Sie sind hier: Webwiki > halswerk.de

Halswerk.de - Halsband Manufaktur Maßanfertigung aus Paracord (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Halswerk.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Geflochtene Hundehalsbänder, Leinen & Pferdezubehör aus Fallschirmseil. Jedes Halsband ist eine Maßanfertigung und wird individuell nach Ihren Wünschen in sorgfältiger Handarbeit gefertigt.

Keywords: Halsband Handarbeit Halsbänder Flechten Paracord Hundehalsband Leine Agilityleine Zugstopp Individuell Maß Wunsch Halfter Trense Zügel Strinriemen Manufaktur Geflochten Schmuckhalsband Zugstophalsband Biothane Adapter Longe Reitbegleitleine

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Halswerk.de

Zu der Website Halswerk.de wurden insgesamt 173 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
172 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Willer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ich bin eine Wiederholungstäterin aus Überzeugung. Ich habe für meine beiden Hündinnen schon mehrere Halsbänder mit passender Leine von Sandra anfertigen lassen und bin begeistert. Sie arbeitet professionell, sehr gut und ist sehr nett. Sie hilft gerne was Farbzusammenstellungen, Muster und Accessoires betrifft. Des Weiteren geht sie auf alle Wünsche ein und setzt sie perfekt um. Es ist immer ein sehr netter Kontakt und ich werde sehr gerne wieder bei ihr bestellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Z.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Bei Halswerk gibt es die schönsten Bänder und Leinen. Sehr liebevoll, geschmackvoll und professionell gefertigte Einzelstücke. Ich bestelle nur hier, da weiß ich, das es perfekt ist. Von der Beratung bis zur Auslieferung alles top! Absolut empfehlenswert!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inez Liewald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe ein einmalig schönes Halfter bekommen, wo mir im Vorfeld durch eine tolle Beratung bei der Entscheidungsfindung geholfen wurde. Alles ist möglich und das Ergebnis ein Traum und vor allem maßgefertigt und daher ein Unikat. Jederzeit wieder und sehr sehr empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Casandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Ich kaufe schon seit Jahren bei Sandra die Halsbänder für meine Hündin Aika und ich bin jedesmal mehr wie begeistert, wie viel Mühe und Leidenschaft sie in jedes einzelne Kunstwerk bringt. Selbst wenn man nicht genau weiß, wie das Halsband aussehen soll und nur grobe Wünsche äußert, flechtet sie Probemuster und geht auf jeden Wunsch ein. Einfach wirklich toll und immer wieder gerne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wunderschöne Halsbänder
Sehr freundliche und professionelle Beratung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Brandl /Schöller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, Strass im Attergau, 2 Bewertungen

Auch ich/wir sind Wiederholungstäter mit Überzeugung! Nach 2 tollen Halsbändern (Leinen) für unsere weisse Schäferhündin und Schlüsselanhängern, hat Sandra mir zu einem Halsband ein passendes Armband kreiert! Vom Muster eine Herausforderung für sie - bravourös gemeistert! Ihre Arbeiten sind echt zum Weiterempfehlen! Kleine/große Highlights für unsere Lieblinge! Danke bis zum nächsten Mal!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Almut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir haben schon das zweite Leinen-/ Halsband-Set von Halswerk und sind begeistert von der persönlichen und individuellen Beratung, dem tollen Service (Änderung, Ersatzteil oder Reparatur-alles kein Problem), der wunderschönen Arbeit und der hohen Qualität! Immer wieder gerne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Frankreich, Paris, 1 Bewertung

Habe für meine zwei Whippets Halsbänder anfertigen lassen und bin total begeistert! Supernetter Kontakt mit Beratung am Telefon und per Mail. War sehr sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei Halswerk bestellt habe!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin Hoppmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Bin ja Wiederholungstäterin und habe zum dritten Mal bestellt. Wie immer ist das Produkt super, liebevoll verpackt und sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rita Leuthold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Bin total begeistert! Von der schnellen Lieferung, von der Qualität sowie von der Behandlung als Kunde. Danke vielmals.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Busker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Sandra bietet das rundum sorglos Programm, mit sympathischer Style-, Passform-, und Farbberatung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik & Deborah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Habe für meine Hündin ein Halsband + Leine anfertigen lassen. Der Kontakt ist super und einem wird alles erklärt die Farben sind wie gewünscht und wie in der Probeflächtung. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch absolut Top!
Auch das nächste Halsband wird wieder ein Halswerk!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wernicke wilma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Bin total begeistert vom ersten Kontakt bis zum Erhalt des Halsband und Leine super freundlich und geduldig da ich bei der Vielfalt an Muster und Farben total überfordert war Lieben Dank Sandra für die schnelle Fertigstellung. LG wilma

