Sie sind hier: Webwiki > muenzankauf-m-thomas.npage.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hpage.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Muenzankauf-m-thomas.npage.de

Zu der Website Muenzankauf-m-thomas.npage.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Die Verkäufer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr pünktlich bester Münz und goldankäufer und sehr kompetent sehr gute Beratung....besten Dank dafür....


M.f.g die Verkäufer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stern
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert! Hr. Thomas erklärt sehr verständlich die Zusammensetzung der Wertermittlung. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und einen fairen Preis für unsere Sammlung erhalten. Gerne wieder, vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Colberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vertrauensvoll und kompetent, wie immer. Völlig unkomplizierte Abwicklung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regina und Peter Schumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Beratung,wir haben sogar noch etwas lernen können,was wir vorher nicht wußten.Es war ein anregendes Gespräch,und wir kommen jederzeit auf sie zurück,sofern wir wieder einmal etwas veräußern wollen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.M. Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Meine volle Zufriedenheit mit Herrn Thomas,kompetent,fair,und freundlich,sogar ein paar gute Tipps gab es dazu.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich möchte mich bei Herrn Thomas für die sehr freundliche, kompetente und faire Beratung bedanken.
Der Kontakt war sehr zuverlässig, pünktlich und sehr sympatisch.
Ich habe andere Goldankaufgeschäfte aufgesucht und leider feststellen müssen, dass dort auch Schummeleien passierten. So, dass Goldschmuck falsch sortiert wurde, so dass 585 Gold auf die 333 Goldseite gelegt wurden, um so den Ankaufspreis zu manipullieren.

Herr Thomas war hingegen sehr tranparent im sortieren, fragte nach meinen Preisvorstellungen und verglich sie mit seinen. So dass beide Seiten sehr zufrieden aus dem "Geschäft" gingen.

Auch besuchte er mich sehr zeitnah.

Alte Münzen nahm er auch in Ankauf.

Ich möchte mich bedanken und kann Herrn Thomas mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AC
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Sehr schnelle und seriöse Beratung!
Gerne wieder!
Unglaublich freundliche, kompetente Menschen!
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar Schöllner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bernau bei Berlin, 1 Bewertung

Sehr seriös, kann man nicht von anderen Händlern erwarten. Pünktlich und sehr zuverlässig.
Auch ich habe Ihn meine ,, Schätze ,, anvertraut.
Danke, des ges. Team.
Gern wieder !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim Langer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Erkner, 1 Bewertung

Herr Thomas ist auch bei uns schon zweimal gewesen,, er ist absolut vertrauenswürdig , im preis fair , sehr kompetent im Sachverstand auch für den Verkäufer. Wir würden jeder Zeit wieder Geschäfte mit ihm machen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ein großes Lob an Herrn Thomas, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Er hat uns auch gut beraten und das Vertrauen war von Anfang an da.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Löffler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Toller Typ ,fair und kompetente Beratung.
Jederzeit zu empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Buetzow, 1 Bewertung

Ich kann Herrn Thomas voller Überzeugung weiterempfehlen.
Zweimal ist er schon bei mir vorbeigekommen, um Münzen anzukaufen. Ich empfinde ihn als einen seriösen und freundlichen Geschäftsmann, dem ich absolute vetraue - was sicherlich nicht immer üblich in dieser Branche ist.

100% empfehlenswert, wenn man eine korrekte und unkomplizierte Abwicklung wünscht!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Muenzankauf-m-thomas.npage.de wird von Probe Networks betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 4587 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.190.0.100
Server Betreiber: Probe Networks
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hpage.com (absolut bekannt)
Sprachverteilung:1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hpage.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.