Sie sind hier: Webwiki > laraplus.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Laraplus.de

Zu der Website Laraplus.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tanya
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Hallo Liebes Lara Plus Team,
seit über 2 Jahren kenne ich nun eure wunderbare Mode, ich kann sie nur weiterempfehlen! Es ist für jeden Anlass etwas dabei Ich freue mich immer auf die neusten Kollektionen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Tanya

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René Gschwend
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Olpe, 1 Bewertung

Ein großes Kompliment an Frau Mayer - Balbach. Ich durfte ein Verkaufsgespräch verfolgen, ich kann nur sagen, wer ehrliche und faire Beratung sucht, ist bei der Firma Lara Plus bestens aufgehoben. Schöne Mode in große Größen, was will Frau mehr ?? Weiter so Frau Mayer - Balbach

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludwig Hofer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

So, das habe ich jetzt davon! Warum bin ich nur mit meiner Frau zu LARA PLUS gefahren, jetzt will sie nichts anderes mehr anziehen! Aber eins muß ich schon sagen: Die Sachen sitzen perfekt, die Stoffe sind qualitativ hochwertig und bezahlbar ist das Ganze auch noch. Wir kommen bald wieder.
Viele Grüße Ludwig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Weick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Super gemacht Frau Mayer-Balbach! Meine Frau kam gestern völlig begeistert nach Hause und hat mir gleich Ihre neuen Outfits präsentiert.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Änderung!

MfG Fam. Weick

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Eckl
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Die Seite entspricht dem Original!
Einfach super entspannt shoppen!
Guter Service , gute Qualität zu fairen Preisen!
Wirklich nette Atmosphäre dort.

Viele Grüße an Frau Mayer-Balbach

Sonja

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Kaufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Sehr schöne Seite!
In der heutigen Zeit mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen eine anständige Passform plus Top Qualität zu finden ist echt nicht leicht ! Vorallem bezahlbar!
Seit wir ( meine Freundin und ich)die Marke Lara Plus für uns entdeckt haben fühlen wir uns zu jedem Anlass sehr gut gekleidet und rundum wohl.
Freundliche Grüße Sabine

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Laraplus.de

www.happysize.de/laura unterschneidheim damenmode [email protected] laraplus unterschneidheim laraplud de lara plus unterschneidheim erfahrungs lara plus mode lara plus

Technische Informationen

Der Webserver von Laraplus.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.147.47
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.