Sie sind hier: Webwiki > holidaycheck.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Holidaycheck.de

Zu der Website Holidaycheck.de wurden insgesamt 59 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
48 Bewertungen
4 Sterne
11 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rob
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Muenchehagen, 1 Bewertung

Tolle Seite mit nützlichen Informationen zu allen wichtigen Themen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 3 Bewertungen

Sehr empfehlenswerrte Webseite - bin immer gerne auf dem Portal und konnte noch nie klagen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Alpmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schluechtern, 1 Bewertung

Hotel Seela,Bad Harzburg
Urlaub vom 16.8.-20.8.2017
Alles bestens!Sehr gutes Essen.Freundliches Personal.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen E
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 5 Bewertungen

Sehr tolle und hilfreiche Website kann ich nur weiterempfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Bing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Wir waren vor kurzem mit einem alten Setra Bus Bj. 1953 auf einer Picknickfahrt durch das schöne Rheinhessen unterwegs. Der Trip konnte über das Best Western Hotel Alzey gebucht werden. Die sehr schöne Fahrt wurde durch Hoteldirektor, Herr Werner und Küchenmeister, Herr Schlick, begleitet. Es wurden im Weinberg tolle Häppchen und hausgemachter Kuchen sowie allerlei Getränke gereicht. Es war ein insgesamt schöner Sonntag voller Kurzweil. Die Fahrt durch Rheinhessen eignet sich übrigens auch für Einheimische, weil die schönen Sehenswürdigkeiten unserer Region sonst im Alltag so nicht zum Tragen kommen. Danke nochmal für diesen schönen Tag.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja Huth u.Nicole Kollmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wetzlar, 1 Bewertung

Meine Freundin und ich hatten ein wunderschönes Wellness-Wochenende vom 0.8.03-0.9.03.14. im Relax Hotel Tannenhof in Sasbachwalden. Und es war einfach traumhaft Note 1 sehr zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina+Lothar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Konigsbruck, 1 Bewertung

Wir waren im Juli 2013 im familienbetriebenen "Hotel-Restaurant-Burgblick" im schönen Gasteinertal. (Salzburger Land) Österreich.
Das kleine Hotel (11 Zimmer) ist sehr sauber, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Am Fuß des Grossglockners haben wir eine erholsame Urlaubswoche verbracht. Diese kleine Oase ist sehr zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Tröger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Werdau, 2 Bewertungen

Ich war mit meiner Mama (86 J.) im Hotel Palmberger-Hof in Spiegelau im Bayr. Wald vor 2 Wochen im Urlaub und kann nur mit allerbestem Lob von diesem Haus berichten. Alles hat
gepasst und gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. Einfach zum Wohlfühlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunter Schmuck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kirchhain, 1 Bewertung

Gunter +Helga Schmuck:
Hotel Immenhof, Maikammer-Pfalz, Aufenthalt 26. -28.April 2013.
Zum Drittenmal haben wir die Gastfreundschaft im Immenhof genossen. WWie immet war alles perfekt. Wir fühlen uns als Wellnessgäste vom gesamten Hotelteam immer hervorragend betreut. Der Erholungswert ist immer ausgezeichnet. Wir kommen wieder, keine Frage :-)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
romy pepi julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

wir waren vom 28.3.-31.3.13 im Steigenberger Hotel Berlin. wenn wir nochmal nach berlin kommen dann sicher wieder ins steigenberger am ku-damm. zentral in der nächsten umgebung vom italiener, thailänder inder etc alles was das herz begehrt. das hotel mit eigenem pool (stadthotel nicht immer üblich) ein supertolles erlebnis nach mehreren anstregenden Besichtigungen und wahnsinnskälte noch in die sauna bzw. pool einfach super. die freundlichkeit des gesamten personals möchten wir hiermit besonders hervorheben. findet man nicht immer in so einem ausmass. das frühstücksbuffet sei auch noch als sehr sehr lecker zu erwähnen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mechthild Bernstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Emden, 1 Bewertung

