Sie sind hier: Webwiki > marktplatz-mittelstand.de

Marktplatz-mittelstand.de - Marktplatz Mittelstand - Das Online-Marketing-Netzwerk für KMUs, Selbstständige und Freiberufler (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Marktplatz-mittelstand.de
Bekanntheit:
(Platz # 792)

Sprache: deutsch

Marktplatz Mittelstand: Die B2B Online Plattform. Unternehmen präsentieren Dienstleistungen, Service, Produkte und Rabatte. Kostenlos registrieren und mehr Neukunden und Geschäftspartner gewinnen.

Keywords: mittelstand marktplatz online marketing netzwerk freiberufler

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Marktplatz-mittelstand.de

Zu der Website Marktplatz-mittelstand.de wurden insgesamt 35 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
18 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas Floris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein tolles Portal.Mit der kürzlich Neu Gestaltung meiner Website,als Schnellzeichner und Karikaturist bin ich vollendst zufrieden!Die Seite ist ansprechend gestaltet,sehr benutzerfreundlich und leicht zu navigieren.Die Ladezeiten sind schnell und es gibt keine Verzögerungen.
Ich kann dieses Portal nur jedem weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mister JB
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Die aufgeführten Unternehmen sind teilweise gar nicht mehr existent. Manche sind sogar schon seit Jahren verstorben. Es scheint hier absolut keine Pflege der Datenbestände zu geben. Für mich eine wertloses Portal.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KE1110
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Trotz Kündigung weitere Rechnungen gestellt, obwohl 2018 schriftlich gekündigt, dann erneut Rechnungen gestellt und leider darauf reingefallen.... 2019 wieder gekündigt keine Ruhe. Immer wieder Emails mit angeblichen Aufträgen und Rechnungen, wer da nicht aufpasst.... VORSICHT vor diesem Unternehmen! Die beste Werbung ist und bleibt Mundwerbung bzw. Empfehlungen durch zufriedene Kunden

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marktplatz Mittelstand
Marktplatz Mittelstand kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei der Zusammenarbeit mit uns zu Missverständnissen gekommen zu sein scheint. Falls noch nicht geschehen, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Klarnamen unter [email protected] an unseren Kundenservice. Wir prüfen den Vorgang dann gerne umfassend.
Ihr Team von Marktplatz Mittelstand

Beitrag kommentieren
R.Burgedy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Nette freundliche Mitarbeiter und eine gute Beratung. Bin mit dem Service komplett zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fabrice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Koblenz, 1 Bewertung

Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Wenn dann noch einmal Fragen auftreten, wird einem schnell und kompetent geholfen, ohne das man ewig warten muss, so lobe ich mir das!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Schulze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich bin mehr als zufrieden mit der Dienstleistung. Sehr freundlicher und kompetenter Support.
Der Couponbereich ist sehr empfehlenswert. Einfach und Übersichtlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bravetante@gmx.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Übersichtlich und klar verståndlich, brauchte bei dringenden Fragen nie warten am Telefon, man wurde sofort kompetent beraten.
Der Button zum Erstellen von Coupons ist total gut.
Empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung des Anbieters. Bei Fragen oder Anregungen wird einem direkt und ohne Probleme geholfen. Ich habe hierdurch recht gut Kundschaft generieren können!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Schöfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
2 Bewertungen

Tolle Website! Meine Präsenz im Netz hat sich deutlich verbessert. Meine Premium-Mitgliedschaft ist jeden Cent wert. Klare Empfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T.Hoerning
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Kernen im Remstal, 1 Bewertung

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Website gemacht. Sie ist in der Bedienung absolut unkompliziert. Der Kundenservice ist sehr schnell und freundlich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Gute Dienstleistung, guter Service. Marktplatz-Mittelstand versteht sein Geschäft wirklich sehr gut.

Nach nur wenigen Tagen der Business-Mitgliedschaft, hat sich unsere Google-Präsenz deutlich verbessert.

Für diesen geringen Preis deutlich mehr Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden zu erhalten, ist eigentlich ein No-Brainer.

