Sie sind hier: Webwiki > mymugle.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: lungaucloud.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mymugle.com

Zu der Website Mymugle.com wurden insgesamt 19 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Joseph Schindel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Top-Produkt, klasse Service!!! Ich liebe das Programm und empfehle es immer gern weiter. Jetzt hat auch meine Frau Mugle

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Hinterescher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Ich nutze Mymugle seit fast 6 Jahren und bin mittlerweile ein Profi in allen PC-Anwendungen. Was ein Senioren-Computerkurs nicht geschafft hat, habe ich mir mit Mymugle selbst erarbeitet innerhalb kürzester Zeit. Leider war das Programm damals noch nicht gratis. Heute für jedermann unentgeltlich zum herunterladen. Mittlerweile nutzen mind. 80% meiner Kollegen vom Seniorenverein dieses Programm.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Groß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Hatte vorher ein anderes Programm inkl. PC. Die Kosten dafür waren sehr hoch und zusätzlich kamen monatliche Kosten hinzu. Mymugle ist komplett gratis, ohne jegliche Kosten, läuft viel schneller u hat viel mehr Funktionen. Ich kann das nur weiterempfehlen. Top Sache!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
joachim winter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

ich kann die negativmeldungen nicht nachvollziehen. support hat immer prima funktioniert. bei meinen freunden auch. top sache, top team im hi tergrund! alles gute den mugleleuten!

8 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe R. Böttger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Waldbronn, 2 Bewertungen

Wie bereits vor einem Monat geschrieben, ist das Programm nicht gewartet und ein Support daher wenn überhaupt dauert eine Ewigkeit. Fragen werden nicht oder nur sehr zögerlich beantwortet. Aller größte VORSICHT ist geboten. Selbst sog. Positiv Berichte im Netz sind unehrlich und wahrscheinlich lanciert.

1 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
pfeifenberger luise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

ich habe das programm direkt beim hersteller gekauft und bin außerordentlich zufrieden. kleinere startschwierigkeiten aufgrund meiner schlechten kenntnisse wurden dank peter sofort behoben. Selbst mein sohn aus florida, chef einer großen softwarevertriebsfirma, wird mymugle in den usa anbieten. ich bin begeistert und wünsche den mugles aus dem lungau weiterhin viel erfolg!

11 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe R.Böttger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Schwäbisch Gmünd, 2 Bewertungen

wir möchten dieses Programm in Deutschland mehreren Senioren Residenzen anbieten. leider ist man bei kugle nicht in der läge das Programm seit vier Monaten ordentlich zu laufen zu bringen. die hier aufgeführten Bewertungen sind eine augenwischerei. das Programm klappt nicht !!!

10 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
johannes tischler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Daumen hoch für dieses Produkt und das nette Team im Hintergrund. Ich habe meinen Medionrechner neu aufsetzen lassen und dabei ist mein mugle weggefallen. Ein Anruf beim Chef der mymugle Firma reichte und schon wurde mir anstandslos per Fernwartung weitergeholfen. Mein persönliches Interesse mymugle im 50plus-Club vorzustellen und zu präsentieren, ist mit diesem super Service gestiegen.

11 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jasmin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

kenn ich schon, seitdem ich einen medionlaptop von meinem sohn geschenkt bekommen habe. ein sehr tolles programm

10 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andrea weiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

ein ganz hervorragendes programm!
wir haben bereits einen mugleclub gegründet. jetzt erreiche ich alte freunde in deutschland per mail und skype. danke an den hersteller! grüße, andrea

11 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin Mautner
Kerstin Mautner kommentierte vor 8 Jahren

1. Skype funktioniert nicht, zumindestens bietet mymugle keine Videofunktion. Da kann man auch zum Telefon greifen...
2. der Support ist sehr schlecht, hab monate lang versucht es zum laufen zu bringen ohne ernsthafte Hilfe zu erhalten..

Beitrag kommentieren
Walter Maag
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Japan, 1 Bewertung

Die Software war bereits auf meinem neuen Aldi Computer installiert.
E-mails alles einfach und funktioniert, bin des öfteren in Japan und höre SWR1 mit Nachrichten und Musik wie in Deutschland.
Einfach super, werde das Programm auch auf meinen anderen Geräten installieren.

13 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
luitpold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

top produkt, super preis. ich kaufe es gern für freunde, die sich nicht auskennen. prima geschenkidee

13 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
marlies
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

mymugle anwender seit 1. stunde und sehr zufrieden! für mich gibt es nichts besseres!!!

13 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
christian schaepmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Sankt Margarethen im Lungau, 1 Bewertung

Ich beobachte schon seit einigen Jahren die Entwicklung der maßgeschneiderten Software für PC-Laien und musste feststellen, dass sich die Wenigsten durchsetzen konnten, weil die Kosten unübersichtlich waren und die Anwendungen selbst eine Katastrophe. Teilweise komplizierter, wie Windows selbst. Mit mymugle ist das anders. Die Aufteilung extrem übersichtlich, leicht zu verstehen, automatische Maileinrichtung. Kein Wunder, dass sich dieses qualitative Produkt seit Jahren am Markt hält. Spitzenmäßiger Service vom Mugleteam. Hier bleibt keiner im Regen stehen. Keine versteckten Kosten und gratis Support! Daumen hoch und Respekt für das Team!

20 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie Kogler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein klasse Programm für meine Eltern. Pc-Anwendungen ohne Erklärungsbedarf. Bringt sogar meine Oldies ins Netz. Sehr empfehlenswert, weiter so.

19 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lothar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ein hervorragendes Programm und ein Super-Service des Herstellers.
Nachdem ich beim Installieren einiges falsch gemacht hatte, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Mail mit einer Lösung und die Möglichkeit telefonisch und per teamviewer das Problem zu lösen. Das Programm läuft jetzt wieder.
Es wird bei einer Gehörlosen-Familie eingesetzt und wir sind begeistert wie einfach und gut ein Programm sein kann. Vielen Dank an das mymugle-team und weiterhin viel Erfolg.

18 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannelore Guthmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Lennestadt, 1 Bewertung

ich bin von mymugle sehr angetan, einfache Sotware. Ich habe mir einen Notbook bei Aldi gekauft, mymugle war schon auf den Notbook vorhanden, kannte sie also vorher nicht, bin sehr zufrieden mit der Software - einfach toll.

19 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

ich hab mymugle bei der messe kennengelernt und bin seitdem ein großer fan von der software und dem jungen team, was dahintersteckt. der support ist hervorragend und die anwendungen spielerisch zu erlernen. Im winter fahr ich in den lungau und besuche die softwareschmiede persönlich!

20 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Sankt Margarethen im Lungau, 1 Bewertung

Super Sache.

17 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Mymugle.com

wie kann man in mymugle email adresse löschen was sind bei my mugle für kartenspiele was ist mymugle mymugle wikipedia mymugle was ist das mymugle aldi mymugle 3.0 was ist das ich habe mit Mymugle Löschen von Internetadresse von mymugle

Technische Informationen

Der Webserver von Mymugle.com befindet sich in Spanien und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.223.39.20
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:lungaucloud.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

19 Bewertungen   
Server Standort
 Spanien
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.