Wir haben das das lange Osterwochenende im Ringhotel 'FUCHSBAU' in Timmendorf verbracht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer (Kategorie 'Landhaus') war groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war 'Spitze', die gesamte Mitarbeiter-Crew sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren nicht das erste und letzte Mal dort.
M.Bernstein Halle/Westf

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walser Jacqueline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Schweiz, Morat, 1 Bewertung

Vom 15-17.Mārz 2013 sind wir im Beach Resort,Golf&Spa PARCO SAN MARCO Lago Di Lugano e Como gewesen. Wir sind begeistert von dieser Anlage. Von A-Z alles vorhanden um sich wohl zu fūhlen. Am meisten aufgefallen ist uns die grosse Freundlichkeit von allen Mitarbeitern. Wir kommen so schnell wie mōglich wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef u. Marita
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir verlebten in der Zeit vom 24.02.13 bis 28.02.13 erholsame Tage im Hotel "Königshof" in Badenmais. Das Hotel liegt zentral mit einem sehr schönen Ausblick.
Von der Chefin, Frau Wölfl, wurden wir freundlich empfangen.
Ein gutes Frühstück konnten wir ebenfalls in familiärer Atmosphäre einnehmen.
Leider hatte das Restaurant nur in der Zeit von 18.00 Uhr - 21 Uhr geöffnet, so dass wir öfter ausserhalb des Hotels verweilten.
Das Angebot des neuen Vell-Vital-Centers in Bodenmais ist sehr zu empfehlen.
Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.
Steigen bestimmt noch mal ab!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kokor asaf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Schweiz, Bulach, 1 Bewertung

ich war mit meine shon im hotel monachus war alless sehr gut ,,ich geben 10punkte

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Finke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Fam. Finke
wir waren vom 16.7.-21.7.2012 im" Hotel Berliner Bär" Lautenthal ( Harz) Gäste. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Umfangreiche Leistungen können die Urlauber in Anspruch nehmen (z.B. Sauna, Solarium, Whirpool, kosmetische Behandlungen u.s.w.). Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Halbpension wird in Form eines umfangreichen Büfett angeboten. Essen war Klasse. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ERESCH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
1 Bewertung

Hotel Traube Tonbach:

Tonbachstrasse 237, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

“Hier fühlt man sich zu Hause, die absolute Nummer 1 im Schwarzwald”

In den letzten 30 Jahren war ich durch das Benevolat in über 100 Hotels, doch bei diesem war es anders. Man fühlte sich wohl, man bekam den Eindruck, man wäre zu Hause.
Gleich bei der Ankunft wurde man durch den Hauspförtner empfangen. Dieser stellte gleich den Wagen in die Garage resp. brachte die Koffer zum Schlafzimmer.
In der Rezeption wurde man herzlichst empfangen, jeder wurde gleich behandelt, ob er zum zehnten Male dort war oder zum ersten Male.
Das Schlafzimmer sowie das Badezimmer sahen toll aus. Man fand dort alles, was man tagtäglich brauchte. Ob Fernseher, Internet, Zeitungen, Getränke, ja alles war vorhanden.
Das Zimmerpersonal war für jeden Wunsch offen.
Auch wurde man morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet überrascht wobei der Eigentümer resp. seine Söhne ihre tagtägliche kleine Begrüssung für jeden Gast hatten. (Sollten Sie Glück haben, während den Ferien, dann lernen Sie die sympatische Frau des Hausherrn kennen wenn Sie bei Ihrer Arbeit Ihnen über den Weg läuft) Morgens wie Abends war das Personal beim Essen höflich und kamen dem Gast für jeden Wunsch entgegen.
Ein neuer Wellnesbereich wurde angelegt wo die Gäste sich jeden Tag rund um die Uhr behandeln lassen konnten. Nicht zu vergessen, das schöne grosse Schwimmbad mit seiner grossen Liegewiese und seiner Terrasse. Auch hier wurde der Gast nicht vergessen, sollte er Hunger resp. Durst haben. Das Personal stand auch hier dem Gast voll zur Verfügung.
Tagtäglich bekam man ein Info-Blatt mit allen Aktivitäten, an denen man sich beteiligen konnte.Schwimmen, Wandern, Ausflüge usw. waren nur einige Aktivitäten dieses Info-Battes.
Ab 18.30 Uhr stand das Abendessen auf dem Programm. Einfach super war dieses Essen.. Als Abschluss konnte man sich ein Cocktail resp. ein gutes Erdinger an der Bar servieren lassen, begleitet durch die Musik eines Orchesters.
Auch konnte man gegenüber des Hotels ein Besuch in der Schwarzwaldstube machen, wo der Drei-Sterne Koch Harald Wolfahrt mit seinem Team den Gästen ein herliches Essen zubereitete.
Also Abschluss kann man sagen, dort gehen wir nochmals hin.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5 Sternen Lage
5 von 5 Sternen Schlafqualität
5 von 5 Sternen Zimmer
5 von 5 Sternen Sauberkeit
5 von 5 Sternen Service