Klare Empfehlung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver Warnst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich kann mich nicht beschweren und hatte bisher keine Probleme.
Die Internetseite bietet ein riesiges Angebot mit vielen Firmen wo für jeden was dabei ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
USA, Salt Lake City, 1 Bewertung

Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent. Was will man mehr?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D. Lang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Wir haben nur positive Erfahrungen mit Marktplatz Mittelstand und werden diese uneingeschränkt weiter empfehlen. freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ein sehr gutes Verzeichnis für kleine Unternehmen. Das Firmenprofil zu pflegen kann auch problemlos und schnell durchgeführt werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Neukundengewinnung, schnell und einfach!
Einfach Firma eintragen, auf Wunsch noch ein Paket buchen und google findet ganz automatisch die Internetseite schneller. Einfach super!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Knaak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
2 Bewertungen

Tolles Portal,wir sind dort schon etwas länger geschaltet und bisher sind wir sehr zufrieden,vor allem der gute Kundenservice ist ein echter Pluspunkt. Bisher haben wir nur Positives zu berichten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mark Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ein grandioses Verzeichnis für kleine Geschäfte und Dienstleistungsunternehmen. Bin schon mehrere Jahre Mitglied. Eigenständige Pflegen des Geschäftsprofils ist top! Bei Problemen bekommt man immer sehr guten, freundlichen und vor allem schnellen support und Hilfe, denn Zeit ist Geld. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde weiter hier zufriedener Kunde bleiben. Vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brünjes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ein höchst unseriösen Unternehmen.
Nachdem nach der Bestellung lange nichts passierte habe ich dann den Auftrag zurück genommen. Darauf kamen Mahnung und letztlich Inkasso.
Wir stehen zur Zeit im Rechtsstreit. ich bitte um Rückmeldung zu einschlägigen Erfahrungen

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

KE1110
KE1110 kommentierte vor 1 Jahr

Genau so ist es bei uns auch... Auch nichts, dann Kündigt man und dann kommen Scheinaufträge per Mail und Rechnungen, wer da nicht aufpasst ...

Beitrag kommentieren
Evelyn K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Habe vor anderthalb Jahren einen Businesseintrag versuchsweise geschaltet. Als Zahlungsmethode würde Abbuchung per Kreditkarte vereinbart. Bis auf einmal Mahnungen kamen, angeblich streikt die EDV und man konnte nichts abbuchen. Zwei Monate später das gleiche Spiel. Daraufhin forderte ich eine genaue Aufstellung der offenen Posten, schriftlich, telefonisch - nichts passierte. Nun habe ich Post von einem Inkassobüro. Mitarbeiter sprechen nicht mit mir, lassen sich verleugnen...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Natal P.
Natal P. kommentierte vor 6 Jahren

Haben vor einem Jahr auch für ein Jahr mit einem Mitarbeiter einen Businesseintrag geschaltet, mit der Zusage nur für ein Jahr, man bräuchte nichts unternehmen endet dann ganz sicher, dann kamen Mahnungen und jetzt ein Inkassobrief der Mitarbeiter mit dem wir dies ausmachten lies sich immer verleugnen. Also Vorsicht bei dieser Firma!

Beitrag kommentieren
Brigitte Brünjes
Brigitte Brünjes kommentierte vor 5 Jahren

Können Sie mir sagen wir Sie da verblieben sind ?
Ich habe jetzt einen anstehenden Prozess mit dieser Firma

Beitrag kommentieren
KE1110
KE1110 kommentierte vor 1 Jahr

Genau so ist es bei uns auch. Wurde toll angepriesen und es kam nichts. Haben dann gekündigt und erneut Rechnungen und Scheinaufträge erhalten. Drohen sofort mit Inkasso, also erneut bezahlt. Erneut gekündigt, jetzt kommt vom Inkassobüro ein Brief wegen Rechnung aus 2019, obwohl 2018 2019 gekündigt...
VORSICHT

Beitrag kommentieren
Ines Iske
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Ludwigsfelde, 1 Bewertung

