Sie sind hier: Webwiki > med-i-bit.de

Med-i-bit.de - Homebanking für den Macintosh | med-i-bit GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Med-i-bit.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

MacGiro unterstützt als Homebanking-Programm für macOS das bewährte Verfahren HBCI / FinTS. Somit kann MacGiro bei nahezu jeder Bank eingesetzt werden.

Keywords: macgiro macintosh homebanking bit hbci med


Erfahrungen und Bewertungen zu Med-i-bit.de

Zu der Website Med-i-bit.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Koloczek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ich arbeite seit 2006 mit Macgiro von med-i-bit. Jetzt habe ich ein Problem bei MacGiro 12. Da es nun aber schon die Version 13 gibt, bekomme ich von der Hotline in Hamburg keine Hilfe und keine Auskunft mehr. Sie wollen mich zwingen, die neuste Version zu kaufen, erst dann würden sie mit mir sprechen. Ich halte das für eine glatte Erpressung. Macgiro 12 ist ja nictht gerade ein altes Programm und wurde auch bei med-i-bit käuflich erworben!
Kann mir jemand helfen? Ich halte dieses Verhalten für unmöglich und werde den Fall der Verbraucherzentrale weitermelden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Med-i-bit GmbH ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Info, Support und Updates. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Med-i-bit.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Info /MacGi­ro/index.html
2. Sup­port /MacGi­ro-Sup­port/index.html
3. Up­da­tes /MacGi­ro-Up­da­tes/index.html
4. Registrie­rung /MacGi­ro-Registrie­rung
5. Bestel­len /MacGi­ro-Bestellun­gen/index.html
6. Neuig­keiten! /MacGi­ro/Neuig­keiten.html
7. Infor­matio­nen zur neuen Ver­sion MacGi­ro 13 hier. /NeueVer­sion/MacGi­ro13/index.html
8. Was brau­che ich? /MacGi­ro/Vergleich.html
9. Möchten Sie MacGi­ro ausprobie­ren? /MacGi­ro/Demo.html
10. Mir gefällt MacGi­ro! /MacGi­ro-Bestellun­gen/MacGi­ro-Download

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.223.167.107 von Med-i-bit.de wird von Ratiokontakt GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Med-i-bit.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Med-i-bit.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.223.167.107
Server Betreiber: Ratiokontakt GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:4.78 KB (162 im Fließtext erkannte Wörter)
  MacGiro Scheine

Med-i-bit EDV-BeratungsGmbH Braamkoppelweg 40
22395 Hamburg

  040 55495710
  040 55495713

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Hanke

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Homebanking.ch - Home­ban­king.ch

  • Tegernsee-edv.de - Willkom­men bei Gohlke-EDV

  • Reiner-sct.com - REINER SCT - Chip­karten­le­ser für siche­res ..

  • Aquamaniac.de - Aq­Ban­king-Projektfami­lie

  • Sparkasse.de - Spar­kas­se: Pro­duk­te und Ser­vi­ces | Spar­kas­se.de