Sie sind hier: Webwiki > jani-online.de

Jani-online.de - JaNi - Biotee aus Liebe zu Dir (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Jani-online.de
Bekanntheit:
(Platz # 911612)

Sprache: deutsch

In einer Zeit wo Masse statt Klasse herrscht und in fast jedem Lebensmittel zahlreiche ungesunde Inhaltsstoffe zu finden sind setzten wir an. Wenn man wie wir ein Leben mit dem Krebs lebt und ein Kind hat, das in eine Welt geboren wird, in der man nie weiß was noch gesund ist und ob man sich ein gesundes Leben noch leisten kann, dort setzten wir an und treffen den Nerv der Zeit. Bewusstes trinken & konsumieren wird immer mehr zur Lebenseinstellung.

Keywords: Private Label Tee Gewürze Werbegeschenke Werben mit Gewürzmühlen Grillsalz Geschenke Firmenpräsente Räucherwerk Räucherkräuter Harz Weihrauch Kräuter Räucherbedarf Kräuterpädagogig Kräuterkunde Heiltee Klostermedizin Saatgut Blumensamen Samentütchen

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Jani-online.de

Zu der Website Jani-online.de wurden insgesamt 36 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
36 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

In der Naturheilkunde sind Kräuter nicht mehr wegzudenken. Viele Teemischungen werden schon seit Jahrhunderten überliefert. Doch es gibt dabei auch ein paar Regeln. Wir haben in der Kräuterkunde einen Spruch, der so etwas wie ein Kodex wurde. Die Dosis macht das Gift! Das soll bedeuten, Unterschätze nicht die Kräuter und Natur. Wenn Du unsicher bist, bereite deinen Tee lieber „dünner“ zu. Der Spruch „Viel hilft viel“ wäre falsch und könnte fatal sein.

Trinke deinen Kräutertee auch nie durchgehend. Denn es dauert bei manchen Pflanzen länger bis sie ihre volle Wirkung entfalten können. Ein gutes Beispiel dazu bietet der Weißdorn. Die Arzneipflanze des Jahres 2019 vermag Beschwerden lindern, was jedoch noch wichtiger ist, er wirkt hervorragend vorbeugend.

Zu den Kräutern findest Du immer ein paar Tipps und Ratschläge aus der Traditionellen Kräuterkunde, wie Wildpflanzen in ihrer reinsten Form verwendet wurden. Als Kräuterpädagogin möchte ich zeigen wie spannend und aufregend die Natur sein kann. Die Anwendungen sind nach traditionellen Angaben zusammen getragen. Zum Beispiel aus Omas Erfahrungsbüchlein. Aus der Klosterkunde. Von Menschen die darauf schwören, dass es Ihnen geholfen hat, die so genannte Volksheilkunde. Diese Angaben haben alle viel gemeinsam. Viele dieser Anwendungen sind nicht wissenschaftlich belegt! Bitte denke immer daran.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

JaNi... ein Tee Geschäft mit viele Liebe ❤️
Die Beratungen war einfach super .. wir haben unseren Tee gefunden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Frankenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Greven, 1 Bewertung

Ich liebe einfach JaNi......

Ich war nie ein regelmäßiger Teetrinker, aber seitdem es JaNi gibt, schon. In dem Tee Bio Sweet Honey könnte ich baden gehen, einfach nur lecker! Von Anfang an hat mich die Geschichte von JaNi sehr berührt. Jamie, der Sohn der Familie war an Leukämie erkrankt. Die ganze Familie hat so sehr gegen die Leukämie gekämpft. Kurz vor der Transplantation, die die mögliche Heilung bringen sollte, verstarb ihr kleiner Kämpfer.
Jamie hatte in der Erkrankung einen Wunsch: Er sagte, schade dass wir nicht unseren eigenen Tee haben! Und so entstand schließlich JaNi! Seine Eltern und Geschwister haben aus Liebe zu Jamie seine Geschäftsidee in die Tat umgesetzt! Und diese Liebe spürt man auch in jeden einzelnen Tee. Aber ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Diese einzigartige Familie gibt diese Liebe auch an ihre Mitmenschen weiter. Sie haben immer ein liebes Wort für ihre Mitmenschen übrig!
Jamie, danke für JaNi!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MM
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hassloch, 1 Bewertung

