Sie sind hier: Webwiki > mondo-moebel.de

Mondo-moebel.de - Mondo Möbel - Verlieb Dich in Dein Zuhause (1.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Mondo-moebel.de
Bekanntheit:
(Platz # 170271)

Sprache: deutsch

Diese Möbel sind einfach zum Verlieben. Bei MONDO finden Sie Möbel für jeden Raum in geprüfter Qualität & mit 5-Jahres-Garantie.

Keywords: mondo creative möbelmarke mond moebel mondomoebel


Erfahrungen und Bewertungen zu Mondo-moebel.de

Zu der Website Mondo-moebel.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. R.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Haben gerade bei Porta Potsdam eine Mondo Civita Eckcouch für Wert 7200€ gekauft. Durch die Moonlightshopping Aktion im Möbelhaus mussten wir nur 6000 € zahlen. Sie wurde vor 2 Tagen geliefert. So etwas schlecht verarbeitetes haben wir noch nie erlebt. Die Kopfstützen sind teilweise seitlich. statt mittig platziert. Ebenfalls wurden die Kopfstützen unsauber montiert, das Leder ist dort wulstig verquollen. Die Nähte sind krumm, schief und wulstig. Die Armlehnen sind unterschiedlich gepolstert. Das Eckelement ist an einer Seite fast garnicht gepolstert. Die Rückenlehnen sind alle 6 unregelmäßig gepolstert als wenn Flicken und Reste hineingestopft wurden. Es wurde unvollständig aufgebaut oder falsch montiert. Wenn man sich hinsetzt gibt es laute metallische Geräusche. Eine Armlehne schlägt so stark Falten dass ein Verstellen fast nicht möglich ist. Jetzt wurde uns eine Ausbesserung angeboten… wir wissen nicht wo man da anfangen soll. Wir bezweifeln Star dass das funktioniert. Ich habe gerade im Netz jemanden gefunden der die gleichen Probleme mit dieser Couch hat. Wir bereiten uns schon mal auf einen Rechtsstreit vor.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Franke
Franke kommentierte vor 3 Wochen

Habe die gleichen schlechten Erfahrungen mit Porta und mit der Mondo Civita gemacht. Dabei hat diese Couchgruppe das „ goldene M“ für geprüfte und angeblich besonders gute Qualität erhalten. Ich glaube das ist nicht nur Kundentäuschung sondern nach meiner Meinung groß angelegter Betrug. Billig Ware teuer verkauft.

Beitrag kommentieren
Thomas Belger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Gera, 1 Bewertung

Wir haben von Mondeo 3 Küchenstühle Typ Rialto, bezogen mit farbigem Kunstleder, gekauft. Nach nicht mal 2 Jahren blättert, trotz normaler Behandlung und Vorsicht, von den Armlehnen und Sitzflächen die Farbe ab. Mondo macht es sich leicht und hat auf den Verkäufer Porta in Magdeburg verwiesen. Dort hätten wir nach schriftlicher Mängelanzeige für über 130,- neue Sitzschalen kaufen können. Für uns total unzufriedenstellend! Wenn die Möbel nicht mal 2 Jahre halten bei normalem Gebrauch muss kostenlos getauscht/nachgebessert werden! Wir können nach diesem Gebahren und Umgang diesen Hersteller nicht empfehlen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Stammen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo zusammen,

die Möbel kann ich "leider" nicht bewerten, da ich mir diese absolut nicht leisten kann. Ich wollte nur mal kundtun, dass ich die Werbung dieser Firma im Fernsehen (mit Annette Frier, bedauerlich und wohl unüberlegt) geschmacklos und als Schlag ins Gesicht für jeden, der mit wenig Mitteln auskommen muss, empfinde!!!! Eine Couch/Sofa für nur!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HD
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Haben Stühle und Tisch bestellt
Bei den an zwei Stellen schon leicht beschädigten Stühlen fehlten in den Verpackungen teilweise Schrauben, beim Tisch waren die beiden zusammen verpackten Säulen unterschiedlich hoch. Offensichtlich fehlt im Bereich der Verpackung/Auslieferung jegliche Qualitätskontrolle!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Wehran
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo,

Für soviel Geld, so schlecht verarbeitete Möbel und dann auch noch mit „ Made in Germany“ werben. Unglaublich. 200cm Schrank für 8000 Euro,
Ergebnis Schublade schließt nicht richtig, die Bretter krumm zusammengeschraubt, und keine Reaktion von Mondo auf meine Mail.

Lg Torsten

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mondo, Ratgeber & Inspiration und Küchenwelt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mondo-moebel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mon­do /
2. Rat­ge­ber & Inspira­tion /blog
3. Küchen­welt /kue­chen­welt
4. Val­mon­do /val­mon­do
5. Wohn- & Esszim­mer /pro­duk­te/wohn-_und_esszim­mer
6. Sofas /pro­duk­te/wohn-_und_esszim­mer/sofas
7. Ses­sel /pro­duk­te/wohn-_und_esszim­mer/sessel
8. Schlafzim­mer /pro­duk­te/schlafzim­mer
9. Bet­ten /pro­duk­te/schlafzim­mer/betten
10. Couchtische /pro­duk­te/wohn-_und_esszim­mer/couchtische

Wissenwertes zu Mondo-moebel.de: Unter dem Begriff Mondo oder Mondo-Film werden Filme zusammengefasst, die im Stil von Dokumentarfilmen gefilmt werden und den Anschein erregen sollen, dass sie echt sind. mehr erfahren

Relevante Themen für Mondo-moebel.de

möbelmarke mondo mondo möbel.de mondo möbel wikipedia mondo möbel wiki mondo möbel deutschland mondo möbel mondo die kreative möbelmarke mondo die creative möbelmarke Möbelprogramm Mondo von Schaffrath

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 52.58.254.253 von Mondo-moebel.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 601 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.58.254.253
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:21torr.com (bekannt), Fuma.com (mittel bekannt), Sorpetaler.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind englisch, 35% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Netlify
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:756.84 KB (300 im Fließtext erkannte Wörter)
  BEGROS Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH

Graf-Zeppelin-Straße 5
46149 Oberhausen

  0208 45235638

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rolf Ostermann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mondomio.de - Mon­do mio!

  • Novamondo.de - Nova­mon­do – Ber­li­ner Desig­na­gen­tur für nachhal­ti­ge ..

  • Mondogusto.de - Italie­nische Spezia­litäten & Fein­kost ➤ Mon­do­gusto.de

  • Vito-moebel.de - Vito Möbel zum Le­ben

  • Livin-moebel.de - Home Li­vin