Sie sind hier: Webwiki > leergedruckt.de

Leergedruckt.de - Druckerpatronen » Kostenfreie Verwertung oder fachgerechte Entsorgung (1.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Leergedruckt.de
Bekanntheit:
(Platz # 541302)

Sprache: deutsch

Leere Druckerpatronen ± Toner zum Recycling? Umweltfreundlich & gesetzeskonform mit unserem Recycling-System. Jetzt Paketmarke anfordern ↔ mitmachen!

Keywords: Toner Recycling Entsorgen Entsorgung Druckerpatronen


Erfahrungen und Bewertungen zu Leergedruckt.de

Zu der Website Leergedruckt.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Marktredwitz, 1 Bewertung

Tonerkartusche leer und gegoogelt wegen Verwertung auf www.leergedruckt.de gestossen. Schlagwörter wie "kostenfreie Verwertung" und kostenfreie Paketmarke haben mich beim oberflächlichen Lesen dazu motiviert die Kartusche zu verpacken und die ausgedruckte DHL-Marke aufs Paket zu kleben und zu versenden.
Wenige Tage später erhalte ich eine Rechnung über € 8,49. Es sicher sinnvoller für die Entsorgung zu bezahlen als die Kartusche kostenfrei beim Wertstoffhof abzugeben.
Wenn ich die Rezensionen ansehe bin ich nicht der einzige, dem dies passiert ist....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C. Schmitz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe insgesamt 19 originale HP Druckerpatronen an 'leergedruckt' geschickt. Plötzlich bekomme ich eine Rechnung über fast 10 Euro weil weniger als 6 Artikel zur Verwertung zugesandt wurden. Dabei sind 7,49 für die Paketmarke. Nach meinem Anruf dort habe ich dann verstanden, dass kleine Einzelpatronen ohne eigenen Druckkopf nicht "gewünscht" sind bzw. kostenpflichtig entsorgt werden
Das war mir vorher nicht klar. Nun weiss ich, dass ich gar nicht zur Zielgruppe dieses Anbieters gehöre. Es bleibt die Enttäuschung, am Ende noch draufzahlen zu müssen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernst Roberts
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frechen, 1 Bewertung

Habe einen Karton voll hingeschickt (ca. 45x30x30).

Bekam erst eine Rechnung über 23 Euro,

dann eine Mahnung, ich hätte nicht bezahlt.

:-( :-( :-(

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Gräber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hattenhofen, 1 Bewertung

Habe 7 Originaltintenpatronen von Canon eingesandt. Habe danach zu meiner großen Überraschung eine Rechnung über ca.8 Euro erhalten, wegen angeblich zu geringer Anzahl. Ab 6 Stück sollte aber eine Erstattung erfolgen. Bin wohl nicht der erste der eine solche Erfahrung mit "leergedruckt" machte.. Würde mich nicht wundern, wenn die leeren Patronen irgenwann als Refill auf dem Markt auftauchen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schröter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hatte 5 Tonerpatronen und zwei Tintenpatronen der genannten Markenhersteller eingesendet und
dann kam die Rechnung mit der Anmerkung es wären weniger als die geforderte Menge.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Leergedruckt.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Toner Entsorgen Per Recycling - Einfach Und Gesetzeskonform" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Das Wird Gesammelt, So Funktioniert Es und Paketmarke Anfordern. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leergedruckt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. To­ner ents­or­gen per Recycling - einfach und ge­set­zes­konform /
2. Das wird ge­sam­melt /sammlung.php
3. So funktio­niert es /ablauf.php
4. Pa­ket­mar­ke anfor­dern /anfor­dern.php
5. Ab­ho­lung Großmen­gen /ab­ho­lung-pa­let­te.php
6. Teil­nahmebe­dingun­gen /agb.php
7. Fra­gen und Antwor­ten /faq.php
8. Ansprechpartne­rin /ansprechpartne­rin.php
9. Kreis­laufwirtschafts­ge­setz /kreis­laufwirtschafts­ge­setz.php
10. Ents­or­gung /ruecknah­me.php

Relevante Themen für Leergedruckt.de

rückgabe druckerpatronen jacken adidas erfahrung leergedruckt entsorgung von leeren ankauf druckerpatronen recycling tonerkartuschen Tonerkartuschen entsorgen

Technische Informationen

Der Webserver von Leergedruckt.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 34611 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Leergedruckt.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.150
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Files-load.com (sehr bekannt), Kuenstler-empfehlung.de (sehr bekannt), Scalp.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:36.71 KB (694 im Fließtext erkannte Wörter)
  promodule Service GmbH

Höhenweg 19
91161 Hilpoltstein, Bayern

  09174 976723
  09174 976717

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Christian Barth, Martin Rutemöller, Ingo Wegner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Geldfuermuell.de - Lee­re To­ner, Tin­ten + Drucker­pat­ro­nen ents­or­gen per ..

  • Sammel-mit.de - SAM­MEL MIT GmbH

  • Pointfuchs.de - POINT-Fuchs +++ Fon: 03671-507021 | Büromate­rial und ..

  • Save-resources.com - Über uns - "Save Re­sour­ces" - Wir sam­meln lee­re ..

  • Toner-up.de - To­ner und Drucker­pat­ro­nen HIER günstig bestel­len - ..