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Naumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Wir waren wiedermal zu Gast im Hotel Adner´Gasthof in Breitenbrunn. Diesesmal war der Aufenthalt nur kurz aber es war wie immer alles Super, freundliche Bedienung, schön eingerichtete Zimmer, herzliche Gastfreundschaft (wie eine zweite Familie) einfach toll kann ich nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris kauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hachenburg, 1 Bewertung

Pension Alpenblick Familie Goldstein, Pfronten Röfleuten.
Tür auf, Urlaub, zu Hause, bestens nur zu empfehlen. Geheimtippsind seit Jahren da, wird immer besser, finden in der Gegend immer neues zu entdecken. Urlaub im Allgäu, da bist du zu Hause!! Preis und Leistung bestens!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
eduard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

ich kann diese seite nur gut empfehlen. übersichtlich und hilfreich

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursi Soldner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bad Muenstereifel, 1 Bewertung

Bären das Gästehaus Gais AP/CH
Wenn man herzliche Gastfreundschaft und geschmackvolles Ambiente sucht, verbunden mit einer herrlichen Landschaft in einem gemütlichen Appenzellerhaus, dann ist man hier richtig.
Man wagt es schon gar nicht mehr zu glauben, dass es diese Kombination noch gibt. Wir kommen wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd.Marga Gutschmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Das Inselhotel in Göhren besuchten wir jetzt das 4 mal und es gefällt uns immer noch.
Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen!
Wir möchten uns hiermit nochmals für den schönen Aufenthalt im Inselhotel Göhren bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ethan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 3 Bewertungen

es ist sicherlich ratsam sich vorher genau zu informieren...viel spass.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edelgard Aboukrat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Euskirchen, 1 Bewertung

Meine Familie und ich waren bereits zum zweiten Mal zum Wellness-Wochenede in Bodenmais im Hotel Bergknappenhof.
Es war etnspannend, die Anwendungen super und das Essen himmlisch, ganz zu schweigen vom netten und hilfsbereiten Personal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team von Bergknappenhof.

Mit freundlichen Grüssen

Edelgard Aboukrat

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannelore Nagel/Steiner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

1 Woche auf Ischia im Hotel Royal Palm / San Marco war ein gelungener Aufenthalt.Die Badeanlage ( Terme ) waren sehr schön sowie die Unterkunft war in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel noch einmal
buchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Böhm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Guntramsdorf, 1 Bewertung

Thailand,Phuket Topadresse...Holiday inn Resort am Patong Beach...vor allem für Kinder sehr empfehlenswert, da sehr schöner Pool und nur über die Strasse zum Strand.
Zimmer mit sehr schönen grossen Sonnenterassen mit Sesseln und Holzliegen ...Frühstücksbuffet grandios und bis 11 uhr kein Problem noch alles zu kriegen...ich sage nur ...fliegt hin!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

martina Böhm
martina Böhm kommentierte vor 11 Jahren

ja noch was, die Zimmer auch ganz toll mit offenem Bad, und allem PIPAPO...Kühlschrank wird täglich mit Alkoholfreiem aufgefüllt...gratis...und das Personal war überaus freundlich....

