Sie sind hier: Webwiki > lindberg.com

Lindberg.com - LINDBERG Brillen - Original dänisches Design (1.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Lindberg.com
Bekanntheit:
(Platz # 54987)

Sprache: deutsch

LINDBERG ist ein Familienunternehmen, dass sich auf handgearbeitete Brillen aus Titan spezialisiert hat. LINDBERG ist modernstes Eyewear Design aus Dänemark.

Keywords: lindberg titanium eyewear strip unique buffalo


Erfahrungen und Bewertungen zu Lindberg.com

Zu der Website Lindberg.com wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Simone Immel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Nie wieder Lindberg.
Meine Lindberg Brille ist inzwischen 2 mal gebrochen, obwohl ich sehr vorsichtig mit ihr umgehe. Ich trage schon mein ganzes Leben eine Brille, durchgebrochen ist mir bisher aber außer Lindberg noch kein Gestell.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.N
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe eine Lindberg Titan Rim Jackie Fassung, die ich nicht noch einmal kaufen würde. Nach ca 3 Monaten waren die "Überzieher" an den Bügeln gerissen, der Titanbügel ragte heraus und verletzte mich am Ohr. Die neuen, die beim Optiker getauscht wurden, fühlen sich auf der Haut unangenehm an, verursachen bei mir eine leichte Reizung. Am Ende befindet sich eine leichte Verdickung (als Schutz gegen Risse?), die eine scharfe Spitze aufweist. Fazit: für eine Fassung in der Preisklasse sehr schlecht. Kaufe ich nicht nochmal

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L.M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Auch ich habe mich zu einer teuren Fassung von Lindberg hinreißen lassen.
Nach einem Jahr war oben am Nasensteg die Fassung gebrochen.
Tausch dauerte 4 Wochen.
Wieder nach 1 Jahr das gleiche und auch ein feiner Haarriss auf der anderen Seite. Wieder eingeschickt, nach 4 Wochen läuft nicht mehr unter Kullanz das gleiche Gestell kostet nun 600 Euro!!!
Ich finde bei einer Fassung die damals schon 500 Euro gekostet hat könnte man schon sehr gute Qualität verlangen und nicht jährlichen Ärger.
Für mich steht fest nie wieder eine Fassung von dieser Firma zu kaufen.
Denn für soviel Geld setzte ich bessere Qualität voraus.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr Duve
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Brasilien, 1 Bewertung

Vor 4 Wochen habe ich eine neue sehr teure Lindbergbrille aus Horn gekauft. Schon nach dem ersten Fall der Brille aus kurzer Höhe ( was bei anderen Brillen nie ein Problem ist und war) brach das Hornmaterial. Die Schadensregulierung durch die Firma war und ist eine Unverschämtheit. Trotz schönem Design. Nie wieder eine Brille dieser Firma

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juta Raatschen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe auf Empfehlung meines Optikers eine Brillenfassung von Lindberg gekauft. Ich entschied mich für eine Fassung mit matten Bügeln, Modell 6527/802. Schon nach wenigen Stunden des Tragens entstanden auf der Oberfläche der Bügel hässliche Flecken. Nachdem ich die Flecken mühsam entfernt hatte, waren sie nach kurzer Zeit wieder da ohne, dass ich die Bügel berührt hatte. Wahrscheinlich ein Meterialfehler. Ich habe die Fassung bei meinem Optiker reklamiert und entschied mich für glänzende Bügel, um eine weitere Reklamation zu vermeiden. Leider habe ich jetzt nicht die Bügel, die ich ursprünglich ausgesucht hatte. Man hat mir keine Erklärung gegeben, worauf die Bildung der Flecken zurückzuführen ist. Eine Entschuldigung von Lindberg oder meinem Optiker ist leider ausgeblieben. Stattdessen musste ich über 3 Wochen auf den Austausch warten.
Der hintere Teil der Bügel ist mit Gummi überzogen. Das finde ich nicht nur primitiv sondern auch unangenehm auf der Haupt. Ich trage seit 59 Jahren eine Brille aber zum ersten Mal bin ich von einer Fassung enttäuscht. Das ist meine erste und letzte Fassung von Lindberg. Ein teurer Fehlkauf von insgesamt 1.308,00€ mit Gläsern. Für den relativ hohen Preis der Fassung gibt es genügend andere Hersteller.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W.Cremer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr schöne Modelle 1836 z.B.in diversen Farben.
Titan/Buffalo. Wird leider nur bei wenig Optikern angeboten. Eine Preisliste im Netz wäre auch nötig.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siebo Moojen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
1 Bewertung

Ich habe ein Brillengestell von Lindberg, habe es immer behandelt wie ein rohes Ei, es ist aber mehrmals ein Bügel ab
gegangen, das heisst der Kunststoff hat sich vom metallteil gelöst. Dann habe ich mit Sekundenkleber selbt hand angelegt.
Das hält! Weiter kommt das innere Metall am Ende aus den Bügeln heraus, womit ich mich im Gesicht verletzt habe.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Lindberg ist eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Regen direkt am Nationalpark Bayerischer Wald. Lindberg liegt in der Region Donau-Wald inmitten des Bayerischen Waldes an der Glasstraße am .. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Damen, Herren und Randlose Fassungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lindberg.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. da­men /de/damen
2. her­ren /de/herren
3. randlo­se Fas­sun­gen /de/entde­cken-sie/randlo­se-fas­sun­gen
4. run­de Fas­sun­gen /de/entde­cken-sie/runde-fas­sun­gen
5. ecki­ge Fas­sun­gen /de/entde­cken-sie/eckige-fas­sun­gen
6. tita­nium /de/entde­cken-sie/tita­nium
7. gold /de/entde­cken-sie/gold
8. transpa­ren­te Fas­sun­gen /de/entde­cken-sie/transpa­ren­te-fas­sun­gen
9. Kol­lek­tio­nen /de/entde­cken-sie/kol­lek­tio­nen
10. konfigura­tion /de/konfigura­tion

Relevante Themen für Lindberg.com

lindberg kid-teen rim erfahrung lindberg brillen kinder erfahrungen lindberg brillen erfahrungsbericht lindberg brillen erfahrungen design lindberg bewertung brille von lindberg bewertung Motorgartengeräte P. Lindberg, Dänemark Lindbergh teen strip Brillen design by made by Lindberg

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 20.105.224.18 von Lindberg.com wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Microsoft-IIS Webserver betreibt die Webseiten von Lindberg.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:20.105.224.18
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lindberg.com (bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind spanisch, 11% der Websites sind niederländisch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Ladezeit: 0.87 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:66.41 KB (60 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Brillenhaushagenow.de - Bril­len­haus Hage­now

  • Blackfin.eu - Blackfin | Titan Bril­len

  • Eschenbach-eyewear.com - Eschen­bach Eye­wear

  • Dynafit.com - Offi­cial On­li­ne Sto­re | Dynafit®