Sie sind hier: Webwiki > neofire.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Neofire.de

Zu der Website Neofire.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


J. K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Senden, 1 Bewertung

Ich kann mich den Rezensionen hier nur anschließen.

Die Zusammenarbeit mit Neofire war eine absolute Katastrophe. Am Anfang wurde das Blaue vom Himmel versprochen. Nachdem das Geld überwiesen wurde, kam mehrere Wochen lang keine Antwort und auch danach ging es mit dem Ärger weiter. Resultat: Seit Monaten wurde die versprochene Leistung nicht erbracht und wir müssen nun eine andere Lösung finden. Geld ist weg und wir haben extrem viel Zeit verloren.

Kundenservice ist nicht existent, man muss großes Glück haben, damit mal jemand ans Telefon geht, einen Anrufbeantworter gibt es nicht.

Der erstellte Programmcode, der Teil unserer Lösung sein sollte, weist zudem massive Sicherheitsrisiken sowie ineffizienten Umgang mit Ressourcen und keinelei Fallbacks auf und es ist ersichtlich, dass hier Programmierer am Werk waren, die nicht besonders geübt sind und scheinbar auch noch nicht oft Skripte dieser Größenordnung geschrieben haben.

Ich rate jedem von der Zusammenarbeit mit Neofire ab!

Herr W.,

Anmerkung der Redaktion: Name editiert (10.5.23)
so geht man nicht mit Kunden um. Da können Sie am Telefon noch so freundlich sein (wenn man Sie denn mal erwischt) und auf netten Familenvater tun. Bitte schämen Sie sich, das ist absolut nicht in Ordnung!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Hünniger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Neofire geriert sich am Anfang als guter und schneller Serviceanbieter der für alles eine Lösung und immer sofort erreichbar ist.
Doch wenn dann das Geld transferiert ist und man die Schnittstellt nutzen will, entpuppt sich das ganze als irrsinniger Geldverschwendung.

Wir haben das Plugin verwenden wollen für den Anschluß eines Shopware Shops und es funktionierte nie. 2 Jahre lang nur Zeitverschwendung. und zweimal die 1000 € und Servicestunden sinnlos bezahlt. von unserer Zeit gar nicht zu sprechen, die wir verwendet haben um es laufend zu bekommen.

Der Service war oft nicht erreichbar, per mail kam Tage lang keine Antwort.
Ständig wurden updates nachgeschoben ohne das man eine Information darüber bekam, was die vorige Version blockierte, dafür wurde dann wieder kein support angeboten. und so drehte man sich ewig im Kreis ohne einmal live zu gehen und produktiv zu werden.

Plentymarkets Warenwirtschaft ist ja schon völlig unbrauchbar, doch solche Drittanbieter sind dann der Todesstoß.

Wir empfehlen NIEMALS Neofire und schon gar nicht Plentymarkets als Warenwirtschaft zu verwenden. Shopanbindungen sollten immer im Wawi bereits implementiert sein, sonst ist es ein unbrauchbares WaWi-System.
Es eröffnet nur mehr Baustellen und erzeugt mehr Arbeit, die Sie eigentlich verringern soll.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Schlotfeldt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Kundenservice ist wirklich unzumutbar und super nervig. 90% der E-Mails werden nie beantwortet. Wenn eine mal eine Antwort kommt, dann passt sie nicht zum Thema. Es ist wirklich unfassbar.

Es war ein großer Fehler, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Kann man nur stark von abraten.

Martin (www.asia-wohnstudio.de)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Freese
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Krummhoern, 1 Bewertung

Shopsystem funktioniert im großen und ganzen ganz gut. Wenn allerdings Änderungen vorgenommen werden sollen, kann es ewig und drei Tage dauern. E-Mails werden mal ja, mal nicht beantwortet. Ich bin ziemlich genervt.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim Bayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Leopoldshohe, 1 Bewertung

Wir nutzen schon sehr lange die neofire Shopsoftware.

1 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

epsilon
epsilon kommentierte vor 8 Jahren

Du bist wahrscheinlich auch angestellt bei dieser website

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

5 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.