Sie sind hier: Webwiki > bedu.de

Bedu.de - Bedu Expeditionen. Home (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bedu.de
Bekanntheit:
(Platz # 536193)

Sprache: deutsch

Bedu Expeditionen. Spezialreiseveranstalter für Arabien, Nord-/Südafrika und Asien. Expeditionen, Trekkings, Kameltreks, Gruppenreisen, individuelle Reisen. Ausführliche Beratung und Landesinformationen

Keywords: Oman Reisen Wueste Expedition Trekking Kameltrek Emirate Vae Arabische Halbinsel Naher Osten Mittlerer Golfstaaten Dubai Flüge Flug Mietwagen Reisebüro Reise Asien Arabien Ferien Reiseveranstalter Urlaub

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Bedu.de

Zu der Website Bedu.de wurden insgesamt 40 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
39 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir waren als Paar im Oktober 2023 alleinreisend in Jordanien. Wir haben die Reise Dank der guten Vorbereitung durch Bedu, Herrn Franzisky, vom ersten bis zum letzten Tag genießen können.
So viel spannende Kultur und schöne Natur in dem kleinen Staat, einfach toll.
Vom Krieg in der Nachbarschaft haben wir nichts mitbekommen. Im Gegenteil, bei den Kontrollstellen von Polizei und Militär wird man, gerade als Tourist, äußerst freundlich behandelt und einem eine gute Zeit gewünscht.
Privatleute sind sowieso sehr nett und gastfreundlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristine Schmid und Werner Haar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben den Oman vor Kurzem individuell bereist. Die Beratung, die Planung und die Unterstützung während der Reise durch Bedu-Expeditionen waren hervorragend. Unsere nächste individuelle Reise in einem der von Bedu-Expeditionen angebotenen Länder werden wir wieder mit diesem Reiseveranstalter machen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elfi Zwilling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Ich war eine der glücklichen Reiseteilnehmer/innen auf der Sonderreise "20 Jahre Bedu Expeditionen" durch das Wadi Rum. Auf dieser Tour hat alles gestimmt. Unsere jordanischen Begleiter und unser Reiseführer Peter haben auf diesem Wüstentrip mit Professionalität und großer Fürsorge für unser Wohlergehen gesorgt. Alles in allem perfekt.
Diese Reise wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben. Das war meine erste Reise mit Bedu, aber ganz sicher nicht meine letzte.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es war eine lang ersehnte Reise und sie hat meine Erwartungungen übertroffen- wunderbare Naturerfahrungen. Dazu kam eine wunderbare Gruppe und somit war das Erlebnis perfekt. Nicht erwähnen brauche ich, dass bei BEDU die Organisation perfekt läuft. Werde immer wieder mal meine Sehnsucht mit BEDU Reisen stillen. Vielen Dank dafür!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Ostermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir buchen seit 2004 immer wieder bei BEDU. Unserer Meinung nach der beste und individuellste Veranstalter in Deutschland. Alles ist auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und klappt immer reibungslos. Wenn Arabien oder andere von BEDU angebotene Zielgebiete, dann nur BEDU!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Kompetente Reiseplanung!
Wir waren 2 Wochen lang als Familie mit einem Mietwagen allein in Oman unterwegs und sind begeistert! Mit einer gewissen Unsicherheit, was uns dort erwartet, haben wir uns an Bedu gewandt und eine kompetente Beratung/Planung erhalten, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Alles hat gepasst und hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Routenplanung war genau richtig für unsere Reisezeit, die Hotels klasse und die Vorschläge für Unternehmungen und Besichtigungen waren allesamt toll. Wir hatten von allem etwas: Wüstencamp, Luxushotel, Abenteuer, Naturerlebnisse, kulinarische Genüsse, Kultur und Zeit genug, alles zu genießen! Man merkt, dass Herr Franzisky und seine Mitarbeiter sich wirklich auskennen und mit Herzblut dabei sind. Absolut empfehlenswert.
Wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Ihnen buchen!
Shukran!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelia Schmitz-Sif-Eddine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir planten schon seit längerem eine Reise nach Jordanien, hatten aber bei diversen Reiseveranstaltern nie die passende Reise gefunden, die uns zusagte. Dann entschlossen wir uns, bei Bedu eine Individualreise für 2 Personen anzufragen. Genau die richtige Entscheidung! Dort hat man uns entsprechend unseren Wünschen alles zusammengestellt und auch Tipps gegeben. Die Kommunikation im Vorfeld per Mail funktionierte prompt und kompetent und auch noch nachträgliche Wünsche, wie z. B. eine Sitzplatzreservierung im Flieger, konnten erfüllt werden.
Vor Ort hat immer alles super geklappt, unsere Fahrer waren immer kompetent, nett und zuverlässig. Auch Anfragen per Whatsapp an die vor Ort befindliche Agentur in Petra wurden sofort beantwortet. Das Hotel in Petra lag strategisch gut fast direkt am Visitor Center und das Guesthouse in Dana war einfach nur der Hammer! Jordaniens Landschaften sind einfach atemberaubend! Höhepunkt war der Aufenthalt im Wadi Rum. Das Camp im Wadi Rum war sehr authentisch und auch nicht groß. Wir hatten das Glück, ohne andere Touristen vor Ort zu sein. Man hatte schon das Gefühl, etwas zur Familie zu gehören. Danach waren wir zwei Tage mit Kamelen und unseren Guides unterwegs, wobei wir abends unter dem Sternenhimmel am Lagerfeuer einschlafen konnten und auch neue Freundschaften geschlossen haben. Die Wüste und ihre Bewohner hinterließen einen unvergesslichen Eindruck. Alles in allem eine wunderschöne Reise, ich kann BEDU nur weiterempfehlen! Shukran und Ma'salama

