Sie sind hier: Webwiki > hexenforumdarkphoenix.de

Hexenforumdarkphoenix.de - Hexenforum Dark Phönix – Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hexenforumdarkphoenix.de
Bekanntheit:
(Platz # 227745)

Sprache: deutsch

Keywords: dark hexenforum hexen forum phönix esoterikforum


Erfahrungen und Bewertungen zu Hexenforumdarkphoenix.de

Zu der Website Hexenforumdarkphoenix.de wurden insgesamt 93 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
92 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ursula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Das Dark Phoenix Forum ist absolut empfehlenswert. Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, fühle ich mich wirklich wohl dort, angenommen und vor allem endlich angekommen. Egal welche Frage dir auf dem Herzen liegt, mag sie dir auch noch so blöd erscheinen, sie wird beantwortet und zwar ohne Überheblichkeiten. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und dass das so ist, ist den Administratoren zu verdanken, die auf die Einhaltung der Forenregeln achten und das auch durchsetzen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Scarlet
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr vielseitig, modern und zukunftsorientiert ohne trendig zu sein, ausgezeichnete Administration um die Vielfalt der Themen und Beiträge in Griff zu behalten, für Anfänger und Fortgeschrittenen geeignet, nicht für Lappalien geeignet aber mit vielen unterhaltenden Bereichen, sehr lebendig.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Victoria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Es ist schwer ein gutes Forum zu finden und obwohl ich nur seit ein paar Tagen dabei bin, bin ich ehrlich beeindruckt. Von den Leuten bis zu den gesamten Wissen, welches vermittelt wird, sowie von den ganzen Möglichkeiten

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
poppy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bestes Forum ever.
Freundliche community, wertschätzender Umgang, lebendiger Austausch.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nekobake
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin noch nicht lange dabei aber wurde liebevoll aufgenommen und habe einen festen Platz dort gefunden. Im Forum ist immer jemand und auf egal welche Frage, kommt sie mir auch noch so dumm vor, bekommt man liebevoll eine Antwort und man nimmt sich Zeit füreinander. Ein Platz der zum wohlfühlen und lernen einläd

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura Maelle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zuchwil, 1 Bewertung

Ich kann das Darkphoenix-Forum wirklich empfehlen. Es sind dort sehr empathische, verantwortungsvolle Admins, Moderatoren und User aktiv. Das Forum wird gut betreut und der Austausch ist harmonisch, aufbauend, tolerant, respektvoll und wertschätzend. Es wird viel Wert auf Einhaltung der Netiquette gelegt. Die Forenregeln sind transparent und plausibel. Neue User stellen sich ordentlich vor und müssen grundlegende Standards des gegenseitigen Umgangs mitbringen, wodurch das Niveau des Forums hoch ist und die User geschützt sind.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NiaJunia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich fühle mich sehr wohl im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Hier findet man einen enormen Wissensschatz über viele verschiedene Magie Bereiche. Auch Neulinge werden mit offenen Armen empfangen, ohne das von oben herab geschaut wird.
Alle Richtungen gehen partnerschaftlich miteinander um. Negative Störenfriede werden schnell aus dem Forum gebannt. So das ein harmonisches und doch konstruktives Klima vorherrscht.
Ich kann das Dark Phönix Forum jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen möchte und/oder andere sucht um sich auszutauschen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ScottishLassie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Das Hexenforum ist einfach super. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Man wird herzlich aufgenommen und ist direkt Mitglied in der Gemeinschaft, egal ob mit oder ohne Erfahrung. Jeder ist willkommen. Man wird gefördert und gefordert und wertgeschätzt.

Die Forenbetreiber sind mehr als bemüht, allen Usern einen tollen Aufenthalt zu bieten. Zu wirklich allen Themen gibt es etwas zu lesen und zu probieren, ebenso gibt es eine liebevoll betriebene, kostenfreie Schule zur Weiterbildung der eigenen Fähigkeiten. Was hier an Arbeit hereingesteckt wird, ist unglaublich!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tobleroni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ratingen, 1 Bewertung

Das Hexenform Dark Phönix ist sehr beeindruckend.
Die Tiefen des Forums beschäftigen einen tagelang mit stöbern und lesen. Das Wissen der Forenbetreiber sucht seinesgleichen und mit der angebundenen Hexenschule hat jeder, der Interesse hat, die Chance viel zu lernen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Engel84
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Gut, besser, Dark Phönix.

Das Beste Forum was es auf dem Gebiet über Magie etc. gibt.
Man wird herzlich aufgenommen und mit Respekt behandelt. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Ich könnte mich jahrelang durch die interessanten und hilfreichen Themen lesen. Es gibt sogar eine kostenlose Hexenschule für alle die das Grundwissen erlernen oder ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten.

Hier gilt nicht der Grundsatz Gegeneinander sondern Miteinander.
Tipps, Erfahrungen und Gedanken werden hier geteilt.

