Sie sind hier: Webwiki > arminbruch.de

Arminbruch.de - DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Party DJ (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Arminbruch.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Party DJ
Regionen:
Bad Nauheim, Weilmünster, Bad Homburg, Oberursel, Giessen, Wetzlar, Friedberg, Frankfurt, Marburg, Limburg, Weilburg, Butzbach, Gambach, Linden, Polheim, Friedrichsdrof, Köppern, Karben, Usingen, Neu Anspach, Wehrheim, Ober-Mörlen, Braunfels, Florstadt, Ockstadt, Büdingen, Gelnhausen, Freigericht, Waldsolms, Kronberg, Weinbach, Lich, Hungen, Buseck, Grünberg, Stadt Allendorf, Staufenberg, Ortenberg, Reichelsheim, Idstein, Wiesbaden, Eschborn, Bad Vilbel, Bad Nauheim, Hanau, Grävenwiesbach, Nidda, Schotten, Gedern,

Hochzeits DJ aus Bad Nauheim. DJ Hessen Friedberg Bad Homburg Giessen Weilmünster Butzbach Usingen Oberursel Wetzlar Linden Weilmuenster Marburg DJ Hochzeit Wedding DJ Event DJ Party DJ Club DJ Disco DJ Mobil DJ Armin Bruch Fa. Armin Bruch DJ A.B. Wetterau Taunus Ich bin DJ Armin Bruch aus Bad Nauheim.

Keywords: Bad Nauheim Ober-Mörlen Butzbach Friedberg Wölfersheim Echzell Florstadt Reichelsheim Friedrichsdorf Nidda Ortenberg Glauburg Altenstadt Niddatal

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Arminbruch.de

Zu der Website Arminbruch.de wurden insgesamt 57 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
57 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ellie & Jasper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Man liest so oft bei anderen DJs im Internet: "..bester DJ", "super Tipps", "alles super gelaufen", usw usw..
Was heißt denn schon bester DJ? Da müsste doch ein Wettbewerb unter DJs gewesen sein, um einen Sieger dann als "den Besten" zu bezeichnen. Nur weil einer evtl. die richtigen Songs im richtigen Moment abgespielt hat, ist er gleich der Beste? Das ist lächerlich! Und was sind schon Tipps? Diese oft erwähnten Tipps haben uns auch alle im Freundeskreis gegeben und nützt es was? Meistens nicht! So, genug gemeckert, kommen wir zu Armin:
Wir glauben nämlich, dass er sich locker mit allen "Top-DJs" messen kann! Warum? Weil wir mittlerweile wissen, dass er in seiner Laufbahn sowieso ein paar Wettbewerbe gewonnen hat und er weitaus mehr kann und es auch dann umsetzt, statt nur Songs zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen! Wir wollten nämlich einen Menschen an unserer Seite haben, welcher auch weiß, wie man mit komplizierten oder unschönen Situationen umgehen kann. Sprich, wir haben mit Armin jemanden gefunden, welcher "Können" plus, "Erfahrung", sowie auch "verschiedene Konzepte" anbieten konnte. Die Musik beim Tanzen ist ja schliesslich nur ein kleiner Teil einer gesamten Hochzeit und das haben wir leider schon auf anderen Hochzeiten negativ erleben müssen. Und wie es schon solch viele Paare hier geschrieben haben: " Er liefert auch ab!" Beratung & Konzeptvorschläge= 1a. Moderation= Tolle Stimme, mega symphatisch, professionell und vor allem nicht zu viel, denn so eine Laberbacke wollten wir auch nicht. DJ= Jeder Gast merkte sofort die jahrelange Erfahrung, die er aus Discos & Events mitbringt. Songauswahl= Genau unsere Musik plus Gästewünsche. Zusammenstellung mehrerer Stile= Gekonnt. Mixing= Da muss man nix mehr sagen, er kann es einfach und das zusätzlich auch ohne Laptop mit Schallplatten - wie cool ist das denn bitte?! Unser Fazit= Die Erfahrung, Leidenschaft und das Können von Armin sind für jeden anwesenden wahrnehmbar gewesen. Also Armin, du hast unsere Hochzeit gerockt und das bleibt absolut in Erinnerung, danke. Ellie & Jasper

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara Schmatt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Wir wollen in unserer Bewertung mal mit dem Thema Musik anfangen. Es gibt so viele mittelmäßige Djs, welche sich aber dennoch als Profis bezeichnen und teilweise einen mega Auftritt im Internet haben. Unsere Erfahrungen waren wie folgt: Wir waren auf mehreren Hochzeiten in den letzten Jahren und die Djs, nun ja, sagen wir mal waren mittelmäßig ok. Warum? Weil es gefühlt irgendwie immer die gleiche Herangehensweise war und sogar teilweise nicht mal die Wunschlieder des Brautpaars gespielt wurden. Es mag sein, dass es manchmal schwierig ist, weil das Publikum nicht so tanzwütig ist, oder wenn es richtig heiß ist, aber einfach nur Musik runterspielen und schauen was geht?! Also, das kann ein Kumpel von uns auch.
Für uns war also ein Profi-DJ und sein "Können" maßgeblich wichtig und so hatten wir uns einige top bewertete im Internet und auch auf Empfehlungen hin herausgesucht. Zum Glück hatten wir uns vorab festgelegt, alle erst mal anzuhören bevor wir uns evtl. zu voreilig entscheiden würden. Weil wir auch immer explizit nachgefragt hatten, waren echt alle Djs sehr ähnlich in der Erläuterung, wie sie denn einen Abend gestalten und "ihre Herangehensweise" sein wird. Da zweifelten wir schon an uns und unseren Vorstellungen.
Dann hatten wir ein Treffen mit Armin und als er am Anfang seiner Vorstellung sagte, dass die Partyphase an einer Hochzeitsfeier nicht das wichtigste sein wird, hatten wir uns beide angeschaut und zu "voreilig" gedacht: Der ist raus. Aber dann! Im weiteren Verlauf des Gesprächs hatte er uns die Augen geöffnet, ettliche Hinweise gegeben wie man grobe Fehler vermeiden kann und am Ende "seine Herangehensweise" und musikalischen Aufbau beschrieben. Wir müssen es jetzt mal abkürzen. Wir glauben, dass es nicht möglich ist, dass ein Brautpaar hinterher mit Armin und der Musik unzufrieden sein kann! Er hat sozusagen eine "wasserdichte Herangehensweise", dass es unmöglich ist über die Musik zu meckern. Außerdem ist sein Können allen unseren Gästen aufgefallen, welches auch schon mehrfach am Hochzeitstag und auch Monate danach immer wieder erwähnt wurde. Musikauswahl bei Ankunft, beim Essen, während der Party einfach 100% perfekt! Er ist ein Profi-DJ durch und durch, welcher nicht nur mit Texten auf der Internetseite glänzt, sondern auch abliefert und das auch im Einsatz mit Plattenspielern, was man heutztage nicht so oft zu Gesicht bekommt. Am Ende unserer Bewertung wollen wir auch nochmal kurz auf die anderen Leistungen von Armin hinweisen, welche auch in allen anderen Bewertungen geschrieben sind. Armin ist zusätzlich ein mega mega Brautpaar-Coach, ein wirklich guter Moderator und Entertainer, hat ungewöhnlich tolle Konzeptideen, einen riesigen Erfahrungsschatz und überlässt einem als Brautpaar immer die letzte Entscheidung. Er versteht es, besondere Momente zu generieren, wenn man ihm denn ein wenig Raum gibt.
Alles in Allem der professionellste Dj und Moderator, welchen wir jemals erleben und kennenlernen durften. Ach ja, und symphatisch ist er auch

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ellie & Jasper
Ellie & Jasper kommentierte vor 2 Monaten

Wir haben eure Bewertung gelesen und genau verstanden was ihr geschrieben habt, denn uns ging es irgendwie genauso. Das ist eben Armin. Wir haben es ein bisschen anders formuliert.

Beitrag kommentieren
Benjamin & Franziska
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
USA, Los Angeles, 2 Bewertungen

Wir geben die Bewertung über Armin zusätzlich auch hier ab, denn wir sind immer noch absolut begeistert! Wir wollten ursprünglich mit ihm arbeiten, jedoch war er für unseren Termin als DJ schon vergeben, hat uns aber seine DJ-Agentur vorgestellt und so kamen wir dann doch überein.
Von dem Moment an, als wir das Kennenlernen hatten, spürten wir bei ihm eine Welle von Energie und Enthusiasmus, die wirklich ansteckend war. Nicht nur, dass er selbst DJ und Moderator ist, sondern auch ein ambitioniernder "Momente-Generator" und toller Coach, welcher auch noch als Berater mit super DJ-Team, die Fäden hinter den Kulissen kunstvoll zusammenführt, um Momente zu schaffen, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Mit einer Leichtigkeit hat er die Veranstaltung im Vorfeld gestaltet, die beeindruckend war. Von der Organisation bis hin zur Feinabstimmung der Details, war es eine wahre Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Er schaffte es, unsere Ideen zu verstehen und diese in eine atemberaubende Realität zu verwandeln. Jeder Moment war durchdacht und liebevoll gestaltet und der eingeteilte DJ hat dann alle besprochenen Programmpunkte bestens umgesetzt.
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie die beiden unsere Erwartungen übertroffen haben. Armin hat nicht nur eine Veranstaltung geschaffen, sondern eine Reise der Emotionen, die uns und unsere Gäste tief berührt hat. Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir mehr als fünf Sterne vergeben, denn sie haben es sich wirklich verdient! So sind es zusammengerechnet immerhin 10 Sterne ;-)
Danke, dass ihr beiden unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Deine Leidenschaft, Hingabe und Kunstfertigkeit sind eine Inspiration.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten und Vanessa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir können Armin nur weiterempfehlen :) Er ist ein super sympathischer und verständnisvoller Mensch mit vielen tollen Ideen und einem offenen Ohr für Probleme.

