darwin.
Super- eine der besten Reisen die ich je hatte! Klasse organisiert, sehr nette kompetente Guides die auch gut kochen konnten mit sehr leckerer abwechslungsreicher Küche. Highlights waren Karinijini NP, das Schnorcheln mit den Manta-Rays und natürlich die Gibb River Road mit abenteuerlichen Camping unterm Sternenhimmel und den Krokodilen, vielen Schluchten und Badepools.
Zudem waren wir eine internationale sehr lustige Gruppe, es hat alles gepasst!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oberbergkirchen, 1 Bewertung

Ich, 54 bin mit meiner Tochter (20) durch Australien gereist. Wir haben 2 Touren bei Adventure Tours gebucht und waren begeistert. Tolle Guides, tolle Erfahrung. Immer wieder gerne! 3 Tage Uluru und 2 Tage Kangaroos Island mit Locky und JR sind das beste gewesen was wir in Australien erlebt haben !!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frederik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe über Adventure Tours Australien eine über vierwöchige Tour von Perth über Broome nach Darwin, weiter in den Kakadu und Litchfield Nationalpark und in´s Red Centre nach Alice Springs gebucht.

Von der Angebotserstellung bis zur eigentlichen Reise war alles bestens organisiert und hat exakt meinen Erwartungen entsprochen. Ob nun die Auswahl der Touren, die gewählten Unterkünfte oder aber die Einhaltung meines zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Zeitrahmens war alles perfekt!

Das Team von Adventure Tours war sehr engagiert, fachkundig und zuvorkommend. Das nennt man dann wohl 1A-Service!

Wenn ich wieder nach Australien fliege ist eines sicher - nicht ohne vorher mit Herrn Edelmann und seinem Team über mögliche Reiseziele, Touren und Highlights gesprochen zu haben. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Mahnke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich habe hier meine Tour gebucht.
Das war eine tolle Erfahrung und ich würde sofort wieder nach Australien reisen.
Wir sind in 21 Tagen von Perth nach Darwin gereist. Jede Menge Abwechslung und die Weite der Westküste war faszinierend.
Der Tour Guide war super, die Unterkünfte teilweise einfach.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Babsi W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Die Tour von Alice Springs in einer kleinen Gruppe zum Uluruh und Kata Tjuta mit Übernachtung im Zelt ist sehr empfehlenswert.
Die Guides sind sehr gut und lustig. Essen ist bestens.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gerne wieder. :-)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia Meixner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Malgersdorf, 1 Bewertung

Wir hatten zwei Touren bei Adventure Tours gebucht. von Darwin nach Alice und 1x auf Tasmanien. Die Guides waren sehr nett und das Essen war auch ganz ok. Man muss mithelfen, beim Frühstück bis zum Abendessen Es war ein tolles Erlebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Schilli
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

Wir hatten mit einer Gruppe von 10 Personen eine Tagestour von Sydney aus zu den Blue Mountains gebucht.
Da wir wenig Zeit hatten blieb uns nur ein Tag für diese Tour bei der wir möglichst viel sehen wollten. Sicher kann man in den Blue Mountains noch viel mehr Zeit verbringen, aber ich denke wir haben dank unseres hervorragenden Tourguide das wichtigste gesehen und durch seine Erklärungen auch gehört. Die Tour ist jeder Zeit zu empfehlen und der Service und die Abwicklung mit Adventure Tours ist ausgezeichnet.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Däppen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Volkmarsen, 1 Bewertung

Super Tour, jede Menge Spaß, netter Guide mit jeder Menge Wissen, klasse Leute mit auf Tour - Ergo: Geile Zeit!
Kann Adventure Tours nur empfehlen!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Wir hatten zwei super Tage bei unserer Tour "Kangaroo Island" und eine super nette Reiseleiterin. Sie hat alles optimal organisiert und auch viel Informatives erzählt. Die Unterkunft war sehr schön und das Essen war sehr gesund und lecker. Das Mithelfen beim Spülen war in unserer netten Truppe überhaupt kein Thema, jeder hat gerne zum Handtuch gegriffen.
Hatten auch ein tolles Programm: vom Schafe scheren über Seerobben betrachten, Sandborden und Koalabären schauen & jede Menge wunderschöner Natur war alles mit dabei. Kann die Tour uneingeschränkt für Jung & Alt weiterempfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Humbel
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Australien, Brisbane, 1 Bewertung

