Sie sind hier: Webwiki > jippyx.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Jippyx.de

Zu der Website Jippyx.de wurden insgesamt 26 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
22 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


AnnetteKDevil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

ihr seit Spitzeeeeeee
bin sehr zufrieden
und fühle meine Daten sind bei euch sicher
macht weiter so

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vera Mayer
Vera Mayer kommentierte vor 5 Jahren

Ihr seit klasse...von der Abwechslung und Vielfalt her das beste was da ist... ich habe einige liebe Menschen hier kennen gelernt und habe sehr viel Spaß hier

Beitrag kommentieren
Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Herzlichen Dank, das freut uns sehr zu hören :)

Beitrag kommentieren
monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

mich hat jippyx sehr angetan, hab viele nette leute kennengelernt....ist weiter zu empfehlen :-)

10 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Monika,

das ist immer wieder schon zu lesen und zu hören. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns :)

Beitrag kommentieren
Hubert Erbes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die beste Plattform nach WKW. Alles Top. Ich fühle Mich sehr wohl in der Community.

9 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Hubert,

Danke Dir für das tolle Lob. Weiterhin eine tolle Zeit bei uns, lg

Beitrag kommentieren
Gisela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

Ihr habt in mir eine regelmäßige und treue Nutzerin gefunden. Danke für diese schöne Seite, habe schin tolle Leute kennenlernen dürfen.

11 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Gisela,

sehr gerne. Das freut uns sehr das du tolle, neue Freunde bei uns gefunden hast. So erfüllt sich der Sinn unseres Netzwerkes und weiterhin Viel Spaß und eine tolle Zeit bei Jippyx :)

Beitrag kommentieren
Lucy Peanuts
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

ich bin relativ neu bei jippyx, kenne noch nicht alle funktionen.
daher weiß ich auch noch nicht, ob ich alles richtig bediene.
z.b. im privaten chat - muss man immer aktualisieren, um die nächste antwort lesen zu können.

ansonsten ist das portal recht informativ.

7 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Lucy,

Vielen Dank für Deine Lobenden Worte. Schau doch mal in unser Forum, dort haben wir den FAQ Bereich wo die Meisten Fragen schon beantwortet wurden. Du kannst uns aber auch gerne eine Private Nachricht oder eine Mail schicken wenn du noch weitere Fragen hast. Wir helfen Dir gerne weiter :)

Beitrag kommentieren
Urmeli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Peheim, 1 Bewertung

Nachdem ich nun offiziell zum Maskottchen ernannt wurde, werde ich hier auch mal mein Fisch äh mein Senf dazu geben!

Jippyx ist ist toll es werden so viele Sachen angeboten das man täglich einfach da rein muss...

Urmeli

12 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Purrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hallo
Bin sehr froh, dass ich Jippyx damals gefunden habe.
Nachdem ich so einige Seiten getestet hatte,
bin ich bei Jippyx " hängen " geblieben.
Die Plattform hatte mich damals schon überzeugt.
Habe es nie bereut mich angemeldet zu haben.
Ich bin und bleibe gerne, eine treue Nutzerin.
Liebe Grüße Sylvia

13 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Sylvia,

schön das es dir bei uns gefällt. Freut uns immer wieder zu hören. Wenn du noch Ideen oder Vorschläge hast, kannst du diese gerne in unserem Ideen Pool beisteuern. Dir und Deinem Sohn eine schöne Zeit bei uns.

Beitrag kommentieren
Hanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Cologne, 2 Bewertungen

für mich war es immer die beste Plattform
und wird es auch immer bleiben
nach WKW
nette Leute Spass und fun

15 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx.de | Support
Jippyx.de | Support kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Hanne,

Vielen Dank für Deine Lobenden Worte, schön das es Dir bei uns gefällt. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns. Herzliche Grüße

Beitrag kommentieren
Susanne Thönnes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 3 Bewertungen

Echt super, und total liebe Leute dort.Kann ich echt nur weiterempfehlen.

