Sie sind hier: Webwiki > hameder.de

Hameder.de - Theo Hameder - Notfallmedizin und Erste-Hilfe Kurse und Seminare in München (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hameder.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Theo Hameder, Dozent, Seminare und Kurse für Notfallmedizin und Erste Hilfe in München. QM Qualitätsmanagement für Arztpraxen, Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker und ambulante Pflegedienste.

Keywords: Ausbildung erste Hilfe Kurs München Führerschein Rettungsdienst Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort Arzt Ärzte Klinik Heilpraktiker Ambulante Pflegedienste Zahnarzt Praxis Qualitätsmanagement Qm


Erfahrungen und Bewertungen zu Hameder.de

Zu der Website Hameder.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
39 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Snezana Cvetkovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Athens, 1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Hameder,

ich danke Ihnen recht herzlich, dass Sie uns so schnell und unkompliziert die Termine für das Notfalltraining gegeben haben.
Heute haben wir die MDK-Prüfung gehabt und die ist gut ausgegangen. Dieses haben wir auch teils Ihnen zu verdanken.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Snezana Cvetkovic
https://scura.de

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Praxis Dr. med. Dirk Sieber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ein manchmal trockenes Thema wird kurzweilig und kompetent vermittelt.
Jederzeit gerne wieder.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Sidarous / Erstehilfe-shop.com
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
2 Bewertungen

Zuverlässiger Kunde.
Es ist eine Freude, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner zu haben. Eine Anfrage. Sofortige Erledigung.
Zuverlässig und beständig seit vielen vielen Jahren.

Top Material. Mega Wissen und die seltene Begabung dieses einfach verständlich und auf jeden Niveau zu vermitteln. Von einfach bis Anspruchsvoll. Für jeden das richtige.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Susanne Goldmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Es war der beste Notfallkurs, denn wir je in der Praxis hatten. Herr Hameder kann alle Situationen so täuschend echt nachmachen, dass wir teilweise dachten, jetzt müssen wir sofort helfen...es war einfach nur toll und sehr motivierend. Der lustigste Gumpige Donnerstag!
Viele Grüße aus Bad Wörishofen und DANKE

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regina Gerlicher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Hameder,
herzlichen Dank für die Unterrichtsstunden Notfallmaßnahmen, die Sie heute bei uns veranstaltet haben – wie jedes Mal haben alle Mitarbeiter die Teilnahme sehr genossen: Sie bringen die Themen sehr ansprechend und mit vielen praktischen Beispielen, durch die mit Humor gewürzte Darbietung prägen sich die Inhalte gut ein!
Danke – bis nächstes Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Regina Gerlicher
QB, Verwaltung

Diakoniestation Westend
Kazmairstraße 56a
80339 München

Tel 089 856 3373-0
Fax 089 856 3373-29

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Heigl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ein kurzes Feedback: Unseren Mitarbeitern hat der Kurs sehr gut gefallen. Laut Info war dieser sehr lehrreich, lebendig, interessant anschaulich und kompetent.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Heigl
Verwaltung
Domicil - Seniorencentrum Einsteinstraße GmbH

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harmonie Pflegedienst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Notfallschulung sehr anschaulich, praxisnah und für alle Teilnehmer sehr gut verständlich.
Wir freuen uns auf die nächste Schulung 2019.
positives Feedback unserer Mitarbeiter/innen
Insgesamt empfehlenswert

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. T. Gilleßen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schongau, 1 Bewertung

Notfallschulung sehr anschaulich, praxisnah und für alle Teilnehmer einschl. Azubi sehr gut verständlich. Insgesamt empfehlenswert.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. S. Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Grunwald, 1 Bewertung

Wie immer (schon das dritte mal bei uns in der Praxis) kompetent, praxisnah und plastisch.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arabella Orthopädie München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr kompetent, praxisnah und plastisch. Tolle Fortbildung.
Auf das wir das Erlernte nie anwenden müssen.
Vielen Dank für alles

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Eva-Maria Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Meine Mitarbeiterinnen und ich haben gestern an einem Refresher-Erste Hilfe-Kurs teilgenommen. Durch seine interessante und erfrischende wie auch anschauliche Vortragsart hat Herr Hameder uns über drei Stunden lang hervorragend fortgebildet und informiert. Keine Langeweile!! Sehr empfehlenswert!! Jetzt sind wir wieder fit für den Fall, der hoffentlich niemals eintritt.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Christoph Kaaden
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Wir hatten letzte Woche einen für uns überfälligen Erst-Hilfe-Kurs. Das Seminar hat uns alle maximal motiviert und uns viele Anregungen gebracht. Auf das wir das Erlernte nie anwenden müssen...