Ich fühle mich hier Zuhause.
Danke, dass es Euch gibt!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelsturmalin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Moers, 2 Bewertungen

Das Dark Phönix Forum ist mega !
Es gibt kein Forum, das auf dem Gebiet der Magie mehr zu bieten hat.
Durch den familiären Umgang fühlt man sich sofort angenommen.
Im Dark Phönix Forum kann man sehr viel Magisches erlernen.
Ich kann nur sagen, einfach Top !!
Lasst euch das Dark Phönix Forum nicht entgehen !!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HeyI
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Super Forum mit netten Leuten und interessanten Postings.
Man kann einiges lernen und fragen werden immer beantwortet. Zusaätzlich gibt es kostenlose Kurse an denen man teilnehmen kann.
5/5

4 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwarze Lilie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weil der Stadt, 1 Bewertung

Das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix ist das beste und tollste Forum aller Zeiten!.

Ich habe mich da gleich super wohl gefühlt und wurde liebevoll von allen aufgenommen. Eine tolle familiäre Gemeinschaft und ein herzlicher respektvoller Umgang miteinander einfach nur Top! :)

Für Anfänger die noch nicht so recht Ihren Weg kennen oder auf der suche nach dem richtigen Weg sind, gibt es da drin eine Hexenschule, in dieser Hexenschule lernt man das Grundwissen über die Magie vom Anfang an kennen. Ich als Schülerin der Dark Phönix Schule kann allen neu Usern die wirklich an der Magie interessiert sind und auf der suche nach Ihrem persönlichen magischem Weg sind die Hexenschule vom Herzen weiter empfehlen. Die Hexenschule ist übrigens kostenlos nur als vorab Info für alle!.

Im Dark Phönix findet Jeder wonach er sucht, es gibt zahlreiche Themen und Beiträge wo man sein Wissen erweitern kann.
Auf Antworten muss man nicht lange warten, sie werden schnell beantwortet.


Also Ihr Lieben da draußen traut Euch und kommt zu uns ins Hexenforum Dark Phönix! ;)

3 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich finde diese Plattform sehr gut. Will man sich weiterbilden, steht die Hexenschule und viele weitere Kurse für jedermann zur Verfügung. Die Bewerbung ist vollkommen unkompliziert und erfordert weder eine gewisse Anzahl an Beiträgen noch Vorwissen für den Grundkurs. Die Sichtung und Bewertung der Aufgaben erfolgt oft innerhalb weniger Minuten. Das Lerntempo teilt sich jeder ein, wie er will.

Fake-Anmeldungen werden sehr schnell entlarvt und aus dem Forum entfernt.

Ich bin froh, diese Plattform gefunden zu haben, denn das bereits aufgeschriebene Wissen der Mitglieder ist die reinste Fundgrube für wissbegierige Leute.

3 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ragana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Das Dark Phönix ist die beste Platform, die ich je besucht habe. Jeder, der sich mit Esoterik befasst, kann hier sowohl Austausch als auch eine umfassende Sammlung von altem und neuen Wissen finden. Es ist wundervoll aufgebaut. Die Betreiber wissen über die Materie bestens Bescheid, kümmern sich um die Anliegen der User und haben einen fantastischen Sinn für Humor.
Mir gefällt sehr gut, dass Fake-User und sogenannte Trolle dort keinen Zugang finden. Bisher durfte ich auch erfahren, dass die User untereinander mit Respekt voreinander umgehen, was nicht heißt, dass auch mal derbe Witze gemacht werden dürfen.
Kein anderes Social Media bietet das, was im Dark Phoenix zu finden ist: Ehrlichkeit wird groß geschrieben und auch wahrgenommen.
Es gibt neben den oben erwähnten Sammlungen auch einen Hexenshop, mediale Lebensberatung und zauberhafte Blogeinträge.
Wer sich dort nicht gut aufgehoben fühlt, ist selbst dran Schuld :)))

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sunny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Italien, Milan, 1 Bewertung

Ich fühle mich sehr wohl im Darkphoenix
Das Forum ist sehr vielseitig und man trieft auf Kompetente Leute .
Die Themen gehen viel tiefer als in anderen Foren und es herrscht ein nettes miteinander .
So viele Themen in einem Forum gibt es nur hier und man merkt das Herzblut was in das Forum gesteckt wurde.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Master V.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Cooles Forum ! Macht auch heute noch einen seriösen Eindruck auf mich.
Man kann Fragen stellen, es gibt eine sehr große Themenauswahl und die Leute sind echt nett. Ich glaube, jeder wird dort fündig. Ich schnuppere immer wieder durch das Forum und kann auch jedes mal etwas Neues entdecken.
So macht ein Forum noch Spaß!

4 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
eranion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Dark Phönix ist ein aktives und interessantes Forum. Hier findet man zu jedem Bereich viel Wissen.
Hier wird jeder, der Fragen oder andere Probleme hat, ernst genommen. Wie schon geschrieben, es gibt keine dummen Sprüche usw. es ist sehr familiär.
Ich fühle mich hier sehr wohl und verstanden, ich kann das Forum nur weiterempfehlen.

3 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
moon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Ein äusserst informatives Forum wie ich es seltenst erlebt habe.
Höflichkeit und Freundlichkeit sind dort gross geschrieben!
Ich glaub da wird wirklich jeder fündig :)
Darum auch 5 Sterne von mir!