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Knüpft und gestaltet sehr tolle Halsungen nach Wunsch für jeden Halsumfang.
Ganz toller lieber Kontakt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Schaan, 1 Bewertung

was gibt es hier noch zu sagen... ich bin begeistert und absolut beeindruckt. Halsband sowie Leine sind unglaublich schön gemacht und so individuell passend für meine Hündin, dass es besser nicht sein könnte.

Die Beratung vor allem im Welpenalter bezüglich der Rasse, Grösse und Entwicklung war ausserordentlich gut.

Wir haben sogar schon ein zweites (Sonntagshalsband) machen lassen und "Soi" trägt es mit Stolz.

Danke - für diese wundervolle Arbeit und den freundschaftlichen Kontakt.

Nur das Beste für dich und deine weiteren Arbeiten. Wir werden jetzt einfach alle zu dir schicken :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Busker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
2 Bewertungen

Die Designs sind soo schön und von der Qualität konnte ich mich beim Set eines Freundes und dessen Hund überzeugen. Darum freue ich mich schon auf Lokis neues Accessoire!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Besigheim, 1 Bewertung

In der Zwischenzeit ist unser Halbstarker fast aus dem ersten wunderschönen Halsband herausgewachsen, so dass wir nun das zweite in Auftrag geben werden. Perfekte Kundenberatung, Farbwünsche, Maßgenauigkeit, einfach super. Ich freue mich schon auf das neue Halsband!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
2 Bewertungen

Ich habe nun das zweite Halsband für meinen Hund von Sandra herstellen lassen und ich bin wieder total begeistert. Es passt hervorragend und das Halsband ist wirklich super schön! Vielen Dank :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brandl Doris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Linz, 2 Bewertungen

Dakota/Imalas Halsband ist gestern eingetroffen! Schöner könnte es nicht sein! Sandra hat superschnell und spitzenmäßig gearbeitet! Wir haben schon ein Model von ihr und es bleiben garantiert nicht nur 2!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Waldershof, 1 Bewertung

So, jetzt habe ich die Sandra aber ganz schön zappeln lassen bis Sie ein Feedback nach erhalt der Ware, bekommen hat... ;-)... sorry...
Lange habe ich gegoogelt um ein schönes Halsband für meine Mali-Hündin Yve zu finden, bis ich auf Halswerk stieß. Schon die Muster auf der Website haben mich ins Schwärmen gebracht. Als Sandra die Seite dann freigeschalten hat, war es passiert... völlige Überforderung bei der Auswahl... doch Sandras sehr nette und professionelle Beratung mit Tipps und Musterknoten haben mich wieder in die Spur gebracht. Herausgekommen sind 2 Halsbänder und eine Leine.
Das Päckchen kam, wunderschön verpackt und mit Pflegeanleitung bei mir an. Nach dem Öffnen blieb mir der Mund offen stehen und bevor er wieder zu ging kam ein "WOW" heraus. 3 wunderschöne und passgenau Kunstwerke in Perfektion lagen vor mir. Ein ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Sandra.
Ich bin Stolz nun auch zu den "Süchtigen" zu gehören und tüftle schon über das nächsten Kunstwerk nach.
Viele liebe Grüße aus Selb
Katrin mit Yve

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Castrop-Rauxel, 1 Bewertung

♥️Bin nach wie vor begeistert!
Das Halsband passte nach der sehr lieben Beratung perfekt, ist bestens verarbeitet und sieht, obwohl es nach drei Jahren jetzt bestimmt schon 20x in der Waschmaschine (im Netz bei 30 C°) war, wie neu aus, nur Karabiner und Co. haben natürlich die entsprechenden Gebrauchsspuren.
Ich hatte ein Halsband gewählt, in das ein Ungezieferhalsband eingefädelt werden kann. Das nutze ich in den entsprechenden Monaten, und es funktioniert sehr gut.
Oft werde ich auf das schöne Halsband und die Leine angesprochen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ella Bischop
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben für unsere Hündin Holly ein Halsband flechten lassen und sind Top zufrieden mit dem Ergebniss!
Qualitativ ist es sehr hochwertig und alle Wünsche und Vorstellungen wurden super umgesetzt.
Besonders Positiv überrascht war ich auch von dem schnellen Versandt.

Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe ein super schönes Halsband mit passender Leine erhalten.
Die Beratung war perfekt die Farben die Sandra für meine Hündin ausgesucht hat die beste Wahl.
Sehr schnell geliefert, sogar die geschenksverpackung ist hochwertig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ricarda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bin gerade dabei, ein zweites Set Leine-Halsband zu bestellen :-)
Design und Qualität sind super, Sandra hatte sehr geduldig mehrere Proben geflochten, bis alles gepasst hat. Ganz toller Service!
Unsere Laila war damals aber noch nicht ganz ausgewachsen und hatte auch noch nicht ihr sehr dichtes Fell, daher zweites Set ;-)
Ich freue mich schon!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Manthei
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe für meinen Bolonka ein Zugstopphalsband bestellt. Das Ungezieferhalsband kann so wunderbar versteckt werden und ich kann das Halsband problemlos beim Kämmen abnehmen. Eine passende Leine musste natürlich auch dazu. Die Farben sind wunderschön und passen gut zu seinem Geschirr. Auch die Verarbeitung ist perfekt. Die Leine war anfangs etwas zu kurz und das Halsband etwas zu eng, aber Sandra hat das ohne Probleme geändert. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und den wirklich netten Kontakt. War bestimmt nicht die letzte Bestellung. Klare Kaufempfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oberhaching, 2 Bewertungen

Ich habe heute mein zweites Halsband für unsere Yumi bekommen. Sandra hatte mir das Bild vorab mal geschickt und sie hatte vollkommen recht dieses Halsband steht unsere Maus noch besser. Danke für die Beratung. Ich hatte das Erste in dunklen Farbtönen bestellt. Handwerklich ein Traum und super für den „Alltag“.Was nicht ganz optimal bei unseren Halsbänder mit Zugstop ist, ist das der Tracker (Halterung habe ich für beide Halsbänder machen lassen) das Halsband so verdreht das er nach unten hängt. Darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Sieht halt nicht so gut aus. Die „Schauseite“ hängt jetzt unten. Ich denke das liegt daran das diese Halsbänder für langhaarige Hund sehr locker am Hals liegen. Bei kurzhaarigen Hunden mit einer anderen Schnalle wird es sicher super passen.
Danke für die tolle Arbeit und über die dazugehörige Leine zum neuen Halsband wird schon ernsthaft nachgedacht.
Liebe Grüße Sibylle und Yumi

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Grotenclos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe heute ein neue Leine für meine Tara bekommen , passend zu ihrem schwarzen Brustgeschirr in bordeaux schwarz. Ein Traum diese Leine, jetzt wird nicht nur der schöne Jagdhund bewundert , sondern auch diese Leine , die sofort ins Auge fällt.
Ich habe vor zwei Jahren schonmal Halsband mit Leine anfertigen lassen in braun orange gelb , es ist noch wie neu hin und wieder wirds gewaschen, jetzt hat Tara zwei wunderschöne Leinen. Tolle Verarbeitung, richtig strapazierfähig, immer wieder gern.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Winter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr netter und kompatibler Kontakt
Schnelle Antwort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super tolle Verarbeitung. Hab ein wunderschönes Halsband bekommen. Kann ich sehr empfehlen❤️

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Wolff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein Wunschtraum habe ich mir für meine Flocke hier erfüllt ! Ein Highlight der besonderen Art, individuelle und sehr hochwertige Verarbeitung. Passt wie angegossen und verdient das Prädikat: Wertvoll & Perfekt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr schöne und hochwertige Handarbeit.
Wir hatten das Glück uns im Urlaub beraten zu lassen und direkt die Farben auszusuchen .
Nach kurzer Wartezeit kamen die 2 Halsbänder per Post .
Vielen Dank für den tollen Service
Queen und Betty

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr schöne Arbeit und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Corinne hosch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super Freundlich und schnelle Reaktion! Wirklich toll und empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Kuhn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super netter Kontakt und ein wunderschönes Halsband und das passende Armband für Frauchen bekommen. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle Meier-Heer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oberhaching, 2 Bewertungen