Armin hat sich bereits beim ersten Kennenlernen sehr positiv in unserem Gedächtnis festgesetzt. Er hat von Anfang an viele Ideen gehabt und uns aber zu jeder Zeit die letzte Entscheidung überlassen. Er hat gemeinsam mit uns einen tollen Rahmen für unsere Hochzeitsfeier gesteckt.

Er war außerdem zu jeder Zeit sehr engagiert und hilfsbereit und sehr verständnisvoll, wenn etwas nicht so umgesetzt werden konnte, wie es geplant war.

Er macht einen sehr guten Job. Wir würden ihn jederzeit wieder anfragen.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vivien und Julian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Armin nimmt sich viel Zeit und führt lange Gespräche zur Vorbereitung der Hochzeit. Er ist mit Herzblut dabei und so schlossen wir einander schnell ins Herz. Durch Corona verloren wir zwischendurch fast den Mut überhaupt zu feiern. Als sich dann auch noch unser Sohn ankündigte, wollten wir sie dann endgültig absagen. Als wir unsere Bedenken äußerten, überließ Armin uns die finale Entscheidung natürlich, aber bat darum, dass wir ihn anhören. In dem langen Telefonat hielt er hingebungsvoll ein Plädoyer für die Romantik und entfachte dadurch wieder das Feuer der Begeisterung für die Hochzeit in uns. Er sprach uns Mut zu und zeigte uns Wege auf, wie die Hochzeit (selbstverständlich mit entsprechend gut vorbereiteter Planung) trotzdem gelingen könnte. Durch seine vielen Erfahrungsberichte zeigte er uns, dass es mit Corona und Kind möglich ist, eine wundervolle Hochzeit zu feiern. Und genauso war es dann auch! Wir sind sehr froh, dass wir gefeiert haben, denn dieser Tag hätte für uns nicht schöner sein können. Außerdem sind wir Armin sehr dankbar, denn er hat maßgeblich dazu beigetragen, dies zu ermöglichen.

Bereits ab unserem ersten Gespräch stand er uns beratend zu allen Themen in der Hochzeitsorganisation und -vorbereitung und später auch zu Corona beiseite. Wie wertvoll seine Tipps waren, haben wir auf anderen Hochzeiten leider teilweise erfahren dürfen. Dort haben uns nämlich oft genau die Dinge gestört, vor denen Armin uns im Vorfeld gewarnt oder über die er aufgeklärt hat. Und auch bei unserer eigenen Hochzeit haben wir vergessen, eine der Sachen umzusetzen und wurden später von unseren Gästen im Nachhinein tatsächlich darauf angesprochen, dass sie sich genau das gewünscht hätten. Es gibt bei der Planung einer Hochzeit einfach bestimmte Tücken, die man als „Hochzeits-Laie“ einfach nicht auf dem Schirm hat (typischerweise heiratet man schließlich nur einmal – Armin hingegen hat schon hunderte Hochzeiten mitgestaltet).

Wir haben Armin gesagt, dass uns gute Stimmung das Wichtigste auf unserer Hochzeit sei. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Armin hat mit seiner Moderation souverän durch den Nachmittag / Abend geführt und unsere Gäste zum Spaß-Haben animiert. Nicht nur hat er unsere Lieblingsmusik gespielt, sondern die ganze Nacht dafür gesorgt, dass die Tanzfläche voll war! Er hat sich an alle Absprachen gehalten (z. B. Schlager nur ausnahmsweise und auf Nachfrage zu spielen). Es herrschte die ganze Zeit ausgelassene Stimmung und wir mussten unsere Gäste um vier Uhr morgens rauskomplimentieren. Außerdem hat er jeglichen Stress von uns – dem Brautpaar – an unserem Tag ferngehalten. Als es einmal etwas Ärger mit der Location gab, hat sich Armin darum gekümmert, sodass wir nichts davon mitbekommen haben.

Zum Thema Corona: Armin hat sich gründlichst informiert und hatte gute Insider-Informationen. Als Corona anfing, haben wir alle noch gedacht (oder gehofft), dass es schnell vorbei sein würde. Aber Armin hat uns damals schon vorgewarnt, dass es mehrere Jahre dauern wird, dass wir mit entsprechenden Maßnahmen allerdings einen Umgang damit finden werden. Wir wollten ihm nicht glauben, aber vertrauten ihm. So konnten wir uns den Frust einer mehrfachen Verschiebung der Hochzeit ersparen. Er kannte stets die aktuellsten Regelungen, hatte sogar frühzeitig Masken und Tests organisiert, sodass eine Hochzeit möglich gewesen wäre. Wir hatten allerdings viele internationale Gäste, die von Quarantäne-Maßnahmen betroffen gewesen wären, deshalb mussten wir warten.

Armin ist gut vernetzt in der Umgebung, kennt die besten Locations, Hochzeitsfotografen, Dekorateure und Caterer. Und er weiß, was eine gute Hochzeit ausmacht. Daher mein wärmster Rat: Hört wirklich auf ihn, er kennt sich aus! Außerdem trifft er keine Pauschal-Empfehlung, sondern eine, die auf euch als Paar und eure Hochzeitsvorstellungen zugeschnitten ist. Wir waren wirklich zu 100 % zufrieden mit seinen Empfehlungen zum Fotografen, Location und Hochzeitsablauf.

Wir denken immer noch sehr gerne an den unsere Hochzeit zurück und sind Armin sehr dankbar, denn er hat maßgeblich zu diesem wundervollen Tag beigetragen!

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ellie & Jasper
Ellie & Jasper kommentierte vor 2 Monaten

Wie süß eure Bewertung, aber so haben wir Armin auch irgendwie kennengelernt, ein Mensch mit Herz dabei.

Beitrag kommentieren
Andrea & Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Portugal, Lisbon, 1 Bewertung

Ähnlich hier: Mal ausgehend davon, dass man die eigene Feier "nur" genießen möchte und das auch nichts unerwartendes schlimmes passieren soll, dann ist man bei Armin zu 100% gut aufgehoben und vertrauen! Wieso zu einem Profi gehen und dann doch auf ALLES und jedermanns Meinung von anderen hören, nein, also ruhig mal Armin machen lassen. Wenn man sich daruf einlassen kann, wird man definitiv belohnt. Armin schafft es mit solch einer Energie besondere Momente zu generieren, bei der so manch hochzeitserprobter und hochzeitserfahrerer Gast dann doch zum Staunen kommt. Wir sagen nur "Connecting People" - schon erstaunlich. Wir sind jetzt nach gefühlt knapp einem Jahr so dankbar, dass er uns beraten und begleitet hatte, da wir auch als Gäste auf anderen Hochzeiten waren und ui ui ui, was da so schief gelaufen ist, wäre uns evtl. auch passiert, wenn wir Armin nicht gehabt hätten. Fazit: Wir und unsere Gästen hatten eine erlebnisreiche und wunderschöne Hochzeit, auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Die erfolgreiche Feier selbst haben wir tatsächlich ihm zu verdanken, daher: Lieber herzensguter und symphatischer Armin, vielen vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz, die endlose Energie, welche Du immer mitgebracht hast, uns auch mal aufzufangen wenn wir down waren und die tollen Konzeptpunkte, welche an unserer Feier auch grandios bei den Gästen ankamen. Wir werden dich imme rin bester Erinnerung behalten. [xxx]
Thorsten und Anne

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thea Renniger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Frage, welche man sich stellt: Ist er eigentlich von dieser Erde und seit wann kann ein einziger so viel Weitsichtigkeit besitzen und schon fast hellseherische Fähigkeiten aufweisen? Wir wissen es nicht, aber Armin kann und hat er es. Es sind ja schon solch viele megastarke Bewertungen über ihn vorhanden, was soll man da noch nicht geschriebenes erwähnen? Ein Fakt ist, er ist einfach überragend aufmerksam und ein überaus emphatischer und symphatischer Mensch. Was noch nicht erwähnt wurde und nebenbei bemerkt es stimmt eigentlich alles, was so über ihn geschrieben wurde, ist die Tatsache, dass er auch ein Auge für die kleinen Dinge hat und auch diese im Hintergrund lenkt und anpasst, natürlich bekommt man davon als Brautpaar am Tag der Feier nichts mit, das ist Wahnsinn. Auch sein designtes DJ Pult ist das schönste, was wir und ebenfalls unsere Gäste jemals gesehen hatten. Diese detailverliebtheit sucht seines Gleichen. Seine Konzeptideen sind schon teilweise etwas besonderes, welche man auch erst nach einer Hochzeit richtig fühlen und verstehen kann.
Fazit: Ein offenes Wort mit ihm ist Pflicht, aber dann muss man dem Profi auch vertrauen können und wird im Nachhinein auch extrem belohnt, denn eines ist uns jetzt klarer denn je, kein einziger anwesender Gast ist Profi, also auch daher mal im Vorfeld dem Profi Armin vertrauen.
Wir danken dir lieber Armin millionenfach.
Thea und Klaus

30 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie und Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir hatten eine sehr schöne Hochzeitsfeier, bei der wir selbst entspannt gefeiert haben bis 4 Uhr Nachts. Der Tag wurde so zu einer unserer Lieblingstage, und das haben wir vor allem Armin zu verdanken. Er hat unglaublich viel Zeit für uns investiert. Schon im Vorhinein mit Kennenlern- und Planungsgespräch, aber auch am Tag selbst - von Beginn der Feier bis zum Schluss. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht und viel Herzblut hineinsteckt. Wir sind so froh, dass wir ihn gewählt haben und können ihn nur weiterempfehlen!