Beitrag kommentieren
fam.gauter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Ahaus, 1 Bewertung

wir waren vom 31.3 -2.4 2012
im hotel estricher hof in trier
dem gesamten personal
einschl. küche ein grosses lob
wir werden bestimmt wieder kommen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernst behn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Meine Frau Lucie und ich haben im Monat März 2012
bei frühhaften Temperaturen im Club Hotel Timmendorfer
Stran zwei wunderschöne Tage verbracht. Das freundliche
und sehr aufmerksame Personal hat uns gut gefallen.
Auch an den Mahlzeiten war überhaupt nichts auszusetzen,
so dass wir noch gern an die Tage in Ihrem Hotel zurückdenken. Wir kommen gern mal wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Stöcklein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

In den tagen vom 04. - 10.03.2012 durften wir gemeinsam mit unseren poln. Austauschschülern, im Hotel am Fichtelberg, bei Ihnen das Frühstück und Abendessen (HP) einnehmen. Alle (Kinder und die betreuenden Lehrkräfte) waren von der Vielfalt, der Schmackhaftigkeit des Essens, sowie der freundlich - zuvorkommenden Bedienung, überaus erfreut. Auf diesem Weg möchten wir dem Team Dank sagen und dies an die Öffentlichkeit weitergeben. Danke für die angenehme Zeit die wir im Hotel verleben durften.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m.voit
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hainburg, 1 Bewertung

Wir waren 1 Woche zum Skifahren im Hotel Amadeus in Bad Hindelang, das war ein Hauptgewinn. Schönes Haus, gemütliche Atmosphäre, reizende Gastgeber und das beste Essen weit und breit. Stets frisch und köstlich zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder.

11.03.2012

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carola Riedel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Pegnitz, 1 Bewertung

Betreff Feedback:
Wir verbrachten im Febr. 2012 ein wunderschönes Wochenende im Best Western Grand City Hotel-Wismar.
Von Anfang an guter Service, von der Anmeldung über die Terminvereinbarung für das Verwöhnpaket (telefonisch vorab) bis zum auschecken. Wenn etwas war wurde uns unkompliziert geholfen. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut. Die Vielfalt ebenfalls. Der Sauna- und Wellnessbereich war sauber und ordentlich. Wir haben sie intensiv genutzt. Parkplatz direkt am Hotel und die ruhige Lage hat uns gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden. Bis bald Familie Riedel

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kirchberber, Gundula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Wir waren 5 Damen einer Gymnastikgruppe vom 10.2.- 14.2.12 im Kristall- & Vitalhotel Bergknappenhof in Bodenmais. Der Aufenthalt war einfach super. Da wir das Angebot 3 Smaragd-Urlaubstage inklusive diverse Anwendungen gebucht hatten, bzw. noch zusätzlich Anwendungen in Anspruch genommen haben, war es gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen, damit der Nachmittag zur freien Verfügung stand. Es wurde alles super organisiert durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal in allen Sparten. Auch die Küche ist hervorzuheben; unser Magen hatte manches Mal Schwierigkeiten all die guten Sachen zu verarbeiten. Wir haben es bedauert, schon bald unsere schönen Zimmer verlassen zu müssen, außerdem konnten wir alle vorhandenen Möglichkeiten, die zur Verfügung standen, in der kurzen Zeit nicht nutzen. Unser nächster Aufenthalt wird bestimmt länger sein.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Hirschle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 2 Bewertungen

Hallo ich bin es nochmal Birgit Hirschle,habe vergessen den Hotelnamen zu schreiben,wir waren im Hotel Traube am See in Friedrichshafen am Bodensee

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Hirschle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 2 Bewertungen

Wir wohnten vom 27.1 bis zum 29.1.2012 in Ihrem Hotel,meine Freundin und ich haben dort ein wunderschönes Wellnesswochenende verbracht,morgens das schöne Hallenbad benutzen,danach an das Frühstücksbuffet das alles was das Herz begehrt zu bieten hatte.Das Personal ist hilfsbereit und höflich.Die grosszügige Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen.Wir werden wieder kommen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I. Pfennig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Luebbecke, 1 Bewertung