Was soll ich sagen…ich kann mich nur in die Reihe der sehr zufriedenen Kunden einreihen. Ein wunderschönes Halsband und das Zeckenhalsband ist fest auf der Innenseite des Halsbandes verborgen. Ich habe gleich noch eine Leine dazu bestellt ( hatte eigentlich nur vor das Ungezieferband hübsch zu verstecken ). Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Es sieht aber alles sehr robust aus. Vielen Dank liebe Sandra

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miriam Gutmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Halswerk ist einfach der Hammer!
Wir haben jetzt schon das 4 Band bestellt und sicher nicht das letzte

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Toller Service, professionelle Beratung und ein echtes Kunstwerk. Ich überlege schon welches Band ich beim nächsten Mal nehme. Alles sind echte Schmuckstücke. Sehr ordentlich verarbeitet. Haltbarkeit muss ich erst testen, hab aber keinen Zweifel, dass das alles passt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina Dieterle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich glaub das sind die schönsten Halswerke überhaupt.Für mich und Bruno Handwerk in Perfektion.Tolle Farben....schöne Charms....ich könnte jeden Tag ein neues für unseren Daggel bestellen.Ein grosses Dankeschön hier noch einmal.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ganz toller Shop, qualitativ hochwertig, einzigartig und ganz tolle Kundenberatung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 1 Jahr

Danke für freuen Bewertung. Immer gerne wieder!
Das Nero fand ich eine schöne Idee

Beitrag kommentieren
Barbara Karras
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Meerbusch, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden.Sehr nette und kompetente Beratung,sehr freundlich.Frau Jäckel hat sich direkt nach der Bestellung bei mir gemeldet.Ich bin sehr angetan.Ich freue mich jetzt auf ein tolles Halsband für mein Kooikerhondje.LG.Barbara

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Foto

Beitrag kommentieren
Luisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der Kontakt war super lieb und unkompliziert.
Bin echt begeistert von dem Ergebnis. Das Halsband ist super fest und hat einen echt guten halt.
Der Zugstopp ist ideal für meinen Hund der einen kleinen Kopf, aber ein Hals mit sehr viel Fell hat. Habe sonst nirgendwo so schöne Zugstopp Halsbänder gesehen wie bei Halswerk.
Großes Kompliment und kann man nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Rückmeldung und die nette Bewertung

Beitrag kommentieren
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sandra hat uns 3 Halsbänder für unsere Rasselbande angefertig.

Was soll ich sagen.
Einfach Perfekt.
Für Ungezieferhalsbänder eine super versteck Idee. Die Farben leuchten super. Qualität 1a, Lieferzeit super schnell.
Schade das man hier keine Fotos reinstellen kann.

Dankeschön Sandra

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die nette Bewertung und die schönen Bilder

Beitrag kommentieren
Familie B. aus BW
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind sehr mit der Arbeit zufrieden. Es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und es wurde zeitig fertiggestellt und geliefert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich das es gefällt

Beitrag kommentieren
Michaela van den Boom-Wess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo,
habe ein Halsband und eine Leine für meinen Aussie von Sandra gefertigt bekommen.
Bin total begeistert von der ganzen Abwicklung bis hin zum Endprodukt, obwohl das nicht das richtige Wort trifft, es ist ein wahres Meisterwerk.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Michaela

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank, das ich eurem weißen Herrn ein Halswerk flechten durfte. Es steht ihm ausgezeichnet

Beitrag kommentieren
Christel Bicknell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin total begeistert, das Halsband sowie die passende Leine ist sogar noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Passt super! Ein echtes Schmuckstück vielen lieben Dank. Die persönliche Beratung habe ich als sehr hilfreich empfunden, Sandra war außerordentlich freundlich und hat meine Wünsche super umgesetzt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Freut mich das es so gut gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Beitrag kommentieren
Gundi ADAM
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Simmern, 1 Bewertung

Unser Halswerk ist ein Kunstwerk!
Die persönliche und professionelle Beratung machen den Kontakt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jedes Modell ist ein Unikat und wird individuell auf dein Haustier abgestimmt. Wir haben bereits zwei Halsbänder mit passender Leine. Geliefert wurde immer sehr gut verpackt und zusätzlich in einem sehr schönen Karton verstaut mit einer genauen Pflegeanleitung. Danke!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung und das Vertrauen in meine Arbeit. Freut mich das es gefällt

Beitrag kommentieren
Silvia Bär
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Tolle Beratung und Hilfestellung:)
Als das Halswerk Halsband dann kam, war es wie ein besonderer Schatz; so hochwertig und ganz besonders verpackt.
Ich kann Sandra und Ihre professionelle Arbeit nur weiterempfehlen.
Danke nochmal

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung und die nette Bewertung

Beitrag kommentieren
Jeani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ist schon mein 4. Halsband. Alle sind wunderschön und perfekt verarbeitet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die freie Hand, die ich haben darf! Es hat viel Spaß gemacht.