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roel van den Berg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir sind sehr froh, dass wir uns für Armin entschieden haben. Er hat uns bei der Planung und Ablauf des Tages sehr unterstützt und tolle Ideen und Themen eingebracht. Auf einige dieser Sachen wären wir selbst nicht gekommen und am Ende waren es einige Highlights der Hochzeit. Am Tag selber hat er dafür gesorgt, dass wir uns wie Gäste gefühlt haben und genießen konnten und die Stimmung war immer super.

Vielen lieben Dank Armin!

33 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ellie & Jasper
Ellie & Jasper kommentierte vor 2 Monaten

Ihr habt es mit kurzen Worten auch total auf den Punkt gebracht ;-)

Beitrag kommentieren
Paul Kronhardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Friedberg, 1 Bewertung

Wir suchten für unsere Hochzeit eigentlich nur einen Entertainer. Aber nach dem ersten Gespräch mit Armin waren wir von seiner Art und seinen Ideen sofort begeistert. Armin hat uns sehr mit der gesamten Planung und Umsetzung geholfen und uns dabei gleichzeitig viele Sorgen bezüglich der Planungsumsetzung genommen. Besonders hat uns bei Armin gefallen, dass wir als Brautpaar immer im Fokus standen.
Dank Armin hatten wir eine wundervolle Hochzeitsfeier und einen unglaublichen Tag.

Danke dafür!!!

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan-Phillip
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Auch hier möchten wir an die Leser die Erfahrungswerte mit AB berichten (Leicht geändert zum Googletext).
Als wir vom Kennenlerngespräch nach Hause gekommen sind, waren wir von seinem Wissen rund ums Thema "Hochzeiten" schon sehr beeindruckt, außerdem hatte er uns durch seine offene Art sowieso schon irgendwie um den Finger gewickelt.
Das Ganze hat dann im Planungstreffen seinen Vorab-Höhepunkt erreicht, denn er fragte uns nach unseren Interessen. Da wir Kino-Fans sind, fragte er, ob unsere Hochzeitsfeier ein B-Movie oder ein Blockbuster werden sollte. Dann erklärte er uns was es dazu braucht und bat uns an, die Regie zu übernehmen, denn jemand muss ja alles irgendwie koordinieren, damit nichts aus dem Ruder läuft. Als wir mit dem Planungstreffen fertig waren, wussten wir schon, dass unsere Hochzeit gut wird, aber dass sie soooo gut geworden ist, das haben wir AB zu verdanken. Was er alles bemerkt und auch wie er darauf reagiert (auch spontan), ist einfach unglaublich. Ohne ihn wäre das definitiv aus dem Ruder gelaufen. Letztendlich war unsere Hochzeitsfeier für uns und auch unsere Gäste ein BLOCKBUSTER :-)
Die Unterstützung und Koordination unserer Trauzeugen, aller Gäste und deren Darbietungen wollen wir hier betonen, denn das war schon weltklasse. Abschliessend muss man auch erwähnen, dass er es echt echt drauf hat, die Musik, welche man zusammen ausgearbeitet hat, zu präsentieren. Das Wort abspielen reicht hier nämlich nicht, denn er kann auch eine rechte Partyrakete sein und das auf hoch anständigem und sehr professionellem Level und stimmliche Einlagen sind auch dabei.
Ach ja, meine Jungs haben ihn als 'Maschine' bezeichnet, das soll was heißen.
Lieber lieber AB, ein fettes fettes danke.
Wir werden dich niemals vergessen. <3 <3
Jan-Phillip & Maike

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Schleh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Gerne teilen wir hier auch nochmals unsere Erfahrungen mit Armin mit, da wir die gesamte Bewertung auf Google geschrieben haben.
Er ist einfach ein Engel, denn er hat soviel Herzblut in unsere Hochzeits-Vorbereitungen und Planung gesteckt, dass wir ihm endlos dankbar sind und das gar nicht oft genug betonen können.
Abgesehen davon ist er ein grandioser DJ, Moderator und Entertainer.
Lieber Armin nochmals ein allerherzlichstes Danke.

38 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cadde & Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo lieber und extrem geduldiger Armin:
Wir haben Dir so viel zu verdanken, auch wenn unsere Hochzeit letztendlich nicht im gewünschten großen Rahmen stattgefunden hat. Du hast uns mit deiner Beratung die ganze Zeit immer zur Seite gestanden und es uns sooooo viel leichter und einfacher gemacht, um mit dem Stress und den ganzen Änderungen und Vorkommnissen umzugehen.
Dein Erfahrungsschatz ist einfach unglaublich, sowie deine Empfehlungen und Bemühungen bewundernswert. Sagen wir es kurz und knapp: Ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen, ganz zu schweigen von den Kosten, welche uns andere Dienstleister aufbrummen wollten.
Wir lieben dich und sind endlos dankbar für alles <3

50 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
DMCE
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wir haben die Bewertung war schon auf Google geschrieben, aber bei den Mühen, welche er sich gemacht hatte, schreiben wir das hier gerne nochmals und ja, wir haben während der Corona-Zeit im Raum Bad Homburg geheiratet!
Wir müssen betonen, dass die Hochzeit definitiv nur wegen oder durch Armin möglich war.

Wir waren zu Beginn des Lockdowns schon so weit fortgeschritten drin, außerdem genervt und geschockt, so dass eigentlich alles ins Wasser hätte fallen müssen. Wenn Armin nicht so geduldig und einfühlsam, aber auch recht deutlich gewesen wäre, ..... absolut keine Chance auf eine Hochzeitsfeier. Wenn sie auch kleiner und anders als in der Wunschvorstellung abgelaufen war, war sie dennoch sehr sehr schön. Da wirklich jeder seine Meinung dazu gegeben hatte, hatten wir immens viele Zweifel und Bedenken, aber Armin war unser Fels in der Brandung. Da er sich seit Januar mit dem Thema Corona beschäftigt hatte und auch offensichtlich ein verlässliches Netzwerk mit Vorabinformationen und ebenfalls immer ein angepasstes Hygienekonzept parat hat, konnte er uns deutlich machen, dass man nicht unbedigt auf Radio, Fernsehen oder irgendwelche Internetseiten hören sollte, sondern lieber auf amtliche Webseiten der Regierung und dessen Regelwerk und Gesetzestexten nachlesen sollte, bevor man sich zu sehr verrückt macht.
Das ist eigentlich kein Hexenwerk, aber behalte mal den Überblick, wenn jeder in der Familie und auch Freunde immer und überall ihren Senf dazu geben. Corona Corona Corona.... Lange Rede kurzer Sinn: Armin wusste irgendwie immer Tage vorher von den Lockerungen und hat auch immer die Gesetzeslage deutlich erklären können und das war genau der Grund warum die Hochzeit letztendlich stattgefunden hatte.

Natürlich hatten wir große Zweifel, aber man muss halt auch mal lernen zu vertrauen und die Vorschläge von ihm umzusetzen. Wichtige Anmerkung: Er hat uns immer die letzte Entscheidung zu allen Belangen überlassen und uns niemals versucht zu überreden!

Im nächsten Jahr wird mein Mann 30 und dann gibt's nochmal eine große Party und ratet mal mit welchem DJ? Es kann nur einen geben!
Danke danke danke danke danke und in Geld ist das auch nicht aufzuwiegen, denn Armin ist ein Engel auf Erden.
Und ein mega Typ ebenfalls.

