Sie sind hier: Webwiki > naschbaer.com
Bekanntheit:

Sprache: englisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Naschbaer.com

Zu der Website Naschbaer.com wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Naschi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Aurich, 2 Bewertungen

...immer wieder ein Hochgenuss für Leib und Seele....der Slogan " NaschBärstark " trifft voll und ganz zu....und Eure Seite www.naschbaer.com ist eine Augenweide...weiter so...
Eure Naschis

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Zuckerschnute
Zuckerschnute kommentierte vor 11 Jahren

Zuckersüss und NaschBärstark. Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Bestehen und vielen Dank für die Einladung zum Lakritzabend. Wir lieben Lakritz und Euren NaschBär Esens !!!

Beitrag kommentieren
PommesRotweiß
PommesRotweiß kommentierte vor 11 Jahren

Guten Morgen,
der Gruß aus Esens mit Ihrer Esenser Wappenschokolade war ein Volltreffer. Danke für den Tipp und vielen Dank für die Einladung zum Lakritz-Abend? Wir kommen im Mai für fast zwei Wochen und grüßen bis dahin das gesamte BärenHaus Esens Team und insbesondere den NaschBär Esens !

Beitrag kommentieren
Regina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bad Bentheim, 1 Bewertung

Tach auch,
danke für die netten Stunden lieber NaschBär Esens, war wunderbar und sehr ! gehaltvoll, wir kommen wieder ins BärenHaus Esens und werden mit den Schokoladendamen den Schokoladenbrunnen stürmen
es grüßt bis bald Regina und Konsorten

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Regina
Regina kommentierte vor 11 Jahren

Danke NaschBär Esens für die wunderbare Weihnachtsfeier in Ihren Räumlichkeiten, wir werden Sie und Ihre Internetseite www.naschbaer.com immer gerne weiterempfehlen. Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Schokoladendamen. Herzlichst Regina und Konsorten

Beitrag kommentieren
Berni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Leer, 2 Bewertungen

Danke für den wunderbaren Lakritzabend bei Euch, sensationell lecker und originell, das war mal eine gelungene Abwechslung, wir kommen demnächst zu Eurem Schokoladenabend und wenn es klappt zum Oldieabend. Bis dahin gehabt Euch wohl und bleibt NaschBärstark ! Eure Seite www.naschbaer.com haben wir schon weiter empfohlen an unsere süchtigen Lakritznachbarn. Gruß Berni

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Nordhorn, 1 Bewertung

Lakritz über Lakritz, Schokolade und Flair und das in so einer kleinen Stadt wie Esens an der Nordseeküste; sensationell war der Oldieabend und das wunderbare Bufett, wir kommen wieder und grtulieren auch noch zum 7jährigem Geburtstag des BärenHaus Esens !. Unser Lieblingsladen ist der NaschBär Esens, eben das Beste am Norden, herzlich, sauber immer eine Reise wert. Auch Euer Internetshop www.naschbaer.com ist eine wahre Wonne. Weiter so.
Es grüßt Sani und Familie

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Regina
Regina kommentierte vor 11 Jahren

Ja dieser Oldie-Abend hatte es in sich, das Buffet war wie in den 60zigern/70zigern und man muss nun aber auch etwas kürzer treten, diese Leckereien hatten es auch in sich. Danke für die so schönen Stunden bei Ihnen, wir werden Sie weiter empfehlen.

Beitrag kommentieren
Karla Kulm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Aurich, 2 Bewertungen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 7jährigen Bestehen, Ihr seid das Beste am Norden, Anmeldung zum Lakritzabend ist schon erledigt und auch am diesjährigen ostfriesischen Oldieabend nehmen wir teil !Wir freuen uns auf das BärenHaus Esens und unseren Urlaub in Ostfriesland ! und natürlich auf die Schokoladendamen beim Schoko-Seminar.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nordseefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Brake (Unterweser), 5 Bewertungen

Guten Tag,
wir haben meinen Geburtstag beim NaschBär Esens an der Küste verbracht, es war einfach spitzenmäßig, es gab wunderbare Schokoladen, Schokoladenfondue XXL, Schokoladenbier, Chai Latte in bester Qualität, wer mochte konnte zwischen Kaffee, Tee und Wein wählen, man kann es nicht beschreiben, was die Schokoladendamen da auf die Beine bringen, in so einem kleinen Städtchen hätte ich das nie vermutet. Mein Geburtstag war rundherum gelungen. Danke den emsigen und sehr freundlichen Schokoladendamen; wir kommen wieder in den NaschBär Esens, bis dahin online www.naschbaer.com
Bis zum Oktober Ihre Claudia und Gäste

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
emilie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bremen, 5 Bewertungen

Halli Hallo, nachdem hier alle von dem Lädchen so schwärmen, haben wir uns vor dem Langeoog Urlaub auf mal hingemacht...und siehe da ein Hammer von Laden, super toll, wir hatten schon lange nicht mehr so ein schönes Ambiente in einem Laden erlebt, absolut Klasse, ein Riesenausahl feinster Lakritze und Schokoladen, sehr nette Schokoladendamen und wir haben uns gleich mal für die Lakritzflatrate angemeldet. Prima Tipp, sehr empfehlenswert, www.naschbaer.com in Esens Ostfriesland Fußgängerzone

