Sie sind hier: Webwiki > liebenswert-online.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: liebenswertonline.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Liebenswert-online.de

Zu der Website Liebenswert-online.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.9 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barbara Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hätte lieber "null Sterne" vergeben: Ich versuche seit vier Monaten einen Mitarbeiter zu erreichen, telefonisch und per Mail. Bisher erfolglos. Ich habe meine eigene - versehentliche - Bestellung 30 min nach Eingabe wieder storniert. Darauf wurde niemals reagiert. Das Geld wurde eingezogen, das Päckchen kam bei mir an, seitdem ist niemand mehr erreichbar. Nur eine Woche später erreichte mich ein zweites Päckchen, - offensichtlich ein Irrläufer. Der Artikel hätte - entsprechend des beiligenden Lieferscheins - eine Kundin irgendwo in Norddeutschland erreichen sollen. Auch nach inzwischen rund zehn Kontaktversuchen keine Rückmeldung von "Liebenswert-online".

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr guter Service. Ich hatte bestellt und hatte mich zuvor direkt bei der Frau Eisenberg informiert was an diesen Kommentaren dran ist. Sie hatte mir versichert jeder bekommt seine Ware evtl etwas verzögert da sie nur ein kleIner Shop sind und dies nur Nebenberuflich machen deshalb kann die Lieferung etwas länger dauern. Ich werde und würde immer wieder dort bestellen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Loredana
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hallo zusammen ich habe drei Artikel bei liebenswert bestellt und auch einwandfrei erhalten,hat alles super geklappt
Es tut mir leid war skeptisch aber es hat wirklich gut geklappt

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lisa
Lisa kommentierte vor 5 Jahren

Ich kann dies nur bestätigen. Lieferung war optimal hat zwar ein zwei Tage länger gedauert als beschrieben aber das lag mit Sicherheit an Dhl.

Beitrag kommentieren
Volker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Filderstadt, 1 Bewertung

Ware bestellt und zwei Tage später erhalten. Super Service!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Leider habe auch ich meine Ware nicht erhalten, obwohl die Bestellung vorab bezahlt wurde. Trotz mehrfacher Aufforderung - meine Bestellung erfolgte Anfang September 2017 - erfolgte bis heute (4. November 2017) keinerlei Rückmeldung. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich werde nun leider eine Anzeige bei der Polizei aufgeben müssen, da ich es unseriös finde, den Shop weiterlaufen zu lassen und somit in Kauf genommen wird, weitere Kunden zu schädigen!

Nachtrag 21.12.2017
Ich möchte meine Bewertung vom 4.11.2017 gerne zum Guten ergänzen und vor allem abändern! Zur meiner großen Erleichterung und Freude hat sich Frau Eisenberg inzwischen bei mir gemeldet, sich entschuldigt und mir wurde gleich am nächsten Tag mein Geld zurückerstattet! Ich habe früher oft im in Liebenswert-Shop bestellt und es lief immer alles erstklassig. Nun drücke ich fest die Daumen, daß alles wieder weiterhin so gut läuft, wie ich es gewohnt bin, und bedanke mich für die Fairness und vor allem für die Ehrlichkeit! Wir sind alle nur Menschen und ich finde es ist ein richtig guter Charakterzug, wenn jemand sich um die Sachen kümmert, die schief gelaufen sind. Dankeschön dafür!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wittenburg, 1 Bewertung

Bei mir genau das Gleiche: Ware nicht erhalten, Shop reagiert nicht auf Anfragen, keine telefonische Erreichbarkeit, Rückerstattung über Paypal- Käuferschutz.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schivi Mansfield
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Bestellung aufgegeben - Bezahlung per PayPal - nach 8 Tagen keine Lieferung - Kundenkonto zeigt keine Bewegung - telefonisch nicht erreichbar - keine Reaktion auf E-Mail.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Miriam Welling
Miriam Welling kommentierte vor 6 Jahren

Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht und dummerweise die Bewertungen hier erst nach dem Kauf entdeckt.

Beitrag kommentieren
Suse
Suse kommentierte vor 6 Jahren

Hallo, hast Du deine Ware noch erhalten? Hab auch Bestellt und danach erst die Bewertung hier gelesen . Bin am überlegen ob ich vom Kauf zurücktrete . Lg

Beitrag kommentieren
Sebastian Wulff
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Kein empfehlenswerter Shop. Bestellung über PayPal bezahlt. Leider keine Bestellung erhalten, Kontaktaufnahme brachte nichts, da der Shop nicht antwortet. Werder per e-Mail noch telefonisch.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Liebenswert-online.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.154.236
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Liebenswertonline.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:liebenswertonline.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
48%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 47%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.