79 von 79 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Auch hier wollen wir gerne unsere Bewertung eintragen:
In den immer noch traurigen Zeiten wollen wir, weil wir uns gerne daran erinnern, auch unsere Bewertung über DJ A.B. / Armin Bruch abgeben.
In den bestehenden Bewertungen steht im Großen und Ganzen schon so viel positives über seine Beratungs-, und Planungsfähigkeiten drin, dass wir uns dabei einfach nur anschließen wollen und dem ebenfalls zu 100% dankbar sind.
Was aber nicht so oft erwähnt wird, ist die Tatsache, dass er ein grandioser DJ ist, welcher seines Gleichen sucht. Wir sind immer noch von seiner Wandlungsfähigkeit begeistert, denn wir kannten ihn schon aus einer Diskothek und auch von YOU-FM Partys, auch wenn das schon 3 bis 4 Jahre her ist. Die meisten haben einen (1) Stil, aber er hat gefühlt 20 auf Lager und das in einer Perfektion, dass wir immer wieder begeistert waren.
Unsere Hochzeit war schon aufgrund der unterschiedlichen Nationalitäten eine Herausforderung, sowie der ca 8 anwesenden Generationen, welche ja auch oft bei anderen Feiern das Bild prägen. Gemeinsam hatte er mit uns ebenfalls ein Musikkonzept erarbeitet, welches dann letztendlich bei allen Gästen sensationell ankam. Der Weitblick unterschiedliche Musik-Generes in richtiger Dauer und Dosierung einzusetzen und auch zu Mixen, das man überrascht ist wie das überhaupt gehen kann, ist sehr bemerkenswert.
Mein Mann (Hobby-DJ) ist selbst heute noch am Staunen, welche Mixtechniken, Übergänge und Moderationsfähigkeiten Armin besitzt und wie schon bereits erwähnt, wir hatten "A.B." auch auf "unterschiedlichen" Veranstaltungen erleben dürfen.
Lieber A.B., auch Armin ;-))
Danke vielmals, denn wir schwelgen immer noch in Gedanken an unseren unvergesslich schönen Tag und da Du ein riesigen Teil dazu beitragen hast, wirst Du immer ein Platz in unseren Herzen haben <3.
Deine Lehmanns :-*

82 von 82 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna-Lena & Markus-Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir sind endlich in unseren Flitterwochen / im Urlaub und kommen jetzt dazu über Armin eine Bewertung hier zu schreiben.
"Mehrwert", das ist das Schlagwort was uns in einigen Bewertungen über ihn fehlt, aber das andere was hier über Armin geschrieben haben, stimmt zu 100%.
Jetzt zum Anfang: Wir hatten mehrere DJs (6) mit top Bewertungen im Internet zu einem Kennenlernen eingeladen und danach verglichen. Wichtig: Keiner, aber wirklich keiner bietet so viel Mehrwert wie Armin. Klar hatten wir ursprünglich nur nach einem DJ Ausschau gehalten, aber im Nachhinein gibt es doch bei den "angeblich" besten DJs (im weiten Raum um Giessen) sehr starke Unterschiede im Bereich Dienstleistungen.
Wir hatten klare Vorstellungen: 1. Moderation bitte sehr gut und dezent fast schon perfekt, aber am Anfang und der Essensphase im Hintergrund, aber doch auch widerum führend durch den Abend (ist keine leichte Aufgabe - das war uns schon bewusst). 2. Welcher DJ ist am Puls der Zeit mit aktueller Chart-, aber auch Club-Mucke und kann auch das Mixing (nicht nur syncen), das sowohl im Hip Hop als auch im House & Elektro und bringt das mit Musik für unsere reifere Gesellschaft, wowohl Classics vernünftig zusammen? 3. Wer bringt noch Ideen für's Entertainment mit (wir waren auf einigen Hochzeiten und sahen was für peinliche Sachen Trauzeugen so mit den Paaren veranstaltet haben und das wollten wir nicht) und ebenfalls auf diversen "Hochzeitsseiten" steht doch viel Mist, welcher aus den 80ern ist.
Jeder der anderen 5 DJs konnte irgendwie etwas davon, aber nur Armin stellte uns schon vorab sein Konzept mit allen uns geforderten Punken vor und das war die Entscheidung ihn zu buchen. Uns war klar, dass man niemals alle Gäste zufrieden stellen kann, aber das musste es auch nicht, denn es sollte ja "unser Tag" werden.
Heute ein paar Wochen nach der Hochzeit: Solch einen Profi, durch und durch mit soooooo viel HERZBLUT, WEITSICHT & AUFMERKSAMKEIT hatten wir in unseren Träumen nicht mal erwartet. Wie oben schon geschrieben, alles was vorherige Bewertungen über ihn geschrieben haben ist wahr und übertrifft letztendlich die eigenen Erwartungen. Lernt ihn kennen, vergleicht ihn für euch in Gesprächen mit anderen und ihr werdet sehen: Whow, was ein Typ mit so viel Mehrwert.
Danke Armin, wir werden dich nie vergessen.

121 von 121 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oskar Trimm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Eins vorweg: Armin ist der Wahnsinn (wir glauben, er ist nicht von dieser Welt. Es haben ja schon andere in Bewertungen geschrieben, dass er ein Engel ist - jaaaaa, das ist er definitiv!).
Wir können hier gar nicht aufzählen, was und wie Armin für uns alles getan hat. Besonders erwähnenswert ist jedoch die Tatsache, dass er während der Tätigkeit als DJ und Moderator unwahrscheinlich aufmerksam während einer Feier ist und es schafft alles im Blick zu halten. In erster Linie uns als Paar, die Eltern und sogar den Ur-Opa.... (das alles zu erklären, was er gemacht hat würde den Rahmen hier sprengen). Seine extrem professionelle und auch symphatische Art hat irgendwie jeden begeistert, da kann sich so mach ein Dienstleister sich eine Scheibe abschneiden. Ohhh, der Text hier könnte zuuu lange werden, daher noch ein paar wichtige Stichpunkte zur Zusammenarbeit mit Armin:
Mega-Profi, Zuverlässigkeit, Konzeptideen und Programm-Vorschläge (Thema "Mut" :-)), Kundenwünsche immer berücksichtigt, ein super Typ, Mega-DJ, Top-Moderator & Entertainer und wir hatten einige Specials dazu gebucht ...Hammer und und und und und.
Nochmal: Armin, Du bist der Hammer - wir lieben dich und werden dich und das was Du für uns getan hast niemals vergessen :-***
Oskar & Michelle

122 von 122 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa & Eric
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Lieber Armin, asu dem Urlaub fangen wir evtl. etwas ungewöhnlich an:
Wir hatten auch unseren Pfarrer zum Essen eingeladen und dieser sagte schon während der Hochzeitsfeier folgendes:
Euer Discjockey und Moderator hat eine solch warme und kraftvolle Stimme, ohne dabei aufdringlich zu wirken, dass es eine Freude ist seinen Worten zu folgen. Er

bedauert es sehr, das er mit diesem Membran nicht nicht gesegnet sei und Du bist herzlichst von ihm eingeladen, in seiner Kirche bei einer Predikt einen Psalm

vorzutragen. Von unserer Seite möchten wir noch dranhängen: Als DJ einfach den Mund halten, ist so ziemlich das einfachste (was Du sicherliche auf Wunsch des

Gastgebers auch könntest), aber so perfekt durch eine Feier zu führen, ist schon krass klasse und unglaublich ist (wenn man es nicht selbst erlebt hat), wie Du ab

dem Hochzeitstanz den Schalter umlegst und zu einer Art Rampensau, Animateur, Entertainer, Sänger und sonst noch was wirst. Unnnnnglaublich gut! Den Spannungsbogen

zu halten, trotz der unterschiedlichen Musikrichtungen, haben wir so noch nie erlebt. Wie Du die Übergänge der einzelnen Sparten hinbekommen hast, war auch unseren

Gästen besonders positiv aufgefallen. Zwei unserer Gäste sind Berufsmusiker und beide waren enorm von Deinen Mixingfähigkeiten begeistert und sagten, dass sie das

so noch nie erlebt hatten, wie Du solch viele und unterschiedliche Stile (auch die etwas extremeren und härteren) so perfekt miteinander kombieniert hattest.
Das Deine Planungskonzepte aus einem riesigen Erfahrungsschatz stammen, steht hier ja schon bei eingen Bewertungen, aber wie gut Du am Mikro und in der

Kombinierung der Musikrichtungen bist, eben noch nicht.
Wir können nur sagen: Es ist ein unvergesslich tolles Erlebnis, was wir mit Dir, Deinen Planungs- und DJ-Tätigkeiten erlebt hatten.
Vielen vielen Dank :-*

126 von 126 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TK-Investment
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hallo Mr Bruch,
thank you for the implementation of our company event. It was a great celebration thanks to you. Your dedication and passion for your job is second to none. We can absolutely recommend you in all respects.
Thank you and continue to have a successful future

124 von 124 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorena Laufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

#MegaDJ #SuperWeddingplaner #BesteHochzeit

Gerne teilen wir hier ebenfalls unsere Erfahrungen mit Armin Bruch / DJ A.B. mit:

Wir wollen es mal so schreiben, wie es ist: Egal auf wieviel Hochzeiten mal als Gast war, die eigene ist was anderes und heiratet man zum ersten Mal, dann weiß man irgendwie nix, bzw. hat fast keine Ahnung, wie und was. Da ist es extrem nützlich, wenn einer mit einem Ideenreichtum daherkommt und man sich um fast nix kümmern muss und laut seinen Aussagen seinen Hochzeitstag genießen soll.
Genau so war es. Von Gänsehautmomenten bei der Begrüßung, über Entertainment-Programmpunkte, bis hin zur grandiosen Party-, und Tanzphase, bei der die Erklärung: "Alle haben getanzt", bei weitem nicht ausreicht, denn das was er dann als DJ und Entertainer abliefert, kann nicht einfach jeder DJ so aus dem Ärmel schütteln, einfach grandios!

Schon nach dem Kennenlerntreffen und der Vorstellung seines schier riesigen Gesamtkonzepts war uns klar: A.B. wird unser Planer und DJ werden.
Er war während des ganzen Abends auf uns fokusiert und hat uns einfach den absolut schönsten Tag unseres Lebens beschert. Seine langjährige Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen konnte jeder einzelne Gast spüren und erleben und somit gab es auch nach der Feier reichlich Lob von allen Seiten, für die dargebotene Gesamtleistung.

