Sie sind hier: Webwiki > laserart.de

Laserart.de - Atemberaubende Lasershow vom Profi - über 20 Jahre Erfahrung (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Laserart.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Lasershow, Laser, Showlaser und Lasertechnik, Verkauf, Lasershow mieten, Installation und Service

Keywords: Lasershow Lasershows Laser-Show Showlaser Lasertechnik Showdesign Hochzeit Multimedia Laseranimation Lasergrafik Wasserleinwand Beamshow Laserdisplay Laserprojektion Laserwerbung Laufschrift


Erfahrungen und Bewertungen zu Laserart.de

Zu der Website Laserart.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Markus Ahlendorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Sonneberg, 1 Bewertung

Ich hatte als Überraschung zur Hochzeit eine Lasershow geplant.
Eins vorweg, die Show war phantastisch und äußerst professionell durchgeführt.
Alle waren begeistert und meine Frau zu Tränen gerührt. Was will man mehr :-)
Ehrlich gesagt dachte ich der Grafikteil würde weniger gut ankommen und die Beamshow wäre das Highlight aber weit gefehlt, bei dem Grafikteil flossen die Tränen… tolle sehr starke Laser. Perfektes Timing und unauffälliger Aufbau. Sollte ja eine Überraschung werden.
Sehr gut organisiert und einfach alles super.
Die Internetseite von LaserArt macht nicht viel her aber das macht gar nichts, da Herr Engel einfach weiß was er tut!
Daher von mir 100% Weiterempfehlung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Wir wollten unser Schwester zur Hochzeit eine alternative zum Feuerwerk schenken, da die Lokation Pyro nicht zugelassen hat (Denkmalschutz, ...). 12 Firmen haben wir kontaktiert und haben schnell gemerkt hier gibt es enorme Unterschiede in Handhabung so einer Anfrage.
Hr. Engel hatte uns dann bereits nach dem ersten telefonischen Kontakt durch seine (hier bereits mal erwähnte) Erfahrung und Professionalität überzeugt. Auch mit der langen Anreise und den damit Verbunden Zusatzkosten war er sehr transparent!

Für die Planung hatten wir ca. ein halbes Jahr und wir hatten immer den Eindruck, dass das Team von Laserart alles im Griff hat. Bereits vor dem offiziellen Beauftragung wurde schon die Absprachen zu Details (Rauchmelder) mit der Lokation durch Laserart übernommen. Was sich anschließend auf den Kommunikation mit dem DJ noch erweitert hat. Sehr angenehm für uns als Kunde!

Schnellvorlauf... Ein Tag vor der Hochzeit, Besprechung Vorort und Auswahl des zweiten Parts. Tag der Hochzeit, in der bereits erwähnten Professionalität konnte alles "im Geheimen" vorbereitet und dem Brautpaar und Gästen eine Überraschung der besonderen Art geboten werden!

Alles hat wunderbar geklappt und auch das mehrfach von Hr. Engel betonte "ich echt wirkt es noch viel mehr" kann ich nun mehr als bestätigen! Nächstes Mal höre ich aufs Team und wähle keine zwei Disneytitel... ;-)

Vielen Dank Jürgen und Kristine für euer Engagement und die enorme Professonalität + Verlässlichkeit!

Beste Grüße Andreas

Lokation: Stilla Saal der Burg Abenberg in 91183 Abenberg

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Swetlana Gerlehn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

Wir wollten für unsere Tochter zur Hochzeit eine Lasershow machen und sind dann auf diese hier gestoßen. Alles hat super geklappt. Vom ersten Kontakt des Unternehmens bzw. der Beratung bis auf die Lasershow selbst. Die Lasershow war wirklich unbeschreiblich schön. Unsere Tochter und ihr Mann haben sich sehr gefreut und fanden diese auch super, für die Gäste war es natürlich auch eine Überraschung. Ich würde es immer wieder aufs Neue machen. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich kann es nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Pautzke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen zur Hochzeit unserer Kinder eine Lasershow aufführen zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf das Unternehmen von Herrn Engel gestoßen. Bereits die Telefonate im Vorfeld waren sehr angenehm. Herr Engel konnte mir als Laie sehr viel Wissen über die Vorgehensweise erklären. Es gab nur eine minimale Vorbereitungszeit von nur 10 Tagen. Die Anforderungen waren besonders - es sollte eine Show für 2 Brautpaare werden.
Herr Engel hat sich im Vorfeld sogar unser Gelände in Solingen angeschaut, um zu beurteilen, ob eine Außenveranstaltung möglich wäre.
Es hat geklappt! Bis auf leichte Windböen war das Wetter an diesem Abend perfekt. Die Show bestand aus 2 Teilen - Herr Engel und seine Künstlerin haben sogar noch eine personalisierte Grafik für beide Brautpaare fertiggestellt und dann folgte die eigentliche Beamshow. Es war eine großartige Überraschung für die Brautleute und die ganze Hochzeitgesellschaft. Es war das Highlight der Feier. Noch Tage später sprachen mich die Gäste an und lobten die Show. Es war nicht nur für die Brautpaare eine gelungene Überraschung. Es war einfach großartig, einzigartig! Besten Dank an Herrn Engel und sein Team! Es war alles perfekt organisiert und aufeinander abgestimmt. Ich würde Laserart jeder Zeit weiterempfehlen. Service, Beratung und Abwicklung verdienen alle verfügbaren Sterne.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo liebes Team von Laserart,

