Sie sind hier: Webwiki > makata-lebensschule.de

Makata-lebensschule.de - Schwitzhütte, Visionssuche und Natur-Rituale ♥ (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Makata-lebensschule.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen * bei den Schwitzhütten, Visionssuchen u. Beratungen der Makata-Lebensschule. Lassen Sie sich zu innerem Glück u. Frieden begleiten!

Keywords: Schwitzhütte Visionssuche Visionquest Inipi Sweatlodge Heilpraktiker natur-meditation


Erfahrungen und Bewertungen zu Makata-lebensschule.de

Zu der Website Makata-lebensschule.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wer sich tiefer kennenlernen möchte, dem sei die 4 tägige Visionssuche der Malala Lebensschule sehr empfohlen. Ich werde dieses Für mich sehr besondere Abenteuer im Wald jedenfalls nicht vergessen. Ingolf

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Hartig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Trier, 1 Bewertung

Ich war dieses Wochenende bei der Heilungsschwitzhütte zur Wintersonnenwende und ich habe dort viele positive Erfahrungen gemacht und Wissen erhalten, das ich für mein ganzes Leben weiter nutzen werde.
Hin gefunden habe ich über die tolle Webseite!
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Klar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Trier, 1 Bewertung

toller Platz, kann ich nur empfehlen - ich bin zufällig (als ein Geschenk von meiner Freundin) zur Schwitzhütte gegangen.
Ich hätte nicht gedacht, was das mit mir machen würde.
Da gibt's tatsächlich noch mehr auf der Welt, das ich bis dahin ganz vergessen hatte.
Also ich gehe wieder hin!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Crailsheim, 1 Bewertung

Diese Seite gefällt mir wirklich sehr.
Habe darüber einen Platz fürs diesjährige Wildniscamp für Kinder gefunden, das vor Kurzem in der Makata-Lebensschule statt gefunden hat.
Unseren Kindern hats super gefallen dort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Ulrichstein, 1 Bewertung

Diese Seite ist für Naturrituale, wie Schwitzhütte, Visionssuche, Wildniscamps für Kinder oder Einzelberatungen eine Spitzenseite. Und auch die Arbeit, die vor Ort geleistet wird, ist unheimlich gut.
Makata-Lebensschule kann ich nur empfehlen, war für mich wegweisend!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Starke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Eine der tollsten Seiten, wo Visionssuchen und Schwitzhütten angeboten werden. Es wird dort auch zum Visionssucheleiter oder Schwitzhüttenleiter ausgebildet, also anscheinend sind dort Experten zu finden. Ich war jetzt einmal da und bin begeistert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc Ritter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Schlitz, 1 Bewertung

Ich habe die Seite kürzlich gefunden, weil ich eine Visionssuche machen möchte. Ich kam über diesen Link auf die Seite:
http://www.makata-lebensschule.de/visionssuche
Die Seite ist die Beste zu dem Thema, die ich finden konnte und ich werde meine Visionssuche bei der Makata-Lebensschule machen.
Dann habe ich mal auf dem Rest der Seite gestöbert und ich weiß ja nicht, ob das Jemandem aufgefallen ist, dass die Seite so umfangreich ist, wie etwa 6 andere Seiten zusammen. Alleine wenn ich mir die tollen Bilder betrachte und wie liebevoll alles zusammen gesetzt wurde, die Texte kompetent, wasda für eine Arbeit drin steckt!!
Deshalb gebe ich 5 Sterne.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cerafine Schark
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Lauterbach, 1 Bewertung

Mir hat die Seite sehr gut gefallen. Sie ist einfach und ehrlich und für mich sieht es so aus (ich war inzwischen dort einmal zu einer Veranstaltung), dass die dort auch tatsächlich das leben, was sie schreiben und dass sie das sehr gut auch an die Teilnehmer übermitteln können.
Für mich ist das alles über den Besuch dieser Webseite, die ich hiermit mit sehr gut bewerten möchte, passiert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Salz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Haren, 1 Bewertung

Diese Webseite hat mir sehr geholfen, sie verändert praktisch mein Leben immer mehr zum Positiven.
Kann ich nur empfehlen, ist eine tolle, umfangreiche Seite, hinter der super gute Arbeit steckt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Haren, 1 Bewertung

Die Webseite der Makata-Lebensschule ist eine wirklich schön gelungene Seite. Wunderschöne Bilder, gut gegliedert und benutzerfreundlich gestaltet.
Mir gefällt sie sehr gut!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Makata-lebensschule.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Makata Lebensschule" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Die Schwitzhütte, Visionssuche und Die Schwitzhütten -Termine Und Anmeldung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Makata-lebensschule.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Maka­ta Lebensschu­le /
2. Die Schwitzhütte /schwitzhut­te
3. Visionssu­che /visionssu­che
4. Die Schwitzhütten -Ter­mi­ne und An­mel­dung /schwitzhut­te/ter­mi­ne
5. Be­geg­nung mit Lame Deer /schwitzhut­te/be­geg­nung-mit-lame-deer
6. Was ist eine Schwitzhütte? /schwitzhut­te/was-ist-eine-schwitzhut­te
7. Kosten und mit­zubrin­gen bei der Schwitzhütte /schwitzhut­te/kosten-und-mit­zubrin­gen
8. Ab­lauf der Visionssu­che /visionssu­che/ablauf-der-visionssu­che
9. Visionssu­che-Ter­mi­ne /visionssu­che/visionssu­che-ter­mi­ne
10. Das Initiationsritual /visionssu­che/das-visionssu­che-initiationsritual

Technische Informationen

Der Webserver von Makata-lebensschule.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 18482 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Makata-lebensschule.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.94
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sexangebote.org (sehr bekannt), Mawil.net (bekannt), Top-wetter.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.98 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:177.42 KB (1022 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rainer Pfeifer

Haus Waldfriede 1
65391 Lorch

  06726 8072058
  06726 8072059

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rainer Pfeifer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lipold.com - Ger­hard Li­pold - Institut für Vitalkraft und ..

  • Ursula-katharina-huber.de - Starts­eite: Ur­su­la Kat­hari­na Hu­ber

  • Initiation.at - Feuer­sala­man­der Home

  • Beuerhof.net -

  • Schamanische-therapie.info - Pra­xis Stefan Nat­han Lan­ge, Schama­nischer Thera­peut