Sie sind hier: Webwiki > meinereisedaten.de

Meinereisedaten.de - meinereisedaten (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Meinereisedaten.de
Bekanntheit:
(Platz # 40971)

Sprache: deutsch

Keywords: meinereisedaten suchen web code abfrage reisedaten


Erfahrungen und Bewertungen zu Meinereisedaten.de

Zu der Website Meinereisedaten.de wurden insgesamt 28 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
23 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Mielke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir sind schon seit Jahren Stammkunden im Reisebüro JN Touristik in Strausberg am Flugplatz . Wir wurden immer kompetent , umfassend und sehr
freundlich beraten und während des Urlaubs auch im Ausland betreut, gerade
in Zeiten wo Bodenpersonal an Flughäfen und Bahn gleichzeitig streikten, wurde uns die Beste Betreuung von Seiten des Reisebüros zu teil,
was man sich überhaupt vorstellen kann. Wenn s über all so wäre , wäre die Welt ein Stück besser. Immer wieder gerne und nur da . Alle 10 Daumen hoch.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank und Andrea Wiencke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Traum Reisen -Ihr Reisebüro- (Inh. Iris Schwarte ) in Pankow
Wir buchen schon seit vielen Jahren unsere Traumreisen in diesem Reisebüro.
so auch dieses mal wieder und wir sind absolut zufrieden. wir hatten einen konkreten Reisewunsch und beide Kolleginnen haben keine Mühe gespart bis alles für uns gepasst hat. Von der Planung bis zum Preis war alles perfekt. Wir sind seit ein paar Tagen zurück, glücklich und erholt. Vielen Dank für Alles.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus & Kathleen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

MEINE AUSZEIT Reisemanufaktur - SUPER!

Wir buchen seit Jahren bei Jens Sedello von "MEINE AUSZEIT" unsere Kreuzfahrten, Städtetrips und Spontanreisen.
Nach unseren Wünschen stellt uns Herr Sedello dann jedes Mal einen wunderschönen Urlaub zusammen, gibt uns Inspirationen für neue Reiseziele und sucht uns top Hotels aus.
Somit ist immer alles top organisiert, angefangen von XXL-Sitzen im Flieger bis hin zur Suche nach der perfekten Kabine auf dem Schiff, und wir brauchen uns um nichts weiter kümmern.
Kurzum: wir sind immer sehr zufrieden mit MEINE AUSZEIT und unserem Reiseplaner Jens Sedello und können dieses Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Immer wieder gerne!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Formberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Bornheim, 1 Bewertung

Reisecenter Alltours Aachen Eilendorf Wir hatten eine Kompetente und super Beratung durch die Tourismuskauffrau Frau Ince . Das Reisebüro Schürmann kann man nur empfehlen


Nochmals vielen Dank

M.und K. Formberg

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Redzich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Wir haben uns sehr kurzfristig zwischen den Feiertagen für eine Reise entschieden. Das vorgeschlagene Domizil RIU Calypso auf Fuerteventura welche uns durch das Reisebüro Alltours Reisecenter Hagen war klasse. Danke für die Zeit die sie trotz der Vorbereitungen zum Fest kurzfristig aufgebracht haben. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Willhelm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich habe zum ersten Mal einen Urlaub bei Holiday Land in Salzwedel gebucht und bin super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterin die sich sehr viel Zeit genommen hat das passende zu finden.
Die nächsten Urlaube werde ich auf jeden Fall wieder dort buchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Theresia Harira
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Ahaus, 1 Bewertung

Seit vielen Jahren buchen wir unsere Flugreisen beim Reise Studio Hammans in Vreden. Wir möchten uns auf diesen Weg für die kompetente und besonders freundliche Beratung ganz herzlich bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toddy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Die Beratung im Reisebüro Holiday Land war höchst professionell . Die Erwartungen im Urlaubsort in Griechenland wurden sogar noch übertroffen .
Wir waren sehr zufrieden !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edith Siegismund
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Meine Reise in die Türkei gebucht bei alpha Reiseagentur Minkner , Bearbeiterin Frau Barrkowski war ein voller Erfolg. Wurde sehr gut betreut es verlief alles Reibungslos.
Habe nicht zum erstmal dort gebucht, werde es auch weiterhin.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Mühe und Zeit .
Macht weiter so.
LG Edith