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sugarbabe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Nordenham, 2 Bewertungen

LAKRITZE, LAKRITZE, LAKRITZE !!!! wohin das Auge schaut, ein Eldorado für jeden Lakritzliebhaber, einfach wunderbar, www.naschbaer.com

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Regina
Regina kommentierte vor 11 Jahren

stimmt, einfach zuckersüss und sensationell ! wir haben es sehr genossen, so verwöhnt zu werden, ein Gaumen und Augenschmaus !

Beitrag kommentieren
die Hausfrauen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bremen, 2 Bewertungen

Hi,
dem können wir nur zustimmen, waren auf dem Schokoladenabend, so was von schön und ein supi Service, es war wirklich toll liebe Schokoladendamen vom NaschBär Esens, wir machen das nun zum Jubiläeum von unserem Hausfrauenverein noch einmal alle mit und freuen uns schon sehr! Bleibt so wie jetzt wunderbar !!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Honigpott
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Harsefeld, 5 Bewertungen

wunderbare Website, sehr schön anzusehen und tolle Leckereien. Wir haben uns für die Esenser Gold-Thaler entschieden und die Maus aus Schokolade sowie den Golfschläger, bekommen unsere "Kinder" zu Ostern. An Pfingsten haben wir uns zur Lakritz-Flatrate angemeldet und sind schon sehr gespannt. Schöne Ostern und gute Geschäfte für Sie.
Friedeline Schönborn

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kaffeetrinkerin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

1 x Flatrate - immer Flatrate, können wir nur bestätigen, absolut Klasse Idee mit megaviel Spaß und auch der Wein und der LakritzSecco waren äußerst lecker und süffig, das machen wir auch noch einmal mit unseren Freunden, bis dahin schauen wir was es so neues gibt im Lieblingsladen ! www.naschbaer.com

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lakritzis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Moormerland, 2 Bewertungen

Ja, die Lakritz-Flatrate ist megakrass, wir waren auch dabei und kommen Ostern wieder, haben schon sechs Plätze fest gebucht ( www.naschbaer.com ) und freuen uns riesig, bis dahin öffne ich hier meine Schreibtischschublade und genieße mein Lakritzvorrat bis ich wieder an der Küste bin.
Danke auch für die Esenser Wappenschokolade und auf weitere leckere Jahre.
Eure treuen Lakritzis

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flottelotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Cuxhaven, 1 Bewertung

Freitag war Lakritz Flaterate-Abend, www.naschbaer.com das war oberklassemäßig, wie in meiner Kindheit, eine super Stimmung, guter Wein, Saft, Kakao und Wasser und wer wollte hatte auch einen Kaffee bekommen, preis-Leistungsverhhältnis war ok, wir hatten lange nicht mehr so einen Spass, das machen wir noch einmal, danke Euch NaschBär Team

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Konrad und Bärbel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Moormerland, 1 Bewertung

Stimmt, die Wappenschokolade aus Esens war auch als Geschenk in unserem Päckchen, sehr lecker und sehr ansprechend, gute Werbung für Esens
Beim Schokoladenseminar waren wir im letzten Jahr, super lecker, viel Spaß und sehr aufschlußreich

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
die frisch Vermählten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 5 Bewertungen

Hi,
probiere mal die Esenser Gold-Thaler, ein Traum, haben wir zur Hochzeit im Esenser Rathaus bekommen, eine super Erinnerung an den schönsten Tag im Leben, wunderbare Holzkiste mit noch besserem Inhalt, hergestellt und bestellbar beim www.naschbaer.com und ausserdem haben wir noch einen Gutschein für das Schoko/Wein-Seminar bekommen, also wir sehn uns.
Die frisch Vermählten

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seesternchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Leer, 5 Bewertungen

haben wir online www.naschbaer.com ausprobiert, sehr lecker, es gabe anläßlich des 6. Geburtstages eine supi leckere Esenser Wappenschokolade als Geschenk, übrigens gibt es hier über 400 Sorten Lakritz und 250 Sorten Schokoladen und alles was man sich nur wünschen kann. Wir nehmen am Faschingswochenende am Schokolade-meets-Wein-Seminar teil und berichten dann wieder neu. Guter Tipp gewesen, danke webwiki

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Naschbaer.com

naschbär naschbaer.de naschbaer esens golfschläger lakritz esens lakritz bauen beraten neubau bau

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 103.224.212.210 von Naschbaer.com wird von Trellian Pty. Limited betrieben und befindet sich in Australien. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 540 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Naschbaer.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:103.224.212.210
Server Betreiber: Trellian Pty. Limited
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Berlin-news.net (bekannt), Spieldasleben.com (bekannt), Panke.info (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:14% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:84% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.9 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.21 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Australien
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.