Mit viel Herz und Liebe entstanden,die man auch wirklich schmecken kann.
Ein Seelentröster für kalte und graue Tage

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja Knecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Der Beste Tee überhaupt. Früher fand ich Tee ziemlich langweilig, doch ich wurde durch JaNi eines Besseren belehrt. Tee kann so vielseitig sein, das weiß ich seit es JaNi gibt. Ich bin Fan der ersten Stunde und werde es auch immer bleiben. Man wird so herzlich, kompetent und so individuell beraten, wie sonst nirgendwo. Da steckt so viel Liebe drin, das spürt man, das schmeckt man und das sieht man auf den ersten Blick auf der Homepage, die sehr professionell, äußerst benutzerfreundlich und sehr liebevoll und ansprechend gestaltet ist. Auch der Versand ist Top. Toll verpackt und superschnell. Ich kann JaNi nur jedem empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich bin vor 1 Jahr per Zufall auf JaNi aufmerksam geworden. Dieses kleine Familienunternehmen ist einfach toll. Nicht nur das man super Tee bekommt der frei von allen Zusätzen ist, welche ja so in den Supermarkt Tees sich befinden, diese Tees sind geschmacklich einwandfrei und noch dazu bekommt man immer ein schönes Gespräch. Es liegt so viel Herzlichkeit in diesem Unternehmen und hoffe das sich dieses Unternehmen sehr bald etapliert in Worms und Umgebung. Ich wünsche Euch, dass es Euch gelingt diese Aufgabe des kleinen Mannes von oben zu erfolgreich erfüllen zu können. Bis zur nächsten Bestellung!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Spanien, Consell, 1 Bewertung

Ein toller Shop mit allem, was man für die Teestunde benötigt. Sehr liebevoll gestaltet und beste Qualität - hier stehen Menschen mit einem großen Herzen dahinter und da bestellt man gerne <3

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Wunderbare Bio- Tees , bei denen man weiß was drin ist .
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ella Kindsvater
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Bei JaNi bekommt ihr nicht nur erstklassigen Tee und Zubehör, sondern ehrliche, kompetente und freundliche Beratung. Ich persönlich trinke sehr gerne Kaffee, aber ein perfekter Tee, lässt mich den Kaffee glatt vergessen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Dieses kleine Familienunternehmen mit sehr viel Herz hat Tees in bester Qualität . Da die Geschmäcker unterschiedlich sind werde ich keinen Tee empfehlen...mir haben bisher alle sehr gut geschmeckt . Obwohl ich viele Früchte nicht vertragen kann sind mir auch diese Tees durch ihre Milde sehr gut bekommen. Im Tierpark Worms wurde ich von Familie Neiß sehr herzlich empfangen und sehr gut beraten. Frau Neiß konnte sie mir viele nützliche Ratschläge für meine kranke Tante geben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Sehr guter Tee,ich trinke ihn sehr gerne.
Kann man nur empfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ola Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Jani ist der beste Tee den ich kenne ich kann es nur empfehlen trinkt alle JaNi Tee!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weil am Rhein, 1 Bewertung

