Sie sind hier: Webwiki > love-akademie.de

Love-akademie.de - Default Parallels Plesk Page (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Love-akademie.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: page default plesk parallels cloud services


Erfahrungen und Bewertungen zu Love-akademie.de

Zu der Website Love-akademie.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


tom
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Absolut unseriöse Seite. Bin leider auch darauf reingefallen. Kurz nach meiner Registrierung hab ich dann diesen Artikel entdeckt:
http://sexpreller.com/warnung-vor-love-akademie-de/

Hätte mir einiges an Geld erspart wenn ich das alles vorher gelesen hätte..

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Opfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hebertsfelden, 1 Bewertung

Meines Erachtens sind auf Love Akademie ausschließlich IKM-Schreiber unterwegs. Ich hatte Kontakte zu sehr vielen attraktiven Frauen, die Kontakte waren sehr intensiv und schön. Aber als es dann um ein Treffen ging, wurde ich immer vertröstet, man solle sich noch näher kennenlernen und man brauche noch Zeit. Totaler Unfug. Es wurden Aussagen gemacht wie "Du bist ein Teil von mir"und "Dir gehört mein Herz".Also, wenn man sowas liest, kann man doch nach nem Treffen fragen, oder? Aber ich wurde immer nur vertröstet und musste fleißig weiter einzahlen, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Man wird erstmal abhängig gemacht und dann hingehalten. Ich finde es eine perverse Art, dass man so mit den Gefühlen und Sehnsüchten anderer umgeht.
Ich war so blöd und habe mehrere hundert Euro dort gelassen für nichts, nur für ne unterhaltsame Zeit. Rumgekommen ist dabei nichts, keine Email-Adresse, keine Telefonnummer, kein Treffen, nur ein gebrochenes Herz meinerseits....

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ja ich glaube mir ist das auch gerade passiert ..schreibe seit fünf Wochen mit einer Frau..und wurde mehrmals vertröstet..wenn ich auf ein Date hin drängte..und jetzt kommt man noch nicht mal mehr in das Portal rein..haben die die Seite abgeschaltet..weiß das jemand..

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe soeben 2 mal innerhalb ca 30 min von 2 verschiedenen Usern auf einen anderen Portal ein und dieselbe Mail bekommen:

Halloechen :D Na alles klar bei dir ? Ich hoffe doch gut denn ich hab ein kleenes attentat auf dich vor haha :D Und zwar findet dich meine Freundin echt interessant , sie war letztens zu besuch bei mir und weil wir nix besseres vor hatten haben wir hier bisschen rumgestoebert gehabt xD Dabei ist ihr dann dein Profil aufgefallen und sie wollte dich unbedingt kennenlernen :D Sie ist recht schuechtern und hat sich dann doch nicht getraut hier anzumelden und dich anzuschreiben ^^ Wie waere es wenn du vielleicht den ersten schritt machen wuerdest und du sie anschreibst ? :b Ich weiss ist zwar bisschen umstaendlich , sie ist auf love akademie . d e angemeldet und du findest sie unter dem Namen : Didiyo . Bilder und so weiter hat sie auch da , ich mein das Aussehen ist ja auch wichtig , ist einfach so :D Wenn du Lust hast kannst dich ja mal bei ihr melden :b LG

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Tja, ich muss sagen, ich habe sehr lange gechattet und auch schon sehr viel Geld investiert. Habe echt gedacht, dass ich jetzt die Frau gefunden habe mit der ich sehr viele gemeiname Interessen und mehr teile. Aber irgendwann muß auch mal ein Zeitpunkt kommen, wo man auf sich zugeht. Ich rufe dich irgendwann mal an, oder wenn du kein Guthaben mehr hast, dann können wir eben nicht mehr miteinander schreiben, das waren die Antworten. Wenn ihr das wollt, könnt ihr auf diese Seite gehen. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich selbst durch eine Spam-Mail auf diese Seite gekommen bin.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fliese
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