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Friesoythe, 1 Bewertung

Wir haben mit Bedu unsere Oman Selbstfahrer- Rundreise geplant und waren sehr zufrieden.
Gute Vorschläge, auch für die Unterkünfte und schnelle Rückantwort bei Fragen zur Reise.
Wir werden bestimmt nochmals in den Oman reisen, weil es noch viel zu sehen gibt und die Menschen dort sehr freundlich sind.
Wir können Bedu auf alle Fälle empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Frey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich war vom 28.2. bis 16.3. mit einem Mietauto ( Hyudai Tucso ) im Oman unterwegs. Die komplette Reise wurde von Bedu Expeditionen organisiert. Sie führte mich von Muscat nach Sur, Wahiba Camp, Sinaw, Nizwa, Jebel Akhdar, Bahla, Jebel Shams, Sohar und Wakan wieder zurück nach Muscat. Tour war so getimed dass ich die Märkte in Ibra (Frauenmarkt ), Sinaw und Nizwa besuchen konnte. Sinaw war dabei der schönste. Hervorzuheben waren die Unterkünfte im Wahiba Nomadic Camp, Jebel Shams Resort und Wakan Heritage Homes. Danach ging es noch für 2 Tage nach Khasab mit einer Dhaufahrt in die Fjorde von Musandam und einer Jeeptour zum Jebel Harim. Abschluss bildete dann noch 3 Tage in Dubai. Die Individualreise war von Bedu Expeditionen erstklassig organisiert. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine und Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir waren vom 15.12.2018 bis 4.1.2019 zu zweit individuell erst zwei Tage in Dubai und dann gut zweieinhalb Wochen quer duch den Oman unterwergs. Die Reiseorganisation duch Bedu Expeditionen war hervorragend - angefangen über den Flug weiter über durchwegs gute und unseren Ansprüchen genau passende Hotels, eine sehr gute und vor Ort in Muscat übernommene Campingausrüstung bis hin zu unserem 4W-Mietwagen, der uns ohne irgendwelche Probleme sicher duch das ganze Land brachte. Auch spezielle Tipps für bestimmte Übernachtungsplätze, für besonders schöne Wadis, für Restaurants und und und ... waren alle super und sehr hilfreich.
Für eine Tour duch den wunderbaren Oman, wie wir sie unternommen haben - individuell mit Übernachtungen z.T in Hotels, z.T. im Zelt in der Wüste oder am Meer -, können wir Bedu als Reiseveranstalter wärmstens empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Steif
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Unsere Rundreise mit BEDU vom 06. - 11. Januar 2019 im Oman war einfach klasse! Können wir nur weiterempfehlen. Neben der Haupstadt Muscat, einem 2tägigen Aufenthalt in der Wüste + Stadt Nizwa haben wir auch während der Fahrt in einem Kleinbus immer wieder Highlights auf dem Weg, tolles Essen und viele schöne Eindrücke im Oman erleben dürfen. Unser deutschsprachiger Reiseführer war auch sehr kompetent, freundlich und sehr angenehm! Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen und können soie allen nur empfehlen. Schöne Grüße Harald

