Sie sind hier: Webwiki > oleglohnes.de

Oleglohnes.de - Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH - Oleg Lohnes Therapeutikum (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Oleglohnes.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Das Oleg Lohnes Therapeutikum® - Gesellschaft für Forschung und Entwicklung bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation - wurde im Jahre 1991 von Oleg Lohnes gegründet.

Keywords: oleg lohnes therapeutikum oleglohnes rhein 0049


Erfahrungen und Bewertungen zu Oleglohnes.de

Zu der Website Oleglohnes.de wurden insgesamt 37 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
37 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


AP
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
3 Bewertungen

Erfahrungsbericht Fitness Seminar: Lächeln statt hecheln, Mai 2023
Absolut empfehlenswert!

Ich habe früher mehrmals das Fitness-Seminar von Oleg Lohnes besucht , welches aus drei unterschiedlichen Abschnitten besteht, nämlich dem Lauftraining, dem Hanteltraining und der Bewegungsprophylaxe. Alles komplett von ihm selber entwickelt.
Einiges wende ich an, aber einiges nicht, obwohl ich mir bewusst bin, wie gut es für meine Gesundheit wäre.
Um mein Wissen aufzufrischen und eventuelle eingeschlichene Fehler zu korrigieren, besuchte ich vor ein paar Tagen das neue Fitness-Seminar.
Dieses Mal gab es jedoch ein neues Programm.
Noch verständlicher, übersichtlicher für mich und mit noch mehr Freude verbunden.
Zuerst hat im theoretischen Teil Oleg Lohnes komplexe Zusammenhänge erläutert, sodass ich noch besser verstehen kann, worum es geht und wie die Wirkungsweise jeder einzelnen Fitnesseinheit ist.
Die praktischen Teile haben sehr viel Freude gemacht. Ich konnte an mir wahrnehmen, dass ich glücklich war und im Verlauf des Kurses noch glücklicher wurde. Und das bei fast 8 Stunden Fitnesstraining!
Ich finde es erstaunlich welches umfassende Verständnis Oleg Lohnes
in den einzelnen Bereichen hat, wie geduldig er alles erklärt und wie sehr ihm am Herzen liegt, dass jeder einzelne Teilnehmer alles versteht.
Ich kann sagen, dass ich alle Übungen aus diesem Kurs lieben gelernt habe.
Es gibt nichts, was überflüssig oder unwichtig ist.

Mir gefällt sehr gut, wie konstruktiv alles aufgebaut ist. Es geht um maximale Wirkung mit minimalem Aufwand und maximaler Freude dabei.
Das Lächeln kommt von ganz alleine!
AP

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bei Oleg Lohnes bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe, sei es durch Beratung, Seminare oder eine seiner Erfindungen. Dabei spürt man die Qualität und Herzenswärme auf allen Ebenen. Man hat die Möglichkeit zu lernen, sich zu entwickeln und zu verbessern, um sich in allen Lebenslagen selbst zu helfen. Im Ergebnis bin ich belastbarer, steuere und gestalte mein Leben viel bewusster und bin insgesamt glücklicher und gesünder. Persönlichkeitsentwicklung pur.

Hier ein Ergebnis- und Erlebnisbericht aus einem der Kurse von Oleg Lohnes:

Erneut hat Oleg Lohnes sein Wissen, seine Erfahrungen weitergegeben und hatte wieder unendliche Geduld mit uns.
Es hat sich einmal mehr bestätigt, trotz Wiederholung des Kurses, gab es keine Sekunde, zu der es langweilig, eintönig oder uninteressant wurde. Im Gegenteil, ich hatte einige Aha-Effekte, habe zu bereits erlangtem Wissen weitere Perspektiven gezeigt bekommen und konnte dadurch neue Verknüpfungen schaffen und Wissen festigen.
Die Übungen waren sehr intensiv. Viele (alle) Fähigkeiten wurden trainiert und noch mehr ins Bewusstsein geholt. Dazu war der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr interessant und hat nochmals andere Blickwinkel auf die Inhalte gezeigt, somit auch neue Ideen gegeben. Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass ich noch nie so viel praktisches Training in einem Kurs hatte. Top und auf den Punkt.
Ich habe wieder eine Menge über mich, meine Denkweise und mein Handeln in allen (Lebens)Bereichen gelernt. Ich habe Schwachstellen erkannt, daran gearbeitet und dadurch die Möglichkeit bekommen, mich zu verbessern. Nicht nur was die Übungen ansich angeht, sondern vor allem was meine Persönlichkeit angeht.

Und nun sitze ich hier im Zug und spüre durch und durch meine Seele. Es gibt noch so viel zu entdecken. Danke!!

Lars

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna M. Hansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Handewitt, 1 Bewertung

Seit fast einem Jahr besuche ich bei Oleg Lohnes Seminare.

Schon als ich das erste Mal Klang-Energie 1. mitgemacht habe und die Musik gestartet wurde, wusste ich ,,Hier bin ich richtig"

Nicht nur die Art Musik zu hören, das gesamte Wissen das Oleg Lohnes in seinen Kursen und Seminaren vermittelt, ist weltweit einzigartig. So auch der Ort, den er zum Lernen geschaffen hat.

Kurs 1. bringt die Art und Weise wie Oleg Lohnes lebt und praktiziert näher, lässt Raum für alle konstruktiven fragen, welche er herzlich und geduldig für jeden Beantwortet.

Auch durch die Erfindungen ReviMind, bin ich um einiges weiter gekommen.

So spiegelt sich das 3D Schachspiel im Leben sofort wider. Schwierige Situationen oder Konstruktionen sind lösbar und bieten nebenbei noch Raum für Kreativität = mehr und spannendere Möglichkeiten im Leben. Probleme können Spaß machen, wenn man sie auf einmal lösen und daraus bewusst lernen kann. Seine Gedanken bei einander zu halten und die bestmögliche Entscheidung in Sekunden zu sehen und zu treffen, Mut diese Entscheidung umzusetzen und Fehler noch vorher zu erkennen.
Im Grunde ein Training für eine wachsame Wahrnehmung des eigenen Lebens. Kein stumpfes auswendig lernen möglich, da die Kombination aus Zügen in jedem Moment komplett umgestellt werden kann, mit der Verschiebung der beweglichen Ebenen.

Noch heute schockiert mich, wie wenig ich vor kurzem von meinem Leben wahrnehmen konnte, wollte und tat. Doch genau darum geht es. Die Qualität seines Lebens selbst zu entscheiden und Stück für Stück zu verbessern.

In diesem Jahr besuchte ich den Snowboardkurs von Oleg Lohnes. Eine geniale Erfahrung. Einige der ersten Worte:
,,Auf dem Berg werden alle 40 Fähigkeiten aus Kurs. 1 trainiert"
und
,,So wie ihr hier vorwärtskommt, kommt ihr im Leben vorwärts".
Wie recht er hat.
Der Berg zeigt dir eiskalt und hart, wie und was du falsch oder ungenau arbeitest.

Nachdem ich jedoch die ersten Tage verkrampft versucht habe, den Berg erfolgreich runterzufahren, fiel mir auf, dass ich mir selbst bewusst Druck mache, aus Angst zu versagen. Einfache Frage, lebst du zum Glücklich sein oder präsentierst du nur irgendwas für Menschen die es gar nicht interessiert?

Einen Schritt zurück, alles anschauen und entscheiden. Oleg Lohnes hat jeden auf seinem Entwicklungsschritt abgeholt, jedem alles erklärt und individuell unterstützt. Dazu seine Worte wiederholt und wiederholt, bis es klick gemacht hat. Die erste Kurve richtig zu fahren und ein Gefühl für Bord und Körper zu entwickeln war Lebenslust pur, Glücklichsein erreicht. Was mache ich um das jetzt noch zu verbessern?
Dass es immer weiter geht ist der Grundstein. Entscheidest du dich für aufwärts oder abwärts?

Den Kurs gab Oleg Lohnes während er selbst unter einer schweren Lebensmittelvergiftung und hohem Blutverlust litt. Trotzdem führte er ihn bis zum vierten Tag durch.
So fuhren einige am vierten Tag bereits auf der Roten und der Schwarzen Piste, ohne vorher jemals Snowboard gefahren zu sein.

Unglaublich, von jemandem wie Oleg Lohnes lernen zu dürfen. Welcher Wert in seinen Lektionen und seiner Lebensart liegt, wird mir nur Stück für Stück sichtbar. Dort lernen zu dürfen, ist einzigartig bereichernd.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Steinen, 1 Bewertung

Erfahrungsbericht für den Kurs "Aufbau - Selbsthilfeseminar : Energie Heilung nach Oleg Lohnes" am 21.01.2023

Und wieder mal: was für ein Erlebnis! Oleg, es war wieder mal ein sehr interessanter und unvergleichbarer Tag für mich! Ich fand sehr gut : Die Grundlagen zu wiederholen, aufgrund deiner Antworten auf die unterschiedlichen Fragen der Teilnehmern konnte ich mir durch die erweiterte Blickwinkeln noch andere Gedanken machen. Durch Beispiele der Teilnehmern ist mir z. B. wieder aufgefallen, wie heimtückisch der Neid sich in Gedanken und Handlungen der Menschen verstecken kann und ist als solches erst gar nicht erkennbar und es ist den meisten Menschen nicht bewusst, wie schädlich Neid ist und zwar auch für denjenigen, der Neid empfindet! Du bist überhaupt der erste, der darüber spricht und den Menschen im realen Leben es aufzeigst! Um "die Wege des Neides und seine Verstecke" besser zu verstehen und zu erkennen, könnte man wahrscheinlich einen ganzen Tagesseminar dazu füllen! Bewusst werden der Schwachstellen ist der erste Schritt zur Veränderung.
Du sagtest "Nur eigene Leistung zählt" - das versuche ich seit Langem zu praktizieren und jetzt kam mir noch verstärkt der Gedanke / Erkenntnis dazu, was du auch schon mehrmals in den Kursen gesagt hast : "Was leiste ich wirklich?".
"Nur eigene Leistung zählt und was leiste ich wirklich" - dieser Satz wird mich ab jetzt noch intensiver im Leben begleiten! Durch den Kurs und Fragen dazu entdeckte ich bei mir "so tun als ob" - Situationen, wo mir vorher gar nicht als solche aufgefallen sind. Danke an dieser Stelle an alle, die im Kurs ihre Fragen stellten, auch wenn es für manche nicht so einfach war diese zu formulieren! Ich konnte dabei einiges lernen und besser verstehen.