jop, ich sehe das auch so wie gerald, hab da auch um die 30 euro gelassen (als lehr geld), die seite kamm mir sowiso schon suspeckt vor, deshalb bin ich froh mir ne liste mit ner grenze angelegt zu haben,wieviel ich ausgebe und schon bezahlt habe. das schöne an der seite ist, wenn du die frauen fragst ob sie auf ne gratis chat seite mit einem schreiben wollen dan kommt immer die selbe antwort; " nein ich habe auf solchen seiten böse erfahrungen gemacht und fühle mich hier sicher" äh ja das ist man bei anderen seiten auch man kann auf jeder seite nervende blocken fazit: die profiele und auch deren bilder sind schön und und auch die unterhaltungen sind sehr nett. ist aber letztlich alles nur fake ! mein tip,: spart euch die mühe euch dort anzumelden und vorallem spart euch das geld!

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

genner franz
genner franz kommentierte vor 9 Jahren

mir gehts auch so! möchte man wechseln zu gratis singleclubs wird sofort abgelehnt, ebenso vergabe private daten wie handy oder mail! schade um geld u. zeit!

Beitrag kommentieren
Grint23
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Moritzburg, 1 Bewertung

Aktuell erreichen uns dutzende Nachrichten und Fakemeldungen zu loveakademie.de (oder auch love-akademie.de)

Auf zahlreichen Plattformen (u.a. auch Websingles) ergeht derzeit folgende Massennachricht an die User:

Hi :) Also ich hoffe du nimmst dir die Zeit das durchzulesen :) Meine beste Freundin findet dich wirklich attraktiv und wuerde dich gerne naeher kennenlernen! Leider kann sie sich hier nicht anmelden , es wird jedes mal angezeigt dass ihre IP adresse gesperrt ist! :/ Haben auch schon den Support gefragt aber die konnten ihr auch nicht weiterhefen. Sonst haette sie dich wirklich selber angeschrieben !!! Ich soll dir ausrichten dass sie aber auf ( loveakademie.de ) angemeldet falls du das kennst ? ( Keine Sorge ist kostenlos :) ) Such sie dort am besten einfach unter dem Namen ( Sommerfrucht ) Sie hat dort auch ihre Bilder drinne :) Falls du mehr ueber sie Wissen willst , frag sie doch einfach mal am besten selbst :D Dann habt ihr auch schon etwas worueber ihr euch unterhalten koennt :) Du sollst sie aufjedenfall unbedingt mal anschreiben ! Sie waere auch bereit dir ihre Handynummer zu geben sobald ihr euch ein wenig besser kennengelernt habt , dann braeuchtet ihr auch gar nicht mehr gross rumzuchatten :b Also hoffe ich doch dass du sie dort mal anschreibst , sie wuerde sich freuen ! ;)

Wir haben uns das mal näher angesehen und möchten an dieser Stelle festhalten:

1. Nein, die Seite ist NICHT kostenlos!

2. Wenn der Domaininhaber der Seite (ein gewisser Hr. Ozan Beytut) sich schon so vehement gegen die Nutzung von Standardnachrichten in seinen zweifelhaften AGB`s wehrt, dann sollte er sie doch tunlichst auch bei anderen Seiten unterlassen!

Wir empfehlen die AGB`s von love-akademie.de durchzulesen:

http://www.love-akademie.de/page/agb

Das allein ist eigentlich schon ein guter Grund jedem User love-akademie nicht zu empfehlen!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Alles nur Fake, frage mich nur wo die Bilder her kommen. Es ist doch verblüffent was sich die Leute alles einfallen lassen LG Klaus

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Ja, cool ich habe auch Kohle da gelassen. Quasi Lehrgeld.
Als ich mich ohne Foto angemeldet hatte bekam ich keine 5 Minuten später eine Mail. Nach 50 verlorenen Euros und meiner Bitte zu telefonieren oder via email zu chatten, kam "Das ist mir zu früh". Umgekehrt aber immer forsch. Also Leute seid nicht so blöde wie ich.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

genner franz
genner franz kommentierte vor 9 Jahren

war bei mir auch so! brauchte lange bis ich dahinter kam!