2 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thamyris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Buechenbeuren, 1 Bewertung

Ein wirklich sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Forum, was für jeden etwas passendes bietet. Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine Bereicherung. Hier wird einem sowohl Theorie als auch Praxis geboten. Vorbei zu schauen lohnt sich also auf jeden Fall. :)

6 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nimue
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Windisch, 1 Bewertung

Ein aktives und sehr Interessantes Forum. Es ist lebendig und Informativ.
Sehr freundliche und Hilfsbereite Leute.
Das Forum ist sehr vielfältig und spannend. Es gibt immer wieder Neues.
Sehr zu Empfehlen für sämtliche Magie Richtungen.

4 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aluna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Weisslingen, 1 Bewertung

Absolut geniales Forum...
Umfangreiches, breites Wissen, interessante Themen und ein anständiger Umgangston.
Sehr rasche Antwort auf Fragen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen gerade bei Neueinsteigern. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich bin sehr froh für diese Empfehlung, die ich gerne weiter geben werde.

5 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gwenhwyfar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen. Hier wird man respektiert und findet immer wieder sehr interessante Beiträge. Und man kann sehr viel lernen.
Ich fühl mich Sehr wohl im Dark Phönix Forum.

4 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Das Hexenforum Dark Phönix: sehr informativ, kompetente Betreiber und Mitarbeiter in allen Bereichen, gute Tipps und Infos, dazu kommt ein guter Umgangston. Eines der besten Foren, die ich kenne. Dazu Serverstandort in Deutschland, also auch Sicherheitstechnisch ohne Bedenken zu empfehlen.
Weiter so!

4 von 60 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunnar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Guten Abend

Dies ist nun mein zweites Forum und ich muß sagen das man hier sehr gut aufgehoben ist im Hexenforum Dark Phönix. Hier findet man viele Erfahrungen und immenses Wissen aus dem Bereich der Hexerei, Magie, Esoterik und Reiki. Auch erscheinen mir hier die Mitglieder als spirituell reifer und haben einen gepflegten, sowie herzlichen Umgang miteinander. Ich werde diese Forum gerne weiter empfehlen.

Namste

3 von 59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lightworker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich finde was ich gesucht habe und darüber hinaus, noch viel mehr. Wer lernen will, lesen will, aber auch aktiv dabei sein will, der ist da gut aufgehoben.
Wüßte jetzt nicht, was es zur Sache tut, ob man aktiv arbeitet oder nicht,....nicht unsere Sache. Aburteilen, und dabei unterinformiert...Und jawohl ENERGIERBEIT ist ARBEIT..und bei weitem nicht alles was dort getätigt wird, mal ab davon, was ist gegen Werbung einzuwenden, Jeder gesunde Unternehmer wird das tun?! Etwas flach die kritik...seeehr flach.
Da hat jemand schlecht gelesen und recherchiert. ;)

6 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gwen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Homburg, 2 Bewertungen

Der Dark Phönix
Das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum
ist das beste und das erfolgreichste Forum der Welt.

Hier findet man noch erfahrende und erfolgreiche Meister ihres Fachs und ihrer Zunft.

Hier wird man nicht alleine gelassen, hier lernt man zusammen und man kann sich sogar ihren Coven anschließen, nach einer Prüfungszeit.

Man bekommt jederzeit Hilfe , doch das hat aber auch mit geben und nehmen zu tun.

Ich bin seit 2014 dabei und habe mehr gelernt , als in der Zeit wo ich in andern Foren rumtinkelte und es jeder besser wusste, aber niemand es genau erklären konnte.

Kein anderes Forum kann es mit den Dark Phönix aufnehmen.

Also auf gehts, lernt endlich mal was und schaut herein.

4 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
divy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Meschede, 1 Bewertung

Eine tolle Gemeinschaft :)

Ein sehr herzlicher Umgang miteinander und interessante Themen.

3 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tinchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Forum mit unglaublich vielfältigem Wissensschatz. Der Hexenshop ist perfekt, super schneller Versand und tolle Ware!

3 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yggir
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Im Darkphönix gibt es keine moralischen Einschränkungen sondern die Wirksamkeit von Magie/Hexerei oder wie man es auch immer nennen will steht im Mittelpunkt.

Es geht um echte Magie mit echten unbestreitbaren physischen Resultaten.

Und es spielt hierbei keine Rolle ob es sich um schwarze Magie, Naturmagie, Elementemagie, Hexerei oder schmanische Magie handelt.

Es spielt keine Rolle ob man erschaffen, binden, schützen oder zerstören will.
Im Dark Phönix findet sich das Handwerkszeug für alle diese Dinge.

Für mich immer noch ein besonderer Glücksfall, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und in meinen Augen immernoch ein echter Geheimtipp.

Neben diesen Dingen findet man im Dark Phönix auch eine echte, lebendige Gemeinschaft, man lernt voneinander, geht mit Respekt miteinander um, hilft sich und unterstützt sich.


Alle nur denkbare Themenbereiche werden abgedeckt und ständig erweitert:
Schadensmagie
Liebeszauber
Erfolgsmagie (Geldmagie)
Schamanische Reisen
Hexenpflanzen
Reiki
nordische Magie, keltische Magie, ägyptische Magie, Feenmagie, Pflanzenmagie, Voodoo
Kabbala
Tarot
Divination
Hellsehen
uvm.

Für mich immernoch ein Glücksfall, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Seit dem sind nicht nur die magischen Welten und Wesen eine unbestreitbare Tatsache für mich geworden, sondern auch die absolut erschreckende Wirksamkeit von Magischen Ritualen und Zaubern, oder wie man es auch nennen mag.