Nach der Pause kam dann die "dum-dum" - Methode nach Oleg Lohnes! Oleg erklärte jede Übung: wie genau jede Übung eingesetzt wird und was passiert dabei aus energetischer Sicht im Körper. Ich habe mit meiner Schwester direkt (nicht online) geübt und hatte interessante Erlebnisse, die ich hier teilen möchte. Bei den praktischen Übungen konnte ich sehr gut die Energie und Energieverluste bei Schwachstellen im Körper fühlen! Es war so fein und doch so deutlich: Das Kribbeln, die Wärme, hörbare und fühlbare Reaktionen des Körpers (z.B. Darm), Energieaufbau und die Veränderungen in der Wahrnehmung der Energiedichte (durch Hände) und ich erlebte sogar Verschwinden von anfänglichen Schmerzen bei mir! Ja! Ich hatte seit dem Morgen ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken und es war wie Vorstufe zu Halsschmerzen, rechts und links vom Kehlkopf (vermutlich vom kalten Luft draußen am Tag zuvor). Nach den "Tanken, Aufbau und Verteilen - Übungen" hat meine Schwester an der betroffenen Stelle am Hals die "OK-Übung mit Energiegabe" gemacht, ca. 30 Sekunden. Das war für mich auch sehr gut wahrnehmbar. Dann fragte sie mich, ob ich noch etwas wahrnehme. Ich schluckte und musste feststellen, dass dieses unangenehme Gefühl beim Schlucken komplett weg war! Ich schluckte wieder und wieder, aber es war einfach nicht mehr da! Das unangenehme Gefühl, dass ich seit ca. 12 Stunden hatte, war komplett weg! Es war wieder alles ganz normal, wie am Tag zuvor! Es war so unglaublich und ergreifend zugleich!!! Oleg, ich durfte ja deine Arbeit und Heilung an mir selber erfahren und doch es ergreift mich immer wieder und fühlt sich zugleich so unglaublich an, was alles fühlbar und möglich ist! Hier, schon bei der "harmlosen Übung" so schnell und einfach funktioniert (wenn man natürlich weiß, was man macht und worum es geht). Da kommt mir dein Begriff "weggepustet" in den Sinn!
Heute merke ich, dass mein Hals sich einen kleinen tick wärmer anfühlt, jedoch ist es nichts unangenehmes, fühlt sich irgendwie "nach sanften Prozessen" an. Ich merke, es ist überhaupt interessanter geworden sich selbst / den eigenen Körper zu beobachten. Somit wird ja auch Bezug zur Realität noch besser hergestellt!

Oleg, ich möchte mich auch für DIESEN KURS und DIESES WISSEN, das du an uns weiter gegeben hast, ganz herzlich bedanken! Ich stelle schon seit Langem das Gefühl fest, dass es unmöglich ist dein vermitteltes Wissen mit Geld ausgleichen! Was gibt es besseres, als mit richtigen Menschen zu sein, dabei konstruktive, persönliche Erfahrungen zu machen, die mich im Leben weiter bringen und dabei mir selber und nahestehenden Menschen helfen zu können?!

Herzlichen Dank, für diese Erlebnisse und dein Wissen, Oleg! Благодарю!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Zum Aufbauseminar zur Energie-Heilung:

Zunächst wurden die theoretischen Grundlagen erläutert, um das Energiemanagement zu verstehen. Danach hat Oleg uns praktische Übungen gezeigt, mit denen man sich selbst und anderen im Alltag helfen kann. Anschließend haben wir in Zweiergruppen geübt und unsere Erfahrungen mit allen Teilnehmern geteilt. Das Seminar endet immer erst, wenn alle Fragen beantwortet sind; das kann auch weit nach Mitternacht sein.

Danke Oleg für dein Engagement und die zahlreichen Hilfen, die du uns an die Hand gibst. So eine Qualität findet man nirgendswo sonst.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olivia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Kurse von Oleg Lohnes sind einmalig und in einer sehr hohen Qualität! Bei jedem Kurs (auch Wiederholungen) sind konstruktiv!
Diese Geduld, Wärme und Offenheit was Oleg ausstrahlt ist großartig und einmalig!
Er nimmt sich die Zeit und beantwortet konstruktiv alle Fragen, es wird viel geübt somit können jederzeit Fragen gestellt werden. Oleg ist ein super Lehrer! Wer sein Leben konstruktiv umbauen möchte und bereit ist dafür zu Arbeiten, ist hier richtig! Die Investition in sich selber zu investieren, ist das höchste Gut! Hier wird einem geholfen um sich selbst helfen zu können! Selbstständigkeit wird gefördert und an der Persönlichkeit gearbeitet. Theorie kann sofort in der Praxis im täglichen Leben eingesetzt werden. Hier wird Körper, Geist und Seele zusammengeführt.
Ein Ort an dem sich die Seele wohlfühlt! Oder anderst gesagt: Heimathafen für die Seele.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich besuche Olegs Seminare/Kurse seit 2019. Zuerst kam ich zum „schnuppern“ zu einem Tagesseminar, denn so genau konnte ich mir unter Bio-Energie Management nichts drunter vorstellen. Ich wurde von seinem Wissen, Methoden, Erfindungen, Erfahrungen regelrecht begeistert und, das beste, er lehrt Hilfe zur Selbsthilfe. Hier gibt es kein Blabla, alles hat er jahrelang erprobt! Und er ist ständig am perfektionieren!
Oh, ein Blabla gibt es doch: Übung macht den Meister und von nichts kommt nichts.
Danke dir Oleg für deine Geduld, großes Herz und unermüdlichen Einsatz, uns zu helfen, uns weiter zu entwickeln! Danke

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Erfahrungsbericht: Als ich Oleg nach langer Suche gefunden habe, steckte ich in sehr gemeinem Mobbing mit starken gesundheitlichen Problemen fest. Ich hatte bereits aufgegeben, überhaupt Hilfe zu finden. Hier fühlte ich mich sofort richtig aufgehoben.
In Kiew, ehemals Sowjetunion, geboren (seine Verwandtschaft lebt noch in der Ukraine) hat er sich selbst ein Leben in Deutschland mit Nichts von Null aufgebaut. Er lebt vor, was richtige Denkweisen und menschliches, gesundes Miteinander im Leben bewirken und unterstützt jeden, wo er kann. Egal, worum es dabei geht.
Seine dafür selbst entwickelten Qualitäts-Produkte (Revitaler, Reviboard, Kopfhörer, 3-D-Schach ReviMind auf 6 Ebenen,...) und Dienstleistungen (Beratung, Seminare, Kurse,...) fördern auf geniale Art und Weise.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna Beck-Müller
Anna Beck-Müller kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Anja, ich bin ganz deiner Meinung . Von meiner Seite aus kann ich noch dazu sagen das Oleg hat nicht nur mir aber meinen Sohn und meinen Mann Leben gerettet. Dankeschön dafür.

Beitrag kommentieren
Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Lieber Oleg,
Ich habe dank Deinem Kopfhörer-Seminar am Wochenende endlich mal wieder einen Sinn gefunden warum es sich überhaupt lohnt hier weiterzuleben. Ich bin süchtig nach dieser unbeschreiblichen Qualität die Deine Kopfhörer liefern. Dadurch kann ich mich zurück holen wenn ich mein Leben mal wieder durch meinen Taschenrechner steuern lasse. Diese unendlichen Möglichkeiten an Musikarten, die Deine Kopfhörer wiedergeben können und das alles spielerisch und ohne dass sie ansatzweise ausgelastet wären. Alle anderen Kopfhörer wären schon lange abgeschmiert oder durchgebrannt ;)
Zu sehen wie die anderen Teilnehmer vor Lebensfreude so strahlen, dass man nicht anders kann als sich mitzufreuen, war ein Gefühl, dass ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte.
Dank Deiner richtigen Einstellung der Lautstärke für jeden Menschen individuell kann aus jeder schlechten Aufnahme ein super intensives und schönes Erlebnis werden. Es ist für mich jedesmal faszinierend wie Du das schaffst!
Das allerbeste ist, dass ich dank Deinen passenden Erklärungen das alles auch Zuhause weiter lernen kann. Mit Deinen Kopfhörern, den richtigen Kabeln, Verstärker und Player kann ich wann immer ich will solche Seelenstärkungsmaßnahmen machen.
Durch das aktive Musikhören haben sich für mich ungeahnte Türen geöffnet wie ich Musik genießen kann und zur Selbstheilung nutzen.
Ich bin seitdem viel belastbarer im Alltag, sehe so viele Dinge die vorher nicht da waren. Ich finde auf einmal Lösungen für langwierige Probleme, kann klarer Denken und mein eigenes Leben besser gestalten. Vor dem Seminar war mein Geschmacks - und Geruchssinn aufgrund einer Erkältung noch nicht wieder da. Schon während dem Seminar konnte ich wieder problemlos riechen und schmecken.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Kopfhörer-Seminar und kann es jedem nur empfehlen einfach mal auszuprobieren. Es lohnt sich, so wie alles was Du anbietest!! Dankeschön