Beitrag kommentieren
kein depp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Schweinfurt, 1 Bewertung

Gerrit arbeitet wohl auf der Seite denn dort ist jeder account ein fake.

schreib mal mit den kostenlosen 2 nachrichten das es dir zu teuer is dann meldet sich die frau trotzdem noch 5 mal obwohl kein bild von mir da is und sie nicht weiß wo ich wohne gibt ne hübsche frau geld aus um jemand ohne profil ohne wohnort kennen zu lernen totaler unsinn.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Tuerkenfeld, 1 Bewertung

Die Betreiber schalten fake Profile auf anderen Portalen - schliessen Premium Mitgliedschaften ab und dann spammen mit u.g. Nachricht. Es geht darum Männer auf die Seite zu locken. Dort werden diese von perfekt aussehenden Mädels angechattet. Das Gespräch wird dann extra in die Länge gezogen - dafür muss dann der arme Kerl dann ganz schön viel zahlen (100e von Euros pro Gespräch)

"Hey, ohne jetzt gross drumrum zu reden , eine gute Freundin von mir findet dich attraktiv und du sollst dich mal bei ihr melden ! Sie kann kann sich
hier leider nicht anmelden , lange Geschichte , frag sie mal am besten selbst :D Deswegen soll ich dir ausrichten dass du sie mal auf (www.love-akademie.de ) unter (Laska) anschreiben sollst , sie hat da auch Bilder drinne ! Also wehe du meldest dich nicht dooo dann gibts aerger :D
Nein Spass , aber ich glaub sie wuerde sich wirklich freuen !"

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

andy
andy kommentierte vor 9 Jahren

danke für die warnung wäre fasst drauf reingefallen

Beitrag kommentieren
Klaus
Klaus kommentierte vor 9 Jahren

Habe mir gedacht ich sende mal willkürlich Küsse (1Kuss=2Coins / ca. 40Cent) um auf mich aufmerksam zu machen. Das waren bestimmt so 20 Kontakte. Die Antworten bekam ich dann im folgendem Schema:
13:13
13:14
13:15
usw...
Ich merkt also da gibt es einen Mitarbeiter der das alles abarbeitet. Also seid nicht so dumm wie ich.

Beitrag kommentieren
Bernd
Bernd kommentierte vor 9 Jahren

Ich hab genau die gleiche Nachricht nur mit einem anderen Namen bekommen. Dachte mir schon dass da was faul ist.

Beitrag kommentieren
Andi
Andi kommentierte vor 9 Jahren

Jo, das gleiche vorgehen auch bei mir. Und auf der Seite wird man rein zufällig dann von 2 Frauen immer zur selben Zeit zugelabert. Ja nee ist ja nur ein Zufall.

Beitrag kommentieren
Grint23
Grint23 kommentierte vor 9 Jahren

Ich bin leider drauf reingefallen und habe viel Geld dagelassen.

Beitrag kommentieren
Henrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dillingen, 2 Bewertungen

Natürlich gibt es hier und da ein paar Fakeprofile die irgendwelche Idioten erstellt haben , aber die kann man sehr leicht erkenn ;-)
Habe letzte woche ein sehr schönes Treffen gehabt , leider wohnt sie weiter weg , doch wir werden uns dieses Wochenende schon wieder treffen !
Kann die Seite weiterempfehlen!

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Meitingen, 2 Bewertungen

Ich kann die Seite Love-Akademie weiterempfehlen.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Chamerau, 1 Bewertung

Habe ein oder andere damen kennengelernt, werde nachem treffen leider aufhören, weil ich mir das nicht auf dauer leisten kann aber sonst alles gut.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich habe auch gerade ein Spammail von loveakademie.de
auf einer anderen Singlebörse bekommen.
man beachte den Text:

Hi
WHi :) Also ich hoffe du nimmst dir die Zeit das durchzulesen :) Meine beste Freundin findet dich wirklich attraktiv und wuerde dich gerne naeher kennenlernen! Leider kann sie sich hier nicht anmelden , es wird jedes mal angezeigt dass ihre IP adresse gesperrt ist! :/ Haben auch schon den Support gefragt aber die konnten ihr auch nicht weiterhefen. Sonst haette sie dich wirklich selber angeschrieben !!! Ich soll dir ausrichten dass sie aber auf ( loveakademie.de :) ) angemeldet falls du das kennst ? ( Keine Sorge ist kostenlos :) ) Such sie dort am besten einfach unter dem Namen ( Laska ) Sie hat dort auch ihre Bilder drinne :) Falls du mehr ueber sie Wissen willst , frag sie doch einfach mal am besten selbst :D Dann habt ihr auch schon etwas worueber ihr euch unterhalten koennt :) Du sollst sie aufjedenfall unbedingt mal anschreiben ! Sie waere auch bereit dir ihre Handynummer zu geben sobald ihr euch ein wenig besser kennengelernt habt , dann braeuchtet ihr auch gar nicht mehr gross rumzuchatten :b Also hoffe ich doch dass du sie dort mal anschreibst , sie wuerde sich freuen ! ;) Ciao Ciao ! :)

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Herbert
Herbert kommentierte vor 9 Jahren

Hi ich habe die gleiche Mail bekommen nur hatte die Frau einen anderen Namen. Habe sie dann auf love-akademie gesucht und es handelt sich um eine 32 jährige Dame und ich bin 61. Habe sie gleich beim 2. Mail darauf aufmerksam gemacht, dass bei akte2015 gezeigt wurde, wie auf Singlebörsen betrogen wird. Schrieb mir ganz aufgebracht zurück,dass ich sie sehr gekränkt hätte mit meiner Aussage. Habe noch ein paarmal geschrieben, werde das ganze aber heute beenden.

Beitrag kommentieren
friedrich
friedrich kommentierte vor 9 Jahren

Hallo ! Habe heute original die die gleiche Nachricht erhalten,
also ich denke das sind IKM-Schreiber, werde mich bei Laska jetzt melden und berichte später über meine Erfahrung LG friedrich

Beitrag kommentieren
Karl
Karl kommentierte vor 9 Jahren

Hallo,ja, habe auch die gleiche mail bekommen (nur der name der frau war anders). Auf eine kostenlose seite wollte die frau nicht gehen. später hat mir auch noch eine andere frau geschrieben und da war es das gleiche.

Beitrag kommentieren
Mystic-Stone
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Diese Anbieter sind absolut unseriös. in deren AGB steht das die Spamern eine Geldbuße von 150.000 Euro auferlegen. Spamen selbst aber rum. Ich Sperre täglich mehrere Spam Acc. und wurde selber schon angespamt.
Die Profile dort sind Fake profile. ein Mitarbeiter der grade mal 10- 20 Profile gleichzeitig bedient und die User bei der Stange hält. Gibt genug Reportagen auf Youtube darüber. Ich kann nur vor der Seite warnen.
MFG
Mystic-Stone Black-Flirt Team.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hacktivist
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Welche seriöse Seite hat es nötig auf anderen Flirtportalen Spambots laufen zu lassen die andere Mitglieder anschreiben, das sie aus diesen und jenen gründen sich nicht anmelden können und man seite xxxx besuchen soll nach dem profil xxxx ? Eine Seite die ihr Angebot so bewirbt kann nichts taugen, Bauernfängerei. Hier Auszug so einer Nachricht..."01.01.2015 17:12FHallihallo :) Also ich hoffe du nimmst dir die Zeit das durchzulesen :) Meine beste Freundin findet dich wirklich attraktiv und wuerde dich gerne naeher kennenlernen! Leider kann sie sich hier nicht anmelden , es wird jedes mal angezeigt dass ihre IP adresse gesperrt ist! :/ Sonst haette sie dich selber angeschrieben !!! Sie ist aber auf (L/o/v/e/a/k/a/d/e/m/i/e/./d/e/) angemeldet falls du das kennst ? ....." Weiterhin ist das Impressum der Seite unvollständig. Keine Registernummer, Keine Steuernummer, nix.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maskoolin
Maskoolin kommentierte vor 9 Jahren

Genau die gleiche (im Wortlaut) Nachricht habe ich auch bekommen. Du dürftest auf jeden Fall Recht haben mit deiner Vermutung.