Wir waren schon einige Male im Kleinwalsertal Ort Riezlern Gasthof "Sonnenburg",wo wir uns jedesmal willkommen fühlten, und dass mit kleinem Hund. Gepflegtes Anwesen, gutes Essen und stets ein offenes Ohr. Jetzt wurde der Genussgasthof "Sonnenburg" vergrössert mit modernerem Standart und noch besseren Service,z.B. Gemeinsamer abendlicher Fackelwanderung. Man kann den Genussgasthof"Sonnenburg" nur jedem empfehlen, der familieres Flär sucht. I. Pfennig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alois Luger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Ottensheim, 1 Bewertung

Betr.Hotel Stroblerhof- Strobl am Wolfgangsee
Wir waren drei Tage anl. Stobleradvent im oa.Hotel und waren sehr zufrieden.
Vor allem mit dem herzlichen Empfang,der guten Küche und den freundlichen Mitarbeitern.
Das Haus kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Zabel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Male im Schlosshotel Klink in Klink bei Waren an der Müritz. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das überaus freundliche Personal, die gute Küche, die schöne Umgebung - einfach nur zum Genießen! Ganz besonders schön ist auch, dass unsere beiden Hunde immer willkommen sind. Sogar für sie ist immer ein Leckerchen da oder eine Schüssel Wasser parat.
Ganz klar: wir fahren wieder hin!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaudius Wiedemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Muehlheim am Main, 1 Bewertung

Wir haben eine sehr schöne Wellnesswoche im Admiral im Seebad Bansin verlebt.Ein sehr schönes Hallenbad mit Wirpool Sauna und Massageangebote und jeden Morgen Wassergymnastik .Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und auch das Meneu am Abend war vom feinsten. Das Preisleistungsverhältnis geht auch in Ordnung.Die Möglichkeiten auf der Insel sind außer im Sand zu wandern und zu Shoppen auch sonst vielfältig.Schmetterlingsfarm das Historische Flugzeugmuseum und der Polenmarkt mit der möglichkeit billig zu Tanken sind zu Empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Möller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Wir wohnten vom 16.10.2011 bis zum 23.10.2011
in Ihrem Hause.
Wir waren sehr, sehr angenehm überrascht über das freundliche und sehr aufmerksame Personal, die Zimmer
mit der hervorragenden Dusche, dem an nichts fehlendem Frühstücksbuffet und der sehr guten Küche.
In jedem Fall auf der ganzen Linie weiter zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Orloff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Suhl, 1 Bewertung

Betr. Hotel Altenburger Hof.
Es war sehr angenehm, bei Ihnen zu wohnen, besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Wir kommen gerne bei unserem nächsten Aufenthalt in Altenburg wieder zu Ihnen.
Peter Orloff

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
herbert baier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stephansposching, 1 Bewertung

HOTEL ALPENHOF-alles war gut -essen-schlafen-personal sehr gut

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gottselig Waldemar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Oberaula, 1 Bewertung

Wir hatten 5 ganz tolle und erholsame Tage im Fini-Resort Badenweiler.Schon der Empfang durch den Hoteldirektor Herrn Albrecht und Frau Finck sowie die Führung durch das Haus fanden wir Teilnehmer ganz toll,zudem man sich gleich einmal kennenlernde.Die Zimmer sind sehr schön und das Essen war sehr gut,sowie auch das Personal des Hauses sehr freundlich und zuvorkomment war.
Der Sauna und Wellnissbereich könnte man noch durch mehr liege möglichkeiten verbessern.Ansonnsten ist das Fini-Resort jederzeit zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Brändle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Wir kennen die Familie Wille seit 1967 und schlagen
sporadisch bei ihnen auf, so auch vom 12.09.-21.09.2011 Die Aufnahme war wieder herzlich.
Die Beköstigung überwältigend.Wir sind trotz Bewegung mit Übergewicht heimgefahren.Die Bedienung ist sehr liebenswürdig. Der nächste
Urlaub wird noch geplant.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene Viebig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Roetha, 1 Bewertung

