Sie sind hier: Webwiki > mds.bayern

Mds.bayern - Medizinische Dienstleistungen und Schulungen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mds.bayern
Bekanntheit:
(Platz # 842281)

Sprache: deutsch

Sanitätsdienste, Schulungen, Beratung
Staatlich geprüfter Desinfektor
Ausbilder für erste Hilfe und betriebliche Ersthelfer

Keywords: erste Hilfe Kurs Betriebliche Nersthelfer Ersthefende Brandschutz Brandschutzhelfer Brandschutzbeauftrafter Arbeitssicherheit Arbeits Sicherheit §4 Ifsg Hygieneunterweisung Datenschutz Ausbildung Unfallversicherungsträger Berufsgenossenschaft Dguv

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Mds.bayern

Zu der Website Mds.bayern wurden insgesamt 34 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
34 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Eggert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Deutschland, Dachau, 1 Bewertung

Hallo Michael und Sandra,


wie Ihr wisst war ich ja anfangs sehr skeptisch ob mir so eine Ausbildung/Fortbildung was bringt und das tatsächlich notwendig wäre, da ich ja schon seit knapp 12 Jahren Erste-Hilfe-Kurse als Trainer durchführe.... was hab ich mich doch getäuscht.
Nicht nur dass ich ne Menge Neues gelernt habe, vor allem die ganzen rechtlichen Vorschriften der BG und die sehr interessanten pädagogischen Methoden um an "heutige Schüler" besser ran zu kommen.... auch fachlich blieb keine Frage unbeantwortet und so manche neue Info bzw. genaueres Detailswissen wurde sehr gut vermittelt...... ich bin sehr froh diesen Kurs gemacht zu haben, auch wenn es für mich an einigen Stellen eine ganz schöne Umstellung sein wird zu dem wie ich bislang unterrichtet habe. Egal, man lernt nie aus, und ich kann Eure Kurse zu 100% weiterempfehlen. Die Ausstattung (technisch und auch kulinarisch) ist klasse und die Zeit vergeht wie im Fluge.... Freue mich schon auf die Weiterbildung und 3 Jahren, dann aber die Erste Hilfe für Kinder...

Bis demnächst und weiterhin viel Erfolg

Michael

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa Fritsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Lieber Michael, liebe Sandra,

Die letzten Tage waren es absolut wert.
Wir hatten eine super Gruppe und haben auf dem Weg zu guten EH-Ausbildern viel gelacht und gelernt. Jeder Tag war mit Spaß verbunden und jede Hürde wurde erfolgreich gemeistert.
Einen Großteil des Resultats verdanken wir euch zwei.
Ihr habt uns durch alle Phasen begleitet und seid uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich bin heute überglücklich aber auch etwas traurig nach Hause gefahren, denn die Truppe werde ich auf jeden Fall vermissen. Ich freue mich aber jetzt schon darauf in drei Jahren bei euch meine Auffrischung machen zu dürfen und zu sehen, wie ich mich seitdem entwickelt habe.
Vielen vielen Dank an euch!

Viele Grüße
Lisa

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

MDS.bayern
MDS.bayern kommentierte vor 1 Monat

Liebe Lisa,

Auch wir möchten danke sagen. Für das Vertrauen aber auch die Offenheit, sich auf Neues und auf uns und unsere Ideen einzulassen. Hoffentlich hast du ganz viel Spaß bei deinen Kursen. Denn: Einer muss immer Spaß haben!

Beitrag kommentieren
Dr. Krause
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
2 Bewertungen

Sehr anschaulich und informatv erklärt, praxisnahe Schulung. Gerne wieder!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarous / mds.bayern
Michael Sidarous / .. kommentierte vor 5 Monaten

Vielen Dank für den tollen und aktiven Vormittag in Ihrer Praxis. Es ist immer toll interessierte und aktive Teilnehmer zu haben.

Beitrag kommentieren
Michael L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ein sehr kurzweiliger, interessanter und vor allem humorvoller Tag! Michael hat dieses ernste Thema sehr gut erklärt. Eine Absolute Empfehlung.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarous/ mds.bayern
Michael Sidarous/ mds.bayern kommentierte vor 6 Monaten

Vielen vielen Dank. War ein toller Tag bei euch. Vielen Dank für die aktive Teilnahme

Beitrag kommentieren
Flavia Bianca Burnei
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Methodisch und didaktisch sehr hilfreich und spannend durchgeführt. Vielen Dank!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mds.Bayern Michael Sidarous
Mds.Bayern Michael Sidarous kommentierte vor 6 Monaten

Vielen Dank. Auch für mich war es ein besonderer Tag bei euch. Hat sehr viel Spaß gemacht mit so vielen interessierten und aktiven Teilnehmern.

Beitrag kommentieren
Anonym
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten den betrieblichen Ersthelfer Kurs. Die Inhalte wurden spannend und mit Humor vermittelt und die Zeit verging sehr schnell. Jederzeit zu empfehlen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mds.bayern
Mds.bayern kommentierte vor 6 Monaten

Vielen Dank. Auch für mich war es ein besonderer Tag bei euch. Hat sehr viel Spaß gemacht mit so vielen interessierten und aktiven Teilnehmern.