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Kühn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Unsere Reise in den Oman war durch Bedureisen perfekt organisiert und unsere speziellen Wünsche wurden professionell umgesetzt. Mit Bedu würden wir im nahen Osten immer wieder verreisen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte KOLL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Dieses Jahr war Jordanien mein Ziel und natürlich habe ich diese sagenhafte
Reise wieder bei Bedu gefunden. Es war eine großartige Mischung aus Kultur
und Abenteuer - Besichtigung von römischen Siedlungen und der Felsenstadt Petra , Trekking in grandioser Natur und wie die Beduinen mit den Kamelen durch Wadi Rum ziehend. Unvergesslich die nächtlichen Lager in dieser
Wüstenwelt - umsorgt von den kundigen Beduinen. Es war großartig und
perfekt organisiert für unsere kleine Gruppe von fünf Teilnehmern.
Bedu-Reisen ist der perfekte Veranstalter für Reisen der speziellen Art.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dorothea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Aerzen, 1 Bewertung

Kommunikation, Buchung, Mietwagen, Hotels, Infos..alles einfach perfekt!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Freiberg, 1 Bewertung

Wir waren im Februar '18 2 Wochen individuell als Mietwagenreise im Oman unterwegs - eineinhalb Wochen mit dem Jeep, danach Flug nach Salalah und dort auch wieder mit Mietwagen . Die Buchung der Mietwagen und der Hotels/Unterkünfte hat super geklappt. Die Reisetips von Herrn Franzisky waren sehr gut , ebenso wie sein sehr informativer Reiseführer. Sehr positiv auch die Kommunikation, die professionell und prompt per email erfolgte.
So lernten wir ein sehenswertes interessantes Land kennen. Oman ist unbedingt eine Reise wert
Danke dem Bedu-Team

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wim Dieker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Recklinghausen, 1 Bewertung

Wir hatten die Reise "Oman kompakt" im Februar 2018 in einer kleinen 8 Personen-Reisegruppe und waren insgesamt sehr zufrieden.
Voraus- und Vor-Ort-Organisation, Hotels, Wüstencamp: alles sehr gut.
Insgesamt absolut empfehlenswert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter und Magdalena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir sind in diesem Januar diesmal zu zweit in den Oman gefahren. Dank Bedu Reisen und Herrn Franzisky war es wieder ein unvergessliches Erlebnis. Herr Franzisky hat uns nach unseren Wünschen eine neue Tour zusammengestellt und organisiert. Alles hat perfekt geklappt, ob Autos, Hotels oder die 4-tägige Wüstentour. Sogar Anfragen während der Reise wurden per Mail umgehend beantwortet.

Der hervorragenden Reiseführer von Herrn Franzisky hat uns außerdem wertvolle Tipps zu Land und Leuten gegeben.

Für alle weiteren Urlaubsplanungen in den Oman wird Bedu Reisen auch weiterhin unsere erste Adresse sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

BEDU Reisen ist sehr zu empfehlen. Alles Klappte wunderbar. Die Tips und Routenvorschläge für den Oman waren perfekt. Wir waren das erste Mal im Oman und waren begeistert. Dazu haben Herr Franzisky und BEDU einen großen Teil beigetragen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Oman individuell: 3 Wochen Selbstfahrer-Rundreise mit Dachzelt durch den Oman. Die Organisation durch das Bedu-Team ist perfekt; e-mails werden sehr schnell und sehr kompetent beantwortet. Die Routenvorschläge sind gut durchdacht.
Die Informationen im mitgeschickten Reiseführer sind umfassend, präzise und übersichtlich.
Unbedingt zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronny Sommer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

14 Tage mit Mietwagen im Oman unterwegs. Sehr gute Organisation durch Bedu, interessante Routenvorschläge, hilfreiche Tipps, Top-Hotels. Alles reibungslos verlaufen. Kann den Veranstalter wärmstens empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ma Wi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Oman individuell als Mietwagenreise bei Bedu gebucht - von Anfang bis Ende super freundlich, sehr hilfsbereit und zuverlässig; mit vielen tollen Tipps. Super auch der Reiseführer, passend zur Reise. Da steht wirklich das drin, was man benötigt. Empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Norbert Babbe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