Ich war im Oktober im Bregenzer Wald in der Frühstückspension Naze's Hus bei Fam. Hager in Mellau.
ein ehem. Bauernhof, hinreissend in den alten Zustand wieder gebracht. Helle freundliche Zimmer, sehr nettes , familiäres Personal, Hunde sind willkommen, gute Küche .
Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen, ich komme im Advent wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sigrid Elicker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dreieich, 2 Bewertungen

"Yachthotel Chiemsee" in Prien am Chiemsee
Durch Zufall fanden wir dieses wundervolle Hotel in diesem Spätsommer 2011. Es ist hervorragend geführt mit ausgesuchtem Personal sowohl für das Zimmer als auch den Restaurantbereich - nicht zu vergessen die Damen und Herren an der Rezeption! Das gesamte Personal geht in jeder Beziehung aufmerksam, hilfsbereit, sehr wohl erzogen und professionell mit den Gästen um. -
Das Yachthotel liegt außerhalb von dem Zentrum Prien in einer sehr ruhigen Lage von Wald umgeben. Die große Wiese - ähnlich einem Park - bringt absolute Erholung. Entspannung und Ruhe mit Blick auf den zauberhaften See, auf die Yachten und Segelschiffe. Wundervoll sind die Schifffahrten zur Fraueninsel und dem Herrenchiemsee. Die Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll eingerichtet mit Telefon und Fernsehapparat sowie Balkonen an allen Räumen. Mit Begeisterung haben wir das tolle Bad mit Lichteffekten und Föhn wahrgenommen. Der immer gefüllte Kühlschrank im Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Küche mit ihren exzellenten Speisen sorgten für das leibliche Wohl. Die Sauberkeit insgesamt des Hauses und die herrlichen Blumen überall fallen auf. Hervorzuheben sind die Wellnessangebote im Hotel, das Hallenbad und der Verleih von Fahrrädern. Genügend Garagen sind vorhanden. Ein Krankenhaus liegt ca. 200 Meter vom Hotel entfernt.
Der Hotelpreis ist insgesamt dem ganzen Komfort angemessen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Wiciejowski
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren vom 10.10.10 bis 23.10.10 und vom 05.07.11
bis 18.07.11 Gäste im Kurhotel Awangardia im Kolberg
( Polen ).Es hat uns so gut gefallen, das wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen werden. Es
ist ein freundiches Personal, gutes Essen und Familiäre
Atmosphäre.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Hackbarth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Meine Freundin und ich hatten vom 25.09.-02.10.11 Urlaub im Hotel Sonneneck in Zinnowitz. Es ist ein sehr gemütliches und sauberes Familienhotel. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das gesamte Personal mega freundlich. Sogar eine Sauna u. Whirlpool (picobello) gibt es dort.In nur 8 Min ist man am Strand.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Der Preis ist ok...:-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ehrecke, Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Warendorf, 1 Bewertung

Wir haben im DOM-Hotel im schönen St.Blasien (Süd-Schwarzwald) eine Woche Urlaub gemacht. Das Hotel kann sehr gut weiter empfohlen werden.Gutes Essen ,saubere Zimmer und freundliches Personal sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen das DOM-Hotel aus.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedhelm Rutkowski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Waiblingen, 1 Bewertung

Betreff:Landhotel Neumühle an der Mosel
Wir haben vom 12.09. bis zum 16.09
5 sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht .
Die Fa. Huesgen sowie deren Angestellten waren immer sehr freundlich und aufmerksam .Das Hotel ist in
einem sehr guten und sauberen Zustand.Die Zimmer
waren sehr sauber.Das Frühstücksbuffett sowie das Abendmenü waren reichhaltig und sehr gut . Das Hotel kann man Freunden weiterempfehlen.
Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin.
Friedhelm und Ursula Rutkowski

