Sie sind hier: Webwiki > airtuerk.de

Airtuerk.de - Startseite - airtuerk (2.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Airtuerk.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: airtuerk service null addy write reisebüros


Erfahrungen und Bewertungen zu Airtuerk.de

Zu der Website Airtuerk.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. Altmann-L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Hilfe bei Fragen. Mir hat man sehr geholfen und würde wieder hier Flüge buchen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko Wohlfarth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Also was soll ich sagen ? Hatte über Check 24 einen Flug mit Airtuerk von Punta Cana nach Frankfurt gebucht. 3 Personen inklusive Gepäck für gerade mal 580€. Also sehr günstig. War am Anfang etwas skeptisch nachdem ich nicht gleich verstanden warum meine Buchung bei Eurowings Discover nicht gefunden wurde. Email wurde von Airtuerk relativ zügig beantwortet und danach hat es geklappt und auch der online Checkin funktionierte reibungslos. Vielen lieben Dank für alles. Gerne wieder. War ein angenehmer Flug. Auch vielen Dank an Eurowings Discover für den netten Service.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ramses
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Ägypten, Cairo, 1 Bewertung

Wir haben einen Rückflug aus Hurghada gebucht. 10 Minuten später haben sie uns gesendet, dass wir aus Hurghada nicht zurück fliegen dürfen, weil es eine Charter Flugzeug, drei Tage später haben wir den Flug storniert. 95 % Stornierungskosten finde ich, als unverschämt so eine schlimmere Reisebüro hab ich noch nie gesehen. ich werde die Sache an den Staatsanwaltschaft weitergeben.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Osmaniye, 1 Bewertung

Schlechter Kundenservice, nie mehr Airtuerk, Airline hat uns sitzen lassen am Airport weil angeblich wir nicht gebucht waren auf dem Flug und Airtuerk geht nicht ans Telefon, ich habe fast 90 Minuten in der Warteschlange gehangen und habe auch eine Email gesendet ob mann uns bitte dringend anrufen könnte, gelesen würde die Nachricht aber warte immer noch auf eine Reaktion von Airtuerk, so ein schlechter Kundenservice haben wir noch nie mitgemacht........ habe fast 500 Euro ausgegeben um vorort am Flughafen ausgegeben um weg zu kommen, Airtuerk schämt Ih euch nicht um eire Kunden so zu behandeln?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hofmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Buchungsnummer 903396

Meine tochter hat falsch gebucht, für einen flug am nächsten Tag. 231 euro gezahlt. Stornkosten 95% bedeutet bekomme 11 euro zurück. Werde das dem Anwalt weitergeben.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Taner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Ludwigshafen am Rhein, 1 Bewertung

Bei mir alles gut gelaufen, habe eine Mail geschrieben, direkt Antworten erhalten. Flug wurde umgebucht, und alles hat sehr gut funktioniert.

War zunächst verunsichert nachdem ich eure Bewertungen gelesen habe, jedoch ist es wohl das Phänomen dass immer nur die schlechten Bewertungen den Weg finden.

Liebe Grüße

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Koffner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sylt-Ost, 1 Bewertung

Wir haben den über Flüge.de gebuchten Flug ein Tag später stornieren müssen. Eise Vergütung wurde dann minimal nach einer Liste abgerechnet.
Kosten in der einbehaltenen Höhe sind der Gesellschaft sicher nicht entstanden. Keine Kulanz Fühle mich hier abgezogen. Beim nächsten Flugangebot werde ich auf "weiter" klicken

