Sie sind hier: Webwiki > lan1.de

Lan1.de - WLAN, E Mobility, Smart Room und Digital Signage - LAN1 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Lan1.de
Bekanntheit:
(Platz # 221979)

Sprache: deutsch

Technische Gastlösungen aus einer Hand: Seit über 20 Jahren Experten für WLAN, Ladelösungen für E-Fahrzeuge und smartem Gast-Entertainment.

Keywords: lan1 hamburg jörg gaußstraße hümmer wlan

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Lan1.de

Zu der Website Lan1.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tina S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Fintel, 1 Bewertung

Im Kranhaus Buchholz Nordheide ist die meiste Zeit kein WLan möglich.
Ständiges ausloggen und Verbindungsabbrüche.
LAN1 ist wohl der schlechteste Anbieter den n man sich aussuchen konnte

Leider gibt es keine minus Sterne

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr schlechtes WLAN. Bin in einer Kurklinik und hier gibt's WLAN via Lan1. Ab ca 20:00Uhr Internetnutzung unmöglich. Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten, Videotelefonie nicht möglich, Webseiten laden nicht mehr, usw. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ne Zumutung. Da verstehe ich auch die Klink nicht, dass sie so einen Schrott anbieten. Es funktioniert einfach nicht. Mehr gibt's nicht zu sagen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Musterlan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nicht mal einen Stern muss es aber ausfüllen,
Wohne in der Feldstraße Lan1 hat hier ihre Server verbaut seit 2 Jahren wird hier bescheid gesagt das, dass Internet nicht richtig funktioniert, aber ohne Erfolg.
Eher wird uns ein Cube geschickt mit geändertem Passwort und Lan1 Sticker drauf, also sie weigern sich nach 2 Jahren hin und her Anrufen das Problem zu lösen; ziemlich Schade ich frage mich was dieses Unternehmen von 8Uhr bin 17 Uhr macht.
Das Internet bricht zusammen, nur wenn einer etwas Runterlädt, wenn man das bei 700kb überhaupt so nennen darf, aber das ist nicht das schlimmste die meisten Sachen und Apps schicken dich aus der App weil das Internet schon von denen als Instabil eingeschrieben ist, sobald jemand etwas herunterlädt was lange dauert ist der Ping in einem Spiel bei circa 400 bis 4000 durchgehend es ändert sich nichts ich Frage mich warum sowas die Bevölkerung mit Servern versorgen darf es ist einfach so eine blöde Firma die sich um nichts kümmert nur vielleicht am Telefon wo ein Mitarbeiter sagt, das er nichts machen kann er trägt nichts ein Unprofessioneller Support.
Wie gesagt LAN1 meiden den Weg, um zu ihren Kunden zu fahren (da sitz in Hamburg) der weg von Hamburg wäre es mir meine Kunden nicht zu verlieren, aber wert.
Ich Hoffe das jetzt mal etwas geschieht, da ich mir nicht Umsonst hier 20 min hinsetze um einen Text zu verfassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L-i-p-p-i
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Drage, 2 Bewertungen

Wir haben seit etwa 2 Monaten auf dem Campingplatz in Stove eine 6-Monatskarte. Das Netz ist oft sehr langsam, ab 20 Uhr geht nix mehr. Wir haben auch oft Verbindungsabbrüche oder gar kein Internet. Das Schärfste ist aber, dass Lan1 die Hotspots nicht überwacht und immer erst dann tätig wird, wenn man anruft. Erst dann setzen sie die Dinger zurück und, oh Wunder, volle Bandbreite!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Kegel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wenn ich das lese ist mein problem ja geradezu harmlos.
Sitze auf dem Campingplatz Blank Eck an der Ostsee. Die haben null Interesse ihren Gästen WLAN anzubieten.
Uns wurde nur der Flyer von LAN1 in die Hand gedrückt. Mit meiner WLAN Antenne sehe ich alle Accesspoints von denen ich mich mit einem verbinden kann - aber der LAN1-Router stellt kein Internet zur Verfügung.
Seit einer Woche heißt es, das sich das ein Techniker ansehen muss...
Wenn ich hier von den Verbindungsabbrüchen lese, kann er sich das schenken.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowohl Campingplatz als auch LAN1 SIND EINE KATASTROPHE.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manneck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Pfaffenhofen an der Ilm, 1 Bewertung