Beitrag kommentieren
Ines Skiera
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hundehalsband mit passender Leine.
Sehr gut gearbeitet und passt perfekt.
Optisch ein Hingucker. Es ist auch von sehr guter Qualität.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank fürmdas erneute Vertrauen in meine Arbeit und die nette Bewertung

Beitrag kommentieren
N. Heim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, St. Gallen, 1 Bewertung

Super schön. Es passt alles prima.Ganz tolle Arbeit und sehr zuverlässig. Immer wieder gerne,

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es war eine schöne Herausforderung

Beitrag kommentieren
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr nette Frau mit wunderschönen Ideen und für jede Kleinigkeit Zeit. Sehr zu empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Alles Liebe

Beitrag kommentieren
Michaela Naumann-Hoffrichter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Arabertrense Salma♥️Eine wundervoll,künstlerisch
angefertigte Trense.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte! Es war aber auch einfach für so ein schönes Pferd ein Halswerk zu flechten.

Beitrag kommentieren
Astrid Westphal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das Halsband und die Leine sind sehr schön geworden und hat unsere Vorstellung übertroffen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Das freut mich, Vielen Dank für die Rückmeldung! Es hat viel Spaß gemacht

Beitrag kommentieren
Andres
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Halsband und Leine
Wir sind mehr als sehr zufrieden mit Sandra's Arbeit.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die positive Bewertung! Alles Liebe

Beitrag kommentieren
Birgit Willer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Weil wir absolute Weihnachtsmenschen sind, wollten wir gerne für unsere Wauzidamen xmas-Halsbänder. Sandra hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und uns super beraten. Sie antwortet schnell und unkompliziert und es kommt immer ein super, netter Kontakt zustande. Die Halsbänder sehen wunderschön aus, passen perfekt und werden gerne von unseren beiden Fellnasen getragen. Ich kann Halswerk und Sandra mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für alle die gerne etwas individuelles für Ihren Liebling wollen, sind hier gut beraten. Die nächsten Halsbänder sind für das nächste Jahr schon geplant :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Immer wieder gerne!

Beitrag kommentieren
Nicole Zinnecker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sandra ist eine wahre Künstlerin auf ihrem Gebiet,.. sie hatte eine Eselsgeduld mit mir

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Bewertung.
Es hat mir Spaß gemacht.

Beitrag kommentieren
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

Vielen Dank für ein so schönes Halsband. Es war ein sehr netter, guter und hilfreicher Kontakt. Es passt alles hervorragend.
Sandra macht eine tolle einzigartige Arbeit.
Eine Weiterempfehlung ist sicher.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die netten Worte.
Es freut mich das es gefällt

Beitrag kommentieren
Birgit Gaby
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte ein Halsband, eine Leine, ein Armband und einen Schlüsselanhänger bestellt.
Halsband und Armband kamen 3 cm zu lang, wurden aber sehr schnell und sehr unkompliziert nach meinen Angaben gekürzt. - Sehr toll.
Daraufhin konnte ich alles benutzen und ... stellte fest, dass die Leine, 2,50 m lang, mit 3 gleichgroßen Ringen geflochten wurde. D. h., dass ich sie ganz lang benutzen kann, in der Mitte einhaken kann, auch gut. Aber wenn ich sie kurz benutzen möchte, kann ich den Anfang nicht durch den mittleren Ring ziehen und die Leine hängt nervig durch. Hmm ... nicht gut.
Darum auch nur 4 Sterne. - Schön ist alles, ganz nach meinem Geschmack.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Es tut mir sehr Leid das die Leine nicht so ist wie erwartet und hoffe, das durch die Modifizierung die ich angeboten habe alle Probleme beseitigt sind. Da es ein großer schwerer Hund ist habe ich sehr stabile Ringe und Karabiner aus dem Pferdezubehör verwendet, die sich durch die sichere Einflechtung nicht anders einbinden lassen. Die Überlänge kam leider durch ein Missverständnis zustande. Ich weise immer extra darauf hin, das ich den Innenumfang benötige und nicht die Länge. Ich hoffe das es nun 5 geben kann.