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Über Check24 einen Flug hin und rück für 2 Personen gebucht. Erst nach der Buchung gemerkt und darauf hingewiesen worden, dass Airtuerk mit ins Boot gekommen ist. Bei Änderungen kann Check24 nichts machen, schiebt alles auf Airtuerk. Hier erhält man von genervten und unfreundlichen, dazu inkompetenten Menschen widersprüchliche Aussagen. Direkt vor Ort im Büro am Hbf in Frankfurt sagte man mir, ich solle eine Mail schreiben.
Die Antwort auf meine Mail passte in keiner Weise zu dem, was man uns vorher am Telefon gesagt hatte. Bei Condor angerufen. Die schieben alles auf Airtuerk. Es geht hin und her. Zum Glück habe ich nur durch einen Anruf bei Condor von meiner Buchungsnummer erfahren.
Check24 sollte, nein MUSS hier transparenter werden und Airtuerk rauswerfen. Qualität sieht anders aus.
Außerdem muss Check24 als erste Anlaufstelle auch die einzige Anlaufstelle für den Kunden sein.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie Resch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Istanbul, 1 Bewertung

Hallo, ich habe genau wie Sie einen Flug gebucht, bin voll Vorfreude zum Flughafen gefahren. Dort musste ich feststellen, dass es diesen Flug nie gegeben hätte. Jetzt Beginn der Kampf mein Geld zurück zu erhalten. Ich musste dann neu buchen und gabe nit Glück am Schalter einer anderen Gesellschaft etwas bekommen.
Eine riesen Schweinerei

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Twickel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe über Check 24 Flüge gebucht und erfuhr das meine Flüge über airtuerk gebucht wurden. Eine Woche vor Abreise sind wir immer noch nicht auf der Passagierliste der Airline registriert, bin mal gespannt ob wir überhaupt noch wegkommen. Dieses Unternehmen ist nicht seriös, der Kundendienst außerordentlich unfreundlich, um nicht zu sagen äußerst ungenügend und miserabel. Habe versucht dort telefonisch jemanden zu erreichen, um zu erfahren ob etwas schief gelaufen ist. Nach zwei Tagen hatte ich jemanden an der Leitung und wurde unfreundlich abgewimmelt ohne eine Auskunft über meine Buchung zu erhalten.
Das Check 24 überhaupt mit so einem Unternehmen zusammenarbeitet ist eine Frechheit! Ich kann nur jeden davor WARNEN wenn über Check 24 eine Buchung von airtuerk kommt!!!! Sofort stornieren und sich etwas anderes suchen, um sich viel Ärger zu sparen.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Airtuerk.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unternehmen, Unser Angebot und Partneragentur Werden. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Airtuerk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­terneh­men /de/un­terneh­men
2. Un­ser An­ge­bot /de/unser-an­ge­bot
3. Partnera­gen­tur wer­den /de/kunde-werden
4. Über uns /de/ueber-uns
5. Kar­rie­re /de/kar­rie­re-and-aus­bil­dung
6. air­tuerk Türki­ye https://www.air­tuerk.com.tr/en/homepa­ge
7. Agb /de/rechtli­ches/agb
8. Cockpit Web­seite /de/unser-an­ge­bot/cockpit-web­seite
9. Cockpit Bu­chungswelt /de/unser-an­ge­bot/cockpit-bu­chungswelt

Relevante Themen für Airtuerk.de

mit airtuerk fligen erfahrungen mit airtuerk bewertung airtuerk airtürk erfahrungen airtürk airtuerk wiki airtuerk erfahrungen airtuerk bewertung Erfahrung mit airtürk

Technische Informationen

Der Webserver von Airtuerk.de wird von 1&1 Versatel Deutschland GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Airtuerk.de.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Airtuerk.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.139.76.110
Server Betreiber: 1&1 Versatel Deutschland GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.44 Sekunden (schneller als 71 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:27.39 KB (332 im Fließtext erkannte Wörter)
  airtuerk Service GmbH

Niddastraße 52
60329 Frankfurt am Main

  069 264867835
  069 264867899

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 39%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aerticket.de - AER­TiCKET - AER­TiCKET.de

  • Servicevalue.de - Starts­eite - Ser­viceVa­lue

  • Touristiklinks.de - Rei­sen, Lastminu­te, Flüge, Ho­tel, Miet­wa­gen & ..

  • Fvw.de - Fvw|Tra­vel­Talk - Plattform der Tou­ristik: Märkte, ..

  • Megaflieger.de - Megaflie­ger – Der Bil­ligflug Ex­per­te