Jani ist einfach genial! Zuerst kommen ‚mal die lieben Leute, welche mit vollem Einsatz und mehr hinter der Sache stehen! Und dann ist die Qualität aller Produkte einfach sensationell: nix künstlich, purer Geschmack, voll bio, und v.a. mit totaler Liebe ausgesucht!
Ich bin einfach nur begeistert - macht weiter so!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadja Brandt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wenn man gerne Tee trinken möchte, der nicht „von der Stange“ kommt, ein kleines Geschenk (und sei es nur für sich selbst :-)) rund um Tee benötigt, kompetente Beratung sucht und sich gern mit positiv denkenden Menschen umgibt, der ist bei Peggy und Klaus von JaNi genau richtig! Keine Chance, von dort nicht glücklicher wegzugehen, als man beim Ankommen gewesen ist.
Und das Beste: Der Tee schmeckt auch noch „saulecker“.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Toller Tee, netter Familienbetrieb.
Sehr bemüht und kompetent.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bad Wildbad, 1 Bewertung

Hallo;
Angefangen von der Beratung,über den Einkauf, bis hin zu diesem Geschmackserlebnis,einfach PERFEKT !!!
Egal ob Kräutertee,Früchtetee,Teegebäck,Liköre und Geschenke,es ist immer wieder eine Geschmacksexplosion.
Wer Tee liebt,kommt an JaNi nicht vorbei. Einfach mal den Online Shop besuchen.Da ist für jeden,wirklich für Jeden was dabei.
Tee der Natürlich,Günstig und Mega Lecker ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Hahn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Grube, 1 Bewertung

Der Tee schmeckt richtig lecker, die Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig. Das Unternehmen wird geführt von Menschen die mit Herz und Verstand hinter ihren Produkten stehen und überdies toll beraten.
JaNi ihr habt uns begeistert..

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annalena Schweiker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Tolle Teesorten mit wahnsinnig tollem Geschmack. Also hier stimmt das Preis-Leistubgsverhältnis voll und ganz! Sehr empfehlenswert!
Endlich eine Teemarke mit ganz viel Herz, die sich auch noch gleichzeitig um die Gesundheit des Körpers kümmert!
Tolle Sache, bin total begeistert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Milne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Dossenheim, 1 Bewertung

Mir kommt kein anderer Tee ins haus ich verschenke ihn auch sehr gerne egal an wen er kommt immer sehr gut an

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maren Bensch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Luetjenburg, 1 Bewertung

Unsere Kinder lieben Jamies Erdbeertee und ich meine Teeflasche für unterwegs. Die Bestellung war liebevoll verpackt und wurde schon nach 2 Tagen zugestellt. Ich bestelle wieder und freue mich auf die neuen Sorten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Lipp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Jeder der Tee mag ist hier genau richtig! Wir lieben die Produkte von JaNi und können alles empfehlen. Klasse Produkte von sehr lieben Menschen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Buhlert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

So schön kann Teetrinken sein, wenn im Hintergrund Menschen am Werk sind, die großen Wert auf zufriedene Kunden und weniger auf Gewinn legen. Aus der Schicksal heraus geboren, geht dieses Unternehmen neue Wege und tritt selbst mit seinen Käufern auch persönlich in Kontakt. Außergewöhnliches Angebot, sorgsame Verarbeitung und authentisches Auftreten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Wahnwegen, 1 Bewertung

Superliebe und fachkundige Beratung, total leckere Tees für alle Geschmäcker! Ich bin restlos begeistert und werde mit Sicherheit wieder bei euch kaufen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Getlinde Hammer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Sehr Empfehlenswert .Tee super. Verkäufer super freundlich..

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Super leckerer Bio Tee, schnelle Lieferung, sehr freundlich und tolle Auswahl an Produkten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Rainau, 1 Bewertung

JaNi IST WUNDERVOLLES UNTERNEHMEN Ich kaufe eigentlich eher Masse statt Klasse

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jutta Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

JaNi ist einfach nur Spitze, muss einfach jeder Teeliebhaber ausprobieren ! Natürlich gibt es auch weitere tolle Sachen bei JaNi ? Einfach SUPER

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Super leckere Bio Tees in bester Qualität. Habe zuvor noch nie einen so aromatischen Tee getrunken