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AP
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
3 Bewertungen

Erfahrung mit Oleg Lohnes als Kitesurf Lehrer.
ich habe mi 52Jahren angefangen, bei Oleg Lohnes das Kiesurfen zu lernen.
Er ist ein besonderer Lehrer, der sehr viel Feingefühl, Geduld mitbringt, sehr auf die Sicherheit seiner Schüler bedacht ist und verständlich erklärt.
Jeder Schüler wird individuell betreut und gefördert. Die Betreuung fängt bei der Auswahl und Beratung für die Ausrüstung an, damit jeder Schüler optimal ausgerüstet und sicher ist.
Oleg Lohnes investiert viel Zeit in die Auswahl von Unterkünften. Sogar in der Hochsaison sucht und findet er noch die günstigsten Unterbringungsmöglichkeiten.
Er investierte auch in einen hochwertigen, komfortablen Bus, mit dem er seine Schüler z.B. nach Holland selbst fährt.
Die Gruppen sind immer harmonisch zusammengestellt und er achtet sehr darauf, dass es jedem gut geht, jeder Erfolgserlebnisse haben kann und Freude an der Unternehmung hat.
Obwohl er selbst sehr viel leistet, um einen solchen Ausflug ans Meer zu planen und zu organisieren, sind die Kosten für die Schüler günstig.
Das Fahrzeug für die Reise wird sehr beansprucht.
Ich habe selbst erlebt, wie durch das extreme Klima am Meer, also Wind, Salzwasser und feinster Sand ein Fahrzeug zu Schaden kann, und Oleg Lohnes diesen Schaden alleine getragen hat.
Wo gibt es sonst so etwas, dass man sozusagen liebevoll umhegt wird, eine sehr gute Qualität angeboten bekommt, selber jedoch im Gegenzug nur moderate Kosten hat.
Die Athmosphäre in den Gruppen ist sehr harmonisch und voller Lebensfreude.
Ich kann Oleg Lohnes als Kite Lehrer wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank Oleg für diese Erfahrungen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriela Barsties
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Salzungen, 1 Bewertung

Vor einigen Monaten habe ich auf Grund von Ignoranz Oleg großen Schaden zugefügt. Kurze Zeit später war ich an einem Punkt, wo ich Oleg um Hilfe bat und er hat diese Hilfe Nicht abgelehnt, obwohl er allen Grund dafür hatte. Stattdessen hat Oleg mir das Leben gerettet. Oleg, ich Danke Dir, daß Du mir in dieser Zeit geholfen hast und ich Dank Deiner Arbeit und Hilfe heute noch lebe. Ich schäme und entschuldige mich für mein respektlose Verhalten Dir gegenüber und Danke Dir für Deine Herzlichkeit, Deine Arbeit und Deine Hilfe

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Erfahrungsbericht

An meinem neuen Arbeitsplatz gibt es Unmengen von Problemen, die ich lösen darf und soll. Es herrscht zB Unzufriedenheit im Team. Ein Mitarbeiter hatte schon den Entschluss gefasst zu kündigen, was ein großer Verlust wäre.

Schon während des Seminars „Glückliche Partnerschaft“ war mir klar, dass ich an meinen Mitarbeitern versuchen werde, diese Kursinhalte maximal in die Praxis umzusetzen.

Oleg hatte detailliert erklärt, was z.B. bei Verlustangst zu tun ist. Daher habe ich Gespräche mit diesem Mitarbeiter gemäß „Glückliche Partnerschaft Seminar“ geführt, die Ursachen dadurch erkannt und auch sofort gehandelt. Nun hat er mir mitgeteilt, dass er endlich wieder Hoffnung hat, dass es besser laufen kann und er daher entschieden hat, doch erstmal zu bleiben.

Bei einer uneinsichtigen und aggressiven Mitarbeiterin, über die es gehäuft „hintenrum“ Beschwerden gab, war ich aufgrund richtiger Fragen und der Anwendung von Kursinhalten „Schwierige Geschäftspartner“ insoweit erfolgreich, dass sie sich selbst in Situationen gebracht hat, wo für alle offensichtlich war, wer tatsächlich hinter ihrer Fassade steckt. Immerhin bittet sie mich nun um Hilfe in Form von Gesprächen und Schulungen, um mit sich selbst und am Arbeitsplatz besser klar zu kommen.

Und dieser Richtungswechsel innerhalb einer Woche! Ich habe keinerlei Erfahrungen als Führungskraft. Keine spezielle Ausbildung in diesem Bereich. Ich habe was viel besseres, effektiveres, intelligenteres und wertvolleres: ich darf dankenswerterweise Seminare, Kurse und Beratungen bei Oleg Lohnes besuchen und dieses Wissen in mein tägliches Leben integrieren, in allen Lebensbereichen. Von Herzen DANKE dafür an Oleg ❤️

Vor 5 Jahren wäre es für mich nicht möglich gewesen, einen Vollzeitjob auszuführen, der eine solche psychische Belastbarkeit und Stabilität einfordert. Denn zu dieser Zeit war ich neben meinen Depressionen noch in Vollzeit damit beschäftigt, die Familie irgendwie am Laufen zu halten. Damals bestand unser Familienalltag aus gegenseitiger Bevormundung, Misstrauen, Erwartung, Rechthaberei, ständigem persönlich nehmen, Ignoranz, Respektlosigkeit und vor allem Verlogenheit.

Seit ca 5 Jahren besuchen nun alle meine 4 Kinder und ich Kurse und Seminare bei Oleg und wir gehen konsequent mindestens alle 3 Monate gemeinsam zur Familienberatung zu ihm. Die erste Familienberatung die uns wirklich hilft und weiter bringt, nach zig nutzlosen, wirkungslosen Beratungen bei sehr teuren sogenannten Familienexperten.

Oleg ist der erste Mensch, der jeden Einzelnen von uns richtig eingeschätzt, alle Familiendynamiken erkannt und benannt hat. Durch seine grundehrlichen Antworten auf unsere Fragen und Probleme, hat er uns eine neue Möglichkeit aufgezeigt, unsere Familie zu schätzen.

Bei Oleg‘s Beratungen hat sich, wie von ihm vorausgesagt gezeigt, dass diejenigen erfolgreich waren, die im Beisein der anderen Familienmitglieder über ihren eigenen Schatten gesprungen sind, in dem sie ehrlich gesagt haben, was sie denken und dass sie Scheiße gebaut haben.

Wir haben beobachtet, dass aufgrund dieser Ehrlichkeit und dem sich gegenseitigen entschuldigen und um Wiedergutmachung bitten, die Situationen zum ersten Mal auch wirklich wieder gut wurden. Jetzt konnten die hilfreichen Tipps von Oleg schnell, erfolgreich und nachhaltig umgesetzt werden.

Heute danke ich meinen beiden Töchtern❤️, die auch Mitarbeiterinnen in meinem Team sind. Sie helfen durch die Umsetzung des Wissens von Oleg tatkräftig mit, dass sich Schritt für Schritt eine konstruktivere, liebevollere und ehrlichere Grundhaltung am Arbeitsplatz ausbreiten kann. Und danke an meinen Sohn❤️, der Zuhause, neben seinen Abiturvorbereitungen, seinen kleinen Bruder, die Pferde, Hund und Katzen versorgt, damit wir Frauen arbeiten gehen können.

Mein aktuelles Lieblingszitat von Oleg: Die größte Belohnung, das uns das Leben bietet, ist die Chance, hart an etwas zu arbeiten, etwas zu verbessern, das es wert ist!

In tiefer Dankbarkeit❤️
Sabine

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas Brodmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Etwas vergleichbares habe ich bis heute noch nicht gefunden. In so kurzer Zeit, wird so viel Wissen vermittelt (genau auf die aktuellen Teilnehmer zugeschnitten) und die Kurse sind erst beendet, wenn alle Fragen beantwortet wurden. Die Kurse und Seminare sind nicht geeignet für Menschen die nur konsumieren und auf Erlösung warten. Das Wort : „Selbstständig“ würde ich hier als Schlüsselwort setzten. Ich hätte wahrscheinlich mit meinem alten Tempo und Umfeld auch bis heute überlebt, aber was ich durch Oleg lernen durfte hat mir mind. 100 Jahre Forschung und Entwicklung erspart und meine Lebensqualität enorm verbessert.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Schmid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wo fange ich an zu erzählen, wenn ich von meinem 3. Snowboardkurs bei Oleg Lohnes berichte?