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kiiz) München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Nun schon das zweite Mal in unserer Praxis wieder eine kurzweilige und lehrreiche Fortbildung, die ein MUSS für jede Arztpraxis sein sollte!
Durch die hilfreichen praktischen Übungen bleibt auch viel im Gedächtnis.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Eva Dittmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Herr Hameder hat seine Notfallschulung sehr anschaulich und praxisnah gestaltet. Wir haben ein sehr gutes Notfalltraining an Übungspuppen gelernt und wertvolle Tipps aus der Praxis bekommen. Das Notfallseminar ist sehr zu empfehlen.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Brigitte Krahmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neustadt in Holstein, 1 Bewertung

Der Kurs war gut, die Informationen haben gestimmt und es war unterhaltsam vorgetragen

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Kreie Klaus Jürgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Konnersreuth, 1 Bewertung

hervorragende Weiterbildung in der Notfallmedizin, sehr kompetent und kurzweilig vorgetragen, sehr gute Praxisanteile, dieses hat uns viel weitergeholfen, wir freuen uns schon auf das nächste Update.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ursula goppel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Es war sensationell! Sehr sehr kurzweilig !, sehr praxisnah, Zeit für Fragen, entspannte Atmosphäre, und vor allem viel Neues das dem Notfall in der Praxis den Schrecken nimmt! Wirklich ganz große Klasse! Danke!

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Radu Firoiu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Tuerkenfeld, 1 Bewertung

Ein großes "Danke schön" an Sie Herr Hameder!
Ihr Notfalltraining fanden wir sehr lehrreich und absolut professionell aufgebaut.
Sie haben uns gezeigt, dass man auch in einer Notfallsituation ruhig reagieren kann.
Wir haben viel gelernt und Spaß gehabt mit Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ein klares "muss" für jede Praxis!
Zahnarztpraxis Radu Firoiu

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Jasmina Aperlic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bremerhaven, 1 Bewertung

Es war für unser Praxisteam ein praxisnahes,kurzweiliges und sehr gutes Notfalltraining,in welchem wir alle noch einiges dazugelernt haben.
Wir konnten sogar sehr viel Dialog halten und Fragen stellen.
Weiter so,Herr Hameder :)

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Monika Thumfart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bad Oeynhausen, 1 Bewertung

Auch mein Praxisteam hat von dem sehr aktuellen und informativen Notfalltraining profitiert. Die kompetente und locker fröhliche Art hat dieses Pflichtseminar zur wirklich sinnvollen und angenehmen Fortbildung gemacht. Vielen Dank und weiter so, Herr Hameder!

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neubrunn, 1 Bewertung

Vielen Dank für die praxisnahe und sehr kompetente Unterrichtung!
Es war kurzweilig und und auch für einen alten "Notfallhasen"eine sinnvolle Unterweisung!

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Peter Kurz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Freigericht, 1 Bewertung

Sehr kompetent, praxisnah und plastisch. Tolle Fortbildung und jederzeit wieder.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zahnarztpraxis Dres. Endstrasser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Der Kurs war super aufgebaut. Die vier Stunden waren absolut informativ und Herr Hameder hat den Kurs sehr interessant und trotz des ernsten Themas humorvoll gestaltet. Wir waren alle sehr begeistert und können das Notfalltraining absolut weiter empfehlen

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Krause
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Das Notfalltraining von Herrn Hameder war anschaulich und gut präsentiert. Es beschränkte sich auf die für unsere Praxis relevanten Notfälle, wodurch genug Zeit blieb diese auch in der Praxis üben. Es hat sich sehr positiv von unseren bisherigen Notfalltrainings unterschieden.
Wir werden beim nächsten mal sicher wieder auf ihn zurückkommen.