Wenn Sie lieber Leser, jetzt aufmerksam die anderen Bewertungen durchlesen, dann werden Sie feststellen, das dies kein Einzelfall war. Es ist schon schwer etwas Neues zu schreiben, denn wir hatten ihn auch Aufgrund der vorhergeheden Bewertungen angefragt und können jetzt im Nachhinein allen vorherigen Bewertungen zustimmen und sagen:
"Armin ist tatsächlich wie ein Engel vom Himmel gefallen".  ;-) 
Er liebt seinen Job und das kann man auch spüren und miterleben. 

Wir sind Dir lieber Armin so endlos dankbar für einfach ALLES, was Du für uns beschert hast, daher wünschen wir DIR die allerschönste Weihnachtszeit und auch in den nächsten Jahren viele tolle Hochzeiten, bei denen Du die Paare glücklich machen wirst!
Deine Laufmanns :-*

140 von 140 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Kanada, Beauharnois, 1 Bewertung

Puhh, wie soll man da anfangen? Es ist einfach soooo viel was man mit ihm erlebt hat. Im Großen und Ganzen steht hier ja schon so einiges, aber um alles zu erwähnen braucht es mehr als eine DIN A4 Seite. Ich will hier mal etwas erwähnen, was noch nicht so großartig in anderen Rezensionen beschrieben ist, wobei wir als Paar allem bisher erwähnten definitiv zustimmen können.

"Hochzeitsplaner" möchte Armin nicht genannt werden, aber was er für uns und unsere Gäste hervorgezaubert hat, bzw. im Vorfeld mit uns geplant und dann umgesetzt hat, ist einfach grandios.
Ich habe mit meinem leicht "älteren" Dasein jetzt schon meine zweite Hochzeit gefeiert und natürlich im Freundeskreis auch schon so einige Hochzeiten erlebt, da denkt man ansich......... man hätte schon so alles mitgemacht was möglich ist. Weit gefehlt! Da kommt ein Armin mit Ideen daher, dass man glauben könnte, "er hat das Rad neu erfunden"!
Ich möchte hier keine Einzelheiten preis geben, aber ich kann auch im Namen meiner Frau sagen, dass es (wenn man sich drauf einlässt) Gänsehaut und Überraschung pur sein kann. Wahnsinn.
Im Gesamten ist Armin "Planer, DJ und Entertainer" in einer Person und das in allen Punkten mit einer Professionalität und Leidenschaft, welche bei so manchem Spezialisten nicht vorhanden ist.
Er hat alt und jung herausragend begeistert und uns vollends überzeugt.
Vielen Dank

142 von 143 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hallo Armin,
vielen Dank für die Planung unserer Hochzeitsfeier. Schade, dass Du nicht selber anwesend sein konntest, aber Dein eingeteilter DJ hat ja alles geplante umgesetzt und somit uns den schönsten Tag im Leben beschert.
Wo holst Du nur die ganzen Ideen her?
Das war anfänglich unsere Frage, aber die hat sich beantwortet, denn man merkt Dir nach sooo vielen Jahren DJ & Planer dasein immer noch die extreme Leidenschaft an und das macht Dich letztendlich so erfolgreich.
Jedes Brautpaar kann davon nur provitieren. Wir waren halt ein wenig zu spät mit der Buchung um dich auch als DJ an unserer Seite haben zu können, aber demnächst besuchen wir Dich wieder im Club ;-) und bis dahin vielen Dank und ganz liebe Grüße Deine 2 Shake-Dancers

142 von 143 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Louise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Lieber Armin...etwas spät, aber besser als nie.
Nach dem ganzen Umzugsstress haben wir jetzt im Kurzurlaub mal ein wenig Zeit Dir diese dankbaren zeieln zu schreiben.
Eines vorab, eigentlich steht hier in den Bewertungen ja schon so alles über DICH und wie DU bist ;-) Du bist ein Engel, das ist uns auch jetzt nach ein paar Monaten nach der Hochzeit vollkommen bewusst. Dein Planungstalent, Deine Gabe voll und ganz auf das Brautpaar einzugehen und und und.
Es gibt bestimmt noch andere guite DJ's und bestimmt auch andere gute Hochzeitsplaner und auch andere gute Entertainer und und und, aber das bist Du eben alles in einer Person. Dein Fachwissen ist einfach schier unglaublich und wir konnten uns das aussuchen, was uns gefällt. Also ehrlich, wir sind immer noch so geflasht von Dir und Deinen Konzepten. Wie dankbar wir Dir sind, haben wir schonzig mal erwähnt, aber es soll hier uach jeder lesen können. An alle die das lesen können: Wollt ihr was besonderes an eurer Hochzeit erleben? Dann ist Armin die einzige Wahl als Discjockey & Hochzeitsplaner, denn seine Konzepte sind unbeschreiblich gut und teilweise sogar sehr ergreifend. Meine Omi schwärmt immer noch von der Eröffungsrede - dank DIR!
Lieber Armin - danke danke danke udn das tausendfach! :-*
Lou & Andre

146 von 146 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa Pardeyke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Butzbach, 1 Bewertung

Zuerst einmal möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Nun kommt eine kleine Beschreibung unserer Erfahrung: Beim ersten Kennenlern-Gespräch mit Armin stellte er uns in kurzgefasster Version sein Konzept vor. Hier haben wir schnell begriffen, dass er nicht nur als reiner "DJ", sondern auch als "Entertainer und Planer" fungiert. Durch seine offene, lockere und fröhliche Art haben wir uns schnell entschlossen ihn zu buchen und uns auf den weiteren Verlauf und die Zusammenarbeit gefreut. Als es dann an die "richtige" Planung ging, hat sich A.B. viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche/Anregungen und Fragen gut eingegangen. Sein ganzes Konzept hat uns super gefallen und er hat so gut wie alles rund um die Feier geplant. In manchen Punkten war besonders mein Mann sehr skeptisch. Jetzt ist die Hochzeit ein paar Wochen vergangen und selbst mein Mann, der Skeptiker, ist rundum zufrieden und mehr als glücklich! Wir haben viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten und erinnern uns immer wieder super gern an diesen Tag! Wir müssen betonen, dass Armin diesen Tag komplettiert hat und dafür sorgte, dass alles stimmt und passt! Wir empfehlen ihn gerne weiter und wollen hiermit 5 von 5 Sternen vergeben! Danke, dass wir mit dir feiern durften! Einen kleinen Tipp an alle die sich anfangs etwas schwer tun: VERTRAUT! Das Vertrauen wird sicher belohnt ;-) Lisa und Daniel

150 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilhelm und Marisa Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Wir waren lange auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, der auch die Moderation durchführt. Lange haben wir nichts gefunden. Wir waren sehr erleichtert, als wir dann auf Armin Bruch trafen. Ein DJ, Moderator und Weddingplaner in einem.
Mit seiner freundlichen und sehr energischen Art konnte er uns sofort begeistern.
Er hat sich viel Zeit genommen für unsere Wünsche und gute Tipps gegeben. Die Hochzeit war ein voller Erfolg, die Gäste waren begeistert.
Jeder, der Wert auf gute Moderation und Organisation der Hochzeitsfeier / Party legt, ist bei A.B. bestens aufgehoben.

149 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ellie & Jasper
Ellie & Jasper kommentierte vor 2 Monaten

Wir haben auch gerade eine Bewertung über ihn geschrieben und sind von eurer Bewertung voll begeistert, dass er auch schon vor 5 Jahren abgeliefert hat, denn das hat er auch bei uns!

Beitrag kommentieren
Anne P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Siegen, 1 Bewertung

Armin hat als DJ auf unserer Hochzeit im Schloß Bad Homburg aufgelegt und zusätzlich viel gute Laune verbreitet.
Bereits bei der Planung im Vorfeld haben wir gemerkt, dass ihm unsere Feier wirklich am Herzen liegt. Er hat viele kreative Ideen für den Ablauf des Abends und auch musikalisch hat er sich perfekt auf uns abgestimmt.
An der Feier selbst hat er es mit Leichtigkeit geschafft die Gäste in Feierstimmung zu versetzten und hat auch noch den letzten Tanzmuffel aufs Parkett gelockt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert.
Armin war zudem auch durchweg professionell, ein Umstand der sicher seiner langjährigen Erfahrung geschuldet ist. Wir konnten den ganzen Abend einfach genießen und mussten uns um nichts kümmern.
Danke für die tolle Unterstützung während der Planung und für eine super Feier!

142 von 144 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KS-Security 24
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Erneut haben wir DJ Armin Bruch für eine Firmenfeier eingesetzt / bzw. vermittelt. Die Komplettberatung und Betreuung war wieder der Hammer. Wenn man einfach nur einen DJ sucht, dann ist Armin extrem überqualfiziert ;-)
Alle Personen, welche nach einem Profi-DJ suchen, werden von seinem Können und der Qualifizierung, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, erstaunt sein. - - ->Das garantiere ich!
Vielen Dank mein Lieber - Bis 2019 ;-)

150 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hi Armin,
meine Frau Anke und ich wollten uns bei Dir nochmals herzlichst bedanken für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am 18.8 17.
Alle Gäste haben geschwärmt wie toll der Abend war.
Begleitmusik zum Essen, Specials beim Essenholen und tolle Spiele bei super Musik krönten unseren Abend. Und es ging bis früh in den Morgen.
Bei unserem schönsten Tag des Jahres hast Du einen super Job gemacht. Nochmals vielen Dank Anke und Uwe Berger.