Vielleicht beim 4. Tag, an dem ich bei meiner letzten Abfahrt vor dem eisigen Steilhang stehe. Schwarze Piste. Schwierigste Kategorie. Im Hinterkopf Olegs Worte vom flachen Übungshang aus den vergangenen Tagen: „wenn ihr genau so fahrt, wie ich es euch erkläre, könnt ihr auch die schwarze Piste sicher runterfahren.“ Also, auf geht‘s: ich traue mich, geh tief in die Knie, drehe meine Schultern, wie Oleg es gesagt hat, beschleunige, die Kante vom Snowboard greift auf der eisigen steilen Piste, ich richte mich auf, meine Muskulatur entspannt und Glücksgefühle breiten sich in mir aus und ich denke, geil, es ist wirklich möglich mit größter Lebensfreude diese schwarze Piste herunterzufahren, wenn man alle Anleitungen und Worte aus dem Kurs der letzten 4 Tage beachtet und umsetzt. Bis dahin habe ich eine traumhafte Achterbahnfahrt der Gefühle hinter mir. Nur eine Abfahrt zuvor, meinte Oleg zu mir, dass ich im Flachen so gut fahren konnte. Aber im Steilhang: Muffensausen. Oleg sagt mir, alles nur Kopfsache. Klar, dachte ich und wie bekomme ich das jetzt hin? Warum bin ich überhaupt hier? Was will ich erreichen? Wie will ich es erreichen? Wieso sabotiert man sich so sehr? Im Stress wie im besten Urlaub erleben. Das sollte mein Ziel sein. Es könnte so einfach sein, wenn wir beim Snowboardkurs alle deine Worte von Anfang an richtig umgesetzt hätten. Mir fällt auf, dass es im Prinzip auf jeden deiner Kurse zutrifft. Deine Erklärungen sind so präzise, so überlebenswichtig, so idiotensicher, so einfach nachzuvollziehen. Warum schaffe ich das nicht, warum schaffen wir das nicht, alles auf Anhieb in die Tat umzusetzen. Mir wird bewusst, dass du dich teilweise wie ein Fußballprofi, der alles erreicht hat, fühlen musst und der nun eine F-Jugend Mannschaft trainiert, die noch nie einen Ball gesehen hat. Wenn ich mir das vorstelle, rührt es mich zu Tränen, dass du das alles für uns machst. Kein Fußballprofi oder Profisportler würde sich das jemals antun. In dieser Woche das alles auch noch unter den schlimmsten Bedingungen, wenn man gesehen hat, wie du parallel zum Snowboardkurs mit einer lebensbedrohlichen Vergiftung im eigenen Körper zu kämpfen hattest. Ich wünsche dir dafür weiterhin gute Besserung! Das ist absolut außerirdisch und intergalaktisch, was du leistest und in dem Kurs geleistet hast.

Das sah übrigens auch das Liftpersonal am Übungshang und eine Snowboardlehrerin so, die allesamt gefragt haben, was das für eine Methodik ist, die wir da bei dir lernen. So was hätten sie in all den Jahren noch nie auf den Pisten gesehen. Selbst einige Anfänger außerhalb unserer Gruppe auf dem Übungshang fanden deine Anweisungen so überzeugend, dass sie das einfach kopiert haben wie ich dann erleben durfte, haben es gleich mehrere Anfänger aus unserer Gruppe bereits nach 4 Tagen Snowboardkurs geschafft, die schwarze Piste sicher herunterzufahren, was zeigt, was alles möglich ist, wenn wir deinen Worten gut zu hören und richtige Taten folgen lassen

Lieber Oleg, ich hätte meinen Erfahrungsbericht auch am 2. Kurstag beginnen können, wo wir uns alle zusammen noch auf dem flachen Übungshang befunden haben und ich mich mit 2 Snowboardkursen, die ich vor ca. 3 Jahren bei dir gemacht habe, recht sicher fühlte, aber schon nach den ersten 2 Abfahrten gemerkt habe, dass ich überhaupt nicht das umsetze, was ich wollte. Der Gedankenmüll war präsent und entsprechend bin ich auch gefahren. Schon bei einfachen Manövern umgekippt. Also wieder gefragt: wieso bin ich hier? Was willst du erreichen und die entscheidende Frage, die Oleg uns dazu an die Hand gibt: Bin ich zum Scheiße fressen geboren? Nein! War meine logische Antwort und von da an hatte ich einen meiner besten Tage seit langem. Jetzt werden alle 40 Fähigkeiten praktiziert, eigener Fortschritt steht an erster Stelle, ich achte viel mehr auf Qualität.

Bin den Berg mit Snowboard unterm Arm teilweise hochgerannt, Sonja wunderte sich sogar, dass ich dabei noch fröhlich pfeife und vor lauter Lebensfreude hab ich mit dem Snowboard noch Luftgitarre gespielt. Ich dachte mir, wenn ich den Berg schnell hoch renne, trainiere ich Muskulaturaufbau und es bleibt vor allem keine Energie für unnötige Gedanken oder für den häßlichen Geist, wie es Oleg treffend bezeichnet. Das Konzept ging an dem Tag sehr gut auf und das verdanke ich vor allem vielen deiner Kursinhalte, aus anderen Seminaren und Kursen, die ich bei dir belegt hatte. In deinem Snowboardkurs lässt sich dabei bspw. das gesamte Kurs 1 Wissen super praktisch übertragen und unter realen Bedingungen anwenden.

Ja, ich hätten den Erfahrungsbericht auch bei meinem 2. Snowboardkurs, den ich bei dir gemacht habe, beginnen können, aber den hatte ich schon vor 3 Jahren geschrieben. In diesen 3 Jahren hat sich viel getan und ich habe in dieser Zeit bei dir, Oleg, das Reviboard fahren gelernt, was ich erwähne, weil es das perfekte Training für das Snowboard fahren war und ist. Die Bewegungsabläufe beim Reviboard fahren sind fast eins zu eins übertragbar und das war für den weiteren Fortschritt beim Snowboard fahren sehr sehr hilfreich. Ich habe auch bei anderen Kursteilnehmern, die vorher Reviboard gefahren sind, beobachtet, dass sie sehr von diesen Erfahrungen profitiert haben. Die Drehungen um die Körperachse, das Tiefe in die Knie gehen, das Schulter drehen. Als ich vom Snowboardkurs zurück war, wollte ich unbedingt sofort wieder auf das Reviboard steigen, um zu vergleichen und noch mehr Bezug zur Realität aufzubauen. Es war einen Moment lang etwas ungewohnt auf dem Reviboard, weil keine Kante, die im Schnee bremst, aber schon nach kurzer Zeit war es ein ganz neues, noch viel besseres Gefühl zu fahren mit all den Erinnerungen aus den Bergen, von der Piste, an die liebenswerten Kursteilnehmer, an deine Worte aus dem Snowboardkurs, deiner intergalaktischen Leistung und an dich als Menschen, Oleg, dem allerbesten Motivationstrainer, von dem du immer sagst, dass du keiner bist. Du lieferst mir und uns aber so viele Motive und Beweggründe, jeden Tag besser zu werden und ständig unsere Qualität zu steigern, dass du das für mich auf jeden Fall auch bist. Ich sage von ganzem Herzen Dankeschön für dieses großartige Erlebnis und für die Möglichkeit, dass wir am Tag nach dem Snowboardkurs uns beim klangenergieseminar bei dir in Ingelheim mit deiner Hilfe regenerieren, reparieren und gedanklich mit viel Fantasie das ganze Erlebte noch mal vertiefen durften. Liebe Grüße und nochmals gute Besserung! Uli

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Oleg Lohnes begleitet mich seit vielen Jahren in den Lebensbereichen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Familie und Beruf. Regelmäßige Beratungsgespräche und die Teilnahme an seinen Seminaren sind eine große Hilfestellung und wertvolle Unterstützung in meinem Leben.
Ich traf Oleg Lohnes im Alter von 40 Jahren, vom Leben gezeichnet und gesundheitlich stark beeinträchtigt. Mein Lebenskonzept war nicht aufgegangen, vielmehr hatte ich keines. Schritt für Schritt mit seiner Hilfe und dem Wissen, welches er mir vermittelte, habe ich die Verantwortung für meine Person übernommen, mein Lebenskonzept gestaltet und meine Gesundheit verbessert. Ich hatte mir früher nie Ziele gesetzt, aus Angst, was passieren würde, falls ich diese nicht erreiche. So wagte ich auch nicht, an eine Familiengründung zu denken. Ich habe mich treiben lassen, war bemüht, zu überleben.
Jetzt habe ich ein Lebenskonzept und konkrete Ziele, bin also selbst Gestalter meines Lebens.
Das von Oleg Lohnes vermittelte Wissen über Bioenergie-Informationen , zum Beispiel , dass Energieversorgung über Ziele erfolgt , hat mir geholfen. Ich habe dieses Wissen erst spät in meinem Leben erlangt.
Ich würde mir wünschen, dass diese Erfahrungen Andere erreichen.
Auf der Homepage von Oleg Lohnes gibt es Videos zu seinem Konzept des Bioenergetischen Managements, die seine Arbeit beschreiben.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oskar Beck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Erfahrungsbericht Heilung

Auf Grund meine destruktive Entwicklung und scheisse fressen Am 22 Dezember 2021 hatte ich einen Arbeitsunfall. 
Mein rechtes Schultergelenk hat sich ausgekugelt und ist wieder zurück gesprungen. Dabei wurde ein Stück des Labrum  abgerissen (labrumriss) und eingeklemmt. 
Ich musste operiert werden. 

Oleg sagte nach Besprechung, er wird mich gedanklich vor, während und nach der OP unterstützen. 

Einen Tag vor der OP im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass die Schulter wahrscheinlich komplett aufgeschnitten werden muss und die Nerven beschädigt werden können. Es könnte sein, dass ich kein Gefühl mehr in der Hand haben werde oder auch, das die Hand gelähmt sein wird usw. 
Nach der OP sollte ich die Schulter 6 Wochen lang nur wenig bewegen. 

