Sie sind hier: Webwiki > lauf-weiter.de

Lauf-weiter.de - Lauf-weiter | Deutschlands Größte Lauf-Community (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Lauf-weiter.de
Bekanntheit:
(Platz # 848937)

Sprache: deutsch

LAUF-WEITER ist Deutschlands größte Läuferplattform. Virtuelle Läufe mit tollen Medaillen und Shirts.

Keywords: lauf virtueller 2020 teil laufweiter virtuell


Erfahrungen und Bewertungen zu Lauf-weiter.de

Zu der Website Lauf-weiter.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anja Liebich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin schon länger bei Lauf-weiter....Habe schon sehr viele Läufe gemacht. Und ...bin begeistert.....Tolle Themen-Läufe....entweder für ein Wochenende oder auch für einen längeren Zeitraum....sehr schöne Medaillen...tolle Shirts und andere Goodis......es macht einfach Spaß
Noch nie irgendwelche Probleme dass was nicht angekommen ist.....Es war immer alles bis zu dem angekündigten Zeitraum da......
Von eine ganz klare Empfehlung ......

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lore
Lore kommentierte vor 4 Monaten

Sehe ich auch so. Ich bin durch diese Läufe total motiviert und hatte auch nie Probleme. Ich glaube auch dass der eine oder andere „fuddelt“ weil die Ergebnisse teilweise unrealistisch sind. Aber das ist deren Problem. Meine sind echt und ich bin stolz.

Beitrag kommentieren
Gabriele Ulm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Total enttäuscht. Bisher lief alles prima und die Medaillen kamen auch prompt. Jetzt habe ich schon mehrfach reklamiert und bekomme seit Tagen keine Antwort mehr. Schade....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Tietz
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe das Lauf-Weiter Team per Mail an Silvester 2022 über einen Teilnehmer mit Fabelzeiten, der seine Lauf-Aktivitäten nachweislich mit dem Fahrrad absolviert, informiert (rund 80 Teilnahmen in 2022, fast immer Gesamtplatz 1 für den 57jährigen, u.a. 30 Halbmarathons unter 1:30). Es wurden Konsequenzen angekündigt, der Mann ist aber immer noch bei LW aktiv. Siegerzeit Tierheimlauf 21km Run 27./28.8.22 ist identisch mit Rad Challenge Tageswertung Mountainbike vom 27.8. Drei Sterne gibt es dennoch weil meine persönlichen Erfahrungen mit LW überwiegend positiv sind, etwa was den Versand bestellter Artikel angeht, einzig die Rad Challenge Medaille kam mit einiger Verspätung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Absolut unseriöses Unternehmen!
Zweimal hintereinander passiert:
Man meldet sich an, zahlt Geld für angebliche Medaillen und bekommt keine Zugangsdaten.
Reaktion erstmal: 0
Reaktion auf Paypal: 0
Reaktion irgendwann: Geld zurück geht nicht, höchstens Gutschein
Reaktion auf letzte Frist Paypal: Anmeldelink mit der Ansage, dass ich doch beim nächsten Mal einfach ne Mail schicken soll und nicht jedes Mal Paypal einschalten soll.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe bei lauf-weiter.de im Shop etwas bestellt. Leider hat es nicht gepasst, so dass ich die Bestellung zurück senden musste.
Leider bekam ich 2 Wochen danach noch kein Geld zurück und auch keine Antwort von ihnen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Also, leider können die Ergebnisse auf bei diesem Veranstalter gefälscht werden, der Veranstalter scheint dies nicht zu überprüfen, man kann sogar Rekord Zeiten durchgeben und diese werden veröffentlicht. Auf Anfrage, bekommt man keine Antwort!

Medailen werden bereits vor den Läufen verschickt, obwohl bei der Info, Anmeldung dort steht,das diese erst nach den Läufen verschickt werden. Also jeder der bezahlt bekommt eine Medaile, egal ob mitgelaufen wird, oder nicht.

Run to the Moon 2021 war eine totale Katastrophe. Es hieß man kann soviel laufen wie man möchte und soviele Screens hochladen, doch zuerst war das ganze auf 30 Läufe limitiert, mehrere beschwerden etc. dann wurden diese auf paar mehr hoch gesetzt und wieder kam eine limitgrenze und musste wieder warten bis diese erhöht wurde, was echt nervig ist und war, man konnte sogar einige läufe ohne screens angeben, einfach wunschzeiten und wunschstrecken. Die urkunde die es dann gar, war ohne platzierung.
Die Veranstaltung wurde auch um einige Wochen einfach mal so verlängert, was ebenfalls nervig und bescheiden war, da ich eigentlich in die Winterpause wollte und dann nochmals diese mehrere Wochen laufen musste!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Lauf-weiter.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lauf-Weiter, Lauf Weiter Award und Veranstaltungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lauf-weiter.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Lauf-weiter /
2. LAUF WEITER Award /lauf-weiter-award/
3. Ve­ranstal­tun­gen /alle-ve­ranstal­tun­gen/
4. Frauen­po­wer Lauf /frauen­po­wer-lauf/
5. Happy Pace Happy Race /happy-pace-happy-race/
6. Frühlingslauf /frueh­lingslauf/
7. Nordsee-Lauf /nordsee-lauf/
8. Lauf Weiter Ge­burtstag /ge­burtstagslauf/
9. Oster­lauf /oster­lauf/
10. Lauf mit dem Elefan­ten /lauf-mit-dem-e­lefan­ten/

Informationen zu Lauf-weiter.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Lauf um dein Leben ist ein Italowestern von Regisseur Sergio Sollima aus dem Jahre 1968. Die Hauptrolle spielten Tomás Milián und Donald O’Brien. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Lauf-weiter.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 42 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Lauf-weiter.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.164.218
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:43 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:3mpc.net (ein wenig bekannt), Dtpdirekt.com (ein wenig bekannt), Tiefbohren-honen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:74% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind niederländisch, 2% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind japanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:102.37 KB (437 im Fließtext erkannte Wörter)
  GID-Projects GmbH & Co KG

Bataverstraße 74a
41462 Neuss

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Laufen-os.de - LaufenOS - Das Läufer­por­tal.

  • Laufsuche.de - STRATO - Do­main re­ser­ved

  • Aktiv-laufen.de - Start - Ak­tiv Laufen

  • Laufpark-stechlin.de - Laufpark Stechlin: Schritt für Schritt ein Er­leb­nis

  • Laufberater.com - Laufbera­ter.com - Tipps zum Laufen