14 Tage Jordanien geplant und dann auf Bedu-Reisen gestoßen. Kontakt aufgenommen und prompte Antwort auf jede E-Mail erhalten. Sehr gute Alternativen und Hinweise zur geplanten Reise erhalten. Absolut empfehlenswert! Äußerst zuverlässig, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Dann die Reise durchgeführt. Alles verlaufen, wie geplant. Selbst im Urlaub noch Hinweise und Nachfragen "ob alles gut verläuft?" und auf Abholzeiten erhalten. Die beste "Reisebegleitung", die wir (58 und 60 Jahre) bisher je hatten. War super!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patricia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Hunenberg, 1 Bewertung

Wir haben uns individuell eine Woche Rundfahrt im SUV durch den Norden von Oman zusammenstellen lassen und waren durchwegs begeistert von der Route, der wunderbaren Landschaft, den freundlichen Leuten, den unbekannten Ecken, den alten Gemäuern mit Fledermäusen, den menschenleeren Forts, der Weite & Freiheit der Wüste, den Kamelen auf unserem Wege, den steilen Felswänden, gründen Wadis, warmen Pools in den Waids und und und...

Oman ist mehr als nur EINE Reise wert - am besten bald, bevor das Land durch den zunehmenden Massentourismus überlaufen wird.. Wer Oman mit dem nötigen Respekt selbst entdeckt wird von unendlicher Schönheit, friedfertiger und offener Kultur und einer faszinierenden Geschichte belohnt. Erlebnisse, die so schnell nicht vergessen werden...

Danke dem Bedu-Team, das uns eine wirklich tolle Reise mit sauberen und guten Hotels - Höhepunkte waren das 1000 Nights Camp, das Anantara Resort auf 2000 Meter (Jebel Akhdar) und das Sunset Chalet auf dem Jebel Sharms)- zusammengestellt hat. Alles hat vortrefflich geklappt und wir wurden überall freundlich empfangen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira Weißmann-Polte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Luebbecke, 1 Bewertung

Elvira

"Iran - antikes Persien" - das war das Reiseangebot von Bedu-Expeditionen welches uns angesprochen hat. Herr Franzisky hat uns diese15-tägige Reise, gemeinsam mit der Reiseleiterin Leyla vor Ort, zum Erlebnis werden lassen. Leyla zeigte sich als äußerst gebildete Reiseleiterin, sprachgewandt, fürsorglich mit einem feinen Sinn für gute Besichtigungszeiten. Im Vorfeld der Reise waren alle Informationen sehr klar, zeitnah und umfassend. Auf persönliche Wünsche der Gruppe wurde sowohl im Vorfeld, wie auch bei der Durchführung, wann immer es möglich war, eingegangen. Besonders hilfreich war Bedu-Reisen beim Beschaffen der Visen. Wir reisten in einer kleiner Gruppe mit 6 Personen. Mit der Auswahl der Hotels waren wir sehr zufrieden. Unser Driver Dariush zeigte sich als sehr sicherer Fahrer (bewunderswert bei diesem Verkehr in den Städten - Gesamtkilometer 3500). Wir durften im zentralen Iran nur positive Erfahrungen machen. Aufmerksam auf Bedu-Expeditionen wurde ich von einer Kollegin gemacht, die bereits mehrere Male auf die Kompetenz von Herrn Franziky gesetzt hatte u. a. bei Reisen in den Oman. Würde jederzeit wieder mit Bedu-Expeditionen verreisen. Der Wunsch nach einer Rundreise im nördlichen Iran wurde bereits ins Auge gefasst.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Guldner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Sehr kompetenter und lokal sehr gut vernetzter Reiseveranstalter. Wertvolle vor-Ort Kenntnisse. Äußerst zuverlässig, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Prompte Antwort auf Emails. Sehr empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Geis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Heilbronn, 1 Bewertung