153 von 154 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Vor ca. 5 Wochen habe ich einen runden Geburtstag gefeiert, aber ich war mir im Vorfeld noch nicht sicher, wie genau die Feier ablaufen und in welche Richtung es gehen sollte.

Da kam AB ins Spiel.

In mehreren Vorgesprächen und einem gemeinsamen Besuch mit ihm in der geplanten Location ist nicht zuletzt dank sehr vieler Impulse und Anregungen von AB ein Konzept für die Feier entstanden, dass meiner Meinung nach seines Gleichen sucht.
AB geht sowohl auf die Persönlichkeit und auf die Wünsche der Gastgeber ein, gibt Tipps, was man aus seiner Erfahrung heraus bei einer Feier tun und was man besser lassen sollte.
Das letzte Wort hat dabei natürlich immer der Gastgeber.
Er hat den Blick für's Ganze, angefangen bei Kleinigkeiten wie Tischdeko, über mögliche Abläufe bis hin zum Umgang mit Gästen und natürlich auch ein super Händchen für die Musik, deren Richtung man im Vorfeld gemeinsam festlegt.
Es wird außerdem zusätzlich einen "Must-have"-Titelliste erstellt, die im Laufe der Feier einfließt.
Da stimmt alles bis auf den letzten Punkt!
Die Zusammenarbeit mit ihm macht riesig Spaß, er ist ein super sympathischer Typ, sehr offen und kommunikativ und hat Spaß an seiner Arbeit.


Letzendlich war es keine Feier, bei der man einfach "anwesend" ist, später nach Hause geht und alles vergessen hat.
Nein, die Feier war ein Erlebnis!

Schon während der Feier wurde ich als Gastgeber von sehr vielen Gästen auf das gelungene Gesamt-Konzept und den reibungslosen Ablauf der Feier angesprochen.
Auch die Crew von der Location war begeistert vom kompletten Ablauf und empfand es auch gerade in Bezug auf das Befüllen vom sehr leckeren Buffet als sehr angenehm und stressfrei.
So eine Feier hatte noch niemand der Anwesenden erlebt.
Da hat sich gezeigt, dass AB ein Vollprofi ist!
Auch heute noch ist diese Feier immer wieder Thema in Gesprächen mit den Gästen.
Alles richtig gemacht, das war das erklärte gemeinsame Ziel.


Das war "PARTY NEXT LEVEL"!


DANKE!!!

154 von 155 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

DJ A.B. hat mit seinem Einsatz und seiner Musik zu unserer Traumhochzeit beigetragen. Er hat mit seinen Tipps und Vorschlägen zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen. Auch wenn unsere Wünsche manchmal gar nicht seinen Vorstellungen entsprachen, hat er sie aufgenommen, erfüllt und zum Erfolg gebracht. Die Tanzfläche war niemals leer, da er sich komplett auf unsere Musikwünsche und die unserer Gäste eingelassen hat. Die von A.B. vorbereiteten Überraschungen waren ein voller Erfolg und kamen bei uns und unseren Gästen richtig gut an.
Ein kleiner Tipp von uns: Lasst euch nicht von zu langen Vorgesprächen abschrecken. Es lohnt sich!

150 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura Weber / K-Saving24
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Gerne wollen wir auch hier die Bewertung für Herrn Bruch abgeben:

Vielen Dank für die perfekte Umsetzung unseres Firmenevents. Obwohl wir anfänglich der vielen Einzelpunkte von Ihnen etwas unentschlossen waren, haben wir auf Ihre Erfahrungen gebaut und uns darauf eingelassen. Letztendlich war das genau das Zünglein an der Waage, welches den Unterschied ausgemacht hat. Wie Sie schon erwähnten, Musik machen ist das Eine, Entertainment und gute Unterhaltung das Andere. Bei rund 150 Gästen kommen schnell mal 150 verschiedene Meinungen heraus und Sie Herr Bruch haben wirklich alle begeistert. So ist zumindest das Feedback der Beteiligten, besonders im Vergleich zu den letzten Jahren. Wir können Herrn Bruch in der Arbeits- und Herangehensweise als äußerst erfahren und professionell bezeichnen und somit auch bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank

149 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aleksey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Russland, Vladimir, 1 Bewertung

Hallo Armin,
ich habe viel zeit gebraucht um dir das zu schreiben, aber erst jetzt ist der Umzug nach Russland fertig. Meine Frau (Deutsch) und ich (Deutsch-Russe) haben in 2017 so wie auch 2 Paare unserer russischen Freunde in Deutschland geheiratet. Für russische Situation, waren es nur mittel große Hochzeiten. 180-256 Gäste und unsere war mit 256 die größte. Bei unserer Hochzeit waren Gäste aus Deutschland, Polen, Russland und weitere verschiedene Länder dabei. Wir hatten traditionell eine Tamada und eine Band. Die Band sollte zuerst russische Musik spielen und Armin danach gemischte Musik, das für jeden etwas dabei ist. Wir haben Armin zwar gesagt, dass wir eine Tamada hatten, wussten aber nicht das er sie kontaktiert hat. Er hat sich schlau gemacht, was und welche musik die Band spielen sollte. Am Hochzeitsabend kam dann die Überraschung. Zum Ende der Bandzeit hat Armin dann Sachen in die Bandmusik reingemixt und auch mitgesungen bei ungefähr 3 Liedern. Danach haben alle Leute vor der Bühne gestanden und lange geklatscht - das war einfach unglaublich. Nach dem Applaus hat Armin noch bis 5 Uhr weitergespielt und bei dem letzten Lied nocheinmal Applaus von allen Gästen bekommen. Zum Schluss waren immer noch sehr viel Gäste da haben sich bei uns und bei Armin mit Handschlag verabschiedet. Auch die andern Paare, die geheiratet hatten waren mit Respekt begeistert. Lieber Armin, wir danken dir für unseren schönsten Tag im Leben. Wenn du einmal nach Russland kommen
möchtest, dann ist unser Haus immer für dich geöffnet. Danke schön. Aleksey & Sabine

152 von 153 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Quierschied, 1 Bewertung

Eins vorweg: Ich schreibe nie Bewertungen!
Bei dir muss ich allerdings eine Ausnahme machen lieber Armin. Deine Arbeit ist so herausragend, das kann ich nicht unkommentiert lassen.
Du bist ein wahrer Glücksgriff für jede Hochzeit. Mein Mann war ja am Anfang doch etwas skeptisch.
Du bist von Anfang an sehr präsent und trägst dein Herz auf der Zunge. Das kann einen zu Beginn etwas verschrecken.
Du forderst einen in der Vorbereitung der Feier.Wir haben mehrfache Treffen gehabt. Treffen bis zu mehreren Stunden, denn du nimmst dir Zeit für die persönliche Beratung & Planung. Ich bin für jede Minute dankbar. Wir hatten "Hausaufgaben", die sich millionenfach ausgezahlt haben. Es war ein so wunderschönes Fest. Die Tanzfläche war gefüllt mit allen Altersklassen. Sogar die Generation 88+ hat mitgetanzt. Die "Nichttänzer" waren an diesem Abend in Luft aufgelöst. Es war einfach nur ein rauschendes Fest. Wir sind auch noch nach Wochen völlig beseelt und begeistert. Da waren auch diese Kleinigkeiten von dir, das bekannte Salz in der Suppe. Im Nachhinein kann man einfach sagen. Wir können nur jedem empfehlen- legt euer Herz und die Hochzeit in die Hände von Armin Bruch Er macht einen unvergesslichen Traum daraus. Auch wenn einem das Eine oder Andere im Vorfeld etwas befremdlich vorkommt. Es passt wie die Faust aufs Auge. Armin, wir danken dir von ganzem Herzen für diese wundervoll auf uns zugeschnittene Hochzeit. Sabine und Yves

152 von 153 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pan Peda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Eines Vorab: Ich war Trauzeuge bei einer Hochtzeit und in die Planung, sowie Durchführung der Hochzeitsfeier stark involviert.

#1 Zu Armin kann ich nur sagen, dass er ein sehr direkter und ehrlicher Mensch ist, welcher sein Herz auf der Zunge trägt. Er besitzt einen überaus hohen Erfahrungsreichtum und Kompetenz, die man nicht sofort erblicken und verstehen kann. Super Entertainer, DJ und Party-Planer noch dazu.

#2 Ich hatte im Vorfeld der Hochzeitsfeier mir so meine Gedanken gemacht, um dem Brautpaar etwas besonderes darzubieten. Internetrecherchen, Freunde und Bekannte befragt und mir so meinen Programmpunkt über Wochen zurecht gebastelt. Als ich es Armin dann vorgetragen hatte, kam vom ihm sinngemäß folgendes: "Eine tolle Idee und eine super Sache, aber in der Ausführung noch nicht ganz ausgefeilt und somit könnte es bei den Gästen evtl. als nur "nett gemeint" rüber kommen. Ich unterstütze dich dabei und zeige dir die Punkte die leicht verbessert werden können, damit es eine richtig gute Sache wird". Buffff, das war ein Hammerschlag für mich und wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar zugestimmt, war aber auch ein wenig beleidigt. Auf der Hochzeitsfeier lief dann alles wunderbar und es kam mit seinen Verbesserungen bei allen Gästen wirklich gut an.