5 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hexe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Barsinghausen, 2 Bewertungen

Dark Phönix - Ein Forum, das sehr viel zu bieten hat...
Es gibt nicht nur Anfängern und Fortgeschrittenen, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, sondern auch jedem die Möglichkeit, sein gefestigtes Wissen zu vertiefen. Man wird mit Respekt behandelt, der Austausch untereinander ist freundlich und die Stimmung ist super. Hier trifft man Gleichgesinnte im gegenseitigen Austausch, Menschen, die ihre Wahrheit leben... 5 Sterne, macht weiter so :-)

3 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Amara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 3 Bewertungen

Der Dark Phönix ist eins der besten Hexen, Schamanen,Magie, Reiki und Esoterikforums das ich kenne. Nette Leute , netter Umgangston :-)

9 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Witchinghour
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Leer, 1 Bewertung

Selten sieht man eine so vielfältige Sammlung von Wissen, sowohl theoretischer als auch praktischer Art. Dabei kommt es jedoch nicht zum Stillstand, vielen Menschen bietet dieses Forum einen Raum sich zu entfalten und versteht es dabei glänzend, jeden dort abzuholen, wo er steht. Das und die herzliche Atmosphäre machen es für mich zu einem angenehmen Ort des Austausches und der Entwicklung.

8 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leoengel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich wurde dort sehr freundlich aufgenommen und kompetent zu verschiedenen Themen der Magie beraten.

9 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Phoenix
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Weissenbrunn, 1 Bewertung

Ich wollte mich nie in einem Forum anmelden, aber ich bin restlos begeistert, wie herzlich man im Dark Phönix aufgenommen wird und wie vielfältig das Wissen dort aufzusammeln ist.
Für jeden, der sich mit Magie und Esoterik beschäftigt unverzichtbar.

15 von 63 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Empyrean
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Jetzt ist es auch an mir, das Dark Phönix Forum zu loben und mich zu bedanken. Ich habe eine ganze Weile nach einen Ort im deutschsprachigen Netz gesucht, wo ich meine Rezepte und Erfahrungen teilen kann und gleichzeitig selbst mein Wissen erweitern kann. Aber nicht nur das wollte ich, sondern auch eine nette Atmosphäre, Aktivität usw.

Schließlich fand ich Dark Phönix (oder Dark Phönix fand mich..) und siehe da, was fand ich?

- ein nettes, kompetentes und gerechtes Modteam; bei einem Regelverstoß (und der kann immer mal passieren) wirst du nicht angepampt, sondern schlicht und einfach darauf hingewiesen, wie du es besser machen kannst
- Toleranz und Akzeptanz; jeder wird hier so genommen wie er ist, gleichgültig jeder Glaubenssätze, Talente, etc.
- eine riesige Datenbank voll mit Wissen zu allen möglichen Themen bezüglich Magie, Hexerei, Schamanen, Esoterik usw.
- Aktivität; keine Datenbankleichen, sondern jedes neue Rezept, jeder alte, neu hervorgeholte Thread bekommt Aufmerksamkeit
- sehr nette User, mit denen man auch einfach mal plaudern kann in der richtigen Ecke :)
- auch für unsere fremdsprachigen Forenteilnehmer ist Platz

Ich bereue es nicht, mich dort angemeldet und sofort meinen Platz dort gefunden zu machen. Ein anderes Forum kann ich mir für mich nicht mehr vorstellen :)

22 von 69 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nachtschatten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Das Dark Phönix ist für mich ein ganz besonderes Forum. Es ist für alle informativ und lehrreich, egal ob Schamane, Hexe oder Magier. Für jeden gibt es gutes und fundiertes Wissen gesammelt von vielen die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen mit einbringen.

Ich finds super und fühle mich richtig zu Hause im Hexen- Schamanen- Magier- Reiki- und Esoterikforum.

Ich kann das Dark Phönix jedem weiter empfehlen.

14 von 60 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Blendia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Salach, 1 Bewertung

Kennst du das? Du kommst nach einem langen Tag nach Hause. Der Tag war bescheiden, die Welt versteht dich nicht und du die Welt nicht. Das heißt eigentlich verstehst du sie schon, aber es passt einfach nicht zu dir. Du weißt, dass du anders bist und kannst nicht wirklich mit jemanden darüber sprechen. Im Laufe der Jahre findest du Seiten, die einen Bruchteil von dem wiedergeben, was dich beschäftigt. Doch das sind einfach nur Bruchteile. So sammelst du hier, mal da, aber wirklich toll ist das nicht nicht.
Stell dir vor, es gibt eine Plattform, da gibt es alles was dich beschäftigt. Es wird über alles gesprochen und du wirst nicht verurteilt weil du "anders" denkst. Stell dir vor, du hast ein Problem magischer Art und es wird dir geholfen? Du möchtest dich einfach mal ausweinen oder mal lachen? Du willst erfahren warum du anders bist und wie man das endlich steuern kann. Im Dark Phönix wirst du das finden. Und das ist nicht einfach so daher gesagt... ich bin jemand der sich selten so stark für etwas macht... doch dieses Forum hat es verdient genannt und bewertet zu werden. Hier bin ich Zuhause und hier werde ich willkommen geheißen. Es gibt hier keine Wichtigtuer... hier bist du ein Teil des Ganzen... hier lernst du endlich das was du schon immer lernen wolltest... wir freuen uns auf dich :)

13 von 70 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bentak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Im Dark Phönix Hexenforum, Schamanenfo­rum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikfo­rum findet man eine Heimat. Jeder Interessierte wird dort ernst genommen, wird seine Fähigkeiten und Stärken verbessern können und neue Ideen erhalten durch intensive Gespräche und herzlichem Austausch.

