Sie sind hier: Webwiki > lasergravur.online
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Lasergravur.online

Zu der Website Lasergravur.online wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hervorragender Service, unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle und professionelle Bearbeitung, tolles Ergebnis. Gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Eigentlich gibt es den vorangegangenen Kommentaren nichts hinzuzufügen. Alle diese drücken meine persönliche Meinung aus. Sehr gute Komunikation und Umsetzung persönlicher Wünsche, sowie kurzfristige Änderungen und Terminwünsche. Alles war möglich. Ich wünsche Lasergravur.online weiterhin gutes Gelingen, viele weitere Aufträge und ein gutes Jahr 2018. Vielen Dank Herr Schaaf.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
buk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kam kurzfristig mit einem Sonderwunsch vor Ort am Freitag und konnte am Montag morgen schon mein Ergebnis in den Händen halten.
Top Service, extrem schnelle Reaktionszeiten, sehr indiviuell und fair!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Baumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe für meinen Mann und mich zwei Thermobecher für das Auto u.s.w. gravieren lassen. Es sieht toll aus und macht echt was her. Professionell, freundlich und schnell in der Ausführung. Kann ich nur empfehlen. Ein tolles Geschenk, ich komme gern wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Ich habe für meine drei Trainer jeweils einen Flachmann mit Vereinslogo und Namen gravieren lassen. Das Ergebnis was überragend! Es war meinerseits etwas kurzfristig angedacht, aber all meine Wünsche wurden schnellstmöglich umgesetzt. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der für Freunde oder Bekannte ein besonderes und vor allem individuelles Geschenk sucht! Vielen Dank nochmal. Die Beschenkten waren begeistert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Görlitz, 1 Bewertung

Habe verschiedene Untersetzer als Dankschön-Geschenke für Freunde machen lassen. Ist super angekommen! Die Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistung sind nicht zu schlagen!!
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Rothenburg, 1 Bewertung

Hab den Buchenuntersetzer für meinen Freund gekauft. Er hat sich riesig gefreut, da ich ein Foto von uns beiden reinlasern ließ. Super Service und sehr gute Qualität, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina Ga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Für meine Bestellung (Motiv auf Weingläsern) wurde ich professionell beraten und es erfolgte eine schnelle Zustellung. Das schicke Ergebnis lässt sich sehen und ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden. Gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Lasergravur.online wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 28 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.165.88
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:29 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch
  lasergravur.online

Döbereinerstr. 92
07745 Jena

  +49 (0) 36412674097

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.