#3 WIe es der Zufall so will, war ich letztes WE auf einer weiteren Hochzeit 'nur' als Gast eingeladen. Ein anderer Gast hatte eine Idee für eine Darbietung, welche meiner eigentlichen Idee recht nahe kam. Er erzählte wie er sich vorbereitet hatte mit Internetrecherchen usw usw., also wirklich ähnlich wie ich und was soll ich sagen? Am Ende war das Getuschel an den Tischen: .."nett"... "doch"... "nett war das". Von diesem Moment an wusste ich, daß man als Außenstehender das Ganze anders betrachtet als wenn man Ausführender ist. Deswegen kann ich jetzt abschliessend nur folgendes mit ganz dicken Worten schreiben:

Lieber Armin... DANKE DANKE DANKE

155 von 155 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten Armin Bruch als DJ zu unserer Hochzeit im Schlosshotel Weilburg gebucht. Sein professionelles Auftreten hat uns von der ersten Kontaktaufnahme an sehr beeindruckt. Armin ging sehr genau auf unsere Wünsche zum Ablauf der Hochzeit ein und steuerte mit ein paar wertvollen Ideen und Tipps zur Abendgestaltung bei. Ohne zu viel zu verraten, zauberte er uns unvergessliche Momente an diesem Abend und hatte damit einen sehr großen Anteil, dass wir unsere Traumhochzeit erleben durften. Armin führte gekonnt durch den Abend, sorgte für Auflockerung und gute Stimmung und hatte immer einen Blick für uns, dem Hochzeitspaar, und für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Alles in allem hat Armin mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag in unserem Leben wurde. Dafür möchten wir uns bei dir nochmal ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße aus der Schweiz, Michael & Liane.

151 von 152 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina und Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hallo Armin,
hiermit wollen wir Dir auch eine Bewertung schreiben und übersenden erst mal Grüße von der Freiheitsstatue aus NY / USA.
Für uns war es im Vorfeld eine Herausforderung, "den" passenden DJ zu finden, da wir ein ungewöhnliches Paar sind ;-)
Uns war klar, dass wir mit unseren Ideen und Vorstellungen nicht jeden unserer Gäste erreichen und daher war die Suche nach einem DJ, welcher "für uns" die Sachen umsetzt nicht so einfach. Wir wussten ebenfalls schon im Vorfeld, dass einige Gäste so manches erst gar nicht verstehen und evtl. blöd finden werden, aber es war ja schliesslich "unsere" Hochzeit!
Armin hat das bravourös umgesetzt! Das es letztendlich doch noch zu viel Lob von Gästen gekommen war, ist definitiv ihm und seiner Erfahrung geschuldet. Die Planung im Vorfeld und auch das von ihm nette Anstoßen zu einigen Ideen hat den entscheidenden Faktor ausgemacht. Perfekt!
Danke für immer - Nina und Bernd

153 von 153 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Chisinau, 1 Bewertung

Hallo Armin,
eines vorab: Du wirst wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, denn das was Du für uns gemacht hast .... bleibt unvergesslich. <3
So, jetzt aber.. wir sind gerade in unseren Flitterwochen an der Côte d'Azur und schwelgen immer noch in Erinnerungen an unsere grandiose Hochzeitsfeier mit Armin als... hmm ja, "DJ" reicht da definitiv nicht aus...Planungsprofi, Entertainer und und und. Für uns war Armin ein DJ und Weddingplaner in einer Person, obwohl er immer betont hat er sein keiner ;-)))))
So viele Tipps die man von ihm bekommt, so viele Punkt an die man nicht denkt... da verschlägt es einem die Sprache. Wir können nur für zukünftige Paare empfehlen: Hört euch die Sachen an, vertraut ihm und es wird euer schönster Tag im Leben.
Danke, danke danke :-*

149 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir haben DJ AB für unsere Hochzeitsfeier im Oktober 2016 gebucht.
AB hat uns in der Vorbereitung des Abends professionell unterstützt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht.
Vom Abend selbst waren wir begeistert. DJ AB hat alles genauso umgesetzt wie besprochen. Außerdem hatte er in Vorbereitung des Abends mit den Trauzeugen überraschende Momente für uns organisiert. Dadurch hatte er einen erheblichen Anteil am Gelingen unserer Feier. Er hat mit seiner kurzweiligen Moderation durch den Abend geführt und für jeden Part des Abends und für jede Stimmung die passende Musik parat gehabt. Auch die Gäste haben noch Wochen nach unserer Hochzeit von dem Abend geschwärmt.
WIr können AB auf jeden Fall weiterempfehlen.

150 von 152 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TK-WeddingPlanner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Ich konnte Herrn Bruch auf einer Hochzeit erleben und war begeistert von seinem Entertainment und der unterhaltsamen Moderation. Obwohl ich als Wedding-Planner schon zig DJ's erlebt hatte, war das für mich etwas komplett Neues. Ich will es als eine perfekte Führung durch die Hochzeitsfeier bezeichnen. Das entscheidende war, dass es nicht erst ab dem Tanz losging, wie man es von den meisten DJ's gewohnt ist, sondern schon zu Beginn der Feierlichkeiten. Eine angenehme Moderationsstimme und im späteren Verlauf abwechlungsreiche Musikgestaltung kamen dann noch hinzu.

Vielen Dank
Ihr TK-WeddingPlanner

155 von 155 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sue
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, 1 Bewertung

Hallo Armin,
es ist zwar schon eine Weile seit unserer Hochzeit vergangen, aber jetzt erst im Januar '17 ist unser Urlaub und der perfekte Zeitpunkt aus unserer Sicht eine Bewertung zu schreiben.
Wir können den ganzen Bewertungen hier nur zustimmen. Die ganzen Ideen, Erfahrungswerte und Hinweise zu diversen Programmpunkten sind von seinen Mitbewerbern nicht mal Ansatzweise in den Kennenlern-Gesprächen erwähnt worden. Wir empfehlen allen die auf der Suche nach einem professionellen Hochzeits-Dj sind, ein Kennenlern-Gespräch mit Armin und spätestens danach, wissen sie warum es hier nur ausführliche und positive Bewertungen gibt. Im Gesamten erhält man viel viel mehr, als nur gute Musik die er sowieso macht.
Vielen vielen Dank lieber Armin, daß du uns den schönsten Tag in unserem Leben ermöglichst hast. Auch jetzt, nach über 5 Monaten tragen wir dieses unbeschreibliche Gefühl immer noch in unseren Herzen.
P.S.
"Everybody... put your hans in the airrrrr" ;-)))

157 von 157 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tim Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Kanada, 1 Bewertung

Hallo Herr Bruch,
vielen Dank kommt von allen Beteiligten für die Gestaltung unserer Weihnachtsfeier in dieser Woche. Da wir in den vergangenen Jahren immer wieder ähnliche Darbietungen Ihrer Mitbewerber hatten, waren wir doch erstaunt darüber, daß Sie es geschafft hatten, mehr als eine Schippe drauf zu legen. Ihre Beratung, Planung und der Ablauf sind vorbildlich professionell. Danke ;-)

148 von 149 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Zum Thema Wahlen: Wir hatten mit DJ AB. die richtige Wahl getroffen ;-)
Nachdem wir bei meinem Bruder einen angeblichen Profi DJ erlebt hatten (Katastrophe), mussten wir schon etwas genauer hinschauen und haben uns viel Zeit bei der Auswahl eines DJ's gelassen. Insgesamt hatten wir 8 Kennenlerntermine mit DJ's und nur bei einem war klar: Da steckt mehr dahinter. Letztendlich ist es Aufgrund der Jahreszeit (Ende Oktober) sowieso etwas schwieriger eine tolle Hochzeit auf die Beine zu stellen, aber mit AB. hat man eben nicht nur den DJ, sondern auch einen Berater & Entertainer an der Hand, welcher einen durch die gesamte Hochzeitsfeier führt. Fazit: Auch in der kälteren Jahreszeit war die Feier super und das sicherlich auch wegen ihm. Vielen vielen Dank. Mit Grüßen aus dem frischen Norwegen ;-) Michi & Kai

158 von 159 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R & S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Vielen Dank an unseren Hochzeits-DJ A.B.!! Da unser eigentlich vorgesehener DJ plötzlich absagen musste, übernahm A.B den Job für uns. Wir waren im Nachhinein absolut begeistert und froh, dass ER unsere Hochzeit äußerst kompetent, charmant und unglaublich engagiert musikalisch begleitet hat! A.B. ist nicht nur ein ganz toller, offener, zugewandter und freundlicher Mensch, sondern hat sich für uns auch über die Maßen ins Zeug gelegt und dabei seine extreme Flexibilität, Wandelbarkeit und Kompetenz unter Beweis gestellt, hat er sich doch innerhalb von nur 3 Tagen unser komplettes Musikgenre (Spezialwünsche im Bereich Classic Rock & Metal) "drauf geschafft" und anlässlich der Feier absolut souverän und fehlerfrei bedient!! Auch verstand er es meisterlich, unsere Gäste mit tollen, kreativen, musikalischen Spielen in Partystimmung zu versetzen und diese auch über den ganzen Abend zu halten! Selbst die größten Tanzmuffel hat er konstant auf der Tanzfläche halten können - Respekt dafür!! Wir denken heute noch voller Begeisterung an unsere, auch dank A.B. absolut gelungene Feier, bei der er alle unsere Wünsche und zuvor geplanten, musikalischen Programmpunkte komplett eingehalten hat! Wir können A.B. nur wärmstens empfehlen! DANKE, A.B.!