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Ekkehard Scholze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Herr Theo Hameder hat in meiner Praxis eine Fortbildung mit dem Thema Notfalltraining gehalten. In den letzten Jahren hatten wir verschiedene Referenten zu diesem Thema eingeladen. Das Seminar von Herrn Theo Hameder hat sich positiv von den früheren Notfallseminaren abgehoben. Der Vortrag war praxisbezogen und für das gesammte Team gut verständlich. Mir hat die entspannte wie auch unterhaltsame Atmosphäre des Vortrags gut gefallen. Erwähnenswert ist auch das gute Trainingsmaterial, Beamer und Powerpointpräsentation alles bestes. Herrn Theo Hameder ist es gelungen das gesammte Praxisteam gut auf einen möglichen "Ernstfall" vorzubereiten und uns in dieser Situation die notwendige Ruhe bewahren zu lassen. Dieses Notfalltraining kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

30 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Brigitta Reugels
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Heilbad Heiligenstadt, 1 Bewertung

Herr Hameder hat letzte Woche ein Notfalltraining in unserer HNO-Praxis durchgeführt. Er hat uns die Inhalte sehr anschaulich, einprägsam u sehr gut verständlich erklärt. Diese Fortbildung bei ihm ist absolut empfehlenswert.
Vielen Dank nochmal!

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Marx
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bad Berleburg, 1 Bewertung

Super Kurs, haben schon etliche Notfallkurse absolviert, aber von diesem konnten wir profitieren und was mitnehmen.
Vielen Dank

30 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Vielen Dank an Dr. Marx & Team von www.hausarzt-lochhausen.de

Beitrag kommentieren
Hr. Sadikovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Deggendorf, 1 Bewertung

1 mal bei uns,Fachlich sehr informativ und präsent, ausgezeichnete Präsentation,alle Teilnehmer sehr zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Vielen Dank an das Team von SemFi-Intensivpflege, München-Unterhaching

Beitrag kommentieren
Jacqueline Lippold - pflegeperfekt GmbH & Co. KG in Dachau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

Zum zweiten Mal ist Herr Hameder in unserem Pflegedienst zum Notfall-Training aktiv geworden. Kollegen die ihn noch nicht kannten, waren alle total positiv überrascht: „Endlich mal ein Lehrgang der richtig viel Spaß gemacht hat. Und ich bin am Ball geblieben und nicht eingeschlafen“ sagt die Pflegekraft S.M. Viel trockener Lernstoff absolut witzig, spannend, professionell und mit vielen Übungen perfekt vermittelt an unser Team. Weiter so! Und natürlich nächstes Jahr wieder!

41 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Olcay Dagdelen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Toller Referent. Der Kurs hat ca 3 Stunden gedauert und war keine Minute langweilig. Herr Hameder stellt die Materie sehr anschaulich und sehr interessant dar.
Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

36 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Vielen Dank Dr. Dagdelen und das Team von www.hno-harras.de

Beitrag kommentieren
Dagdelen Nuray
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr anschauliche, kompetente, praxisnahe und unterhaltsame Fortbildung. Denke, dass wirklich JEDER etwas mitgenommen hat. Für uns Ärzte jedenfalls auch einige Neuerungen dabei gewesen. Jederzeit gerne wieder !!

36 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Vielen Dank an das gynäkologische Praxisteam der Frauenarztpraxis www.ganzheitlichfrau.de/

Beitrag kommentieren
Dr. Martin Braun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Castrop-Rauxel, 1 Bewertung

Fachlich erstklassiges und kurzweiliges Notfallseminar für unser Praxisteam.

34 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Angela Schindelhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Fuerstenwalde, 1 Bewertung

Herr Hameder war vor 2 Wochen zum Notfalltraining in unserer Allgemeinarztpraxis und hat auf sehr spannende und praxisnahe Art und Weise uns die wichtigsten Notfälle in der Arztpraxis nähergebracht.
Die 4 Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir haben alle sehr viel und nachhaltig gelernt. Das nächste Mal gerne wieder!

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fachpraxis am Frauenplatz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Herr Hameder war bereits das zweite Mal in unserer Praxis und hat es wie immer nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam gestaltet.
Nochmal herzlichen Dank für den tollen und amüsanten Nachmittag, wir haben wieder viel gelernt und freuen uns auf das nächste Mal !

