Sie sind hier: Webwiki > matratzenherstellung.de

MATRATZEN-HERSTELLUNG & Lattenroste Direktvertrieb - matratzenherstellung.de (2.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Matratzenherstellung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Matratzen und Lattenroste Strohmeier. Wir bieten Ihnen eine individuelle und unverbindliche Fachberatung für Ihre Matratze und Ihren Lattenrost. Gesunde Matratzen vom Orthopäden empfohlen für einen erholsamen und gesunden Schlaf.

Keywords: matratzen lattenroste herstellung matratze direktvertrieb strohmeier


Erfahrungen und Bewertungen zu Matratzenherstellung.de

Zu der Website Matratzenherstellung.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe Rauchberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Ich habe jetzt seit 5 Jahren eine V03 und bin immer noch sehr zufrieden. Die Beratung am Telefon war sehr gut. Ich wollte eine Visco Matratze wegen meinem Rücken, und schlafe sehr gut. Ich werde wenn notwendig wieder eine Strohmeier Matratze kaufen..

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
cs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Ich hatte hier schon vorweg die durchaus negativen Bewertungen der Firma Strohmeier gelesen, hatte mich aber trotz Bedenken an diese Firma telefonisch wegen einer Matratzenberatung gemeldet.
Am Telefon hatte ich mit Frau Kr., der Schwester von Frau Strohmeier (Inhaberin) gesprochen.
Unter anderem hatte ich mich auch für eine Bonellfederkern interessiert, da diese am häufigsten in Hotels wegen ihrer Langlebigkeit eingesetzt werden, und ich damit immer recht gute (Schlaf) Erfahrungen machte.
Da ich mir aber nicht sicher war, welche Matratze bei meinen Rückenprobleme besser geeignet wäre wollte ich eine fachliche Auskunft.
Das ich auf weichen Matratzen nicht gut liegen kann hatte ich im Telefonat Fr. Kr. mitgeteilt.
Empfohlen wurde mir wegen meiner Beschwerden trotzdem eine weiche Matratze....
als ich aber Auskunft über die Bonellfederkern haben wollte, die auf deren Internetseite auch angeboten wird, wurde mir gesagt das diese nicht mehr produziert wird da sie sehr selten verkauft wird.
Auf meine Frage warum sie denn dann auf der Internetseite angeboten wird, wurde mir gesagt die Internetseite wird nicht regelmäßig gewartet was man auch nicht verlangen könne das dies sehr kostenintensive ist

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

cs
cs kommentierte vor 1 Monat

Außerdem sagte man mir ich wäre wohl ein sehr schwieriger Fall mit meinen Rückenproblemen.
Nun, dafür gibt es ja die Fachberatungen die einem helfen soll sich im Dschungel der Matratzen zurechtzufinden.
Frau Kr. war etwas ungehalten da ich über die angebotenen Matratzen (gibt ja nicht so viele) mehr Informationen haben wollte, wie z.B. RG , Stauchhärte oder die Stärke der Bonellfedern (Anzahl usw.) teilweise wusste sie keine Antwort, und versuchte durch ihre burschikose Art dies zu verschleiern.
Sie teilte mir auch gleich mit das sie Matratzen nicht mehr zurücknehmen würden da dies ein zu großer Aufwand wäre
(eigentlich eine klare Aussage ich solle besser nicht kaufen :-/ )
Das ganze Gespräch war nicht kundenorientiert und
nicht vertrauenswürdig.

Letztendlich wartete ich dann auch auf den versprochenen Rückruf von Frau Strohmeier, die wohl mehr Ahnung hätte lt. Frau Kr. , vergebens.
Für mich absolut nicht empfehlenswert......

PS. Google löscht negative Bewertungen, vermutlich kann man für die Löschung negativer Rezensionen bezahlen .

Beitrag kommentieren
Marie
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach 2 Jahren löst sich das Material der Matratzen und sind dadurch total verformt. Man liegt auf einem Hügel. Antwort auf die Reklamation: Auf eigene Kosten verpacken und zurückschicken. Dann wird die Reklamation erst mal geprüft. Nach dem Kauf bleibt man als Kunde auf dem
Schaden sitzen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Achtung !!! Negative Rezessionen bei Google werden gelöscht !!! Kein PayPal. Keine Rückgabe möglich. Unbequeme Matratzen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I. Caruso
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Aue, 1 Bewertung

Leider steht man hier nicht zu seinem Wort der Waren-Rücknahme binnen 14 Tagen.
Laut Gesetz ist jedoch JEDER Handel mit einer Frist von 14 Tagen widerrufbar, dass bedeutet das auch die Ware innerhalb dieser Zeit zurückgenommen werden muss.
Hierbei ist es nicht von Bedeutung ob die Ware benutzt wurde oder nicht.
Dies steht auch in den AGB´s der Fa. Strohmeier.

Da werden wir wohl zum Anwalt gehen müssen um zu unserem Recht zu kommen.
Leider sind wir keine Einzelfall was unsere Nachforschungen ergeben haben.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Eine Matratze ist ein Polster, das, in der Regel auf Lattenroste oder Unterfederungen gelegt, ein komfortables Liegen und Schlafen ermöglicht. Die Kombination von Matratze und darauf abgestimmtem Lattenrost bezeichnet man als Bettsysteme. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fundgrube, Neu Aktuelles und Matratzen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Matratzenherstellung.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fundgru­be /fundgru­be.html
2. NEU Ak­tuel­les /ak­tuel­les.html
3. Mat­rat­zen /Mat­rat­zen.html
4. Vis­co Mat­rat­zen /vis­coe­lastische-mat­rat­zen.html
5. Kaltschaum­matrat­zen /kaltschaum­matrat­zen.html
6. Vis­co Mat­rat­ze V01 /vis­coe­lastische-mat­rat­ze-visco-schaum-rg-65.html
7. Vis­co Mat­rat­ze V03 /vis­coe­lastische-mat­rat­ze-modell-v-03.html
8. Vis­co Mat­rat­ze V02 /vis­coe­lastische-mat­rat­ze-modell-v02.html
9. Mat­rat­ze Mo­dell K02 /kaltschaum-mat­rat­ze-mit-7-zonen.html
10. Taschenfe­der­kernmatrat­zen /ton­nentaschenfe­der­kern.html

Relevante Themen für Matratzenherstellung.de

strohmeier matratzen testbericht strohmeier matratzen test strohmeier matratzen im test strohmeier matratzen erfahrungsberichte strohmeier matratzen erfahrungen strohmeier matratzen bewertung matratzenherstellung.de erfahrungen matratzen strohmeier erfahrung Erfahrung von strohmeier Matratzen

Technische Informationen

Der Webserver von Matratzenherstellung.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 48 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Matratzenherstellung.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.30
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:49 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Onlinebroker-magazin.com (ein wenig bekannt), Onlinebroker-magazin.de (etwas bekannt), Marvinnowozin.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:42.39 KB (871 im Fließtext erkannte Wörter)
  Matratzenherstellung und Vertrieb Strohmeier

Gewerbering Adlberg 3
84416 Innning am Holz

  08742 9677607
  08742 9677608

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mk-matratzen.com - Mk Mat­rat­zen » Mat­rat­zen, Lat­tenroste & Bettwa­ren für ..

  • Schlafharmonie.ch - Schlafhar­mo­nie.ch

  • Schlaraffia.de - Bes­ser schlafen und le­ben | Schla­raffia

  • Schoene-traeume.de -

  • Pronatura.at - Starts­eite - ProNatu­ra