Beitrag kommentieren
Frank Hosang
Frank Hosang kommentierte vor 9 Jahren

haha, hatte auch so eine Nachricht bei Blackflirt erhalten. Was ich nicht sehen, hören oder fühlen kann, ignoriere ich.

Beitrag kommentieren
Roland
Roland kommentierte vor 9 Jahren

Hallo, ich habe heute am 20.01.15 genau den gleichen Wortlaut wie Hacktivist bekommen.

Beitrag kommentieren
irving
irving kommentierte vor 9 Jahren

Ich habe auch gleiche E-Mail vor paar tagen bekommen mit gleichem text.

Beitrag kommentieren
Enrico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

alles super jedoch nach paar nachrichten kostenpflichtig. die preise müssen nach meiner Meinung etwas gesenkt werden.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
djlupo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen, ich wurde gesperrt weil ich angeblich gegen die AGBs verstossen habe, dabei habe ich nur ein Fakeprofil gemeldet.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunther
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Neustadt an der Donau, 1 Bewertung

Die Profile sind wenig aussagekräftig. Da muss man schon lange chatten, um Gemeinsamkeiten herauszufinden. Und das kostet richtig Geld. Da gibt es bessere Alternativen. Ich habe mal überschlagen, dass ich für ein bisschen Nachrichten austauschen innerhalb weniger Tage soviel auf der Uhr habe, dass ich auf einer anderen Seite eine Halbjahresmitgliedschaft erwerben kann. Die Nachrichtenlänge ist auf 400 Zeichen begrenzt und kostet jedes Mal einen Euro. Probiert´s mal aus, es ist nicht viel. Ich hatte mich registriert, nur mit den Basisdaten. 1 Minute später hatte ich schon ein tolles Mädel am Draht, das sich mit mir unterhalten wollte. Nach zwei Stunden hatte ich fast 40 Euro für Coins bezahlt. An den Zufall glaube ich nicht. Die Seite ignoriere ich in Zukunft.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerrit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Ich muss sagen dass die Seite vom Optischem her wirklich sehr schön aufgebaut ist , dafür erstmal ein großes Lob ! Bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen , ein Kumpel von mir hat mir gesagt dass die Seite ganz gut sein soll , am Anfang war ich recht skeptisch , das hat sich dann aber wieder gelegt. Ich kann aufjedenfall nicht bestätigen dass die Profile " Fakes " sind , habe mich auch schon mit einer netten Frau über Webcam unterhalten , die auch auf der Seite angemeldet ist. Bestimmt gibt es Fakes , die gibt es aber auf allen Seiten , bin mir aber sicher dass es keine von der Loveakademie gestellten sind. Was das bezahlen für Nachrichten angeht muss ich sagen , es hat seine vor- und nachteile ! Man wird aufjedenfall von keinen Spammern die für andere Seiten Werbung machen genervt und auch der Support auf der Seite ist super. Antworten recht zügig und sind wirklich hilfsbereit ! Und dafür zahle ich gerne ! So das wars von mir , jeder sollte sich aber selbst ein Bild von der Seite machen , die Anmeldung ist soweit kostenlos und die ersten Nachrichten auch !

6 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Denis
Denis kommentierte vor 9 Jahren

Das hört sich wie Werbung an Gerrit. Oder sollte ich sagen Love-Akademie?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Copyright 1999-2014. Parallels IP Holdings GmbH. All Rights Reserved.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Love-akademie.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agb /page/agb
2. Hilfe /page/con­tact

Relevante Themen für Love-akademie.de

verdienen Frauen bei love Akademie was sind die Damen bei Love Akademi nur Fake love akademie.de test love akademie fake love akademie erfahrungen love akademie erfahrungen mit loveakademie betrüger auf love akademie Loveakademie de

Technische Informationen

Der Webserver von Love-akademie.de wird von 23media GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Die Webseiten von Love-akademie.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.113.195.169
Server Betreiber: 23media GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:6.98 KB (305 im Fließtext erkannte Wörter)
  LIGHTHOUSEMEDIA BEYTUT Ozan Beytut

Alter Kupfermühlenweg 7
24939 Flensburg

  0461 40684937
  0461 40684937

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ozan Beytut

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 13%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.