Sie sind hier: Webwiki > localpartner.de

localpartner.de - Google AdWords Suchmaschinen-Werbung | Lokal, Regional, Bundesweit (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Localpartner.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Google AdWords Optimierung | SEO Optimierung | Suchmaschinen Marketing | localpartner.de

Keywords: localpartner google adwords suchmaschinen optimierung werbung


Erfahrungen und Bewertungen zu Localpartner.de

Zu der Website Localpartner.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Annabelle Weber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Schade kann man keine 0 Sterne geben.
Intransparente Agentur die ihre Leistungen nicht offenlegt. Man bekommt keinen Zugriff auf seine Google Ads Konten und keine Reportings zur Kampagnenleistung. Auf Nachfrage wurde mir am Telefon einfach aufgelegt. Eine absolute Frechheit so mit den Kunden umzugehen. Es wurde für eine Leistung bezahlt und die Daten werden zurückgehalten. Grenzt an Betrug da keinerlei Entgegenkommen oder Zuhören. Zurück bleiben enttäuschte Ex-Kunden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Donner Hall
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Meuro, 1 Bewertung

Aggressive Telefonwerbung. Melden sich als Google und möchten dir AdWords aufschwatzen. Zuerst ist von kostenlos die Rede, dann in der Zusammenfassung, welche angeblich aufgezeichnet wird, kommt heraus, das es nicht Google ist sondern localpartner und kostenlos ist es auch nicht. Tip: Stimmt keiner telefonischen Aufzeichnung zu sondern last euch ein schriftliches Angebot geben. Fazit. Viel Ärger für null Ergebnis.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Rinteln, 1 Bewertung

Null Sterne kann man nicht geben?
Schade.

1.
Aquise über Cold Calls
2.
Produkt (Adwords) schlecht und vollkommen wirkungslos
3.
Listige Berater/Verkäufer, die nicht ausreichend über die Schwächen des Produktes informieren
4. gesalzene Preise, die dieses Produkt nicht rechtfertigt, da die Firma damit nahezu null Aufwand hat
5.
Lange Vertragszeiträume, die auch nicht vorzeitig kündbar sind

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Kaufmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Local Partner? Zum einen nervige Werbeanrufe. Dann würde mir ein Probemonat aufgequatscht nach dem ich doch mal mit einem Mitarbeiter geredet habe. Gut meine Schult. Im Gespräch Sprach der Mitarbeiter von Branchenbucheinträge. Ich erwähnt das es vielleicht später mal Interessant sei. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal ein lokales Geschäft hatte, war es halt unsinnig in diesem Bereich Maßnahmen zu ergreifen. Bähm gebucht. ich bekam ca. 4 Wochen später eine Rechnung und die war nicht ohne. ich versuchte den Herrschaften klar zu machen, dass ich dieses dienst nicht gebucht hatte und ich Ihn auch garnicht nutzen kann. No Way. Friss oder Stirb. ich musste teuer Leergeld zahlen und am Ende hat es nicht mal was gebracht. Ich kann nur empfehlen, wenn sie sich melden sofort aufzulegen und sich erst gar nicht in einem Gespräch verwickeln lassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bei uns kam gar keine Zusammenarbeit zustande. Auf zwei Mails, dass es nicht zu einem Vertragsverhältnis gekommen sei, kam jetzt statt einer Antwort: eine Rechnung über 140.- EUR. Absolut unseriös.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Auch ich habe überaus schlechte Erfahrung mit localpartner gemacht: Teure Preise für absolut null Leistung. Ich kann jeden nur sehr dringend davon abraten, bei der Firma einen Vertrag abzuschließen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inga
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Delitzsch, 1 Bewertung

Wir haben das gleiche Problem. Nun haben wir auch noch eine automatische Vertragsverlängerung von 24 Monate an der Backe.
Sind sie auf Grund der schlechten Resonanz bzw. Leistung vorzeitig aus Ihrem Vertrag raus gekommen?