Beitrag kommentieren
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Stainz, 1 Bewertung

Ein wunderschönes Halsband bekommen, das auch noch hervorragend passt!
Super Beratung und sehr sehr netter Kontakt per Mail, alles sehr unkompliziert und dann auch noch so schnell erhalten. Einfach nur toll die Arbeit von Sandra. Und die Verpackung - wow - wie passend für diese Schmuckstücke.
Das war sicher nicht die letzte Bestellung.
Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die nette Bewertung und das positive Feedback.

Beitrag kommentieren
Karina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Super freundlicher Kontakt!! Und die Halsbänder und Leinen sind einfach Klasse! Habe jetzt schon mehrere bestellt, weil sie einfach super aussehen und sehr gut in der Hand liegen.
Immer gerne wieder!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Freut mich das Du so zufrieden bist.
Danke für das Feedback

Beitrag kommentieren
Erwin Wild
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
3 Bewertungen

unsere Hündin hat leider etwas zugelegt und deshalb musste unser vor 2 Jahren gekauftes Halsband weitergemacht werden. Sandra hat das wunderbar und schnell erledigt. Schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur verkaufen wollen, sondern gerne helfen, wenn es mal ein Problem gibt.
Halswerk und Sandra Jäkel kann man nur mit 5 Sternen weiter empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Gern geschehen. Das Band sah ja noch aus wie neu...da wäre wegwerfen viel zu Schade.
Danke für die liebe Bewertung

Beitrag kommentieren
Tanja Windgasse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles super.
Ich habe ein Halfter für meine Stute Lynn bestellt. Es ist noch schöner als in meiner Vorstellung geworden. Das Material ist schön leicht, angenehm und trotzdem stabil. Ich bin rundum begeistert und sehr zufrieden mit Allem.
Habe bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung.
Auf das Foto freue ich mich jetzt schon.

Beitrag kommentieren
Alexander Th.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin mega begeistert vom Halsband für meine Bulldogge. Die Farben passen so unglaublich gut zu ihrem Fell. Sie trägt es mit Stolz und will es sich gar nicht mehr abnehmen lassen. Die Abwicklung war super einfach und freundlich und ich habe immer schnell eine Antwort bekommen.
Ich empfehle die Arbeit nur zu gerne weiter und das wird auch nicht das letzte Halsband gewesen sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich das es songut gefällt.

Beitrag kommentieren
Christine Reichhardt-Mücke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Hallo, ich habe ein Halsband mit passender Leine für meinen Hund bestellt. Obwohl Sandra noch in derselben Woche in Urlaub wollte, nahm sie meine Bestellung an und wenige Tage später erhielt ich die wunderschöne Ware. Einen Tag nach der Bestellung überwies ich das Geld, noch am selben Tag kam die Bestätigung und Mitteilung, dass das Material bereits zugeschnitten ist. Zwei Tage später kam die Lieferung, es ist einfach super. Die Beratung war top. Sandra hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich super verstanden und gut aufgehoben bei ihr. Halsband und Leine werden ständig bewundert. Ich habe sie bereits an viele weiter empfohlen. Auch ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt haben. Ganz lieben Dank für alles.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Freut mich das es gefällt und das es noch vor meinem Urlaub geklappt hat!
Danke für das Feedback.

Beitrag kommentieren
Claudi  Metz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dillenburg, 1 Bewertung

Hallo, ich habe drei Hundehalsbänder im Indianerlook bei Sandra anfertigen lassen. Wir haben einige Male per e-mail und telefonisch kommuniziert, damit auch alle Halsbänder wunschgemäß angefertigt wurden. Was soll ich sagen...ich bin mega begeistert, habe noch immer Herzchen in den Augen, weil diese Halsbänder einfach super schön geworden sind. Ich kann Sandra mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Danke für die unkomplizierte Bestellung und die nette Bewertung!