Wir sind seit vielen Jahren in dem Portal Marktplatz Mittelstand gelistet. Ich kann nur von äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sprechen, die nie aufdringlich werden oder „auf Teufel komm raus“ verkaufen wollen. Seit Jahren haben wir nur den kostenfreien Eintrag, der sich sehr leicht selbst verwalten lässt (Newsticker eintragen, Bilder ändern, Coupons schalten, Einträge bearbeiten…) . In regelmäßigen Abständen ruft der für einen verantwortliche Bearbeiter an und fragt nach Hilfestellungen ect. , natürlich kommt auch die Frage nach einer kostenpflichtigen Erweiterung, die ist jedoch so nett im Gespräch eingebettet, dass es alles ander als aufdringlich ist. Auch bei einer Ablehnung bleibt das Gespräch stets freundlich und profesionell, im Gegegnteil, diese Gespräche sind sogar eine Bereichrung im Arbeitsalltag und ich habe sogar schon den einen oder anderen hilfreichen Hinweis bekommen. Wir haben nur positive Erfahrungen mit Marktplatz Mittelstand und werden diese uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger Joachim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Achern, 2 Bewertungen

Wir waren über viele Jahre zahlender Business-Kunde bei Marktplatz Mittelstand und haben das Portal insbesondere als neutrale Bewertungsplattform für unsere Kunden genutzt - und waren damit auch bis Ende August 2015 das nach meinem Wissensstand erfolgreichste Unternehmen dort (mit zuletzt über 1.300 5*-Bewertungen). Leider ist das Unternehmen seit Jahren völlig beratungsresistent und das Wort "Kundenorientierung" ein völliges Fremdwort. Es wurden mehrfach im Bewertungssystem ohne jegliche Information an die betroffenen Anbieter (Kunden) strategisch wichtige Änderungen vorgenommen oder Funktionen deaktiviert, deren nachteilige Folgen aber noch nicht einmal vom Portalanbieter verstanden wurden. Das Portal selbst hat wohl nur das Ziel, Google-Werbung (Adsense) auf seinen Seiten und Suchergebnissen einzublenden - darauf ist alles ausgerichtet, selbst zahlende Kunden haben hier eine geringere Priorität als die Fremdwerbung. Die Suchfunktion ist komplett lachhaft (mehrphrasige Suchbegriffe müssen exakt so im Profil gespeichert sein, es gibt also kein "und"-Suche) und auf meine entsprechenden Hinweise bekam ich die Antwort: "Wenn jemand Suchen mit mehr als einem Begriff machen will, kann er ja Google benutzen".... Der Gipfel der Frechheit ist nun nach unserer Kündigung die eingeblendete Meldung bei Aufruf der gelöschen Seiten: "Im Interesse unserer Nutzer versuchen wir unsere Datenbank so aktuell wie möglich zu halten. Firmen, die nicht mehr existieren, werden daher regelmäßig entfernt." D.h. bei allen Kunden, die den Eintrag dort gekündigt haben, wird von MM die geschäftsschädigende Aussage veröffentlicht, dass der Kunde nicht mehr existiert. Mehrfache Aufforderungen, diese Formulierung zu löschen oder zu ändern, blieben ohne Reaktion. Nur aufgrund der absoluten Bedeutungslosigkeit von Marktplatz Mittelstand als Kundengewinnungsplattform erspare ich mir den Gang zum Anwalt.

14 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Mockmuhl, 1 Bewertung

mir wurde ohne mein Wissen ein Firmeneintrag mit meiner Adresse und Telefonnummer veröffentlicht und dies als Privatperson. Als ich dies bemerkte forderte ich dieses "Unternehmen" mehrfach zur Löschung auf, bis heute erfolglos.
In meinem Fall wurden Phantomdaten mit meiner Adresse missbraucht! So etwas darf nicht passieren. Wird in diesem Unternehmen nichts geprüft?

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Merbd
Merbd kommentierte vor 6 Jahren

Mehrfach habe ich versucht, dass man meine Firma von der Plattform nimmt, weil die seit 5 Jahren nicht mehr existiert. Vergeblich. Die reagieren nicht. Im Gegenteil, ich komme mit dem Eintrag immer wieder nach vorn. Denen scheint die Aktualität egal zu sein. Ich prüfe, ob man sich anderen Ortes beschweren kann. Hat jemand einen Tip?