4 Tage 4WD Red Center Explorer / Netter Guide mit viel Wissen über Kulturund Natur. Angeblich soll 'ein grosser Teil des Vergnügens das Einbinden der Teilnehmer' (Essenszubereitung / Abwasch) sein. Meine Frau und ich sehen das anders: Mit abgenutztem Geschirr, Besteck und Kuechenwerkzeug in schlechtem Zustand und das in durchwegs sehr unhygienischen Kuechen kommt keine Lager Romantik auf. Auch die Zelte/Matratzen sind staubig/schmutzig. Darüber hinaus ist das Essen doch sehr einfach. Wir sind nicht mehr 20, aber jung geblieben und uns auch einfache Unterkünfte und Verpflegung gewohnt (Berge / Jakobsweg), aber diese Tour bietet fuer den Preis zu wenig. Der letzte Tag bringt eh nichts Besonders mehr, also weglassen. Tip: Alles mit Mietwagen selber machen. Alles Wesentliche ist über gute Strassen erreichbar und es gibt vor Ort gute Unterlagen im Info Center.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. + M. Loenenbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Im Rahmen unserer Australienreise hatten wir über Adventure-tours-australia einen Tagesausflug nach Kangaroo Island gebucht. Dies hat alles reibungslos und perfekt geklappt. Wir würden das jederzeit wieder tun.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Schweiz, Jona, 1 Bewertung

Auf unserer Australienreise hatten wir zwei Touren über Adventure Tours gebucht. Eine Tour an der Westküste und eine von Darwin nach Adelaide. Es war wirklich super! Die Guides sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen war auch ganz ok. Wir hatten eine Menge Spass! Ich finde aber das Advcnture Tours eher etwas für Junge und junggebliebene ist. Man muss natürlich überall mithelfen, beim Frühstück bis zum Abendessen und gewisse Tagesausflüge benötigen ein gewisses Mass an Fitness. Für uns war das aber alles kein Problem, da wir keine hohen Ansprüche beim Essen und Unterkunft hatten. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Eben halt ein kleines Abenteuer! Kann ich nur weiterempfehlen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela H.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Graben-Neudorf, 1 Bewertung

Wir hatten eine 6-tägige Tour von Kangaroo Island nach Adelaide Richtung Melbourne gebucht. Die Tour war wirklich richtig schön. K.I. ist unglaublich, und auch die Great Ocean Road lässt einem einen kleinen Schauer über den Rücken laufen. Die Organisation und auch die beiden Guides waren prima. Es gibt allerdings ein kleines, aber auch wirklich nur kleines Minus. Mir hätte es ganz gut gefallen, wenn wir einen detailierteren Reiseplan gehabt hätten. Zum Beispiel war nicht klar, wo wir in Adelaide untergebracht würden. Ach ja, und laut Unterlage ist am letzen Tag das Mittagessen inklusive. Das ist nicht mehr der Fall. Der Veranstalter Topdeck Travel bietet da nur noch das Frühstück an. Vielleicht kann man das in der Beschreibung korrigieren. :-) Ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder eine Reise über Adventure Tours buchen. Hat Spaß gemacht. Danke.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Möhring
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte vor Kurzem (Mitte September) die Tour Perth – Exmouth gebucht und kann nur sagen: Definitiv eine der besten Möglichkeiten, die Westküste mit ihren teilweise doch recht abgelegenen Ecken und großen Entfernungen zu erkunden. Es hat – wie schon zwei Jahre zuvor bei einer Tour durch Tasmanien – wieder einmal alles hervorragend geklappt. Jess, unser Tourguide, war unbezahlbar mit ihrer Kompetenz, ihrem Organisationstalent, dem unerschöpflichen Vorrat an Geschichte und Geschichten und ihrer offenbar nicht zu ermüdenden guten Laune. Auch die Gruppe war perfekt gemischt, was den Altersdurchschnitt und die Nationalität betrifft. Gar nicht zu reden von all den vielen traumhaften Orten, die man so sonst möglicherweise nie gesehen hätte. Danke für dieses wunderbare Erlebnis!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ihr Team von adventure-tours-australia.de
Ihr Team von .. kommentierte vor 11 Jahren

