Sie sind hier: Webwiki > hoellger.de

Hoellger.de - Erbenermittlungen - Höllger GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hoellger.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Erbenermittlungen und genealogische Nachforschungen seit 1991. Der Höllger GmbH ist es während dieser Zeit gelungen, mehrere Hundert Erbengemeinschaften mit Erben in Deutschland und der ganzen Welt ausfindig zu machen.

Keywords: hoellger erbe erben erbschaft nachlass bestätigt


Erfahrungen und Bewertungen zu Hoellger.de

Zu der Website Hoellger.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eva Schuster
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Ganz schlechte Erfahrung. Ich kann nur abraten. Die Verträge, die Firma Hoellger aufsetzt sollten von einem Anwalt geprüft werden. Ohne Einwertung kann man sich an Firma Hoellger gar nicht wenden, weil die versuchen, viel weniger als die Hälfte raus zu tun. Ich bin nicht so dumm gewesen. Wir waren eine Erbengemeinschaft und meine Geschwister hatten an die verkauft. Somit waren die drin und ich musste gucken, wie ich damit umgehe. Nach der Vertragsunterzeichnung wurde ich mit absurden Mängeln konfrontiert. Ein Haus wäre statisch nicht sicher, die Decken wären zu dünn. Dabei wurde es nach dem Krieg mit KfW wieder aufgebaut. Stahl und Beton. In einem anderen Haus wäre der Brandschutz nicht erfüllt, weil es noch ein Holz- Treppenhaus hatte. Zwei Häuser hätten möglicherweise illegale Hinterhof- Bebauung. Ich habe zu verstehen gegeben, jetzt ist aber Schluss. Ich hab die abprallen lassen. So ein Unsinn. Ich habe nie wieder was gehört. Es war auch Unsinn. Als ich das meiner Mutter erzählt hab, die immerhin 15 Jahre mit meinem Vater verheiratet war, ist sie ausgeflippt und hat mich gefragt ob ich ihr und meinem verstorbenen Vater das wirklich zutraue. Wir hatten für zwei Häuser noch einen eigenen Tiefbrunnen. Firma Hoellger hatte sogar schon anteilig die Rechnung für Wartung und Reparatur bezahlt, weil sie schon ein Jahr drin waren und unsere "Einigung" eben wirklich sehr lange gedauert hat. Aber von einem Tiefbrunnen und fehlendem Anschluss bei der Stadt- nein, davon hatten sie angeblich auch noch nichts gewusst. Ich hab gedacht, ich spinne. Firma Hoellger hat mehrfach versucht mich für doof zu verkaufen und ich hatte wirklich das Gefühl das man mich über den Tisch ziehen will.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hoellger.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Höllger Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Leistungen, Faq und Honorar. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Hoellger.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Höllger GmbH /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. Faq /faq/
4. Hono­rar /hono­rar/
5. Infor­mie­ren Sie sich! /#Leistun­gen

Wissenwertes zu Hoellger.de: Erbe, auch Nachlassempfänger genannt, ist eine Person, die im Falle des Versterbens einer anderen .. mehr erfahren

Relevante Themen für Hoellger.de

höllger genealogische nachforschungen erfahrungen höllger erbenermittlung bewertungen höllger erbenermittlung höllger hoellger gmbh erbe hoellger erbe erbenermittlung Erbenermittlung höllger

Technische Informationen

Der Webserver von Hoellger.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 61 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Hoellger.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.135.216
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:62 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Privatpraxis-orthopaedie.de (etwas bekannt), Studio-schwerdt.de (etwas bekannt), Weboak.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:39% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.51 Sekunden (langsamer als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:69.65 KB (272 im Fließtext erkannte Wörter)
  Höllger GmbH

Leipziger Str. 17
06686 Rippach

  034 5291540
  034 52915450

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mark Höllger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Erbfall.de - Home - DGE Deut­sche Ge­sellschaft für Erbrecht e.V.

  • Erbrechtkolumne.de - Erbrecht Ko­lum­ne – Erbrecht Fa­chan­walt Frei­burg – ..

  • Erbrecht-heute.de - Erbrecht-heu­te.de: Erbrecht, Er­ben & Ve­rer­ben

  • Erbenermittler-koop.de - Er­be­ner­mittler-Koop.de - Dose & Kol­le­gen | ..

  • Ee-erbenermittlung.de - Er­ben-Er­mittlung Em­rich | Wir fin­den Er­ben