Ich möchte diese neue Heimat nicht mehr missen!

14 von 69 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Santos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gaissach, 1 Bewertung

Das Dark Phoenix Forum ist einfach die erste Wahl wenn man ernsthaftes und fundiertes Wissen über Magie, Schamanismus, Esoterik, Reiki und vieles mehr sucht. Man wird hier so genommen wie man ist und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Es wird einem geholfen und Tipps gegeben bei Fragen. Außerdem ist das zwischenmenschliche auch sehr entspannt und jeder respektiert sich.

15 von 68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Okieh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Dies ist mehr als ein Forum. Man lernt hier Menschen kennen, die sich gegenseitig mit Wissen und Erfahrung unterstützen und das auf einer Ebene die ein sehr hohes Niveau hat. Dabei kommt der Spaß aber nicht zu kurz. :-) Es besteht eine Akzeptanz die man so leider nur selten wo anders Erlebt.

20 von 78 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tala
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Erlangen, 2 Bewertungen

Der Erfahrungsaustausch wird hier sehr gross geschrieben, ebenso das Miteinander und die gegenseitige Hilfe. Dies ist ein Forum, in dem ich mich gerne einbringe und jeden Tag dazulerne. Wie immer gibt es Neider, tja die haben es nun mal nicht geschaft hier rein zu kommen, da ihre Qualitäten nur im Lästern als im Können und Miteinander bestehen und in diesem Forum wird die Fairness sehr hoch geschätzt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden und werde definitiv bleiben und weiter austauschen.

16 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waldschelle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Landshut, 1 Bewertung

Im deutschsprachigen Raum meine erste Wahl!!
Egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Magier/Hexe - das Hexenforum Darkphoenix bietet Austausch, Inspiration und Weiterentwicklung.

Vertrauliche Atmosphäre,respektvoller Umgang miteinander und die sehr hohe Aktivität zeichnen dieses Forum aus.

Das Hexenforum Darkphoenix bietet alles was sich das MagierHerz und HexenHerz nur ersehnen kann. Schamanismus, Ritualmagie, Reiki, Divination, Runen, Hexenpflanzen und viele weitere Disziplinen der Magie.

Wahrlich ein Ort für gelebte Magie.

22 von 103 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Danke Dux für das Leitbild. Es bringt Harry Potter alle näher. Coole Inszenierung. Danke. 5 Points.

84 von 97 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pauline
Pauline kommentierte vor 7 Jahren

Der Oberdux kann mit Runen Shiva erwecken, las ich gerade. Da flimmert selbst bei Harry die Luft :)

Beitrag kommentieren
Mona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Dark Phönix ist das weltbeste Forum das ich kenne. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann sehr viel lernen und sich super austauschen. Eine super nette Forumsfamilie!

15 von 89 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PETAR
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich finde das DarkPhönix wirklich sehr angenehm,
denn auch wenn sich dort lauter Profis oder zumindest Menschen mit viel Erfahrung tummeln

8 von 91 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ceridwen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bremen, 2 Bewertungen

Eine der ganz großen Stärken des Dark Phönix ist es, so viele verschiedene Richtungen unter einen Hut zu bringen und trotzdem einen respektvollen und netten Umgangston zu bewahren.
So kann man sich in Ruhe auch mal über die verschiedenen Richtungen austauschen.
Das Allerbeste ist aber, das jeder, der das Interesse daran hat, nach seinen Fähigkeiten gefördert und unterstützt wird.
Für mich alle Daumen hoch <3

16 von 97 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Ritterhude, 1 Bewertung

Das beste Harrypotter Forum der Welt. Ich gebe 5 Punkte. Mir gefallen vor allem die Gesichtsmasken der Rollenspieler. Mich macht das Forum happy.

90 von 111 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Magier
Magier kommentierte vor 8 Jahren

Harry Potter hat zumindest die Magie verstanden.
Wie sieht es bei Dir aus Olaf ?
Übrigens ist das Dark Phönix, ein Hexenforum, Schamanenfo­rum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikfo­rum. Ich weiß ja nicht in welchen Rollenspielforum warst ?

magische Grüße Magier

Beitrag kommentieren
Sylvia
Sylvia kommentierte vor 8 Jahren

Ja manche sehen aus wie Orks. Perfekt!! Und seht mal die Anmeldungen . Ein Rollerplay nach dem anderen.

Beitrag kommentieren
Christine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Auf der Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestossen - ich habe nicht weitergesucht, weil ich fand, was ich suchte.