Beitrag kommentieren
Thomas S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Brandschutz Ausbildung der Extraklasse.

Michael schult und in unserem Unternehmen jedes Jahr und dass schon seit vielen vielen Jahren. Die Kurse sind praxisnah und auch auf unsere Tätigkeit abgestimmt.

Nun haben wir die erste Brandschutzhelfer Ausbildung auch bei ihm gemacht.

Einfach der Hammer. Kurzweilige und informative Theorie und so viel Praxis wie man nur wollte. Ich habe sicher 10 mal den Feuerlöscher leer gemacht.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
prodecteam GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Der EH-Kurs verging wie im Flug.
Die Theorie sowie die Praxis wird nicht wie bei Mitbewerbern trocken rüber gebracht und jeder wird zum mitmachen animiert.

Wir hatten einen super Ausbilder!

Unsere Mitarbeiter freuen sich auf das nächste mal.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael sidarous / mds.bayern
Michael sidarous / .. kommentierte vor 10 Monaten

Vielen Dank. Auch ich hatte viel Spaß.
Freue mich auf ein nächstes mal.

Beitrag kommentieren
Marion Battmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die Schulung zum betrieblichen Ersthelfer wird bei uns seit mehreren jahren mit Herrn Sidarous abgehalten. Wir sind jedes Jahr mit der Umsetzung höchst zufrieden und können ihn zu100% weiterempfehlen. Die Kurse werden sehr interessant und praxisnah gestaltet. Absolut top!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Beste Ersthelfer Schulungen Ever

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Spannender Kurs, informativer aktueller Kursinhalt, sehr lebendig und interaktiv gestaltet, hat Spaß gemacht und habe viel gelernt - theoretisches sowie praktisches Wissen.
Maximen waren: "Wer versteht, kann anwenden." "Vom Hirnbesitzer zum Hirnbenützer" "Keine Scheu vor Erste Hilfe, wir sind alle nur Menschen."
Mir persönlich hat der praktische Einblick in die Welt unserer Senior*innen gefallen, um ein besseres Verständnis für ihren Alltag zu entwickeln. Nur gemeinsam ist man stark und maximiert den Nutzen für alle.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer Kübler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Mir persönlich hatte der Erste Hilfe Kurs gut gefallen, weil viele Alltagssituationen durchgesprochen wurden. Der Kursleiter, kann sehr gut erklären und geht auf jede einzelne Frage der Teilnehmer ein. Ich persönlich fühle mich jetzt sicherer und bin überzeugt, dass ich im Notfall wirklich Erste Hilfe leisten kann.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Kups
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aschheim, 1 Bewertung

Der 1. Hilfekurs war sehr informativ, sehr individuell auf die Teilnehmer abgestimmt, gut verständlich und sogar unterhaltsam. Wir fühlen uns jetzt gut vorbereitet auf eine Notsituation. Vielen Dank für die ausgezeichnete Schulung.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Großartiger Unterricht, lebensnah, gut verständlich, gut zu merken,
praxisorientiert und auf keinen Fall langweilig oder trocken.
Vielen Dank

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oleg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Pressath, 1 Bewertung

Der Kurs war sehr interessant gestaltet und sehr informativ mit vielen Beispielen aus der Praxis. Der Kursleiter Michael ist auf jede Frage eingegangen und alles verständlich erklärt. Danke

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

MichEl Sidarous / MDS.Bayern
MichEl Sidarous / MDS.Bayern kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Freut mich immer wenn die Teilnehmer zufrieden sind und alles verstanden haben und vor allem das Gefühl haben es im Notfall anwenden zu können.

Beitrag kommentieren
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Adendorf, 1 Bewertung

Der Kurs war spitze. Tolle gemacht und nicht so trocken runter gerasselt :)
Absolut zu empfehlen.
Weiter so :)

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarous/ MDS.Bayern
Michael Sidarous/ MDS.Bayern kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Freut mich immer wenn die Teilnehmer zufrieden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag kommentieren
W. Andrea / Flughafen MUC
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Sensationell,

der Tag mit Michael war gigantisch. Netter Mensch, schöne Kursgestaltung. Auf Augenhöhe mit seinem Besuchern. Sehr kompetent und trotzdem normal im Umgang und in der spräche. Toll ihm zuzuhören. Tolles Material für die Übungen. Alles Sauber und einwandfrei. Geht auf alle Fragen ein.Steht auch noch nach dem Kurs für Fragen da. Kein Langweiliger Vortrag. Ein schönes Miteinander. Kannte ich so noch nicht in Erste Hilfe Kursen.