162 von 162 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Armin Bruch war DJ bei unserer Hochzeit am 3.9.2016.

Er hat mit seiner mitreißenden, motivierenden und unermüdlichen Moderation, seinem hochwertigen und formschönen Equipment, der angenehmen und einzigartigen Tischmusik sowie der individuell zusammengestellten Tanzmusik im wesentlichen zum Gelingen unseres Festes beigetragen. An dieser Stelle lieber Armin nochmals ein herzliches und ganz großes Dankeschön.

DJ Armin Bruch hat dazu beitragen, dass wir und unsere Gäste sich von Anfang an wohlgefühlt haben. Wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste und uns konzentrieren während DJ Armin Bruch durch das Programm führte.

Er zeichnete sich aus, durch eine exzellente Vorbereitung der von uns gewünschten und von ihm professionell und individuell zusammengestellten Musik, der Organisation mit den Gegebenheiten an der Location, der Einbindung von den liebevollen Darbietung unserer Gäste, einer mitreißenden und klaren Moderation. All dies zusammen ließ uns dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

DJ Armin Bruch ließ musikalisch keine Wünsche offen, ging auf unsere Bedürfnisse ein und war durch seine langjährige Erfahrung und Professionalität ein Garant für ein tolle Stimmung.

Dr. Steffen Benzing & Gerlinde Benzing

161 von 162 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Borken, 1 Bewertung

Wir haben A.B. für unsere Hochzeit als DJ gebucht und ich kann nur sagen, wir bekamen was wir uns erhofften - gute Stimmung und eine tolle Party.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Vom Vorgespräch bis hin zu unserer Feier hat alles reibungslos funktioniert!

154 von 155 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Schütz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Hallo Armin,

wir möchten uns ebenfalls bei Dir mit einem Eintrag bedanken. Deine musikalische Gestaltung war zu 100% nach unseren Wünschen und somit absolut perfekt. Das Tanzverhalten aller Gäste war durch deine Moderation und Animation weitaus besser, als wir es uns gewünscht hatten. Die Spiele die Du durchgeführt hast, waren definitiv besser als alles andere, was wir jemals auf Hochzeiten und Geburtstagen erlebt hatten. Das liegt natürlich an Deinen Entertainer Qualitäten. Diesen hohen Level würde ein Hobby, oder Freizeit Dj niemals erreichen. Da merkt man die Ausbildung und Erfahrung.
Jetzt genießen wir unseren Urlaub und melden uns (auch mit Bildern ;-) ) wenn wir wieder im Lande sind und sich alles etwas beruhigt hat.
Ganz vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin & André

164 von 165 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mara & Benjamin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wetzlar, 1 Bewertung

Hallo A.B.,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Bei der Planung und Ausführung gibt es absolut nichts zu bemängeln. Es war eine tolle Feier mit super Stimmung, die wir unter Anderem dir zu verdanken haben! Es wurde sehr viel getanzt und sogar in 2 Reihen gerudert - so wie wir es uns gewünscht hatten.
Wir können dich nur jedem weiterempfehlen, der Wert auf gute Stimmung und Musik bei seiner Feier legt.

Viele Grüße
Mara & Benjamin

162 von 162 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Hallo Armin,
eigentlich haben wir zu den bestehenden Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, denn es trifft alles auf Dich zu.
Voll-Profi, Organisations-Talent, Super-DJ und und und.
Deine positive Art, Dein Entertainment und Deine gute Laune hat jeder gespürt und das ist genau das was Dich von den ganzen anderen DJ-Hampelmännern unterscheidet.

Vielen vielen Dank

160 von 161 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dresa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Vielen Dank für die wirklich perfekte Umsetzung unserer Feier.
Armin hat uns schon recht fühzeitig mit jeder Menge Tipps zur Seite gestanden und geanu diese haben den Unterschied ausgemacht.
Die musikalische Gestaltung war wie vorab besprochen 100+1 % nach unseren Wünschen umgesetzt.
Einfach nur schön ;-)

Viele liebe Grüße aus unseren Flitterwochen

153 von 154 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Lince
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, 1 Bewertung

Aufgrund von Empfehlungen und Bewertungen hatten wir kurzfristig Herrn Bruch als DJ für unsere Feier gebucht. Das hervorstechenste Merkmal des Herrn Bruch ist wohl die gesamte professionelle Abwicklung, Darbietung und Betreuung.
Vielen Dank für die Tipps, die tolle Musik und das Drumherum. Weiterhin schliesse ich mich der vorhergehenden Bewertung ebenfalls an.
Viele Grüße aus dem Urlaub
S. Lince

161 von 161 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Das wird jetzt ein wenig länger:
Ich habe Armin nun nicht nur auf einer Hochzeit erlebt, sondern auch in der Discothek als "DJ A.B.". Gute DJ's mag es ja viele geben, aber normalerweise hat jeder so seinen festen "Style". Bei Armin ist das definitiv anders. Er hat wirklich die Gabe, sich auf jedes einzelne Event / Veranstaltung oder musikalische Konzept einzustellen. Man hat nicht nur den Eindruck, daß er die jeweilige Musik einfach abspielt, sondern sie auch regelrecht verkörpert -> überraschender Weise auch im Stile der Kleidung ;-)
Das diese unterschiedlichen Situationen und Herausvorderungen viel Know-How, Zeit und Vorarbeit beanspruchen, wird einem klar, wenn man ihn eben bei unterschiedlichen Einsatzgebieten erlebt.
Fazit für mich: Ich bin von seinen Leistungen und der Wandlungsfähigkeit schlichtweg beeindruckt.

164 von 165 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Basti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Armin (A.B.), vielen Dank für die tolle Party auf der Hochzeit von meinem Bruder. Alles lief wie im Vorfeld besprochen und dafür möchte auch ich Dir vielmals danken.
Du hast unserer ganzen Familie eine unvergessliche Nacht bereitet. Mein Bruder und ich werden noch sehr sehr lange daran denken, wieeeee .... viel unser Vater getanzt hat, sensationell! Nach all den tragischen Vorfällen am Jahresanfang, bedeutet uns das so unbeschreiblich viel!
Danke, danke, danke.

140 von 150 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Ich möchte dir für die tolle Hochzeitsmusik und die Party danken. Du hast meiner Frau und mir eine tolle Feier bereitet. Ich werde dich in Zukunft auf alle Fälle empfehlen. Wenn wir wieder in Deutschland sind, melden wir uns sobald die Fotos da sind.
Danke

122 von 142 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Habe ihn auf einer Hochzeitsfeier erlebt und war begeistert. Wenn ich nicht schon selbst verheiratet wäre würde ich ihn auch buchen, so dauert es noch ein wenig bis zur Jubiläumsfeier ;-)

102 von 135 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annabell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Sehr schöne Hochzeitsfeier! ;-)
Sehr freundlich und zuvorkommend.

80 von 127 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annabell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen. Alleine schon die Moderatiosnstimme war auf der Hochzeitsfeier ein "Hinhörer"!
Tolle Musik, tolle Gestaltung der gesamten Feier und vor allem sehr sehr freundlich und kundenorientiert!
Die nächste Feier ist garantiert ;-)

149 von 151 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Top DJ. Sehr angenehme Moderationsstimme.
Tolle Gestaltung und Führung der Hochzeit.

133 von 133 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Arminbruch.deBad Nauheim ist eine Kurstadt und nach Bad Vilbel die zweitgrößte Stadt im Wetteraukreis in Hessen. Die Stadt liegt 28 km nördlich von Frankfurt am Main, am Ost-Rande des Taunus. Sie wird von der Wetter und der Usa durchflossen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hochzeiten, Dj Bad Nauheim und Dj Giessen. Der Blog von Arminbruch.de befindet sich unter: https://www.arminbruch.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Arminbruch.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hochzeiten /hochzeiten/
2. DJ Bad Nau­heim /hochzeiten/dj-bad-nau­heim/
3. DJ Gies­sen /hochzeiten/dj-gies­sen/
4. DJ Weil­muenster /hochzeiten/dj-weil­muenster/
5. DJ Bad Hom­burg /hochzeiten/dj-bad-hom­burg/
6. DJ Frankfurt /hochzeiten/dj-frankfurt/
7. Hochzeit DJ /hochzeiten/hochzeit-dj/
8. Fir­menfeiern Weih­nachts­feiern /fir­menfeiern-weih­nachts­feiern/
9. Geburtsta­ge /geburtsta­ge/
10. Partner /partner/

Relevante Themen für Arminbruch.de

www realcode uk www montazne hise net www koi restaurant com download medal honor airbo nzd peatix com dj für hochzeit friedberg Armin Bruch bestdealon com Fa. Armin Bruch aus Bad Nauheim Dj hochzeit in friedberg Hessen Armin Bruch Armin Bruch Bad Nauheim

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.98 von Arminbruch.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3146 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Arminbruch.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.98
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wieskirche.de (sehr bekannt), Abcdruck.de (bekannt), Trust-zine.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.32 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:55.51 KB (1048 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fa. Armin Bruch

Nieder-Mörler Straße 2
61231 Bad Nauheim

  +49 (0) 6032706499

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

57 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.