13 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Vogt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Essen, 3 Bewertungen

Eine tolle Community mit sehr Herzlichen Menschen. Ich bekomme jeden Tag Gästebucheinträge und auch Allgemein kann ich nichts negatives sagen. Ich habe immer eine Menge Spaß wenn ich online bin und kann mit meinen Freunden super Kommunizieren. Ich bin auch gerne im Chat. Mir macht es total Spaß.

15 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eleonore Klein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Dieses Netzwerk ist einfach spitze. Ich habe dort bereits einige meiner Freunde aus WKW wiedergefunden. Sehr übersichtlich, total nette Leute dort und meine Daten sind SSL verschlüsselt das ist ein großer Plus Punkt gegenüber den anderen Communitys. Ich fühle mich sehr wohl und kann Jippyx nur empfehlen.

lg. Eleonore

13 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HelgaMaisto
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wallrath, 1 Bewertung

Fand es immer ganz gut , kann mich heute leider nicht mehr anmelden .

4 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx - Dein Social Network
Jippyx - Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Das war leider ein Problem mit der DNS Auflösung, der nun behoben wurde. Je nach Internet Anbieter kann es einige Stunden dauern bis die Seite komplett erreichbar ist. In der Zwischenzeit bis Jippyx.de wieder erreichbar ist kannst du die Seite über http://jippyx.jappix.de aufrufen. Viele liebe Grüße

Beitrag kommentieren
hartmut barthel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Niedertaufkirchen, 1 Bewertung

Ein sehr gutes Portal. Ich finfr besonderst das man sich als geprüfter Nutzer registrieren kann, sehr gut. Das schützt vor Fakes.

17 von 76 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Salli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Was HeL Lo geschrieben hat, kann ich nicht teilen.
Mir gefällt es sehr gut und mir hat noch keiner den Mund verboten.
Und ich krieche niemanden in den Hintern, sondern schreibe das wonach mir ist! Aber ohne beleidigend zu werden, denn so etwas gehört sich nicht!

Weiter so, mir gefällt Jippyx!

15 von 75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eintracht65
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

Eine super Plattform und so einfach zu handhaben, daß selbst ich es gleich gecheckt hab! Daumen hoch!!!

15 von 75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus- Peter Hampel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Jippyx ist eine sehr gute Plattform
ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben
weiter so Scooby

14 von 73 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silversun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wie jedes Portal hat auch " JippyX " Höhen und Tiefen hinter sich gebracht ... und ist heute für viele eine neue Heimat im Web geworden ...
Auf dieser Seite gibt es einen sauberen Umgang untereinander ... sodaß man sich wohlfühlen kann.
" JippyX " hat dazugelernt ... deshalb von mir Daumen nach oben und 5 Sterne ... weiter so.

17 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Pulheim, 2 Bewertungen

für mich ist es das beste Netzwerk was ich kenne
möchte es nicht mehr missen

14 von 73 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Thierfelder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Siersburg, 1 Bewertung

Es ist Das beste Netzwerk was angeboten wird, habe vertrauen weiß das meine Daten geschützt sind. ..
es gab wohl einige Probleme, aber die wurden erfolgreich gelöst. ...
Es ist eine Seite mit Herz und Verstand. ..von ganz lieben Leuten geleitet. ...
Ich fühle mich sehr wohl hier, hab mein Zuhause gefunden. ...

25 von 84 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva-Maria Kapak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich will so bleiben wie ich bin, also bleibt so wie Ihr seid. Daumen hoch.

28 von 86 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Fechner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 3 Bewertungen

bislang fü mich das beste Soziale Netzwerk das ich gesehen habe. Erst recht wenn man von Nerofix kommt ist man ein gebranntes Kind. Daumen hoch und weiter so.

24 von 84 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich bin so froh, dass ich diese Seite im Internet gefunden habe! Schon lange habe ich nach dem Ende von WKW verschiedene Communites ausprobiert, aber irgendwie konnte ich mich nie entscheiden bzw. war nicht die passende dabei. Jetzt habe ich mich für Jippyx entschieden und habe auch viel Spaß dort und bin damit super happy! Man Findet in den Abendstunden fast immer nette Leute im Chat mit denen man viel Freude haben kann. Die Atmosphäre ist mit der alten Leitung einfach wieder super.