13 von 92 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vala
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Hexenforum, Schamanenfo­rum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikfo­rum Dark Phönix ist absolut einzigartig!
Wer die kompetentesten Lehrer aus den genannten Gebieten sucht, dem ist es wärmstens zu empfehlen ins Dark Phoenix zu kommen.
Der Umgang untereinander ist respektvoll und sogar familliär. Ich personlich fühle mich dort äußerst wohl!
Dort kann man viel Spaß haben, z.B. im Spielebereich, aber ebenso Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit erfahren.
Auch Bereiche wie Kunst, Poesie und Literatur sind u.a. dort vorhanden... Dieses Forum ist so umfangreich, wie kein anderes.! Das sei gewiß!
Wer noch kein Dark Phoenixer ist, kann sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, welchem Wissen und welcher Kompetenz er dort begegnet!
Es ist das qualitativ hochwertigste Forum, das es gibt. So ist es einfach! ;-)

26 von 108 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FederImWind
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
USA, 1 Bewertung

Ich finde das DarkPhönix wirklich sehr angenehm,
denn auch wenn sich dort lauter Profis oder zumindest Menschen mit viel Erfahrung tummeln, hat man nie das Gefühl von oben herab behandelt zu werden.
Wenn man Beiträge verfasst, werden diese nicht zerpflückt um auf Fehlern oder ähnlichem hinzuweisen, sondern es wird total nett gesagt, dass es zum Beispiel noch die und die Möglichkeit gäbe, oder man bekommt eine Empfehlung es auch noch einmal so und so zu probieren.

Es wird auf einer positiven Ebene miteinander gesprochen und da darf jeder Mensch auch Mensch sein-oder Otherkin oder what ever :)

Das finde ich wirklich gut und unterscheidet dieses Forum EXTREM von vielen anderen, die irgendwann nur noch als Pseudo-Magie-Wikipedia entarten anstatt einen vernünftigen Austausch zu haben.
Man wird auch angeregt einmal eine andere Sichtweise zu nutzen und Tipps und Tricks gibts bei Fragen in Hülle und Fülle.

Ich würde sogar 10/5 Sternen geben, wenn das möglich wäre. <3

21 von 103 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Rupp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Das beste Forum mit allen Themen im Bereich der Magie und Esoterik. Fundiertes Wissen und toller Austausch! Hilfe und Unterstützung. Danke für dieses tolle Forum!!! Ich kann es nur jedem empfehlen!

17 von 93 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nimue
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Marl, 1 Bewertung

Das ist das beste Forum was ich je gesehen habe und ich war in einigen Foren. Hier wird einem wirklich geholfen wenn man Probleme hat egal was für welche ob jetzt magische oder Alltagsprobleme.
Ich finde dort herrscht auch eine familiäre Atmosphäre wo man sich nur wohlfühlen kann.
Die Rubriken sind dermaßen breit gefächert und gut aufgeteilt, das man schnell alles findet. Auch wartet man auf eine Antwort nie lange :)
Ich bin froh das ich das Forum gefunden habe.

20 von 104 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
John
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
USA, Phoenix, 1 Bewertung

Das beste Forum über Magie, Hexerei und den anderen Bereichen der Esoterik!
Auch wird ein netter Umgangston gepflegt, was die familiäre Atmosphäre fördert. Aus allen anderen Foren habe ich mich wegen des Umgangtones abgemeldet. Kein anderes Forum kann mit dem Dark Phönix mithalten.
Daher kann ich gerne 5 Sterne geben.

23 von 113 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

FederImWind
FederImWind kommentierte vor 8 Jahren

Hey John, dann gings dir ja wie mir bezüglich des Umgangstones :)

Beitrag kommentieren
Hekate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hab ein tolles Forum entdeckt: Das Dark Phönix. Weiter so

21 von 112 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Magier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Ellwangen, 2 Bewertungen

In diesem Hexenforum wird es nie langweilig, es ist immer was los.
Jeden Tag gibt es neue interessante Beiträge und Themen.
Auch findet man hier sehr kompetente Ratgeber, in den Bereichen
der Magie, Esoterik, Reiki, Schamanentum usw.
Danke für Eure tolle Arbeit liebes Dark Phönix Team

23 von 112 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jarl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich stelle nur fest, daß hier extrem Eigenwerbung betrieben wird. Und die Texte ähneln sich sehr. Wen interessiert es, ob ihr das grösste Esoterikforum seid? Niemanden. Es gibt kleine und mittlere Foren mit großer Qualität. Und das überzeugt und nicht das billige Palaver hier.

Hel

96 von 121 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Magier
Magier kommentierte vor 8 Jahren

Wenn sich die Texte der verschiedenen Bewertungsschreiber, aus den verschiedensten Städten und Ländern ähneln, spricht es ja nur für die gleichbleibende Qualität dieses Hexen-, Schamanen-, Magie-, Reiki- u. Esoterik-Forums Dark Phönix.

Beitrag kommentieren
Warruna
Warruna kommentierte vor 8 Jahren

Und warum gibst du dann 5 Punkte? Wahrscheinlich ein Fehler.

