Sie sind hier: Webwiki > nostra.at
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Nostra.at

Zu der Website Nostra.at wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.9 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Swiniartzki
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Seit August 2014 warte ich auf die Reparatur eines Asus Tablets, Email werden wenn überhaupt nur spärlich mit großem Zeitabstand beantwortet, Zusagen am Telefon und in Emails durch Herrn Strasser falls Sie einmal beantwortet werden.......sind Null und Nichtig.....
Die Sache liegt jetzt beim Anwalt der jetzt endgültig eine Anzeige stellen wird, wegen des Verdachtes der Unterschlagung, des Betruges und des Verstoßes gegen die eignen AGBs

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Wechselberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Elixhausen, 1 Bewertung

Ich habe vor über zwei Jahren ein Notebook (defekte Grafikkarte) zur Reparatur gegeben. Bis heute war das Notebook dann mit Unterbrechungen mehrere Monate bei der Fa. Nostra. (Ca. 6 od. 7x und immer einige Wochen)

Es wurde mehrmals der Grafikchip getauscht, ich habe für ein neues Motherboard bezahlt - UND - das Notebook funktioniert immer noch nicht!

Ich bekam ein Ersatznotebook mit dem Hinweis "sollte es nicht ausreichen, finden wir eine andere Lösung". Was soll ich sagen: Der Akku ist fertig, das Mikro funktioniert nicht, die Leistung ist schlechter. Auf mehrere Mails wurde gar nicht oder mit leeren Versprechungen (ich melde mich, etc...) reagiert. Seit über einem jahr nichts mehr Produktives!

Kann ja sein, dass vieles gut geht und es viele zufriedene Kunden gibt.
Bewerten muss man ein Unternehmen, meiner Meinung nach, aber anhand seiner Servicequalität, und die erfährt man bei Reklamationen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mell
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Ramsau im Zillertal, 1 Bewertung

ich kann generell nur von der fa. nostra abraten- hatte egal in welchen belangen nur probleme mit dieser firma. mir kommt fast vor....dieser betreiber/eigentümer oder geschäftsführer "strasser" lügt nur....kann leider nichts positives berichten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sepp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, 2 Bewertungen

Super Service schnell und Sauber. Danke für die Rettung meines MacBook Air.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre P.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe im August 2012 mein Macbook Air Display dort reparieren lassen und es ist eine Katastrophe. Dreimal wurde das Display im Nachhinein repariert und es ist noch immer nicht korrekt eingebaut. Wie mir Apple heute bestätigte, hat er ein falsches Display eingebaut. Herr Strasser reagiert auf keiner seiner drei Firmennummern und auch mein Anwalt hat noch keine Rückmeldung bekommen. Nun erstatte ich Anzeige.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
luis31
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Salzburg, 2 Bewertungen

Display Tausch ohne probleme sehr schnell gemacht und auch noch dazu sauber...

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Waltershausen, 1 Bewertung

Die Firma kassiert Geld und der Auftrag zur Reparatur bleibt liegen, warte schon 6 Monate auf mein Gerät, erst wird man vertröstet und dann kommt gar keine Reaktion mehr, Strafanzeige folgt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erhard Gaiduk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neunburg vorm Wald, 1 Bewertung

Hallo
Gleiche negative Erfahrungen mit NOSTRA gemacht. Hatte ein Amilo Notebook mit defekter Grafikkarte zur Reparatur. Das Ganze hat genau 3 Monate gehalten, bevor der gleiche Defekt wieder auftrat. NOSTRA hatte es dann nicht nötig auf 5 e-Mails zu reagieren, in welchen ich versuchte das Problem gütig zu lösen. Einfach Null Reaktion auf meine Anfragen.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Emma Nolte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
1 Bewertung

Hallo,

ich kann nur empfehlen, bei Reparaturaufträgen an NOSTRA extrem vorsichtig zu sein. Meine Erfahrung ist äußerst negativ.
Ich habe Ende Oktober 2010 mein defektes Notebook (Grafikkarte) zur Reparatur eingeschickt (natürlich gegen Vorkasse) und erhalte nach Rückfrage 1 Monat später Nachricht, dass das Notebook in Arbeit ist und umgehend zurückgeschickt wird. Einige Tage später jedoch soll ein neues Mainboard gebraucht werden, was einen Mehrpreis erforderlich macht (wurde überwiesen). Mitte Januar 2011 erhalte ich Nachricht, dass das Mainboard nicht da ist und Reparatur sich verzögert. Ich trete vom Vertrag zurück und verlange Rückzahlung abzüglich Bearbeitungsgebühr. Das wird von NOSTRA bestätigt. Anfang Februar bittet man mich um etwas Geduld. Nach etlichen weiteren Erinnerungen werde ich Ende März 2011 nach meiner Bankverbindung gefragt. Nach weiteren 4 Wochen soll ich die Bankdaten nochmals an NOSTRA senden. Ende April erhalte ich das Notebook unrepariert zurück. Mitte März erhalte ich zum 3. Male die Nachfrage, ob ich die Bankdaten geschickt habe (was ich natürlich jedes Mal erledigt habe, mit jeweiliger automatischer Bestätigung des Email-Eingangs).
Nun sind seit meinem Rücktritt und der Bestätigung, dass das Geld zurückgeschickt wird bereits 5 Monate vergangen. Offensichtlich legt es NOSTRA darauf an, dass man wegen eines vergleichsweise geringen Betrages (es geht um 230 €), keine rechtlichen Schritte einleitet, die möglicherweise zu keinem Ergebnis führen. Es scheint mir, dass hinter der ganzen Vorgehensweise ein System steckt. Deshalb kann nur zur Vorsicht raten, auch wenn die Kundenzufriedenheit laut ebay bei 98 % liegt.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hans Skaritzky
Hans Skaritzky kommentierte vor 12 Jahren

Ich hatte permanent und auch aktuell nur Problem mit NOSTRA COMPUTERSYSTEME. Werde jetzt wohl meinen Rechtsbeistand einschalten und diverse Computer Zeitschriften über das Geschäftsgebaren informieren.
Mein Tipp: Hände weg von NOSTRA !!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
23%

9 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 28%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.