Ich kann die Bewertung von "Monica" nur vollinhaltlich teilen. Diese zwar "kompakte" Reise hat trotzdem tiefe Einblicke vermittelt und großes Interesse für mehr geweckt.Entspannnte Atmosphäre bei einer Fülle von Informationen und Erlebnissen dank sorgfältiger Planung, Vorbereitung und Begleitung. Ich kann sie nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monica
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Oman Kompakt Reise April 2017: Hervorragende Tour, bestens organisiert und durchgeführt. Wir danken Bedu für diese schöne Reise, die wirklich durchdacht ist und trotz der kurzen Zeit von nur 1 Woche und der vielen Programmpunkte war alles sehr entspannt. Alles hat gut geklappt, gutes Essen, schöne Hotels, kompetenter Reiseleiter, gute Fahrer. Mumtazah!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Für unsere Selbstfahrer-Rundreise durch den Nord/Ost Oman und anschließendem Aufenthalt zum Tauchen in Mirbat (Salala) war BEDU genau die richtige Wahl. Die Kompetenz und Freundlichkeit bei der Organisation hat uns sehr gut gefallen. Alles konnte flexibel auf unsere Wünsche angepasst werden. Die Tips und Beschreibungen zur Tour sind prima und nochmals eine gute Ergänzung zum Reiseführer. Die Hotels waren gut gewählt und die Tagesetappen von der Zeit her auch sehr gut zu fahren. Wir können BEDU ohne Einschränkung weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Eberlein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Bedu reisen kann ich sehr empfehlen sehr kompetent Reiseleitung und super die Organisation der Tour und ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. G Eberlein Schweiz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Die Betreuung und Beratung im Vorfeld der Reise ist äußerst kompetent und freundlich abgelaufen. Auf unsere Wünsche ist Herr Franzisky eingegangen und hat für die kurze Zeit, die wir im Oman verbracht haben (3 Tage) eine optimale und gut verträgliche Route ohne Hetze zusammengestellt. Landschaftliche highlights, Off Road Pisten und ein wunderschönes Wüstencamp gekoppelt mit Kultur machten diese drei Tage zu Traumtagen. Höhepunkte der Reise: Fahrt von Jebel Schams durch das Gebirge zum Wadi Bani Awf und die Übernachtung im 1000 night Camp, schwimmen im Wadi Bani Kahlid.
Ganz viel Flexibilität bewies Herr Franzisky als ich 8 Tage vor Abreise draufgekommen bin, dass das erste von ihm vorgeschlagene Wüstencamp doch nicht das Richtige für uns ist. Er hat es geschafft, ein anderes zu organisieren. :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Vom 23.12.16 bis zum 13.01.17 habe ich eine dreiwöchige Gruppenreise von Salalah durch die Rub al-Khali nach Nordoman ( Wanderungen im Hajar Gebirge) unternommen.
Übernachtet haben wir überwiegend in Zelten.
Es war eine der schönsten Reisen, die ich bisher gemacht habe.
Neben der wunderschönen und beeindruckenden Landschaft und den freundlichen, respektvollen Menschen im Oman hat natürlich auch BEDU dazu beigetragen.
Alles war im Vorfeld gut organisiert und vor Ort hatten wir 2 sehr kompetente und erfahrene guides, die auch unsere Wünsche (weitere Wanderungen etc) berücksichtigt haben.
Aus persönlichen Gründen bin ich erst am 25. nachgereist, auch das war für BEDU kein Problem.
Ich kann diesen Reiseanbieter uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit BEDU reisen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mag. Gerlinde Mayer-Kral
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

vom 21. bis 28. Jänner 2017 eine Tour durch den Oman von Bedu organisiert unternommen, wir hatten das Riesenglück in einer Gruppe von ganz liebenswerten Menschen unterwegs zu sein, wobei das Highlight unser Reiseführer Chris Leitner war. Seine Betreuung war einfach Spitze, selten so etwas erlebt, er machte diese Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis, der Fahrer Muhrat fuhr umsichtig und ruhig und wir waren nie in einer brenzligen Situation. Großen Dank an Bedu, denn die Betreuung war vom Anfang an hervorragend und ausgezeichnet, auch das Preis Leistungsverhältnis hat total gepasst. Wir empfehlen Bedu weiter.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvesterspringmaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Mit Bedu die absolut richtige Wahl getroffen!
Von Anfang an war die Oman-Reise bestens organisiert und sämtliche Informationen waren vorher bekannt, inkl. Packliste. Hielt man sich daran, kam man bestens durch Städte, Gebirge und die Wüsten des faszinierenden Landes. Durch eine bunt gemischte Reisegruppe kam nie Langeweile auf, Landesinformationen lieferten Guide und Fahrer in vorbidlicher Form.
Immer wieder sehr gerne!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Jung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Eine Weihnachts-/Silvester-Wüstenreise durch den OMAN!!
Es begann mit einem fröhlichen kennenlernen Essen in Muscat und so endete den auch die gesamte Reise mit 7 Nächten im Zelt und 6 Nächten im Hotel.
Die Eindrücke die wir erhielten ( 8köpfige Gruppe) im Norden und später natürlich die beeindruckenden Dünen im Rub al-Khali, die wir mit Power angefahren und abgefahren und 6x steckengeblieben sind.... gemeistert haben. Auch hatten wir zwischendurch 3 Geburtstage zu feiern , die mit Kuchen und mitgebrachten Marillen u Birnenschnaps in nächtlicher Runde unter einem 1000000 Sternenhimmel angemessen gefeiert wurde. Der Silvester verlief um so ruhiger, nur eine einsame, nicht zu vertreibende weiße Springmaus beängstigte anfangs, später trug sie zur Belustigung bei.
Die etlichen Fotos die gemacht und bereits ausgetauscht wurden, bestätigen, dass es sich um eine besondere Reise gehandelt hat. Eine Einladung wurde für ALLE, wurde terminlich festgehalten.
Da ich wohl nicht der totale Zelltyp bin, wurde mir von unserem RL-Koch-Fahrer Klaus gezeigt, wie man sich mit einem Schluck Wasser im Mund....von oben bis unten waschen kann. Ich bring's nicht :-) .
Mit Assad hatten wir den etwas gemäßigteren Fahrer, den wir alle mochten und mit ihm einen WhatsApp Kontakt habe.... was für ihn spricht. Soeben erhielt ich noch ein rasendes Dünen-Fahrt-Video.
Ergo: Mit BEDU Expeditionen hat man bleibende Erinnerungen.... für's Leben und erzählen .
LG Beate