Lan 1 an der Ostsee in Pelzerhaken ist eine Zumutung . Laufend ist irgendwas . Entweder Feldstärke vorhanden aber kein Datentransfer . Oder keinerlei Netz vorhanden . Probieren seit 3 Jahren es in den Griff zu bekommen aber funktioniert nicht . Wenn andere Möglichkeiten vorhanden sind diese wahenehmen .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Herfurth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hier im Krankenhaus Berlin-Friedrichshain wird auch LAN1.de angeboten. 7,00€ für 3 Tage ist ganz schön heftig, wenn es nicht zu Dauerabstürzen käme.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolf-Wetter Strahl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich haben auch mit LAN1 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Für 75,-- Euro ein Halbjahres Abonnement gekauft. In dieser Campingsaison hatte ich schon zwei mal Totalausfall. Erst abends funktionierte die Verbindung wieder. Ansonsten dauert der Seitenaufbau gefühlt eine Ewigkeit. Streamen ist überhaupt nicht möglich. Ich nutze LAN1 nun schon im 4. Jahr. Habe mich jetzt entschlossen, in der nächsten Saison nach eine Alternative zu suchen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier leider überhaupt nicht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilbert van Ackern
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit LAN1.
Schon beim Kauf der Karte hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen! dass ich bei Problemen sofort mit LAN1 Kontakt aufnehmen sollte.
Die Probleme häuften sich: keine Anmeldung möglich, kein Seitenaufbau, Fehlermeldungen ( mehrere Geräte angemeldet) usw.
Ich habe meinen 4 wöchigen Urlaub auf Föhr im Haus Oland verbracht; wobei der Router 3 Meter von unserer Wohnung entfernt war. 2 schriftliche Anfragen nach der Ursache würden nicht beantwortet.
Das Geld kann man sich sparen - besser mit einer Prepaid-Handykarte eine Surfflat buchen ( und ggf. das Handy als Modem) Dann hat man keinen Stress.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Lan1.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wlan, Smart Room und Digital Signage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lan1.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wlan /wlan/
2. Smart Room /smart-room/
3. Digital Sig­na­ge /digital-sig­na­ge/
4. Un­terneh­men /un­terneh­men/
5. Hilfe /hilfe/
6. Zum In­halt wechseln /#con­tent
7. Frau lädt E-Auto an Ladesäu­le und hält LAN1 Lade­kar­te in der Hand /e-mobi­lity/
8. Agb /agb/
9. Kar­rie­re /un­terneh­men/#kar­rie­re
10. Ser­vi­ce-Partner /un­terneh­men/#partner

Relevante Themen für Lan1.de

sicherheit von lan1 mail orgware.in lan1 hotspots lan1 hotspot hamburg bewertung krankenhaus hotspot lan1 erfahrungen info orgware in loc:DE info LAN1 Hotspot GmbH erfahrungen mit lan1 LAN1 Hotspots GmbH

Technische Informationen

Der Webserver von Lan1.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3364 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Lan1.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.143
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Boxverband.de (gut bekannt), Startblog-f.de (gut bekannt), Turock.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.93 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:121.33 KB (397 im Fließtext erkannte Wörter)
  LAN1 Hotspots GmbH

Gaußstraße 158
22765 Hamburg

  040 31766660
  040 317666633

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jörg Hümmer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Experten-branchenbuch.de - Ex­per­ten-Branchen­buch.de .:. Klu­ge Köpfe für Recht, ..

  • Hrs.de - Ho­tel bu­chen: Bei HRS Ho­tels, Co­wor­king & ..

  • Hamburg-messe.de - Mes­sen | Kongres­se | Events - Ham­burg Mes­se und ..

  • Albigo.com - Al­bi­go | Türki­ye'nin Pazar­ye­ri - Al­bi­go | Türki­ye'nin ..

  • Motel-one.com - Mo­tel One | Günsti­ge De­sign Ho­tels in Ber­lin, München, ..