33 von 93 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx - Dein Social Network
Jippyx - Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Liebe Marion,

das klingt nach einem guten Plan, freut mich zu hören das es Dir bei uns gefällt und Du Spaß bei der Sache hast. Danke für Deinen Erfahrungsbericht hier.

Viele liebe Grüße
Scooby

Beitrag kommentieren
Sheena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Grevenbroich, 1 Bewertung

Jippyx ist die beste Community die zur Zeit im Internet zur Verfügung steht !
Hier findet man eine neue Heimat im Netz !
Jippyx hat schwere Zeiten hinter sich ...aber jetzt ist sie die Plattform mit Herz

29 von 89 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx - Dein Social Network
Jippyx - Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Vielen lieben Dank, es freut mich sehr wenn Du Dich bei uns wohlfühlst.

Viele liebe Grüße
Scooby

Beitrag kommentieren
Jana Diehl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wetzlar, 2 Bewertungen

Bis Anfang 2016 fühlte ich mich sehr wohl auf dieser Seite. Leider wurde dann ein neuer Admin zusätzlich "eingestellt" . Der Ton wurde rauher, teilweise beleidigend! User, die seit langem aktiv waren, für Spaß und Unterhaltung sorgten, wurden systematisch gemobbt! Eigene Meinungen waren absolut unerwünscht, sich gegen Beleidigung und falsche Aussagen zu wehren wurde untersagt!
Nach und nach wurden die besten Mitglieder erst gesperrt, dann gelöscht! Eine Wiederanmeldung wurde untersagt!
Schade, damit hat dich der Betreiber mit seinen Handlangern keinen Gefallen getan!

11 von 95 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx- Dein Social Network
Jippyx- Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Vielen Dank für das Feedback. In der tat haben wir uns damit keinen Gefallen getan. Leider merkt man das immer erst zum Schluß. Diesen Umstand haben wir jedoch zwischenzeitlich geändert und versuchen nun gemeinsam mit den Mitgliedern "demokratisch" an der Verbesserung zu Arbeiten

Beitrag kommentieren
Jippyx- Dein Social Network
Jippyx- Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Liebe Jana,
Danke erstmal für Dein Feedback. Der neue Admin den du da Ansprichst hatte die Leitung der Community übernommen. In der tat wurden viele von dort gelöscht, was hätte nicht sein müssen. Dementsprechend haben wir auch gehandelt und die neue Leitung gefeuert .Jippyx versucht nun gemeinsam mit den Mitgliedern einen demokratischen Konsens zu finden. Natürlich darf auch jeder sagen was er möchte dem steht nichts entgegen. Und auch Konstruktive Kritik ist nützlich um Verbesserungen umzusetzen und unnötiges zu vereinfachen

Beitrag kommentieren
Jana Diehl
Jana Diehl kommentierte vor 7 Jahren

Danke für den Kommentar! Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Kommentar nicht anonym gewesen wäre! Ich bin ja auch mit meinem , dir sicher bekannten Namen, hier aufgetreten!

Beitrag kommentieren
Scooby -  Jippyx - Dein Social Network
Scooby - Jippyx - Dein .. kommentierte vor 7 Jahren

Liebe Jana, Ich kann es auch gerne für Dich nicht Anonym posten, kein Problem :)

Danke für Dein Feedback. Und liebe Grüße

Beitrag kommentieren
Büttiker Liliane
Büttiker Liliane kommentierte vor 7 Jahren

ich finde es aber kein demokratischer Konsens wenn man gerügt wird nur weil man sich im Chat nicht von jedem einzelnen verabschiedet hat. Werde den Chat in Zukunft meiden, schade.
Andere Leute können Beleidigungen aussprechen ohne das was passiert. Bin schon massiv angegangen worden weil ich eine andere Meinung hatte wie ein gewisser Herr. Bin nicht die Einzige die sowas schon zu hören bekam. Ich fühle mich im Moment nicht mehr so glücklich hier. Leider.....