Beitrag kommentieren
Annegret Selzener
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stimpfach, 1 Bewertung

Ich habe bei Sandra ein Halsband mit Leine für den Hund meiner Schwester als ihr Geburtstagsgeschenk bestellt. Sandra ist zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich mega beeilt, damit das Set zum 04. August auch fertig wird. Es ist einfach individuell und wunderschön. Malibu wird sicher von anderen Hunden beneidet werden und ich hoffe, dass es ihre Besitzer motiviert, bei Sandra ihre ganz persönlichen Sets zu bestellen. Es lohnt sich:-).
Das Halfterset für meine Isistute im Indianer-Look kam gerade mit der Post (superschnelle Lieferung für ein Unikat!!) und ist ein Traum. Es passt perfekt und sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Mein Indianerpony ist damit zumindest optisch authentisch ausgerüstet und geschmückt.
Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte und das erneute Vertrauen in meine Arbeit.

Beitrag kommentieren
Tanja Ludwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hier kommt eine Bewertung die ich von Herzen gerne schreibe.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme.
Super freundliche und ausführliche Beratung. Schnellere Lieferung als erwartet.
Das beste kommt jetzt -----> das erhaltene Hundehalsband ist mega schön!
Kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der etwas Besonderes möchte hier zu bestellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte das freut mich sehr! Immer wieder gerne!

Beitrag kommentieren
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das Set ist sooooo wunderschön, super Beratung und zu 1000% umgesetzt. Werde mir auf jeden Fall noch eines zum Wechseln anfertigen lassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte immer wieder gerne!

Beitrag kommentieren
Annette Eckerlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe zwei superschöne Armbänder fertigen lassen. Die Sandra hat sich große Mühe gegeben und es hat sich mehr als gelohnt. Bin unglaublich zufrieden und kann Sandra mit den Halswerken nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte immer wieder gerne!

Beitrag kommentieren
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Arbeiten von Sandra sind einfach der Wahnsinn! Ich habe schon mehrere Halsbänder und Leinen bei ihr bestellt und alle passen einfach perfekt, sind einzigartig und außerordentlich hübsch! Sie ist auch bei vielen Nachfragen oder Änderungswünschen gelassen und ruhig, ebenso die Lieferzeit sind für handgemachte Sachen sehr fix.

Immer wieder gerne :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra
Sandra kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte immer wieder gerne!

Beitrag kommentieren


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Halswerk.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Halsband, Muster und Halfter & Co. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Halswerk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Halsband /halsband/
2. Muster /muster/
3. Halfter & Co /halfter-co/
4. Un­ge­ziefer /un­ge­ziefer/
5. Zu­behör /zu­behör/
6. Hun­de­halsband braun Rose para­cord geflochten Per­len­rand /s/cc_images/cache_2494243339.jpg
7. Hun­de­halsband in­dia­nisch geflochten mit Rau­te /s/cc_images/cache_2494243340.jpg
8. Ameri­can Stafford Hun­de­halsband geflochten In­dia­nisch /s/cc_images/cache_2494243341.jpg
9. Hun­de­halsband in­dia­nisch geflochten türki­se /s/cc_images/cache_2494243342.png
10. Para­cord Halsband ver­schiede­ne Muster /s/cc_images/cache_2494243343.jpg

Informationen zu Halswerk.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Halsbänder sind Bänder, die als Schmuckstück oder zur Fesselung um den Hals getragen werden. mehr erfahren

Relevante Themen für Halswerk.de

visitenkarten versicherungsvergleich auslandskrankenversicherung treppenlift pflegeversicherung rolladen isolierung kundigung hund holzspielzeug günstiges hotel

Technische Informationen

Der Webserver von Halswerk.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3303 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Halswerk.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.10
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Amypink.com (sehr bekannt), Mindzone.info (gut bekannt), Kloster-lorsch.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:42.03 KB (132 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sandra Jäkel

Zugspitzstr. 18
82499 Wallgau

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

173 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Petra-werning.de - By Pedi - Pet­ra Wer­ning - Pro­duk­te in Han­dar­beit für ..

  • Halsband-paracord.de - STRATO - Do­main not avai­lab­le

  • Petsam.de - PET­SAM ® - PET­SAM ®

  • Mein-paracord.de - Mein Para­cord - In­divi­duel­le Halsbänder und Hun­delei­nen

  • Blaire.de - Blai­re.de - On­li­nes­hop für Hun­de­geschirr Hun­de­halsband ..