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara und Werner Baumeister
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sindelfingen, 1 Bewertung

Wir haben eine Reise beim Reisestüble Heimsheim gebucht.
Alle unsere Erwartungen und Wünsche wurden durch Frau Anette Hartig vollumfänglich realisiert. Ihre Partner haben Ihre Aufgaben kompetent und zuverlässig erfüllt. Ob Parken und Transfer zum Flughafen, Flug, Rundreise Königstädte in Marokko oder Hotelaufenthalt in Agadir: alles bestens

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudi + Regina Eickelpoth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Das Reisebüro im Island in Hückeswagen kümmert sich fürsorglich um uns!
Jeder Sonderwunsch wurde bisher prompt erfüllt! Reisen ist somit für uns nicht nur bequem sondern auch erfreulich unkompliziert. Wir können jederzeit auch aus dem Ausland mit unserer Sachbearbeiterin Frau Jähnichen in Kontakt treten. Besser geht nicht !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef Schulz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Mit Reisebüro Lemke Ansprechpartner Kathrin Richter reisen wir schon seit Jahren und sind mit dem Service sehr zufrieden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alessandro Parasuco
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Mit ATA Reisecenter Grazerstr.28 70469 Stuttgart haben wir einen genialen Ansprechpartner der sich wirklich hervorragend um alles kümmert.
Von A bis Z wird alles erklärt und falls offene Fragen bestehen, werden die problemlos beantwortet. Preis-Leistung hat auch gepasst und das auch noch während saisonaler Bedingungen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Maib
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Seit mehr als einem Jahrzehnt habe ich eine Auslandsreise über ein Reisebüro,
nämlich Reisebüro EINE in Goslar gebucht. Schon bei der Buchung stellte ich
eine beeindruckende Souveränität und Professionalität fest. Dieser Eindruck verfestigte sich auch während der Reise in Form einer latenten Begleitung.
Besonders hervorzuheben ist allerdings, dass Frau Eine von Goslar aus eine
Problemlösung gelang, zu der weder die örtliche Reiseleitung noch die Damen
der Hotelrezeption in der Lage waren.
Das nenne ich Kundendienst in seiner besten Form.
Vielen herzlichen Dank nochmals.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grubek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Malé, 1 Bewertung

Reisebüro Sonnenklar-Travel X Reisen in Balingen,
Ansprechpartner: Walid El Sayed.
Unsere Traumurlaub auf Malediven, Kuredu Resort war wunderschön. Einfach Klasse!
Wir haben schon Ägypten bei Dir auch gebucht, du bist einfach Klasse!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi Zschämisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Wir buchen seit Jahren bei der alpha Reiseagentur Minkner in Leipzig und wurden noch nie enttäuscht. Herr Minkner zeichnet sich durch eine sehr hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Auch unsere letzte Reise über Silvester 2021/2022 nach Gran Canaria wurde wieder top organisiert.
Wir können das Reisebüro Minkner nur jedem empfehlen.
Familie Zschämisch

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gabriele schillings
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hervorragende Beratung vom Reisebüro Pinno, auch hinsichtlich der Corona-Situation. Die Reise, gebucht über Schauinsland, war bestens organisiert, das Hotel war sehr schön, es gibt keinerlei Beanstandungen. Empfehlenswert !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg Classen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Meine Frau und ich haben im November die 2. Reise mit Schauinsland gemacht. Die Buchung, der Service, die Begleitung am Urlaubsort und die Rückreise war in beiden Fällen perfekt. Wir hatten zu jeder Zeit Ansprechpartner und Fragen wurden von Beginn an sofort und klar beantwortet. Zwei tolle Urlaube auch dank Schauinsland-Reisen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Unsere kürzlich gebuchte Reise über Holidaydreams-Leipzig am Flughafen Leipzig war super organisiert.
Die Buchung und die damit verbundenen Gespräche verliefen sehr gut.
Wir können Herrn Kusche von o.g. Reisebüro sehr empfehlen.
Buchen Sie bei Sie bei Herrn Kusche und die Reise wird super.
LG
Fam. Regner