Beitrag kommentieren
Ramon
Ramon kommentierte vor 7 Jahren

Zitat eines verzweifelten "Dementsprechend haben wir auch gehandelt und die neue Leitung gefeuert"

Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn diese (Leitung) hat gekündigt und sich selbst gelöscht (Gut wenn man Hintergrundwissen hat).

Der Betreiber selbst hat diese Leitung nur genutzt um seine "neue" Wünsche durch zu setzen d.h. sämtliche Neuerungen zu der Zeit, kamen vom Betreiber selbst. Der neue Admin hat demzufolge nur die Ansage des Betreibers umgesetzt.

Aber es ist immer so das andere Schuld sind besonders bei Jippyx fällt es auf das bei jedem Fehler der vom Betreiber gemacht wird und wurde er andere zum Schluß, zum Buhhhmann für seine Fehler macht.

Daumen runter, nicht für die Plattform sondern für den s.g. Betreiber

Beitrag kommentieren
HeL Lo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Na, da bin ich aber anderer Meinung...

Es ist alles schön und gut, wenn man mit den Meinungen des Teams konform geht und ist...
Aber (s)eine eigene Meinung wird dort nicht gern gesehen,
geschweige denn akzeptiert...
Es grenzt schon fast ein bisschen an eine "Diktatur" der "Admins"

Für mich ist das ein Forum für Leute, die zu allem Ja- und Amen sagen,
was die Betreiber "bestimmen"...

Vor allem muss man aber gut "Grööööööhlen" können, dann ist man da bestens aufgehoben...

Für mich ein Forum mit sämtlichen Daumen nach UNTEN....

9 von 91 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jippyx- Dein Social Network
Jippyx- Dein Social Network kommentierte vor 7 Jahren

Vielen Dank für das Feedback. Das von Dir angesprochene Team bzw die neue Community Leitung wurde zwischenzeitlich komplett von Jippyx entfernt. Ja und Amen sager ist auch tatsächlich nicht im sinne von Jippyx. Fehler wurden gemacht und macht natürlich auch jeder. Allerdings ist es ein steiger Lernprozess. Aus dem Grund wird Fortan auf eine externe Leitung gänzlich verzichtet.

Beitrag kommentieren
HeL Lo
HeL Lo kommentierte vor 7 Jahren

Tja...
leider ist dieser Schnitt, diese Einsicht zu spät gekommen.
Es wurde vom Betreiber zu lange zugesehen,
wie die anfangs doch gute Community gegen die Wand gefahren wurde.
Immer mehr Mitglieder grundlos und zu Unrecht gesperrt und gelöscht wurden.
Für mich ist diese Community Geschichte und wird die auch bleiben...

Beitrag kommentieren
Scooby -  [Jippyx.de]
Scooby - [Jippyx.de] kommentierte vor 7 Jahren

Lieber Hello, das ist Deine Meinung, die ich natürlich auch nachvollziehen kann. Es ist jedem selbst überlassen wo er hin geht. Es geht ja auch hier nicht darum Leute die mal gegangen wurden wieder zu bekommen. Ich fasse es als Konstruktive Kritik und als Meinungsaustausch auf. Wünsche Dir aber auf jeden Fall alles gut trotz alledem.

Beitrag kommentieren
Peter Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine wirklich tolle Plattform mit den wichtigsten Funktionen. Sehr nette Leute und die Betreiber sind sehr nett und persönlich erreichbar für etwaige Hilfestellung. Fakes werden so gut es geht aussortiert. Alles in allem macht es einen guten Eindruck und kann ich nur empfehlen.

33 von 98 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ilse
Ilse kommentierte vor 6 Jahren

Im Großen und Ganzen kann ich da nur beipflichten, z.B. ich habe bis jetzt noch nie vergeblich um Hilfe angefragt

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

26 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.