Hallo Frau Möhring, freut uns, dass es Ihnen auf der Tour so gut gefallen hat! Wenn Sie die nächste Reise nach Australien planen (es gibt ja noch viele Ecken), dann melden Sie sich bitte einfach wieder! Ihr Team von adventure-tours-australia.de

Beitrag kommentieren
Lisa M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Ende Juli/Anfang August bin ich mit Adventure Tours in 10 Tagen von Perth nach Broome gereist. Es war ein großartiger Trip! Tolle Gruppe, super Guide mit viel Geduld und vielen Geschichten in petto, unvergessliche Erlebnisse und malerische Landschaften. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann nur jedem empfehlen, der das Outback und Western Australia kennen lernen will, diesen Trip mitzumachen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Wolfhagen, 1 Bewertung

Best Group-experience ever! Wir hatten die drei Tagestour zum Uluru/Ayers Rock gebucht und hatten eine richtig geile Gruppe mit 12 Leuten. Spaß im bus von der ersten bis zu letzten Minute.Toller Guide, viel gesehen und jede Menge Bilder geschossen! Gerne wieder!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hwg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Ebersdorf an der Zaya, 1 Bewertung

wirklich eine großartige tour mit spitzen-guides. (3 tage kakadu/litchfield)... :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T.H.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Anfang April nahm ich an der 3-Tage-Uluru Tour teil und kann nur sagen: PHANTASTISCH! Unser Bus hatte auch noch das Glück, mit dem besten Guide ever am Start zu sein (Linc war unser Fahrer, Guide, Koch, Entertainer und wasweißichnochalles in Personalunion und einfach irre nett!) ... Mir werden diese drei Tage auf jeden Fall unvergesslich bleiben und ich würde jederzeit wieder über Adventure Tours buchen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dave
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bad Breisig, 1 Bewertung

It was absolutely exceptional experience! Knowledgeable tour guide (Luke) with his great stories and music coverage to almost every single thing that was mentioned ;) Camp sites "in the middle of nowhere" - in the real desert with its unbelievably beautiful sky (with thousands of stars!!!); food perfection and sharing experience in the kitchen area :) And places - that you can not forget. Uluru with its mysterious Aboriginal history and Kings Canyon, where you can feel like being on the top of the world. Extremely hot though :) I thing, what you learn here pretty quickly is: drink water ;) and have shoes on - at all times ;) ATA with no doubts gave me a great time in the Red Center. With amazing people, unforgettable places, adventure and fun. Thank you ATA! It was a pleasure to be your passenger ;) All the best!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Alzey, 1 Bewertung

Die Tour von Adelaide ins Rote Zentrum war echt toll und ich würde sofort wieder hinfliegen! Unser Tourguide war witzig und wusste jede Menge über Land & Leute. Toll fand ich auch Cober Pedy - abgefahrene Stadt im Outback und jee Menge Freaks!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruno Arnold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Die 4tägige "Safari in Style" Tour anfangs Januar 2012 war ein voller Erfolg!!! Ein grosses Kompliment an "unsere" 2 Ladies - Carla und Leah - ein perfektes Team, das auch unter schwierigen Bedingungen (Wetterkapriolen im Januar im Red Center!!), absolut genial funktionierte und ergänzten. "Hut ab" - für diese Leistung - Carla für ihre Fahrkünste, ihr grosses Fachwissen und "know how", ihre Begeisterungsfähigkeit, Freundlichkeit und ihr persönliches Engagement!!! Leah, der Sonnenschein, für die leckere Zubereitung der Speisen, ihr Herzlichkeit und ihr Anpacken als "Mädchen für alles" - TOP!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich/wir empfehlen Adventures Tours auf alle Fälle weiter. Ein grosses Highlight unserer knapp sechswöchigen "Down Under" Reise. Well done mate!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C. M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neckargemund, 1 Bewertung

Die drei Tagestour zum Uluru hat richtig viel Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!!!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Mey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dachau, 1 Bewertung