Werde bestimmt wieder dort buchen!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Suat Yavuz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Landshut, 1 Bewertung

Der Lehrer war sehr professionell, und Kurs war sehr hilfreich

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr toller Kurs. Top Michael, du machst das echt toll und vor allem mit sehr viel Herz. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Wuttke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Michael Sidarous ist überaus kompetent, leidenschaftlich, geduldig und witzig. Dadurch wird es nie langweilig. Jede Frage ist willkommen und wird ausführlich vom Grund auf und mit Logik erklärt. Dadurch versteht man auch die Zusammenhänge und kann künftige ähnliche Fragen selbst ableiten und beantworten. Ich kann mir keinen sympathischeren und besseren Kursleiter vorstellen.
Nie wieder wo anders.
Nochmals vielen Dank Michael
MfG

Christian Wuttke

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thun Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr guter Kurs, nie langweilig, sehr informativ. Werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarois
Michael Sidarois kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem Unternehmen

Beitrag kommentieren
Mayer Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Vielen Dank für die Fortbildung "Erste Hilfe am Kind." Der Referent war sehr kompetent, hatte gutes fachliches/ aktuelles Wissen mit vielen praxisnahen Beispielen. Er ging auf die Fragen der Teilnehmer ein und es war eine lockere Atmosphäre.
Kann man nur weiterempfehlen.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarous
Michael Sidarous kommentierte vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank. War ein toller Tag bei euch.

Beitrag kommentieren
Moni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Selten so eine rundum informative, nicht langweilige Schulung mitgemacht. Sehr viel gelernt .

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pulcra Chemie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super Kurs. Spannend und praktisch. Nicht nur Theorie. Nützliche Praxis Tips. Kursleiter ging sehr gut auf individuelle Fragen und auf unseren Betrieb ein.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flamur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Der beste Kurs an denn ich teilgenommen habe
Vielen Dank

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Gams, Geschäftsleiter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Die Gemeinde Wackersberg hat mit der Firma mds.bayern einige Ersthelfer geschult. Der Tag war kurzweilig, sehr informativ, witzig, Herr Sidarous sehr kompetent und konnte viele Erfahrungsberichte einbringen.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Kruse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

War ein sehr informativer und schöner Tag! Absolute Weiterempfehlung!

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Sidarous / www.MDS. Bayern
Michael Sidarous / www.MDS. .. kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank. . .

Beitrag kommentieren
Lilly
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die neuen Kurs Räume sind wirklich super schön. Ebenfalls war es sehr verständlich und super spannend!

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Gormley
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Herr Michael Sidarous,

absolvierte in unserem Haus die Aus- und Fortbildung für betriebliche Ersthelfer, mit absolut fachlich hoher Kompetenz, sportlichem Witz und übermittelte das Wissen in Theorie und Praxis, vorbildlich.
Wir freuen uns Ihn bald für weitere Schulungen, begrüssen zu dürfen.

Absolut empfehlenswert.

Robert Gormley
Geschäftsführer

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mayr+mayr GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Geretsried, 1 Bewertung

Sehr gute Ausbildung, hat sehr viel Spaß gemacht und wahr sehr anschaulich gsestalltet.
Super Rundumservice.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Lieber Michael,

der Kurs war der Hammer. Ich habe schon viele Kurse besucht. Selten habe ich einen Kursleiter gehabt, der so für das Thema brannte wie du. Der Kurs verging wie im Flug. Du schaffst es mit dem Witz Charm und Sachkenntnis uns in deinen Bann zu ziehen. Du bist der Beweis, das Erste Hilfe Kurse nicht langweilig und trocken seien müssen.

Freue mich schon auf den nächsten Kurs in zwei Jahren. (Habe dem Chef gesagt bei dir oder ich mache es nicht mehr) :-)


LG Manuela

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mirko Prajs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Klasse Schulung & rundum Service. Viele Beispiele aus der Praxis. Gerne wieder.

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Vielen Dank an unseren Kursleiter Michael,

Du hast und viele neue und nützliche Inhalte sehr anschaulich und lebendig vermittelt. Auch hast du uns Sicherheit gegeben im Alltag in unserer Kita.

27 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super kompetente Ausbildung... hat wirklich viel Spaß gemacht. Nochmal danke für den tollen Rundumservice

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Mich, Schulungsräume Geretsried und Erste Hilfe Führerschein. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mds.bayern aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ÜBER MICH /uber-mich.html
2. Schulungsräu­me Ge­rets­ried /schulungsrau­me-gerts­ried.html
3. Erste Hilfe Führer­schein /eh-fueh­rer­schein.html
4. Bet­rieb­li­che Ersthelfer /erste-hilfe-kurse.html
5. ERSTE-HILFE-KIND /erste-hilfe-kind.html
6. Schu­lung AED Defi /schu­lung-aed-defi.html
7. ÄrzteP­ra­xen /arzte-praxen.html
8. Aus­bil­der wer­den /aus­bil­der-werden.html
9. Sa­nitäts­dienst /sanitats­dienst.html
10. Staat­lich geprüfter De­sinfek­tor /staat­lich-gep­rufter-de­sinfek­tor.html

Technische Informationen

Der Webserver von Mds.bayern befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Mds.bayern werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:148.251.224.188
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Beyondvision.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.6
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:50.46 KB (219 im Fließtext erkannte Wörter)
  Michael Sidarous

Alpenstr. 33A
82538 Geretsried

  +49 (0) 81714267955
  +49 (0) 81714267957

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

34 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.