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina Fey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Sehr leckerer Tee u Gewürze Kaffee!Tolle Beratung mit viel Leidenschaft u Herz!!!Nur die besten Zutatan!!!Das merkt man da trinkt selbst mein kleiner Sohn Tee was er vor JaNi nicht getan hat.Schnelle Lieferung!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eileen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Jani hat tolle Produkte, super lecker und das ohne Zusatzstoffe.
Da hat dich wirklich jemand Gedanken gemacht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

100% natürlich, tolle Innovationen zum Thema Tee und die freundlichsten Geschäftsleute die ich bisher kennenlernen durfte! Top! Danke das es Euch gibt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die JaNi-Produkte sind allesamt hervorragend. Ich LIEBE zum Beispiel den tollen Kandis (Amaretto und Holunder). Er eignet sich durch eine wirklich hochwertige Glasverpackung auch ganz toll als einzigartiges Geschenk oder Mitbringsel. Dann habe ich natürlich auch schon den leckeren und natürlich vor allem gesunden Tee probiert, und an Dosen bin ich auch nicht vorbeigekommen, einfach weil sie soooo schön sind.

Ich kenne die JaNi-Familie und weiß, dass alle Produkte mit Liebe zusammengestellt und ausgewählt werden und halten, was sie versprechen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Alles Bestens Super Shop und nette Verkäuferin.
Immer wieder gerne .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia Selzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Die verschiedenen Teesorten von JaNi sind etwas ganz besonderes. Sie schmecken super lecker. Wir trinken fast täglich den Tee. Danke Jamie für diese wunderbare Idee

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Der Tee von Jani besteht aus natürlichen Zutaten ohne Konservierungsmittel. Der Früchte Tee schmeckt nach frischen Früchten, der Kräuter Tee schmeckt nicht künstlich und einfach alle Tees schmecken lecker und sind wohltuend.
Wer einen Natürlichen Tee sucht findet bei Jani genau das richtige. Bei Jani bekommt mann auch tolle Geschenk Ideen zu jedem Anlass.
Es war definitiv nicht der letzte Einkauf auf Jani.de

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Rösel-Heerdegen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Bester Tee den ich je getrunken habe. Ich kaufe den Tee anhand der Beschreibung und bin noch nie angegangen. Sehr guter ergiebiger Tee.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Jani-online.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Merkzettel, Konto Erstellen und Alle. Jani-online.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://jani-online.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Jani-online.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Merkzet­tel /de/wish_list.php
2. Kon­to erstel­len /de/shop.php?do=CreateRe­gistree
3. Alle /
4. Er­weiter­te Su­che /ad­van­ced_search.php
5. Inspira­tion /de/inspira­tion/
6. Neuheiten /de/inspira­tion/neuheiten/
7. Ge­nuss /de/inspira­tion/confise­rie/
8. Körper & See­le /de/inspira­tion/koer­per-seele/
9. Schnäppchen und An­gebo­te /de/an­gebo­te/
10. Tea time /de/teesor­ti­ment/

Wissenwertes zu Jani-online.de: Der Tee ist ein heißes Aufgussgetränk, das aus unterschiedlichen Pflanzenteilen der Teepflanze zubereitet wird. mehr erfahren

Relevante Themen für Jani-online.de

jani tee jani online günstig hotels billige kreuzfahrten

Technische Informationen

Der Webserver von Jani-online.de befindet sich in der Nähe der Stadt Copenhagen, Dänemark und wird betrieben von One.com A/S. Es werden 40 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Jani-online.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software Gambio bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.215.254
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:41 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hanse-hotel-stendal.com (etwas bekannt), Mi83-design.me (etwas bekannt), Clawfinger.se (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 12% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Shop-Software:Gambio
Ladezeit: 1.39 Sekunden (langsamer als 71 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:148.5 KB (1740 im Fließtext erkannte Wörter)
  Peggy Neiß

Röderstrasse 7
67549 Worms

  +49 (0) 62414967803

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

36 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.