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Krusche Bruni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Oschberghof (Der Oschberghof)
Danke fur alles..wir haben einen sehr schonen zeit..
die gesammte personal war toll..und das golf ..super
noch mal ..danke


fur uns sind sie nr. 1

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter u. Marlis
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

wir hatten in der Zeit vom 27.08.2011-10.09.2011 einen wunderschönen Urlaub in Bulgarien im Hotel LTI Berlin Golden Beach. Das Hotel zeichnet sich mit seinen Gastfreundlichkeit aus. Das gesamte Pesonal war zuvorkommend und freunlich. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreunlichkeit, die Sauberkeit im Hotel,die direkte Strandnähe und nicht zuvergessen das Hotel ist obsolute weiter zu empfehlen!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Mix
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bergheim, 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Seehotel in Boltenhagen. Man sieht selten so ein Top-Personal. Auch die Küche war hervorragend.Das gesamte Ambiente war vollkommen stimmig. Was soll ich noch hervorheben? Ich kann das Seehotel in Boltenhagen nur wärmstens empfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
uschi und dieter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kutenholz, 1 Bewertung

Waren vom 20.08.11 bis 27.08.11 im Familien-Wellnes-Hotel Dörfelwirt in Hainzenberg im Zillertal Austria.Es war sehr schön in diesem HOTEL.Sehr gute und freundliche Bedienungen. Wier fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben.Essen war sehr gut.Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel kann man auf jeden Fall
weiterempfehlen. Wir fahren wieder hin im nächsten Urlaub.Auch sehr Kinder freundlich,man kann auch seinen Hund mitbrigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
angela u.thomas tittel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

wir waren im mai im maritim playa in gran canaria.es hat uns so gut gefallen,das wir unsern herbsturlaub wieder in diesem hotel verbringen werden.sehr freundliches pesonal gutes essen man hat das gefühl freunde zu besuchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansjörg Vohl
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Winnenden, 1 Bewertung

Hans und Dani
wir waren vom 22.08.-24.08.2011 Gäste im Parkhotel Waldeck am Titisee. Kurzurlaub halt zum entspannen und Füße hoch legen. Das Hotel befindet sich 100 Meter vom Titisee entfernt und 700 Meter von der Palmenoase. Einfach genial. Hotel selber ist sehr gepflegt und sehr freundliches Personal! Selbst bei schlechtem Wetter gibt es sehr viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu genießen! 2 Sachen sind mir allerdings negativ aufgefallen und zwar wurde mit einer Minigolfanlage geworben,die in unserem Zeitraum nicht zur Verfügung stand, da sie gerade komplett überholt wird (könnte man ja bei der Buchung oder auf der Webseite als Info angeben). Und die Getränkepreise zum Abendessen waren für meinen Geschmack etwas zu teuer!? Unterem Strich gesehen: Das Hotel kann ich nur jedem weiter empfehen!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
familie clemens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
1 Bewertung

familie clemens aus luxemburg
wir waren im hotel atzinger in fulpmes stubaital es war super das hotel sehr sauber das essen sehr gut kinder freundlich und die bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich,das hotel können wir weiterempfelen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
rosemarie harr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir sind sehr Überascht und alles in bester Ortnung
und kommen wieder die Buchung ist im volleng Gange,
alles Gute wünscht euch Rosemarie und Franz

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georges Burger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Waren im Hotel Central in Seefeld/AT.
Zentrale Lage, trotzdem ruhig und sehr guter Ausgangs- punkt zu Fuss od. motorisiert. Optimales Preis- Leistungs-angebot. Familiäre Atmosphäre, sehr zuvorkommend.
Kann jedem empfohlen werden.
Wir gehen auf alle Fälle wieder hin.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gertrud Rester
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir hatten vier sehr tolle erholsame Verwöhntage im Hotel Jagdhof-Röhrnbach im Bayerischen Wald.
Das gesammte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Der Sauna und Wellnessbereich so wie die Küche sind
Klasse.
Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Di Pauli Alberto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Italien, Canal San Bovo, 1 Bewertung

Wir waren vor kurzem Gäste des Hotels am Kurpark 19-21 in Bad Hersfeld. Sind sehr beeindruckt geblieben. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist auf jedem Falle weiterzuempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

59 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.