Sie sind hier: Webwiki > leasingshop.online
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: leasing leasingshop


Erfahrungen und Bewertungen zu Leasingshop.online

Zu der Website Leasingshop.online wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Timo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Gelsenkirchen, 2 Bewertungen

Ich bin schockiert über dieses unseriöse Unternehmen.
Ich kann wirklich jedem nur abraten, sich mit diesem unternehmen einzulassen! Ihr werdet es bereuen.

Angefangen von der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, bis hin der Vertragsklauseln, die laut meinem Anwalt alles andere als Kundenfreundlich und sehr grenzwertig und anfechtbar sind. Die Gebühren sind auch viel zu hoch!

Ich hatte vor vielen Jahren ein Leasingvertrag mit Kaufoption aufgenommen. In der Regel ist es so, dass man bei einem Leasingvertrag mit Kaufoption kurz vor Ablauf eine Info bekommt, wieviel man noch an Restwert zahlen muss oder ob man das Gerät zurück geben möchte. Diese Nachricht habe ich nie bekommen und dieses Unternehmen hat auch nach Ablauf noch kräftig Beiträge abgebucht.

Da ich mehrere Verträge über mein Unternehmen habe, ist mir leider zu spät aufgefallen, dass ich schon fast 3 jahre ein Vertrag bezahle, der eigentlich nicht mehr existieren sollte. Das heisst, ich habe 100% mehr bezahlt, als nötig. Nach Rücksprache mit diesen Mitarbeitern merkt man sofort, dass sie täglich damit arbeiten! Man wird für dumm verkauft, ausgelacht und man hört so Sprüche, das Geld ist weg, selbst dran schuld.

Natürlich ist es meine Schuld, dass ich nicht richtig kontrolliert habe, aber jeder Vertrag hat ein Ablauf, meiner hatte 48 Monate. Jetzt soll ich nochmal 6 Monate zahlen und dann alles zurückschicken, obwohl ich die Kamera schonmal zwei mal bezahlt habe!

Die ganze Angelegenheit wird jetzt schon von meinem Anwalt bearbeitet.
Ferner gehe ich damit auch an die Presse und Social Media, damit Leute nicht mehr auf solche Verträge reinfallen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich habe einen Samsung TV per Ratenkauf erworben und bin sehr zufrieden. Bei Fragen gab es immer freundliche Beratung. Danke.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henrike Marx
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe das Montana Bi-Energy 27,5 geleast. Ich fahre mit dem Bike täglich, auch bei schlechtem Wetter. Bin absolut zufrieden!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Gellinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe einen Samsung The Frame Fernseher geleast. Ein Wahnsinn, was der Bildschirm hermacht! Top Ware und schnelle Vertragsabwicklung. Danke!

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Zeber
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Die Webseite finde ich ganz gut, doch leider blieben meine mehrfachen Anrufe und Emails unbeantwortet.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Leasingshop.ONLINE | CHC GmbH
Leasingshop.ONLINE | CHC .. kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Herr Zeber,

leider können wir in keinster Weise Ihre Kontaktaufnahme zu uns nachvollziehen. Weder per Kontaktformular noch per E-Mail finden wir Sie gelistet. Telefonisch sind wir immer zu den angegebenen Zeiten erreichbar: Mo-Fr 9 Uhr bis 19 Uhr / Sa 9 Uhr bis 13 Uhr!
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06281-1488. Vielen Dank.

Leasingshop.ONLINE | CHC GmbH

Beitrag kommentieren
Timo aus Hannover
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei leasen von meinem iPhone X!

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Würzburger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Top Ware, super Service. Danke für die tolle Beratung! Samsung QE65q8F Bundle :-)

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe ein E-Bike geleast und bin mit Service und Produkt vollkommen zufrieden! Ich kann leasingshop.online nur weiter empfehlen!

49 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 13.248.169.48 von Leasingshop.online wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 7813 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:13.248.169.48
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freepay.com (gut bekannt), Axandra.com (mittel bekannt), Alohastone.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:72% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: openresty
Ladezeit: 0.92 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:12.7 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.