Beitrag kommentieren
O. Stefens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Ich hatte 2014 ein Sommer-Special Premium Paket abgeschlossen. Mir wurde ein schriftliches Angebot erstellt, das ich angenommen hatte. Als ich den Vertrag dann wegen Nichterfüllung der angebotenen Leistungen kündigen wollte hieß es, daß bestimmte Leistungen für mich nicht gelten. Diese Ausschlüsse hätte man mir in der Vertragsbestätigung mitgeteilt. Ersten habe ich diese nicht erhalten und 2. ... hallo, muß man auf Ausschlüsse von angebotenen Leistungen nicht vor dem Vertragsschluß hinweisen.
Ich habe gekündigt und werde mit hier nichts mehr abschliessen. Nebenbei gesagt hatte mir der Premiumeintrag über 12 Monate nichts gebracht, trotz zahlreicher Newsticker,
Coupon-Aktionen usw.
Mein Fazit: rausgeschmissenes Geld.

16 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Thiemann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Unseriöser Anbieter: Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem Telefonat einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben soll. Derzeit versucht man mich mit Knebelmethoden im Vertrag zu halten und akzeptiert meine Kündigung nicht. Marktplatz Mittelstand also gar nicht! Abgesehen davon bringt der Eintrag nichts, ich hatte ihn in 2014 für ein Projekt getestet - ohne Erfolg.

10 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Görner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Bei Anruf Vertrag! So sieht das völlig unseriöse Geschäftsgebaren von Marktplatz Mittelstand aus!
Bei einem Telefonanruf durch Marktplatz Mittelstand wurde irgendein Projekt vorgestellt, welches werbewirksam für unsere Firma sein sollte. Ich bat um Zusendung von Unterlagen - Nichts geschah - außer das angeblich ein Vertrag mündlich abgeschlossen sei?! Also Vorsicht bei dieser Firma!

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars Hensen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich habe eine Premium Vertrag abgeschlossen, der von meinem Berater falsch angefertigt wurde. Der Nette Berater war auf einmal nicht mehr zu erreichen. Die gesamte Firma antwortet auf keine Fragen und reagiert nicht auf die Kündigung. Nach der Zweiten Mahnung der Rechnung erhielt ich Informationen und Antwort. Nun sei Keine Kündigung mehr möglich. Werde meinen Anwalt einschalten.

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dagmar Thiemann
Dagmar Thiemann kommentierte vor 8 Jahren

Hallo Herr Hensen, wie hat sich die Sache für Sie entwickelt inzwischen? Ich bin aktuell ebenfalls Geschädigte durch Marktplatz Mittelstand. Sollen wir uns zusammenschließen?

Beitrag kommentieren
K.Kurt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wittlich, 2 Bewertungen

Ich hatte 12 Monate Premium Eintrag und wir sind Dienstleistungsfirma immer wenn Kunde bei uns gemeldet haben haben wir nach gefragt wie die an uns gekommen sind in der 12 Monate war es nur einzige von Marktplatz Mittelstand Eintrag rest war von Goggle Adwords oder Telefonbuch.
1000 Besucher garantiert? wenn davon nur 0,5% wirklich potenzielle kunde wäre dann hätte ich 60 Kunden in 12 Monate gehabt da wäre immer noch monatlich 40 € verschenkt!

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Heidgerken
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Ich bin ein knappes Jahr auf diesem Portal vertreten. Stets, oder sehr zeitnah ist mein persönlicher Berater für mich ansprechbar, und sehr freundlich bemüht, auch in längeren Gesprächen, meinen Auftritt zu optimieren. Danke an dieser Stelle.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mayer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Marktredwitz, 1 Bewertung

Guten Tag,
leider vollkommen unseriöses Geschäftsgebaren erlebt: Kündigung angeblich nicht erhalten. Ich lasse es auf ein Verfahren ankommen.
Darüber hinaus erst Versprechungen im Rahmen der strittigen Korrespondenz, dann nichts eingehalten. Mein Rat: Vorsicht und Finger weg.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bodo
Bodo kommentierte vor 9 Jahren

Guten Tag Herr Mayer,
wie ist die "Geschichte" mit MM denn ausgegangen? Ich erlebe derzeit Ähnliches wie Sie! Danke für eine prompte Antwort.