Der leitende Oberarzt persönlich hat die OP durchgeführt. Ohne Komplikation.
Im Endeffekt haben sie zwei kleine Löcher gemacht, eines vorne und das andere hinten an der Schulter. 

Das Erste, was ich nach der OP vom Arzt gehört habe war, dass ich nie wieder meine Schultern normal bewegen können würde. Ich könnte vielleicht maximal 80% meiner Beweglichkeit zurückbekommen. 

Ich sollte +/- 3 Tage auf Station bleiben.
Drei Stunden nach der OP wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. 

Zwei Tage später bei der ersten Kontrolle: die Krankenschwester war begeistert, dass die Wunden so schnell heilten. 

Drei Wochen danach konnte ich meine Schultern schon fast ganz normal frei bewegen und ein bisschen trainieren.

Sechs Wochen nach der OP: der Arzt hat gesagt, dass   
es unmöglich ist, dass ich 100% Beweglichkeit in meinen Schultern wiederhabe. Die waren alle baff. 

Jeder Physiotherapeut (es waren über 10 Personen) war schockiert, dass ich nach der (Labrum)OP ganz normal meine Schultern , frei und schmerzlos bewegen kann. Die Letzte hat sogar gesagt, dass sie viele Profi-Handballer therapiert hat und keiner von ihnen hat eine freie, schmerzlose Beweglichkeit erreicht wie ich es habe. 

Ich bin Dir Oleg ❤️ dankbar dafür. 
Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass Oleg kennenzulernen das Beste ist, was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist. 
Seine Denkweise, Wissen, Erfahrung und Hilfe zu bekommen, wenn ich oder meine Familie die wirklich braucht ist unbezahlbar. 
Ich Danke Dir Oleg von meinem ganzen ❤️ dafür.  
Danke dass es Dich gibt.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Kanada, Toronto, 1 Bewertung

Also, ich kann und möchte zu Oleg Lohnes und seinem Bioenergetischen Management, im Gegensatz zu vielen Anderen „Systemen“ und Ansätzen folgendes sagen.

Ich habe bisher noch nichts Vergleichbares erlebt. Anwendbare Informationen, welche man sofort in eigenes Wissen umwandeln kann. Man muss es halt nur tun. Das System ist sehr durchdacht und anwendbar vom ersten Moment.

Über „Fähigkeiten“ hörte ich bisher niemand Anderen sprechen. Dabei geht es doch genau darum im Leben. - Mit seinen eigenen Gedanken und seinem eigenen Zustand zurecht zu kommen und bestenfalls das Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Oleg fördert jeden Interessierten gekonnt und gezielt. Das allein zu erleben steigert Lebensfreude und macht List auf mehr.

Wie beim Ü-Ei gibt es bei Oleg gleich viele Dinge mit einem Mal. Wo bekommt man schon gezeigt, wie man sich selber in den alltäglichen aber auch in herausfordernden Situationen des Lebens helfen kann? Sich selber verbessern und seine eigenen Ziele erreichen kann?

Noch dazu, von einem so scheint es mir jedenfalls, lebenden Genie, der immer eine Antwort und eine praktische Anleitung hat. Egal ob die Frage gestellt oder nur gedacht wurde. Man muss ihn erleben - eine Seele von Mensch. Wenn mehr Menschen sich so bemühen würden die Qualität des Mensch Seins zu verbessern würde unsere heutige Realität vielleicht mehr so aussehen, wie es sich Viele insgeheim wünschen.

Danke nochmal für den Respekt und das teilen deiner äußerst hilfreichen Informationen Oleg.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 2 Bewertungen

Erfahrungsbericht – Kurse und Ausbildungen bei Oleg

Vor etwas mehr als 3 Jahren bin ich über die Geschichte rund um Michael auf Oleg gestossen und war sehr schnell von der Art, wie Oleg die Welt auf seinen Videos beschreibt, begeistert. Diesen Oleg wollte ich unbedingt kennenlernen und mehr von seinem Wissen erfahren.
Gesagt, getan und schon habe ich die ersten Seminare besucht und die Ausbildung bei Oleg begonnen. Dies ohne grosse Erwartungen, im Vertrauen das Richtige zu tun. Und so wurde ich auch nicht enttäuscht und begann mit dem Aufsaugen von Olegs Worten und seinen praktischen Anleitungen, wie wir uns in diesem und unserem Universum konstruktiv bewegen können.
Der Beschrieb aller Fähigkeiten und all den goldenen Regeln und den Erfahrungen, die wir von dir Oleg mit auf den Weg bekommen sind einmalig und lassen mich und meine Welt um mich herum aus viel klarerem Blickwinkeln sehen und beschreiben, einfach genial. Erstmals wurde mir so mein eigenes geistiges Fundament wirklich bewusst, und konnte es anhand des Gelernten noch konkretisieren und ergänzen und so klarer meine Persönlichkeit manifestieren, eigenständiger im Denken und Handeln zu sein.
In der Lage nun, mich und auch mein Umfeld besser wahrzunehmen und so mit dem entsprechenden Gefühl für das richtige Mass und dem nötigen Respekt, zu agieren. Die richtigen Worte zu finden und Situationen zu beschreiben und zu hinterfragen und dann daraus intelligente Lösungen für mein Leben zu finden. Zu lernen, nicht mehr die Scheisse anderer zu fressen und mutig meinen Weg zu gehen.

Dafür bin ich dir Oleg sehr dankbar und dennoch bescheiden genug zu sehen, dass der Weg in Richtung Ewigkeit erst begonnen hat. Dankbar auch, wie du respektvoll mit uns umgehst und immer für uns da bist wenn’s mal brennt. Dankbar für alle Geräte die du entwickelt hast (Revitaler, ReviMind, ReviBoard und Kopfhörer) um uns noch effizienter zu schulen und in Form zu bringen.

In allen Kursen, ob das erste Mal oder auch wiederholt, werden von Oleg alle nötigen Informationen, und dies jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel, klar ersichtlich beschrieben, auf alle aufkommenden Fragen wird konsequent eingegangen und so ein Bild aufgebaut und ständig ergänzt, welches mir eine klarere Sichtweise auf mein Leben und Aufgaben gibt, die vor mir liegen. Ich habe gelernt meine Ziele klar zu beschreiben und konsequent zu verfolgen. Meinem Leben und meiner Gesundheit die absolute Wertschätzung zu geben und mit viel Lebensfreude meinen Weg zu gehen.

Die Begegnungen und Gespräche mit anderen Kursteilnehmern sind dabei genauso wichtig und wertvoll. Hier kann ich das Gelernte bereits anwenden und aktiv dazulernen, vor allem wenn meine Gedanken mal wieder in alte Muster zurückfallen. Ein wichtiges Tool ist auch der Chat unserer Gruppe - hier kann jeder der mag, nebst anderem, auch über seine Erfahrungen mit und bei Oleg berichten. Erfahrungen welche die Meinen vielfach bestätigen aber auch aufzeigen wo ich noch zu arbeiten habe, mich motivieren dran zu bleiben und noch mehr an mir zu arbeiten.

Euch allen und vor allem Oleg nochmals herzlichen Dank, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Allen anderen, deren Interesse an Olegs Welt geweckt wurde - wartet nicht und lernt neue Wege und Sichtweisen kennen die euer Leben definitiv bereichern.
Eine Investition in Körper, Geist und Seele!

Tom

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Herzig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig im Klangseminar und seit 1 Jahr in der bioenergetischen Managementgruppe bei Oleg Lohnes. Es ist eine wunderbare Erfahrung wie sich mein Leben auf konstruktive Art und Weise immer wieder verbessert hat. In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Menschen zu tun , habe dadurch stets Vergleiche wie es ist kein Wissen über Energiemanagement zu besitzen. Bei den Kursen lerne ich wie man zu mehr Freude , Lebenslust, Erfolg und Gesundheit kommen kann.
Ich bin froh Oleg gefunden zu haben .

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juliane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stendal, 1 Bewertung

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr die Kopfhörer, den Player und den Verstärker von Oleg Lohnes. Früher habe ich selten Musik gehört, vielleicht bei der Autofahrt. Jedoch habe ich durch das Kopfhörerseminar eine ganz andere Form von Musikhören erfahren dürfen. Sobald man die Kopfhörer aufsetzt ist man in einer anderen Welt, die Musik ist so real und der Klang ist überwältigend. Sofort wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die unendlichen Details an Tönen und Klängen sind Balsam für die Seele. Ich habe noch nie Kopfhörer in solcher Qualität erlebt. Auch das Design und die Auswahl der Materialien sind Millimeter auf einander abgestimmt. In den Klangseminaren erklärt Oleg ganz genau die aktive Form von Musikhören, über diese Art von Musikhören habe ich noch nie was gehört und war von der neuen Möglichkeit sehr begeistert. Auch die Lebensfreude steigt sofort und nach dem Musikhören fühlt man sich wieder richtig fit und hat Lust auf neue Projekte. Ich kann die Kopfhörer von Oleg jeden empfehlen, der mehr Lebensfreude und Regeneration sucht. Vielen lieben Dank Oleg für diese Forschung und Entwicklung. Durch deine Erklärungen habe ich auch ein besseres Verständnis von Qualität bekommen. Und das ist auf alle Lebensbereiche anwendbar.