Die Lasershow, zur Hochzeit meiner Tochter und ihrem Mann, war der Hammer.
Es war das abendliche Highlight der Hochzeit.
Die Brautleute und die Gäste waren total begeistert.
Und auch die Vorbesprechungen mit Herrn Engel und seiner Mitarbeiterin waren super, ein professionelles Team. Klasse. Herr Engel erfüllte alle unsere Wünsche zur personalisierten Lasershow. Es war einfach toll. Ich möchte mich dafür bei Herrn Engel und seiner Mitarbeiter ganz herzlich bedanken, dass sie mit ihrer Lasershow, die Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Fr.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Am verganenen Montag konnten wir die Lasershow genießen. Wir hatten im Vorfeld eine sehr gute persönliche Beratung. Die Organisation und der Aufbau waren sehr gut und die Show selbst - einfach klasse - Gäste und Brautpaar waren begeisert und zu Tränen gerührt. Ich kann Laserart nur weiter- empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hemer, 1 Bewertung

Liebes LaserArt Team,
wir möchten uns noch einmalbei Ihnen für Ihre tolle Show und professionelle Arbeit bedanken. Der Ablauf hat super funktioniert.
Die Show ist bei den Brautleuten sowie den Gästen (sehr gute Rückmeldungen erhalten) angekommen. Es war eine super persönlich an das Brautpaar gerichtete Show.
Vielen Dank noch einmal und wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Sie Show fand in Schloss Horst, Gelsenkirchen statt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claudia R.
Claudia R. kommentierte vor 2 Jahren

wir hatten im Herbst 2020 eine Hochzeitslasershow mit Laserart und können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen, alles hat super geklappt und und die persönliche Betreung war wirklich hervorragend. Das findet man sonst heutzutage leider nicht mehr oft.

Beitrag kommentieren
Bertram Weh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Super-Show. Sehr professionell gemacht und präsentiert. Jeder Cent hat sich gelohnt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

wir haben als Hochzeitsüberraschung eine Lasershow bei Laserart gebucht. Von Anfang an wurden wir sehr gut beraten und konnten unseren Wünsche einbringen, sodass die Show individuell auf das Hochzeitspaar zugeschnitten wurde. Die Umsetzung war hoch professionell und hat das Hochzeitspaar und die Gäste sehr beeindruckt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an das Laserart-Team. Auch für die Flexibilität am Veranstaltungsabend und der damit rundum gelungenen Überaschung.
Von uns gibt es für 5 Sterne

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Hainke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir sind vom Team hervorragend betreut worden – insbesondere auch von der sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin -.
Wir konnten unsere Ideen einbringen, so dass es sich um eine sehr persönliche Vorführung gehandelt hat.
Die Lasershow haben wir gebucht als Überraschung (Hochzeitsgeschenk). Bis zum Schluss hat es mit der Geheimhaltung geklappt und das ist dem tollen Team zu verdanken.
Während der ganzen Zeit hat sich das Team als sehr zuverlässig und flexibel erwiesen und hat eine Lasershow erstellt, die zu Tränen gerührt und auch für Wow-Effekte gesorgt hat.
Immer wieder würden wir das Laser-Team beauftragen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anette Stellmacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Liebes LaserArt Team,
wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre professionelle Arbeit und die tolle Show. Schon die Vorbereitung hat mit Ihnen Spaß gemacht, weil es ja eine Überraschung zur Hochzeitsfeier unserer Kinder werden sollte. Es Ihnen wirklich geglückt bis zum letzten Moment dafür zu sorgen, dass es nicht nur für das Brautpaar sondern auch für alle Gäste eine Überraschung wurde, die alle begeistert hat. Im Nachhinein hat es sich als gut erwiesen, dass ein Feuerwerk nicht genehmigt wurde!. Nicht nur, dass die Lasershow wetterunabhängig ist sondern es Ihnen gelungen, eine ganz persönliche Show zu gestalten, die ein Highlight der Feier war. Gerne empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

wir haben kürzlich eine Lasershow von Laserart durchführen lssen und waren sehr zufrieden. Top Beratung und wirklich perfekter Ablauf vom Aufbau der Lasertechnik bis zum Ende. Da wurde wirklich an Alles gedacht und Nichts dem Zufall überlassen. Und die Show selber - was soll ich sagen - Die Gäste waren begeistert, daher nochmal ein gr0ßes Lob an die Firma, kann ich nur weiterempfehlen !

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Laserart. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Laserart - more than a Lasershow - Lasershow mieten.

Wissenwertes zu Laserart.de: Laser ist ein physikalischer Effekt, mit dem künstlich gerichtete Lichtstrahlen erzeugt werden können. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Laserart.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 45 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Laserart.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.161.97
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bautimeblog.de (bekannt), Tthinkttwice.de (ein wenig bekannt), Leandersfeinelinie.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:76% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind spanisch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW, all
Dateigröße:7.78 KB (215 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Goehring-laser.de - Göhring La­ser­technik - Lasersyste­me

  • Lasershows.ch - La­sershows - Spezia­list für Grafikprojek­tio­nen, ..

  • Lobo.de - LOBO La­sershows & Mul­time­dia: La­sershows, Show­la­ser, ..

  • Laserworld.com - Show­la­ser und La­sershow von La­ser­world - auch La­ser ..

  • Panske.de - Event|film|pro­duction ||| in­novati­ve|show­de­sign