War in meinen vier Wochen Australien auf einigen Touren mit Adventure Tours unterwegs und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation hat immer gepasst und die Guides waren professionell und nett. Auch Dinge wie Flüge usw. haben immer gepasst. Uneingeschränkt empfehlensewert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre Rast
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Im Januar 2012 habe ich an einer 4-tägigen In Style Tour ab Alice Springs teilgenommen. Ich möchte ihnen als Organisator der Tour und dem ganzen Team meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Die Tour war hervorragend organisiert und die beiden Frauen, Carla und Lea, waren absolut top. Nicht nur die Leistungen in der Küche (Lea) zu unserem Wohlbefinden auch die Fahrerin (Carla) und eigentliche Reiseleiterin haben einen bleibenden Eindruck als harmonisches, gut funktionierendes Team hinterlassen. Carla (Fahrerin) hatte die Lage jederzeit voll im Griff (auch bei schwierigen Wetterverhältnissen im Januar) und gab uns zusätzlich ihr breites Wissen über die Kultur weiter. Sie waren immer hilfsbereit und nach langen Tagen immer freundlich und aufgestellt.
Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Es war das Highlite unseres 6 wöchigen Australienaufenthaltes.
Ich werde adventure tours australia jederzeit weiterempfehlen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Friedrichs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Alzey, 1 Bewertung

Ich hatte einen super Urlaub mit Adventure Tours in Australien, angefangen mit WA wo es sehr heiss war aber mit total netten Leuten so das wir auch Spaß auf dieser hatten. Ich würde jederzeit wieder nach Australien und NZ gehen und kann nur allen Leuten empfehlen dies in Kleingruppentouren zu machen, man sieht und erlebt viel mehr als mit den großen Reiseveranstaltern. Ihre Kontaktadresse habe ich übrigens im Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Adventures oder Abenteuerspiele bezeichnen ein bestimmtes Genre von Computerspielen. In einem Adventure löst der Spieler typischerweise verschiedene Rätsel, findet Gegenstände oder Informationen, redet mit anderen Figuren und treibt so die im Vordergrund stehende Handlung voran. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Adventure Tours Australia" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unsere Reiseziele, Unsere Kategorien und Fitnesslevel. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Adventure-tours-australia.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ad­ven­tu­re Tours Austra­lia /
2. Un­se­re Reisezie­le /index.php/unsere-reisezie­le.html
3. Un­se­re Katego­rien /index.php/travel-styles/unsere-katego­rien.ht..
4. Fit­nessle­vel /index.php/travel-styles/fit­nessle­vel.html
5. Grup­pen /index.php/abou­tus/grup­pen.html
6. Char­ter- und Pri­vatgrup­pen /index.php/travel-styles/char­ter-und-pri­vatgr..
7. Über un­se­re Tour­gui­des /index.php/abou­tus/ueber-unsere-tour­gui­des.ht..
8. Wa­rum mit Ad­ven­tu­re Tours rei­sen /index.php/abou­tus/warum-mit-ad­ven­tu­re-tours-..
9. Über­nachtung & Transport /index.php/abou­tus/ue­ber­nachtung-transport.ht..
10. FAQs /index.php/abou­tus/faqs.html

Relevante Themen für Adventure-tours-australia.de

webwiki adventure tours visa australia usa ostküste reiseschutz günstige linienflüge flight australia erfahrungen adventure tours australia detektei erfurt adventure tours australia erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.116 von Adventure-tours-australia.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3278 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Adventure-tours-australia.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.116
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Boreas.de (bekannt), Museumsverband-hessen.de (mittel bekannt), Tcboyle.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.61 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:36.13 KB (376 im Fließtext erkannte Wörter)
  (eine Marke der The Travel & Marketing Company GmbH

Nelkenweg 15
83109 Großkarolinenfeld

  08031 9019834

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ulrich Edelmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

49 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Motorradtourendatenbank.de - Motor­radtourenda­ten­bank.de

  • Bikereisen.ch - Hal­lo, die­se Do­main wur­de gera­de bei Hostpoint ge­kauft.

  • Aifs.de - Dei­ne #1 für Aus­landsaufenthal­te | AIFS Educatio­nal ..

  • Travelworks.de - Er­le­be die Welt! | Tra­vel­Works

  • Reiselinks.de - Reise­links.de - Die "Mut­ter al­ler Reisesu­chen"