Liebe Grüße Juliane

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Lieber Oleg, seit 1,5 Jahren fahre ich jetzt Reviboard und kann mit jedem Fahren immer mehr meine Fortschritte erkennen. Meine Körperbewegungen werden immer flexibler und ich bin insgesamt auch sehr beweglich geworden. Ich kann das Reviboard jeden empfehlen, der ohne lästigen Fitness- Studiovertrag in kürzester Zeit fit werden will. Liebe Grüße Steffen

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom Brändli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 2 Bewertungen

Erfahrungsbericht – Kurse und Ausbildungen bei Oleg

Vor etwas mehr als 3 Jahren bin ich über die Geschichte rund um Michael auf Oleg gestossen und war sehr schnell von der Art, wie Oleg die Welt auf seinen Videos beschreibt, begeistert. Diesen Oleg wollte ich unbedingt kennenlernen und mehr von seinem Wissen erfahren.
Gesagt, getan und schon habe ich die ersten Seminare besucht und die Ausbildung bei Oleg begonnen. Dies ohne grosse Erwartungen, im Vertrauen das Richtige zu tun. Und so wurde ich auch nicht enttäuscht und begann mit dem Aufsaugen von Olegs Worten und seinen praktischen Anleitungen, wie wir uns in diesem und unserem Universum konstruktiv bewegen können.
Der Beschrieb aller Fähigkeiten und all den goldenen Regeln und den Erfahrungen, die wir von dir Oleg mit auf den Weg bekommen sind einmalig und lassen mich und meine Welt um mich herum aus viel klarerem Blickwinkeln sehen und beschreiben, einfach genial. Erstmals wurde mir so mein eigenes geistiges Fundament wirklich bewusst, und konnte es anhand des Gelernten noch konkretisieren und ergänzen und so klarer meine Persönlichkeit manifestieren, eigenständiger im Denken und Handeln zu sein.
In der Lage nun, mich und auch mein Umfeld besser wahrzunehmen und so mit dem entsprechenden Gefühl für das richtige Mass und dem nötigen Respekt, zu agieren. Die richtigen Worte zu finden und Situationen zu beschreiben und zu hinterfragen und dann daraus intelligente Lösungen für mein Leben zu finden. Zu lernen, nicht mehr die Scheisse anderer zu fressen und mutig meinen Weg zu gehen.

Dafür bin ich dir Oleg sehr dankbar und dennoch bescheiden genug zu sehen, dass der Weg in Richtung Ewigkeit erst begonnen hat. Dankbar auch, wie du respektvoll mit uns umgehst und immer für uns da bist wenn’s mal brennt. Dankbar für alle Geräte die du entwickelt hast (Revitaler, ReviMind, ReviBoard und Kopfhörer) um uns noch effizienter zu schulen und in Form zu bringen.

In allen Kursen, ob das erste Mal oder auch wiederholt, werden von Oleg alle nötigen Informationen, und dies jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel, klar ersichtlich beschrieben, auf alle aufkommenden Fragen wird konsequent eingegangen und so ein Bild aufgebaut und ständig ergänzt, welches mir eine klarere Sichtweise auf mein Leben und Aufgaben gibt, die vor mir liegen. Ich habe gelernt meine Ziele klar zu beschreiben und konsequent zu verfolgen. Meinem Leben und meiner Gesundheit die absolute Wertschätzung zu geben und mit viel Lebensfreude meinen Weg zu gehen.

Die Begegnungen und Gespräche mit anderen Kursteilnehmern sind dabei genauso wichtig und wertvoll. Hier kann ich das Gelernte bereits anwenden und aktiv dazulernen, vor allem wenn meine Gedanken mal wieder in alte Muster zurückfallen. Ein wichtiges Tool ist auch der Chat unserer Gruppe - hier kann jeder der mag, nebst anderem, auch über seine Erfahrungen mit und bei Oleg berichten. Erfahrungen welche die Meinen vielfach bestätigen aber auch aufzeigen wo ich noch zu arbeiten habe, mich motivieren dran zu bleiben und noch mehr an mir zu arbeiten.

Euch allen und vor allem Oleg nochmals herzlichen Dank, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Allen anderen, deren Interesse an Olegs Welt geweckt wurde - wartet nicht und lernt neue Wege und Sichtweisen kennen die euer Leben definitiv bereichern.
Eine Investition in Körper, Geist und Seele!

Tom

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Ich habe mehrere Seminare und Kurse im Oleg Lohnes Therapeutikum besucht und empfinde sie als einzigartig und von höchster Qualität.

Hier wird nicht einfach nur Wissen vermittelt, sondern die Zusammenhänge des Lebens werden allumfassend, auf einfache Art und Weise zu verstehen und auf den Punkt gebracht erklärt. Oft entwickelt sich, u.a. auch durch die Möglichkeit jederzeit Fragen stellen zu können, eine Dynamik, die jedes Seminar, jeden Kurs einmalig werden lässt. Und nirgendwo habe ich erlebt, dass alle Fragen so tiefgründig und geduldig beantwortet werden. Die Theorie wird in praktischen Übungen umgesetzt, so dass das Gelernte im Alltag direkt anwendbar ist. Das alles hat mein Leben elementar verändert.

Auch die von Oleg Lohnes entwickelten Produkte, wie das ReviMind 3D Schach, der Oleg Lohnes Revitaler, das ReviBoard und die Kopfhörer sind genial und wohl weltweit einzigartig. Wie in den Seminaren und Kursen, geht es bei diesen Dingen um persönliche Weiterentwicklung, Fortschritt und Gesundheit. Und nicht zu vergessen, auch um eine Menge Spaß und Lebensfreude.

Ich bin sehr froh das Oleg Lohnes Therapeutikum entdeckt zu haben und kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ich danke an dieser Stelle auch ganz persönlich Oleg Lohnes, der mit sehr viel Geduld, Humor und Wärme sein Wissen und Know-how an alle interessierten Menschen weitergibt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Lieber Oleg,

ich habe den REVITALER vor ca. 2 Jahren für mich und meine Eltern gekauft.

Seitdem wende ich den REVITALER jeden Tag an und kann von Beginn an nur sagen: WOW !!!

Er hat mir meine Rückenbeschwerden genommen, hilft mir beim Entspannen und fühlt sich einfach nur wunderbar an: Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen habe ich weitere REVITALER gekauft. Meine Mutter hat ihn jeden Tag genutzt, die Schmerzen in den Händen und Fingern sowie in den Beinen sind bei jeder Anwendung viel besser geworden. Mein Vater benutzt ihn hauptsächlich, um seine Krämpfe in den Händen zu beseitigen und auch ihm hilft der REVITALER ungemein.
In der Zwischenzeit muss ich zu Hause mit meinen Kindern (5 Jahre und 9 Jahre) um die Liegezeit auf dem REVITALER „kämpfen“, auch Ihnen gefällt es sehr das Wellnessgerät zu nutzen.

VIELEN VIELEN DANK für diese Erfindung

Liebevolle Grüße Holger mit Familie

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Massimo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Lieber Oleg,

vor ca. 3 Jahren habe ich auf Empfehlung meines Naturheilpraktikers die Ehre gehabt, dich live in einem deiner Seminare erleben zu dürfen. Später durfte dich meine ganze Familie beim Fitness Seminar erleben und seitdem sind wir als Familie von dir, deinen menschlichen wie auch fachlichen einzigartigen Fähigkeiten und deinem Wissen begeistert.

Der von dir entwickelte Revitaler z.B. ist heute ein fester Bestandteil in unserem Leben, sowohl zu Hause wie auch im gesamten Büro. Als Familie geht es uns heute gesundheitlich sehr viel besser, als vor 3 Jahren. Jeder einzelne von uns weiß ganz genau, was du für uns getan hast. Wir sind als Familie der festen Überzeugung, dass man dich live erleben muss, denn Worte reichen nicht aus, dich und deine phantastische Arbeit zu beschreiben. Wir möchten dir als Familie unsere tiefe, herzliche Dankbarkeit an dieser Stelle zum Ausdruck bringen.

Jahrelang habe ich auf verschiedenen Seminaren und Büchern nach Antworten gesucht-ohne Erfolg. Dann kam ich zu dir: Du hast bis heute alle meine Fragen und auch die aller Seminarteilnehmer beantwortet, insbesondere zum Thema: Energiemanagement, was die Grundlage für unser Überleben ist, und aus ganzheitlicher Sicht im Hinblick auf Körper, Geist und Seele. Wendet man das bei dir erlernte Wissen richtig an, dann hat das sofortige Lebensluststeigerung und damit die Erhöhung der eigenen Lebensqualität und der eigenen Gesundheit als Konsequenz.

Durch dich habe ich u.a. gelernt, Qualität neu zu definieren-überhaupt bist du einmalig, wenn es um das Thema geht: "Lernen zu Lernen" und die Bedeutung von schnellem Denken und die damit verbundenen Vorteile für die Gesundheit zu unterrichten und demonstrieren! Erst durch deine Seminare durfte ich erfahren, was Wahrnehmung bedeutet und wie wichtig diese im täglichen Leben ist.

Wenn ich heute auf die letzten 3 Jahre zurückblicke wird mir der Mehrwert, den du übermittelst erst richtig bewusst und heute kann ich mit Gewissheit sagen, dass dieser von dir erzeugte Mehrwert Überlebens notwendig war uns ist. Durch Oleg Lohnes lernt man ein selbst bestimmtes Leben zu leben, unter täglicher (sekündlicher) Anwendung der von ihm gelehrten 40 Fähigkeiten und der damit verbundenen Denkweise, sich ständig zu verbessern. Abschließend möchte ich noch Olegs einmalige Firmenberatung empfehlen.