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Kasperczyk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Die Versprechen von Herrn Franzisky (Bedu) haben sich voll und ganz erfüllt: Im Oman erwarteten uns überaus freundliche Menschen und eine ganz neue Welt. Zum ersten Mal in einem arabischen Land (das Hotel-"Gefängnis" in Ägypten nicht einbezogen), tauchten wir in diese, uns unbekannte Kultur ein. Die Verknüpfung von traditioneller und moderner Lebensweise war sehr angenehm. Die Landschaften v.a. im Gebirge waren imposant und v.a. die Off-road Fahrt über den Pass und entlang der manchmal sehr steilen Piste war ein Highlight, so wie die Übernachtungen in der Wüste bei Rashids Familie. Wir durften zwei so unterschiedliche Lebensformen und -gebiete kennen lernen, was die Reise zu einem großen Erlebnis werden ließ. In kürzester Zeit erlebten wir Großartiges. Bedu erwies sich als erstklassiger Begleiter im Vorfeld. Immer war Herr Franzisky für uns erreichbar und stand uns in der Planung zur Seite. Es war alles so gut vor organisiert, dass wir problemlos allein reisen konnten und die Notfalltelefonnummer ungebraucht wieder mit Heim nahmen. Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Spangenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben im November 16 eine wunderschöne 10-tägige Rundfahrt durch Oman gemacht. Unser Fahrer und Guide Fahad hat uns von Muscat aus in hinreißende Gegenden Omans gefahren: u.a. schroffe Gebirgsketten, einsame,alte Dörfer, sternenklare Nacht im Wüstencamp mit Sternschnuppen, Wanderung durch Whadi, Kamele am Wegesrand, leckeres arabisches Essen, Bummel durch Souks und überall die unglaublich freundlichen Menschen des Oman.
Dank der Organisation von Bedu verlief die Reise von Anfang bis Ende völlig problemlos und wurde für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können das Land Oman und das Reiseunternehmen Bedu uneingeschränkt empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje und Jörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

November 2016: Die Vorbereitung und Abwicklung unserer 14tägigen Omanreise war sehr gut. Herr Franzisky war per Email zuverlässig erreichbar und hat all unsere Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Man merkt, dass er sich im Land bestens auskennt. Vor Ort klappte alles wie am Schnürchen. Für uns war es vorteilhaft, dass wir auch einzelne Bausteine buchen konnten.
Wir können Bedu bestens weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea und Ekkehard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