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gertrud
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Gertrud 1. März 2017
Da wir mit localpartner überaus schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist es mir ein Anliegen, alle potenziellen Kunden über unsere Erfahrungen zu informieren.
Auf den ersten Blick erscheinen ihre vertraglich verprochenen Leistungen glaubwürdig und interessant. Der Kunde wird zwar mit irgend welchen Klick-Zahlen gefüttert, die aber leider zu keinerlei konkreten Anfragen führten, obwohl wir eine überaus professionelle Homepage eines Experten besitzen. Da wir keinerlei Einblick in die echten Statiskien erhielten, bedurfte es einiger Zeit, um die überaus mageren Leistungen für einen absolut überhöhten Preis zu erkennen. Die Anzeigentexte wurden uns angeblich vorgelegt, was nicht der Fall war, und wir waren entsetzt, als wir die fehlerhaften und stümperhaft formuliertenTexte schließlich einsehen konnten.
Fazit: diese Firma verspricht viel und tut fast gar nichts für viel Geld.
Nachdem wir unsere Homepage von Experten hatten beurteilen lassen, fanden diese heraus, dass die schlechte Resonanz nur an unserem Google-Partner, sprich localpartner, und seiner miserablen Leistung lag. Als wir versuchten, den Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen, erhielten wir mehrere Anrufe von immer "höheren" Managern, die uns alle möglichen supertollen Angebote zur Fortsetzung des Vertrages machten und so taten, als hätte es unsere Kündigung gar nicht gegeben. Auf konkrete Kritikpunkte von uns gingen sie überhaupt nicht ein, was man nur als "Kundenunfreundlichkeit par excellence" bezeichnen kann.
Ich kann also jeden nur abraten von dieser Firma - denn sie bietet magere Leistungen für viel Geld. Uns haben Experten der Branche gesagt, sie hätten noch nie so teure Preise für diese lächerlichen Leistungen gesehen!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Google AdWords ist als Keyword-Advertising eine Form der Internetwerbung des Suchmaschinenbetreibers Google Inc. Mit der Einführung von Adwords im Jahr 2000 gab Google die Werbefreiheit auf. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Was Sind Google Adwords?, Unser Produkt und Angebot Anfragen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Localpartner.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Was sind Goog­le Ad­Words? /#about
2. Un­ser Pro­dukt /#portfo­lio
3. An­ge­bot anfra­gen /#con­tact
4. Branchenbücher /#branchen­buch
5. Branchenbücher­liste /#branchen­buch-desc
6. bing /#branchen­buch-bing
7. foursqua­re /#branchen­buch-foursqua­re
8. golo­cal /#branchen­buch-golo­cal
9. Agb /agb.pdf
10. Clo­se /

Relevante Themen für Localpartner.de

soonexx localpartner.de erfahrung berichte localpartner.de bewertungen localpartner abzocke local partner.de erfahrungen local partner.de erfahrung local partner erfahrungen erfahrungen mit localpartner.de Erfahrungen mit localpartners.de

Technische Informationen

Der Webserver von Localpartner.de befindet sich in Hamburg, Deutschland und wird betrieben von Aixit GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Localpartner.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.149.233.163
Server Betreiber: Aixit GmbH
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:85% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.38
Betriebssystem: Debian (Linux)
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:39.25 KB (1444 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Hamburg
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Omsag.de - On­li­ne-Mar­ke­ting-Agen­tur - OM­SAG - ex­zel­lent digital ..

  • Adservice-pro.de - SEO Ham­burg - Agen­tur für Suchmaschinenop­timie­rung

  • Suchmaschine-optimierung.de - SEO Suchmaschinenop­timie­rung Goog­le Bera­tung München

  • Anmelden-eintragen.de - Suchmaschine­neintrag kosten­los ツ Top 10 Ga­ran­tie ..

  • Webconomy.com - Web­co­nomy: Lass uns doch dei­ne Mit­be­wer­ber ausbrem­sen ..