Beitrag kommentieren
Moya
Moya kommentierte vor 7 Jahren

Sorry, aber wenn ich was gut finde, dann schreibe ich doch nicht, dass ich es schlecht finde. Ätzen Sie z. B. in Amazon auch so rum wenn ein Produkt hunderte positive Bewertungen erhält und sich die Beschreibungen aufgrund der Eigenschaft des Produktes ähneln?
Ich kann doch nicht schreiben, dass dasa DP ein tolles Reiseportal ist oder ne Heimwerker-Homepage, nur damit sich die Beschreibungen nicht ähneln. Es ist nun mal ein Hexenforum, Schamanenforum, Esoterikforum usw. Und es ist Fakt, dass viele Menschen in der Eso-Szene von Trollen dumm angemacht werden. Da ist das DP eben erfrischend anders. Aber Danke für die 5 Punkte ;-)

Beitrag kommentieren
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Dingelstaedt, 1 Bewertung

Dark Phoenix ist alles in einem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum. Dabei wird es allem mehr als gerecht. Für mich ein guter und einzigartiger Ort zum Verweilen und Erfahrungen austauschen. Mein besonderer Dank gilt Dux Bellum, der sehr viel Zeit und Liebe in seine Tätigkeit hier investiert und dieses Forum erst zu dem macht was es ist. Freundlichkeit, Gegenseitige Achtung und der Wille sein erworbenes Wissen über die dunklen Künste auch weiterzugeben prägen dieses Forum.

24 von 98 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kenavo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Frankreich, Guilers, 1 Bewertung

Dark Phönix vereint Hexen, Schamanen und Magier im großen "Rad der Zeit".
Ein Forum der Begegnung, im Zeichen von Respekt und Demut, für Freunde des "Naturell Spirit" aller Stufen und Richtungen. Suchende, Lernende und Wissende machen das Dark Phönix Forum zu einem besonderen Ort. Jeder der sich in die Gemeinschaft einbringt kann nur Gewinnen.

22 von 99 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anderland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Heidenheim, 1 Bewertung

Ich wußte schon immer, dass ich ein bischen anders denke und fühle. Hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum von Dark Phönix da fühle ich mich wohl und habe viele gefunden die mich verstehen und so denken wie ich. Man wird verstanden und weiß dass man nicht alleine ist, mit seinen Gaben.

24 von 102 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
shina~
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Dieses Forum ist das Beste was ich bisher gefunden habe.
man kann sich damit identifizieren.
Der Umgangston ist respektvoll , geistreich und es gibt so viel zu lesen, lernen Kann ich wärmstens weiter empfehlen
Danke an Dux und Gadelica

23 von 100 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Ich mag dieses Forum,weil man sich dort mit ernsthaft an Esotherik, Magie und Alten Werten Interessierten austauschen kann. Fragen zu Ritualen, Glaubensfragen usw werden beantwortet,ohne den Fragendennals "lächerlich" abzustempeln. Und auch Leute,die nicht an Schwarzer Magie interessiert sind,sondern annoaganem Glauben allgemein sind dort gut aufgehoben.

20 von 94 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kevin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Dark Phönix ist das größte Harry Potter Forum im Netz und ich bin froh hier sein zu dürfen. Hier hast du das Gefühl 24 Stunden ein Magier zu sein und hast ein tolles Team, vor allem älterer Harry Potter Fans, die ihr Fan sein ausleben.

84 von 117 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
FederImWind
FederImWind kommentierte vor 8 Jahren

Kevin? Du machst deinem Namen alle Ehre.
Es ist in Ordnung, wenn du diesen Bereich (Magie und Co) skeptisch oder abwertend gegenüberstehst, dass ist dein gutes Recht nachdem du dir schließlich die Mühe gemacht hast, deine Meinung mit Recherchen zu fundieren.

Ansonsten-wenn man keine Ahnung hat ... ;)

Beitrag kommentieren
Guny
Guny kommentierte vor 7 Jahren

Was diskriminierst du hier Kevin wegen seines Namens? Harry Potter Forum ist Harry Potter Forum. Und Ahnung hat Kevin.

Beitrag kommentieren
DRACONAI
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

In Dark Phönix Das Hexenforum, Schamanenfo­rum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikfo­rum fühlt man sich wirklich wohl und verstanden, es ist eine tolle Gemeinschaft mit unterschiedlichsten Charakteren und aus den verschiedensten Winkeln der Spiritualität, und mit jedem einzelnen Mitglied dieses Forums kommt man wunderbar zurecht es ist einfach ein wunderbares Miteinander, und man lernt wirklich viel dazu, bzw. findet sehr viel Anregungen für den eigenen Weg !!

25 von 74 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Afra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Hier habe ich als Hexe meine Heimat gefunden und viele liebe Menschen mit echten Gaben. Ob Divination, die verschiedenen Pfade, die Hexenschule oder andere esoterische Bereiche, hier wird man ernst genommen und ich kann mit jeder Frage kommen und innerhalb weniger Stunden kriege ich Antworten und hilfreiche Tipps.
Was ich besonders mag ist, dass Jeder so akzeptiert wird, wie er ist. Da gibt es kein durch den Kakao ziehen oder Anzweifeln der Fähigkeiten oder Sichtungen.
Auch finde ich super, dass von den Admins Wert darauf gelegt wird, dass sich kein Foren-Troll hinter einem Avatar versteckt, sondern ein eigenes Bild eingestellt wird. Oder man skypt mit den Admins und ist somit auch bekannt. Das und ein nicht öffentliches Forum schaffen eine vertrauliche Atmosphäre in der man es auch wagt, Ungewöhnliches zu berichten oder zu fragen.
Und langweilig wird es hier auch nie. Forenspiele, Partys, Autoren die super Unterhaltungsliteratur einstellen und noch vieles mehr.
Kurz gesagt: Der Dark Phönix ist uneingeschränkt empfehlenswert!