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monique Windisch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Müllheim, 1 Bewertung

Unsere gebuchte Reise über Weibertreu Reisen nach Rhodos in das Hotel Irene Palace,war sehr schön. Das Reisebüro ist super freundlich, sowie auch das Hotelpersonal im Hotel. Das Zimmer war leider Mangelhaft ,da wir zwei Tage kein Licht im Bad hatten und die Zimmertür hat geklemmt. Vom Zimmer hatten wir einen sehr schönen Ausblick aufs Meer und es hat uns die Mängel entschädigt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Anreise ohne Probleme mit PKW.
Hotel Zimmer nur in 1. Stockwerk keine Blick zum Hafen oder Meer.
Zimmer ist für 2 Personen etwas zu eng beim Durchgang zur Sitzecke.
Frühstück: Keine normales Brot (Roggenmischbrot/Weizenmischbrot)
Beim Mittag oder Abendessen stets Vorreservierung notwendig, da nur
begrenzte Sitzplätze vorhanden.
Service: Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkplatz: vorhanden
Preis: Im Vergleich zu Urlaubsregion "Bayern" zu teuer !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
make
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mein Reisebüro vor Ort und der DER Touristik Veranstalter haben "gabze Arbeit" geleistet.
Alle Transferverbindungen -auch die in den frühen Morgenstunden- verliefen Termingerecht und stressfrei.
Das Hotel -von einem liebevoll gestalteten und gepflegten Garten direkt am Strand gelegen- bot ein perfektes Zimmer an nebst allen Dienstleistungen im organisatorisch-administrativen und cilinarischen Bereich.

Kurz: "Es gab nichts zu meckern!" alles aüßerst zufriedenstellend

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilzek/Schwering
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir waren mit der Organisation unerer kürzlichen Baselreise durch das Reisebüro Teddy Travel in Köln äußerst zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Röhlig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Italien, Trento, 1 Bewertung

Reisebüro Busch in Glauchau ist das beste was es gibt jede Reise die ich in diesen Reisebüro gebucht habe. Hat alles nach meinen Wünschen geklappt, einfach nur perfekt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirszus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Unsere gebuchte Reise Teneriffa labranda bahia fanabe suites und Villen, über das Reisebüro Reise-Welle,war sehr schön.
Das Reisebüro ist super, freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volker Abel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Reisebüro Hämlerwald
Herr WinFried Schulze

König der Löwen

Lieben dank für die mühe der auswahl des Kindgerechtem Hotel JUFA Hamburg,
und der plahnung des kurtzuhrlaubs.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roswitha Schmitt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankenthal, 1 Bewertung

Unsere beim Reisebüro Riedl Assling gebuchte Reise nach Gran Canaria war wunderbar. Wir waren ja schon recht häufig dort, aber dieses Mal hat alles hervorragend geklappt. Selbst die Zuteilung des Zimmers in der gewünschten Kategorie und Lage, was bisher immer Zufall war, ist dieses Mal ohne Probleme über die Bühne gegangen. Herzlichen Dank und weiter so.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Albert
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Mulsen, 1 Bewertung

Super mittelgroßes Hotel (Altlantic Mirage) mit Meerblick für alle Zimmer und freundliches Personal.Reiseleiterin war 5 Tage vormittags vor Ort . Abholung Flugplatz zum Hotel vorhanden und umgekehrt. Gutes Sortiment an Tagesausflügen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 134.119.86.171 von Meinereisedaten.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Meinereisedaten.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:134.119.86.171
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Meinereisedaten.de (bekannt), Samgolftime.com (mittel bekannt), Bewotec.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:25.54 KB (1 im Fließtext erkannte Wörter)
  Bewotec Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH

Karl-Schiller-Str. 3
51503 Rösrath

  0220 589640
  0220 58964370

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Becher, Bernhard Koller

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

28 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Twitter.com - X. Al­les, was gera­de los ist / X

  • Dat.de - DAT - die Brancheninstitu­tion

  • Check24.de - CHECK24 | Das Vergleichspor­tal

  • Developers.facebook.com - Meta for Develo­pers

  • Mailchimp.com - Die Plattform für Mar­ke­ting, Automatisie­run­gen und ..