Beitrag kommentieren
andreas ohnesorge, bralitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

der Firma obereisenbuchner in Gauting ganz herzlichen Dank für die korrekte Belieferung eines Ersatzteiles für unsere Waschmaschine (eine empfehlenswert Adresse für Ersatzteile, wenn kein anderer mehr helfen kann)

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
markusschoebel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Heilbronn, 1 Bewertung

Bin schon im 3. Jahr premium - Mitglied auf diesem Portal.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei Fragen gab es nie irgendwelche Warteschleifen. Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten.
Als Einzelunternehmer in der Fahrzeug- Aufbereitung werde ich im Raum Mannheim an 1. Stelle im Netz gezeigt. Mit den 20 ausgewählten Schlagwörter findet man mich über Marktplatz -Mittelstand auf der 1. Seite. Außerdem bin ich ziemlich oft über die Ad-words Schaltung durch M.M. sichtbar. Alleine diese Kostenintensive Strategie ist es fast schon wert einen Premiumeintrag bei M.M. zu schalten. Da ich noch extra über Ad-Words werbe weiß ich wovon ich rede.
Bin vorher von anderen Portals ganz schön über den Tisch gezogen worden. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Anbieter, der genauso gut ist wie M.M.
Doch wie sagt man so schön...never change a running System.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Steinmüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Erlenbach am Main, 1 Bewertung

Hallo, hatte einen Basiseintrag gebucht, dann kann Rechnung für angeblich gebuchtes Upgrade auf Businesseintrag. Werde das nicht hinnehmen

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Stappenbeld
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Nutze dort den Basiseintrag für Unternehmen, kann man nichts falsch machen :) Der Bereich zum editieren des Eintrags und zum Erstellen von Newstickern und Coupons ist ganz gut.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sanitärprofi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

nettes verzeichnis für kleine geschäfte und dienstleister. bereich zum pflegen des firmenprofils ist super, ansonsten ist das verzeichnis aber total werbeüberladen...

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Marktplatz-mittelstand.deDie in Deutschland gebräuchliche Bezeichnung Mittelstand steht nach quantitativen Kriterien für die kleinen und mittleren Unternehmen und nach qualitativen Kriterien für die Familienunternehmen. mehr erfahren

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Firma Kostenlos Eintragen, Suche und B2B. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Marktplatz-mittelstand.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fir­ma kosten­los eintra­gen /Fir­me­neintrag
2. Su­che /
3. B2B /B2B
4. Info­cen­ter /info­cen­ter/
5. Wirtschafts­lexi­kon /info­cen­ter/wirtschafts-lexi­kon/
6. Fit­terTEC - Hightech Trainingsla­bor /fuerth/612621-fit­ter­tec---hightech-trai­ningslab..
7. TOMAN­RO GmbH /ham­burg/618645-to­man­ro-gmbh
8. Gar­tengestal­tung Soe­der /darmstadt/603623-gar­tengestal­tung-soeder
9. Ren­ten­bera­ter Mi­chael Rit­zau /bie­lefeld/561831-ren­ten­bera­ter-mi­chael-ritzau
10. Res­sour­cen & Tools /info­cen­ter/katego­rie/res­sour­cen-tools/

Relevante Themen für Marktplatz-mittelstand.de

wirtschaft und unternehmen vermittlung von dienstleistungen marktplatz mittelstand erfahrungen marktplatz mittelstand de bewertung marktplatz mittelstand erfahrungen mit marktplatz mittelstand erfahrungen marktplatz mittelstand computer und technik alternative seiten wie marktplatz mittelstand

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 172.67.131.29 von Marktplatz-mittelstand.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Marktplatz-mittelstand.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Marktplatz-mittelstand.de wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.131.29
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.49 Sekunden (schneller als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:66.02 KB (449 im Fließtext erkannte Wörter)
  Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG

Pretzfelder Strasse 7-11
90425 Nürnberg

  0911 37750295
  0911 37750299

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Amtmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

35 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bvmw.de - Home - BVMW DE

  • Datev.de - DATEV Softwa­re und Con­sul­ting

  • Xing.com - XING - Fin­de den Job, der zu Dir passt. Oder lass Dich ..

  • Mittelstand-essen.info - Kei­ne In­hal­te

  • Kreditinform.de - Kre­dit ohne Schufa von Kreditinform