Meine Firma hat durch Olegs "Intuition mit System" ebenfalls enorm profitiert!

Mein Fazit:
Das Oleg Lohnes Therapeutikum kann ich mit großer und zu tiefst herzlicher Dankbarkeit nur empfehlen, und das für alle Altersklassen!
Ehrlichen und Herzlichen Dank, lieber Oleg!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ingelheim am Rhein, 1 Bewertung

Seit über 20 Jahren wende ich die Produkte von Oleg Lohnes an und bin sehr glücklich damit. Den Revitaler wende ich fast täglich an und auch das ReviBoard und die High-End Audio-Produkte, die ich vom Oleg Lohnes Therapeutikum erworben habe, bereichern kontinuierlich mein Leben.

Ich bin sehr zufrieden mit der hohen Qualität aller Produkte, ihrer Nutzerfreundlichkeit, ihrer Reisefreundlichkeit und vor allem mit den Auswirkungen die sie auf meine Gesundheit und meine Lebensfreude haben.

Die herzliche und hilfreiche Unterstützung zur optimalen Anwendung der Produkte kenne ich in dieser Form nur von Oleg.

Sogar den richtigen Umgang mit Kopfhörern und Audio-Produkten und auch mit seinem ReviBoard Skateboard kann man direkt bei ihm lernen. Sein Wissen, was auf seiner eigenen Forschung beruht, vermittelt er zum Beispiel im Kopfhörer-Seminar und im ReviBoard Fitness-Seminar weiter. Dieses Wissen ist tatsächlich weltweit einzigartig, universell anwendbar und wird noch während dem Seminar umgesetzt und geübt, damit man zu Hause genau weiß was zu tun ist.

Und auch außerhalb der Seminare ist die Unterstützung bei Fragen zu seinen Produkten absolute Spitzenklasse.

Seit 12 Jahren besuche ich mehrmals im Jahr Beratungen, Kurse und Seminare bei Oleg und jedes mal erlebe ich wieder, was für einen enorm großen Wissens-& Erfahrungsschatz er hat. In den Seminaren erklärt er alles so, dass es leicht verständlich ist, egal wer im Publikum sitzt. Selbst Jugendliche oder Teilnehmer aus anderen Ländern waren schon dabei und absolut begeistert von all dem Wissen, das Oleg ihnen vermittelt hat.

Ich bewundere immer wieder, wie er es schafft, individuell auf alle Teilnehmer einzugehen und Fragen präzise, ausführlich und in aller Ruhe zu beantworten.
Bei keinem der Kurse und Seminare, die ich bisher besucht habe, gab es am Ende noch offene Fragen, die er nicht beantwortet hat.

Das Wissen, was man von Oleg lernen kann, ist sofort umsetzbar und hat sowohl in meinem Familienleben als auch beruflich grundlegend und nachhaltig zur Verbesserung beigetragen.

Wenn man lernen möchte, die eigene Denkweise so zu ändern, dass man eigene Probleme besser lösen kann oder einfach nur an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten möchte um glücklicher, gesünder und erfolgreicher zu werden, dann empfehle ich in jedem Fall die Seminare, Beratungen und Produkte, die Oleg Lohnes anbietet von Herzen weiter.

Eine einzigartige Möglichkeit für jeden Menschen, der sich nach Qualität und Fortschritt sehnt.

Oleg, lieben Dank für all diese Möglichkeiten und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
LG Marika

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oskar Beck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Erfahrungsbericht Klang-Energie Seminare bei Oleg Lohnes.
Klang Seminar Stufe 1.
11.09.2022 Ingelheim

Ich hatte über ein Jahr lang einen sehr schwachen Gesundheitszustand: Große Probleme, mit meinen eigenen Gedanken zurecht zu kommen,
viele Depressionen, sehr oft keine Lebenslust. Viele Verspannungen und Schmerz.
Es gab sehr selten Tage, wo ich wirklich glücklich war. Ich hatte viel Stress und (selbst gemachte) sogenannte Probleme.
Oft habe ich versucht, aus dieser Realität rauszukommen doch immer ohne Erfolg.
Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, dass ich das nicht schaffe, nicht so. Und dass ich nicht mehr kann.
Dann habe ich mich entschieden, nach längerer Pause das Klang Energie Seminar 1 mitzumachen.

Ich hatte früher viele Klang-Energie Seminare besucht - aber nie so richtig mitgemacht. Ich war einfach anwesend gewesen und hatte probiert, alles mit dem Kopf zu verstehen, mit Gewalt.
Ich wollte alles sofort lernen und können, wie gewohnt war mir Leistung wichtig. Manchmal bin ich dagesessen und habe gerätselt, was ich jetzt überhaupt machen sollte. Ich hatte das Gefühl der Langeweile.
Ich hatte nie so richtige Ziele gehabt.

Diesmal war es anderes.
Es ist mir klar geworden, dass es kein Entkommen gibt.
Entweder besser werden oder sterben.
Mein Ziel war, meine Gedanken in den Griff zu bekommen, besser zu werden, zu überleben. Kleine Schritte, vorsichtig. Nicht schnell, dafür aber richtig machen.
Endlich raus aus diesem Scheiß.

Der Kurs fing an. Ich muss ehrlich sagen, das war die am besten erklärte Kurs-1-Theorie, die ich erlebt habe. Und deine Tipps, auf was zu achten ist und wie genau waren einfach super. Bis jetzt ich habe immer zugehört, aber nie so richtig verstanden. Dieses Mal habe ich viele neue Verknüpfungen geschafft.

Bis zur ersten Pause mit deiner Unterstützung war alles super. Wow, es hat gut funktioniert, dachte ich, ich bin doch gut.
Dann kam der zweite Abschnitt.
Sofort flammte der bekannte innerliche Kampf in mir auf:
Warum funktioniert es jetzt nicht ? Was habe ich wieder falsch gemacht ? Warum passiert wieder der gleiche Scheiß ?
Ich habe keinen Bock mehr auf das.
Ich hatte mich sofort selbst wieder ins alter Muster hineinmanövriert.
Pause, super.
Das einzig Gute war, dass ich nicht eingeschlafen bin.
Ich habe mich gefühlt wie weichgeklopft.

Dritter Abschnitt: Musik lief und wieder schien ich wie vor einer Wand zu stehen. Meine Lebenslust ging langsam weg, der Druck stieg, ich bekam Verspannungen.
Ich wollte alles wieder mit Gewalt.
Das volle Gedankenmüll-Programm überflutete mich.
Na super, habe ich gedacht, wieder Scheiße fressen.
Was konnte ich jetzt tun ? Ich war niedergeschlagen und ratlos.
Und in diesem Moment, kamen deine Worte in meinen Kopf: "Kannst du nicht scheißen quäle deinen Arsch nicht".
Na klar!
Warum habe ich nicht vorher daran gedacht?
Sofort war meine Lebenslust wieder da.
Also folgte die "Inventur": Was kann ich überhaupt ?
Von vorne:
Gesamtes Körper-Gefühl? Da.
Nächster Schritt: Bühne? Scheiße, funktioniert nicht. Also Ziele reduzieren.
Was kann ich jetzt tun ? Was mache ich falsch ?
Was muss ich denken ?
Wie muss ich denken, dass es funktioniert ?
Zurück. Und von vorne:
Körper-Gefühl.
Ist das mein gesamtes Körpergefühl ? Wie soll es sich anfühlen ? Ausprobieren, vergleichen. Funktioniert. Dann
ein Instrument raushören.
Super.
Sofort ging ich zum nächsten Schritt: Phantasie.
Wieder auf die Fresse. Du Vollidiot wieder zu schnell.
Langsam, kleine Schritte. Dranbleiben.
Warten auf die Lust, mehr zu machen.
Und so habe ich langsam mehr oder weniger ausprobiert. Was kann ich, ohne Gewalt. Es hat sogar Spaß gemacht.
Fertig. Dann war das Seminar zu Ende.
Uff, ich habe überlebt und fühle mich besser. Lebenslust und Glücksgefühl sind da.
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich wirklich etwas verstanden und gelernt habe.
Nach dem Seminar bin ins Auto gestiegen und habe mich auf den Heimweg gemacht. Nach 10 km fahren habe ich mich für Klang Energie Stufe 2 und 4 angemeldet.

Dieser Kurs hat mir wirklich das Leben gerettet. Ich habe angefangen, an meinen Schwachstellen zu arbeiten.
Klar gab es immer wieder Rückschläge aber jedes Mal habe ich etwas dabei gelernt. Jedes Mal wurde ich besser. Erste kleine Schritte.
Mir ist klar geworden, dass ich die Müllzustände, welche ich erlebt habe, nicht akzeptieren muss. Das viele überhaupt nicht meine Zustände sind.
Nur wusste ich nicht, was und wie genau ich etwas ändern konnte, um mir zu helfen.
Es ist ein langer Weg vor mir.
Es lohnt sich, statt alles schnell, lieber richtig zu lernen. Weg von diesem Zeitdruck-Gefühl und dem Leistungsdruck.
Ich habe mehr Zeit, um Entscheidungen zu treffen - Überlegen, nicht zuerst tun und dann nachdenken. Hängen nonstop im Vergangenheit.
Ich habe auch gelernt, dass ich nie aufgeben darf, es gibt immer so viele Möglichkeiten. Es gibt immer einen Weg um rauskommen und besser werden.
Ich habe es sogar ein par Mal geschafft, mein Leben zu genießen. Sich wohlfühlen im eigenen Körper. Einen tolles Gefühl.
Es lohnt sich wirklich, besser zu werden.