Sehr empfehlenswert!

48 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m. Franke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bremerhaven, 1 Bewertung

Herr Hameder hat heute in unserer Allgemeinpraxis in München ein 4-stündiges Notfallseminar in Theorie und Praxis für alle Ärzte und Praxismitarbeiter gehalten. Dies war sehr anschaulich, informativ und auch unterhaltsam. Eine bessere Fortbildung kann man sich nicht vorstellen !
Jeder hatte ein Erfolgserlebnis. So sollten Fortbildungen bzw. Seminare immer sein!

44 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Vielen Dank Dr. Franke, Dr. Bezler-Franke und das gesamte Team von www.betriebsarzt-franke.de
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Margarete Jäger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Cottbus, 1 Bewertung

Das Notfalltraining in meiner Kinderarztpraxis durch Herrn Hameder war ausgezeichnet: Sehr informativ, sehr praxisbezogen, immer spannend und sehr engagiert. Wir werden zukünftige Trainings immer bei Herrn Hameder machen. Vielen Dank!

52 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Liebe Fr. Dr. Jäger & Team,
vielen Dank für Ihr Lob - und ich komme gerne wieder.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Jörg Buhr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Sehr anschaulich und praxisrelevant;
ausgezeichnete Präsentation !
Kann man nur weiterempfehlen.

48 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Sehr geehrter Hr. Dr. Buhr & Team,
wenn auch der Wiederholungskurs gefallen hat, ist das ein doppeltes Lob - vielen Dank!
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Ruck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schon 2 mal bei uns in der Praxis.
Jedes mal wieder eine Bereicherung.
Kurzweilig und praxisorientiert.

51 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Sehr geehrter Herr Dr. Ruck,
vielen Dank für Ihr Lob - ich freue mich auf den nächsten Kurs in Ihrer Praxis.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Klaus Jansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Stade, 1 Bewertung

Nach dem 3. Pflicht-Notfallseminar dachte ich "nicht schon wieder".

Dieser Kurs war aber ganz anders: Lehrreich, spannend und einzigartig unterhaltsam vermittelt.

Statt (wie in vorherigen Seminaren) 5-6 Stunden Langeweile, wurden hier in 3,5 Stunden komplexe Inhalte spannend und in verständlicher Form aufbereitet.

Ein Muss für jede Arztraxis!

53 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 8 Jahren

Hallo Herr Dr. Jansen, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Anton Mikulcic - Codepuzzle Software - www.codepuzzle.de ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Theo Hameder Kurse und Seminare für Notfallmedizin und Erste-Hilfe. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Notfallmedizin, Erste-Hilfe, Kurse, Seminare und Qualitätsmanagement.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Theo Hameder - Notfallkurse Und Coaching" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Referenzen und Notfallkurse. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Hameder.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Theo Hame­der - Notfallkur­se und Coa­ching /
2. Über mich /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Ueber mich.html
3. Refe­ren­zen /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Refe­ren­zen.html
4. Notfallkur­se /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Notfallkur­se und ..
5. Erste Hilfe Kur­se /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Erste-Hilfe Kurse und ..
6. Do­zen­tentätig­keit /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Tätig­keit als ..

Relevante Themen für Hameder.de

theo hameder swiss flüge seminare kurse coaching interkulturelle karriereberatung hotels jena handy breitenausbildung aloe vera king sugarfree

Technische Informationen

Der Webserver von Hameder.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3259 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Hameder.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Strict. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.191
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bbu-online.de (sehr bekannt), Art-lawyer.de (gut bekannt), Tantramassage-verband.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Strict
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:8.74 KB (243 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Theo Hameder

Schwanseestr. 69b
81549 München

  0700 0

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Theo Hameder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

39 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Notfallmedizin.de - Erste Hilfe Kur­se in München

  • Arbeitsagentur.de - Starts­eite | Bun­desa­gen­tur für Ar­beit

  • Asb-berlin-nordwest.de - ASB Regio­nal­ver­band Ber­lin-Nordwest e.V.: ..

  • Drk-muenster.de - Starts­eite - DRK Münster

  • Fahrschule-roadmaster.de - Lo­gin Kon­so­leH