36 von 86 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kellinghusen, 2 Bewertungen

Dieses Forum ist das beste Forum der Welt.
Wenn man wirklich weiter kommen möchte und auch Fragen beantwortet bekommen möchte. Der ist hier richtig.
Die Admins , Moderatoren sind immer da und helfen gerne.

48 von 102 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmiedin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Puderbach, 1 Bewertung

Nach so langer Suche nach einem Hexenforum ist es fast zu schön um wahr zu sein. Endlich habe ein Forum gefunden, in dem man als Hexe akzeptiert ist. Und der Fundus an esoterischem und altem Wissen ist so riesig. Da könnte man jahrelang lesen und lernen. Was ich auch super finde ist, dass es eine respektvolle, geistreiche und auch witzige Forengemeinschaft ist. Die Admins und Mods sorgen konsequent dafür, dass hier keine Spielwiese für sog. Forentrolle und Stänkerer entsteht. Nicht Religions- oder Covenzugehörigkeit ist Zugangsvoraussetzung sondern schlicht Höflichkeit und das ehrliche Interesse an z. B. Schamanismus, Magie, Reiki, Divination usw. Ich habe meine Forenheimat gefunden und bin sehr gern im Dark Phönix.

49 von 99 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Master Dain
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Warnow, 1 Bewertung

Wenn ihr ein Zuhause als Hexe sucht, seid ihr bei Darrk Phönix richtig.
Sehr schöne Seite mit vielen bereits hilfreichen Tipps zu allen Lebenslagen.
Kein Gebiet der Magie wird ausgelassen, es gibt Informationen zu Schamanismus, Reiki, Ritualmagie und vielem mehr.
Auf respektvoller Umgang und offenen Austausch wird sehr viel wert gelegt die Benutzer sind sehr aktiv.
Kenne kein anderes Forum das solch eine Fülle und Qualität an praktischem okkultem Wissen liefert.

52 von 99 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Calda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Wenn ihr ein Zuhause als Hexe sucht, seid ihr bei Darrk Phönix richtig.
Es gibt kein Bessers Forum. Ich bin fast 2 Jahre dabei und für mich gibt es keinen anderen Platz auf der Welt wo ich so zu Hause sein kann.

62 von 104 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gettysburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Ich bin nun seit ein klein wenig mehr als 3 Jahren Mitglied im Dark Phönix!
Und ich habe diesen Schritt nicht eine Nanosekunde bereut. Im Gegenteil
ist es für mich zu einer zweiten Heimat geworden.
Ja mehr noch: persönlich bin ich der Ansicht, dass es ein zweites Forum wie dieses im deutschsprachigen Raum nicht gibt, denn hier findet man schlicht alles: Von Magie jeglicher Art, bis hin zur Numerologie, Astrologie oder Kartenlegen: jede(r) darf hier dass sagen, oder besser ausgedrückt: posten, was ihr/ihm gerade durch den Kopf geht, und zwar ohne verlacht, verspottet, angefeindet oder ins Lächerliche gezogen zu werden.
Was dieses Forum noch zusätzlich zu seiner unbeschreiblichen Themenvielfalt auszeichnet, ist, das jedem Neuankömmling ein mehr als nur sehr herzliches Willkommen zuteil wird. Man fühlt sich sofort verstanden und angenommen, wobei keine Rolle spielt ob man überhaupt schon irgendwelche Erfahrungen magischer oder esoterischer Art gemacht hat, sondern dass hier jeder und jedem sofort Freundlichkeit entgegengebracht wird.
Und das Schönste: Die Mitglieder dieses Forums haben ein gut gerüttelt Maß an Humor, so kann es unmöglich langweilig werden.
Meine schwerste Empfehlung!

72 von 117 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hexenforumdarkphoenix.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hexenforum Dark Phönix" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Nächste Seite, Esoterik Werbeportal und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Hexenforumdarkphoenix.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Nächste Seite /page/2/
2. Esote­rik Wer­be­por­tal /cate­gory/esote­rik-wer­be­por­tal/
3. Hexenfo­rum Dark Phönix https://www.hexenforum­darkphoe­nix.de
4. Über uns /beis­piel-seite/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 144.76.199.108 von Hexenforumdarkphoenix.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 120 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Hexenforumdarkphoenix.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:144.76.199.108
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Online-impraegnierung.de (bekannt), Ixq.de (bekannt), Dbk-shop.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:54.6 KB (371 im Fließtext erkannte Wörter)
  Regina Jasbinsek

Hagelkreuzstr. 33
46509 Xanten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

93 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Esoterikportaldarkphoenix.de - Esote­rik­por­tal Dark Phoe­nix – Spirituel­le, media­le ..

  • Hexenshopdarkphoenix.de - He­xenshop Dark Phönix | Esote­rik Fachgeschäft

  • Hexenforum-dark-phoenix.de - Dark Phönix - Fo­ren-Über­sicht

  • Esoterikforum.de - Esote­rik, Ta­rot, Astrolo­gie im Esoterikfo­rum.de

  • Esoterik-adressen.de - PHP ver­sion not sup­por­ted