Sie sind hier: Webwiki > leonard-hausgeraete.de

Leonard-hausgeraete.de - Weißwaren und Haushaltsgeräte | Leonard (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Leonard-hausgeraete.de
Bekanntheit:
(Platz # 377448)

Sprache: deutsch

Leonard

Keywords: leonard hausgeraete download schließen range haushalt


Erfahrungen und Bewertungen zu Leonard-hausgeraete.de

Zu der Website Leonard-hausgeraete.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barathne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nobilia Küche mit Leonard Kühlschrank.Küche im Januar war fertig.
Vor 3 Woche läft immer Wasser aus Kühlschrank.Immer schwitz dazu.
Nie wieder Leonard!!! Kein Qualität.Got sei dank,Spühlmaschine und Backofen sind Siemens.Die sind gut.
Leonard nie mehr!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katinka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr viel Geld für die Küche bezahlt (10.000,- €), und der Kühlschrank verkratzt bei kleinen Berührungen, wie der Herd (Ceranfeld)! Beim dritten Mal Benutzung des Backofens rauchte es fürchterlich und unsere Augen brannten extrem. Rauchmelder ging an und nachher war Alles mit einem braunen Schmierfilm überzogen!
Katastrophal!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Ramme
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nobilia Küche gekauft. Mit Elektrogeräten Leonard. Der Backofen ist das Letzte. Schon beim Backen läuft Kondenswasser aus dem Gerät und an den Schränken herunter. Beim Braten im Bräter noch schlimmer. Der Kühlschrank schwitzt immer, egal wie man ihn einstellt. Ich rate nur dazu keine Geräte von Leonard.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Schauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Der Backofen riecht auch nach der zigsten Inbetriebnahme nach Chemie ( lt. Kundenservice Produktionsrückstände... das geht vorbei...)! Fragt sich nur wann und wer bezahlt den Strom für die vielen Leerläufe (ca. 20 Stunden)? Das gleiche Spiel mit dem Herd! Auch eine absolut schlechte Beratung von Ostermann... ich sagte dem Küchenverkäufer, ich bräuchte kein high-tech gerät da ich selten Backe. Nun hab ich seit 10! Monaten nicht mehr gebacken... mir wird vom Geruch schon schlecht, wenn ich den Backofen 10 Minuten laufen habe.
Dunstabzugshaube , auf Stufe 1 aufgrund der Lautstärke keine Unterhaltung mehr möglich!) . Der ganze Küchenkauf außer Spülmaschine ( Neff) und nobilia-Schränke ein Griff ins Klo!

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Haben eine neue nobilia Küche bei poko gekauft. Der Kühlschrank von Leonard schwitzt im inneren ohne Ende. Bei poco reklamiert wo sich sofort gekümmert wurde. Nach 4 Wochen und erneuter Rückfrage von seitens poco wurde behauptet das man trotz Telefonaten mit uns kein Termin möglich wäre. Telefonate wurden nur mit poco geführt und niemals mit uns, was der Mitarbeiter von poco dem Kundenservice dann auch sagte. Wieder sind 2 Wochen vergangen ohne das Leonard sich bei uns gemeldet hat.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
silke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Nach Lieferung und Einbau der Küche ging nach drei Wochen die kühlschrank Kombination kaputt, null Kommunikation, sitze jetzt ohne Kühlsystem da mit Kind, nie wieder Roller, nie wieder Leonard, nie wieder Nobilia!

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eva Merl
Eva Merl kommentierte vor 7 Jahren

Da kann ich nur zustimmen, habe sogar im Möbelhaus vor Ort genau so eine Küche gekauft, also kein Billigheimer. Nobilia Schränke sind in Ordnung, aber die Geräte. Backofen im Preisvergleich 239,--, man merkt es, ich kaufe nach bereits 4 Jahren einen neuen, will endlich wieder gut backen und kochen und anständige Backbleche, die nicht nach einem Mal aussehen, als wären sie zigmal ohne putzen benutzt worden. Der Kühlschrank! kann nur eiskalt oder gefroren. Spülmaschine ist nicht mehr auf dem Markt, warum wohl. Die paar Mal, daß das Geschirr sauber wird kann man an einer Hand abzählen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hausgeräte, Einbaubacköfen Und -Herde und Geschirrspüler. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leonard-hausgeraete.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Haus­geräte /
2. Ein­bau­backöfen und -her­de /kitchen/coo­king/ovens/
3. Geschirrspüler /kitchen/dishwas­hing/dishwas­hers/
4. Zu­behör /kitchen/dishwas­hing/acces­so­ries/
5. Kochfel­der /kitchen/coo­king/hobs/
6. Ser­vi­ce /sup­port/
7. Zu­behör /kitchen/coo­king/acces­so­ries/
8. KühlGefrier­kom­bina­tion /kitchen/coo­ling/fridge-free­zers/
9. Kühlschränke /kitchen/coo­ling/refrigera­tors/
10. Bedienungsan­leitung fin­den /sup­port/user-ma­nuals/

Wissenwertes zu Leonard-hausgeraete.de: Leonard ist ein Schweizer Schlagersänger, Moderator und Songwriter. Er ist einer der bekanntesten Unterhaltungsmusiker der Schweiz und stilistisch zwischen Schlager und Popmusik einzuordnen. mehr erfahren

Relevante Themen für Leonard-hausgeraete.de

wie gut sind leonard elektrogeräte wie gut sind Geräte von Leonard leonard küchengeräte qualität leonard küchengeräte erfahrungen leonard küchengeräte bewertung leonard küchengeräte leonard elektrogeräte erfahrungen leonard elektrogeräte bewertung Elektrogeräte von Leonard

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 23.197.141.86 von Leonard-hausgeraete.de wird von Akamai International B.V. betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Leonard-hausgeraete.de wurden mit Hilfe der Programmiersprache ASP.NET erstellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.197.141.86
Server Betreiber: Akamai International B.V.
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zanussi.de (ein wenig bekannt), Zanker.de (etwas bekannt), Leonard-hausgeraete.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: AkamaiGHost
Software Plattform:ASP.NET
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX, FOLLOW
Dateigröße:71.54 KB (65 im Fließtext erkannte Wörter)
  Electrolux Hausgeräte GmbH

Fürther Str. 246
90429 Nürnberg

  0911 3230
  0911 3231770

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Gerd Holl, Vorsitzender; Josef Klebl, Ralf Hansel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Audible.de - Au­dib­le: Hörbücher, Hörspie­le & Pod­cast | 30 Tage ..

  • Hausgeraete-kraemer.de - Haus­geräte Krämer Ihr Spezia­list in Tau­nusstein

  • Hausgeraete-neuendettelsau.de - So­larstrom Roth

  • Hausgeraete-halle.de - Eins A - Haus­geräte | Fachhan­del und Kun­den­dienst - ..

  • Hausgeraete-service-shop.com - Haus­geräte Ser­vi­ce Shop - Steffen Leh­mann - Dres­den