Sie sind hier: Webwiki > motorschmiede.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Motorschmiede.com

Zu der Website Motorschmiede.com wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Krümmel, Dirk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hatte meinen BMW ALPINA E39 B10 zwecks Steuerkette, Wasserpumpe zur Reparatur, die Umlenkrollen waren verschlissen, alle notwendigen Teile wurden ersetzt, der Motor läuft wieder einwandfrei, Fahrzeug wurde bei mir abgeholt, dokumentiert, das Personal war sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen, Grüße aus Velbert

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deniz Aslan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Simmern, 1 Bewertung

Ich habe dort am Wochenende mein Auto geholt.
Steuerkette bei BMW 1 nach 68000km bereits beschädigt.
Die Motorschmiede hat dies wirklich top gemacht. Bin sehr
zufrieden. Preis und Service 10 von 10 Sternen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Christoph
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich möchte mich nochmal über diesen Weg bei der Motorschmiede bedanken.
Der nette Herr am anderen Ende war sehr nett und hat mit einem Super Ratschlag mein BMW E46 vor der Presse bewahrt.
Habe dort angerufen,wurde super beraten und nicht wie an anderer Stelle abgewiesen.
Ich kann nur sagen SUPER
DANKE

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Metz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Nur zu empfehlen, super netter Umgang. Die Mitarbeiter sind alle kompetent und erklären auch sehr ausführlich. Super Service, super Preis-Leistung, zuverlässig. Einfach top!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit der Motorschniede von heute auf morgen einen Termin bekommen .
Und könnte das Auto am selben Tag noch abholen.
Und alle sehr nett und freundlich.
Ein super Laden.
Gerne wieder

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rita fenzau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Osterholz-Scharmbeck, 1 Bewertung

Ich kann die Motorschmiede nur bestens empfehlen, hatte mein BMW X3 nach Motorschaden(Steuerkette gerissen) dort. Mein Auto wurde bei meiner Werkstatt abgeholt, da diese mich wochenlang vertröstet hat, mir weder ein Angebot über AT Motor oder generalüberholung gemacht hat. Ich bin in Internet auf die Motorschmiede gekommen, habe dort angerufen und hatte gleich ein gutes Gefühl, mir wurden gleich verschiedene Optionen genannt(kommt auf den Schaden an) wichtig war für mich, was der schlimmste Fall sein könnte. Natürlich können die keine Ferndiagnose machen und ich habe mich auf die Motorschmiede eingelassen, was ich nicht bereut habe. Leider war in meinem Fall, der Motor samt Turbolader defekt und somit hatte ich zwei Möglichkeiten, AT Motor für 5200 Euro oder generalüberholt für 6000 Euro, habe mich für general entschieden. 12 Monate Garantie. Man bekommt auch viele Bilder von der Reparatur auf einen Stick. Also immer wieder.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Hetkamp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Werner Hetkamp. Ich habe meinen 3er BMW die Steuerkette reparieren lassen. Bin mit der Abwicklung der Reparatur super zufrieden gewesen. Eine tolle Werkstatt in der man sich bestens beraten und betreut fühlt. Sehr zu empfehlen!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank nochmals die 5 Sterne habt ihr verdient.

Schöne grüße aus der Pfalz

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Van Loon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Perfect Service. Thanks a lot guys. You are Professionals.
Best regards from Netherlands.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Georgi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Balingen, 1 Bewertung

Alles super. Sehr kompetente jungs mit Fachwissen und dazu mega freundlich.nur weiter so

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mateo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Hat alles super geklappt. Hab direkt einen neuen Motor gekauft.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 5 Bewertungen

Mir wurde mein BMW Motor kostengünstig Repariert! Eine Faire Werkstatt die keine Kunden verarscht. Ich konnte fast über 50% an Reparaturkosten Sparen dank Super Beratung. Vielen dank nochmal!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelekia
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Immer wieder BMW Motorschmiede!!! Einfach klasse gelaufen. Leider war der Abschleppwagen 10 Minuten zu spät dran. Aber ok.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Koschinski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 5 Bewertungen

Einfach Super Ablauf. Mein Motor läuft wie am ersten Tag!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

Alles Super gelaufen! Einfach super Service! Nur zu Empfehlen

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Motorschmiede.com

motorschmiede oberhausen erfahrungen motorschmiede essen erfahrungen motorschmiede erfahrungen erfahrungen mit motorschmiede.com erfahrung motorschmiede Motorschmiede Oberhausen

Technische Informationen

Der Webserver von Motorschmiede.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Auf diesem Webserver werden weitere 28 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.17.9.99
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:29 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Macconsult.de (ein wenig bekannt), Fairtransport.eu (etwas bekannt), Inlingua-larochelle.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:41% der Websites sind deutsch, 38% der Websites sind englisch, 7% der Websites sind niederländisch, 3% der Websites sind französisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

15 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.