März/April 2016: 17 tägige Rundreise Oman. Schon im Vorfeld sehr kompetente und umsichtige Beratung und Betreuung durch Frau Schink und Herrn Franzisky! Die sehr gute Organisation der Reise kann schon daran erkannt erden, dass keinerlei Kontaktaufnahme mit der Agentur vor Ort erforderlich war. Die reise an sich war ein Traum wie aus 1001 Nacht. Die Hotels waren alle sauber und mit den erhaltenen Beschreibungen gut zu erreichen. Das Essen, sofern mit HP, immer geschmackvoll! Wir waren manches Mal überrascht, welche geschmacklichen Genüsse in einsamen Bergregionen in der Küche gezaubert wurden. Höhepunkt der reise war der Aufenthalt in der Wüste im Nomadic Desert Camp. Beeindruckend die Freundlichkeit der Gastgeber. Auch hier phantastisches Essen. Ein weiterer Höhepunkt war die Fahrt von Jebel Shams durch das Gebirge durch das Wadi Bani Awf zurück nach Muskat .Die rd. 60 km waren eine große Herausforderung. Diese Fahrt werden wir nicht vergessen!
Wir waren restlos zufrieden und für uns steht fest, dass wir wieder bei BEDU buchen, sollte es uns wieder in Oman ziehen. Vielen Dank nochmals.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lou & Christa aus München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Krummhoern, 1 Bewertung

Januar 2016: Ausflug in die Rub al-Khali mit dem kompetenten und erfahrenen Ali als Führer. Ausgangspunkt waren die Arabian Sea Villas (familiäre Atmosphäre, prima Blick von der Terrasse aufs Meer) in Salalah, Ziel war ein gut ausgestattetes Camp mit wenigen Zelten in the middle of nowhere. Ali erwies sich als umsichtiger Fahrer und perfekter Guide, der uns in den drei Tagen alle unsere Fragen, die sich während einer dreiwöchigen Rundreise im nördlichen Oman ergeben hatten, beantworten konnte und uns tiefe Einblicke in das Leben einer typischen omanischen Familie gab. Herr Franzisky von Bedu betreute uns bereits im Vorfeld der Reise sehr engagiert und verlässlich und auch die Organisation unseres Wüstenausfluges war perfekt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Kroatien, Zagreb, 1 Bewertung

Oman Huqf: Geologie, Wüste und Fossilien: Sehr lange freute ich mich auf diese Tour! Sie führte uns abseits der Touristenpfade in ein sehr interessantes, wunderschönes Gebiet des Landes. Unsere Gruppe bestand aus 12 sehr netten Teilnehmern, unseren Spitzen-Guides: Peter und Connie, und den sehr guten Fahrern: Nasser und Salem. Connie konnte sein enormes Wissen, seine Liebe und Begeisterung für Geologie und die Wüste auf uns übertragen und alle zusammen sorgten für eine unvergessliche, exzellent geführte Tour mit traumhaften Nachtplätzen und für gutes Futter! Ja- es gab überall genügend Zeit zum genießen und fotogrfieren, keine Hetzerei! Es passte alles perfekt! Ingrid

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Peter Franzisky. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Reise Tourismus.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Agb, Wir Über Uns und Reiseländer Angebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Bedu.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agb /pdf/agb.pdf
2. Wir über uns /wir_uns/index.html
3. Rei­seländer An­gebo­te /laen­der/index.html
4. Restplätze /news/restpl.html
5. Kata­log /kon­takt/kat_best.html
6. Shop /shop/index.html
7. Links /links/index.html
8. News Reisebe­richte /news/index.html
9. VCard /kon­takt/bedu.vcf

Relevante Themen für Bedu.de

oman - bedu reisen.de kritiken zu bedu expeditionen erfahrungen mit bedu bedu reisen bewertung bedu reisen bedu bewertung Erfahrungen und Bewertungen zu Bedu Erfahrungen Bedu Reisen Oman Bedu reisen Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.97 von Bedu.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3315 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Bedu.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.97
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Andyhoppe.com (absolut bekannt), Bunte-suche.de (absolut bekannt), Gartenbauvereine.org (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Dreamweaver CS3
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:6.71 KB (69 im Fließtext erkannte Wörter)
  Bedu Expeditionen Peter Franzisky

Johann-Karg-Str. 4d
85540 Haar b. München

  089 62439791
  089 62439885

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

40 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Visit-oman.com - Bedu Ex­peditio­nen. Rei­sen nach Oman

  • Nomad-reisen.de - Reiseve­ranstal­ter & Spezia­list für Oman, Iran & mehr | ..

  • Fti.de - FTI® - Beim Reiseve­ranstal­ter Ur­laub & Rei­sen günstig ..

  • Dubai-tourismus.de - Emira­te Rei­sen | Du­bai Tou­ris­mus

  • Dubai-special.de - Du­bai-spe­cial.de