❤️ Dank Oleg.
Für die Möglichkeit überhaupt mitzumachen, für deine Geduld und Unterstützung. Für jedes Wort, welches du sagst, jeden Tipp. Das sind wirklich überlebenswichtige Informationen für mich. Danke für den Kurs und deine Zeit. Danke dass du da bist ❤️

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nachdem ich die Inhalte von Oleg Lohnes auf seiner Webseite gelesen hatte, habe ich mich spontan für die Teilnahme an dem Fitness Seminar entschieden und anschießend für den Kurs 1.

Das war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen hatte. Ich war wortwörtlich überwältigt von den vielen wertwollen und lebendigen Information, die in den 3 Tagen im Kurs 1 vermittelt wurden.
So wurde mir in dieser Zeit klar, wo ich in meinem Leben stehe und dass ich sofort meinem Leben eine neue Richtung geben muss.

Das was ich an Wissen und praktischen Erfahrungen mitgenommen habe, hat mir geholfen, zu beginnen mich neu auszurichten. Mein Interesse war geweckt und ich nehme schon jetzt wahr, dass was Oleg vermittelt funktioniert. Wie z.B. woher kommt die Energie um sein Leben eine neue Richtung zu geben? Aus der Zukunft durch Interesse?! Ja, das stimmt, dieses Seminar hat mein Interesse geweckt, ich habe wieder Energie um die ersten Schritte zu gehen, Schritt für Schritt so wie es während des Basisseminar für Bioenergetisches Management vermittelt wurde. Dieses Seminar ist absolut empfehlenswert.
Einen Herzlichen Dank an Oleg

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alessandra Prinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
3 Bewertungen

Ich möchte herzlichen Dank sagen, für die wunderbaren Klang Energie Seminare, die Auswahl der Stücke und deren Kombination. Es ist erstaunlich, welche Vielfalt an musikalischem Ausdruck es gibt und dass du diesen aufspürst. Wenn ich bedenke, dass auf ca1000 Stücke nur in etwa 1 geeignetes Stück für das Seminar herauskommt und ein Seminar 8-10 Stunden lang ist, dann ist das eine grosse Leistung, wenn plötzlich wieder nur neue Stücke zu hören sind.
Eine hohe Leistung finde ich ebenso, wie du eine große Anzahl Menschen ( Universen) so verstehst zusammenzubringen, dass das ein harmonisches Miteinander ergibt.
Die Sache mit den Portrait-Fotos vorher und nachher und die Ausführung bedeuten Mehraufwand für euch. Ich kenne mich nicht aus, nehme aber an, dass man dazu wieder eine Software braucht, die die Fotos verarbeitet und dass jemand in Detailarbeit alles zusammenstellen und beschriften muss, damit so ein Produkt wie wir es sehen am Ende herauskommt. Man kann bei jedem Menschen sehr deutlich die Wirkung von ein paar Stunden Training sehen. Das schult mir den Blick für mich selber, auch das kritische Hinterfragen, was ich mir antue, wenn ich z.B. destruktiv denke. Danke für diese Erfindung und Ausführung.


Die Langzeitauswirkungen der Seminare machen sich in vielen Bereichen bemerkbar.
Ich kann z.B. deutlich Verbesserungen in meiner Lebensqualität erkennen..
Auch bin ich insgesamt viel ruhiger geworden, ausgeglichener und weniger emotional.
Ich kann mich selber wesentlich besser mit Abstand sehen. Ich kann auch besser mit Menschen und Tieren kommunizieren. Mein Denken ist klarer und strukturierter geworden.
Ich erkenne schneller wenn Einflüsse von außen kommen.

Beim Training im Klang Energie Seminar, kann ich inzwischen dank deiner Videos über die Schlagzeugerin, überall das Schlagzeug heraushören und einen Schlagzeuger in Aktion erfassen.
Mich auch mal selbst ans Schlagzeug setzen. Allein dieses Detail bringt wesentlich mehr Freude und mehr Kapazität.
Zu immer mehr Liedern kommen mir Bilder und komplett unterschiedliche Geschichten, sodass es immer abwechslungsreicher wird was ich erlebe. Ich bin erstaunt, wie vielfältig, bunt und abwechslungsreich die Bilder werden.

Wie wohltuend ein solcher Tag ist, wo man dann noch in der Pause mit Gleichgesinnten sprechen kann, in eurem privaten Garten, den ihr für uns Teilnehmer offen haltet, spazieren kann, oder unter Palmen sitzen kann und sich eine der vielen Leckereien schmecken lässt.
Das alles ist nicht selbstverständlich, sondern etwas ganz besonderes. Die Wohlfühloase.
In dieser Zeit, wo für mich offensichtlicher als davor, die menschlichen Abgründe zu sehen und zu spüren sind, wenn man zum Beispiel nur einkaufen will oder zu einer Behörde geht, bekommt dein Angebot mit allem drum und dran was ich beschrieben habe, noch mehr Bedeutung für mich.
Ich sehe noch deutlicher und spüre noch deutlicher, was für eine Ausnahme das in dieser Welt ist und wie kostbar. Ich kann die Liebe zu Menschen und zum Leben, die du lebst noch deutlicher wahrnehmen.

Nach Ca 3 Jahren intensive Informationen dank Pokémon und besonders durch deine Auswahl und Empfehlungen ist mir mehreres klar geworden. Deine Qualität kann ich nirgends nur annähernd finden, auch nicht bei wohlgesonnenen Experten, die Menschen helfen wollen.
Das Ausmass an Bösartigkeit und Lebensfeindlichkeit was im Denken und Handeln existiert. Das habe ich mein Leben lang ignoriert und komplett unterschätzt.
Durch eigenes Erleben und sachtes "Andiehandnehmen" von dir, um Krisen zu überwinden, bin ich sehr belastbar geworden. Ich kann mich immer öfter als den Fels in der Brandung erleben.
Danke, dass du neue Maßstäbe für Qualität setzt und weiterentwickelst, ich habe durch dich überhaupt erst Qualität verstanden und dass das ein fortlaufender dynamischer Prozess ist.

Nochmal zurück zu den Experten: Ich sehe, wie sie von einem Dogma ins nächste springen, das meiste verstehe ich nicht, es ist mir zu kompliziert und lässt mich mit dem Gefühl zurück, zu blöde zu sein um es zu verstehen. Auch wenn ich mich anstrenge, verstehe ich es nicht.
Inzwischen messe ich den Wert einer Information daran, wie viele Fremdwörter jemand benutzt und ob das verständlich ist was derjenige sagt. Ich vergeude keine Zeit mehr damit, Gelehrte verstehen zu wollen. Das verdanke ich dir.

Mir fällt auf, dass wenn ich in einem Gebiet etwas verstanden habe, es in ein anderes Gebiet übergreift und dort ebenfalls Verständnis für ein Detail auslöst. Das macht glücklich.
Dafür lohnt es sich für mich zu Leben: Wieder etwas besser zu verstehen.

Dank Revimindspielen ( ich habe im Verlauf eines Jahres ca 40 Mal gespielt) habe ich eine Charakterschwäche bei mir erkannt und konnte sie überwinden. Was für ein Geschenk das ist, versteht man, wenn man Jahrzehnte unter so einer Schwäche selber leidet und dann erleben kann, wie frei es sich anfühlt, wenn man sich geändert hat. Auch erlebe ich jedes Mal beim Spielen eine deutliche Verbesserung der Sehfähigkeit. Allein dafür lohnt es sich für mich schon zu spielen.
Das kann ich beim normalen Schachbrettspiel nicht erleben. Da bin ich wieder bei deiner Qualität.

Ich halte mich für einen der " faulen Säcke" wie du manchmal generell scherzhaft und liebevoll gesagt hast.
Aber ich gebe so schnell nicht bei mir auf.
Ich habe nur eine ungefähre Ahnung davon, was es bedeuten kann, kontinuierlich Fortschritte zu machen und zwar nicht nur in einem Bereich, sondern in möglichst allen.
Ich sehe das als höchste Leistung an.
Ich bin davon noch meilenweit entfernt, finde es jedoch wichtig, dass ich erkannt habe wo ich stehe. Das verdanke ich dir und den Schulungen die ich besucht habe.
Danke für dein Angebot und deine engelhafte Geduld.
Alessandra

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Durch die Kurse und die Beratungen, bin ich gesünder, belastbarer und erfolgreicher geworden.

Habe mir auch das Reviboard gekauft und damit meine Muskulatur und Koordination sehr verbessert.

Lohnes lohnt sich!

In den vielen Videos auf der Homepage spricht Oleg Lohnes selbst, über seine Forschung und Entwicklung.

Ich kann diese Videos sehr empfehlen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also, von Oleg Lohnes hört man sehr viel Gutes und Konstruktives. Als einer der wenigen Menschen, welche wirklich etwas bewegen und eher untertreiben als die eigenen Leistungen breit in der Öffentlichkeit darzustellen hat er meine volle Anerkennung.

Und ich bin stolz darauf, in der gleichen Zeit wie ein solches Genie leben zu können.

Wenn mehr Menschen so konstruktiv und sachlich Fortschritte in der eigenen Entwicklung machen würden wäre Deutschland und die gesamte Erde ein Platz blühender Zivilisation und menschlichen Fortschritts.

Glaubt nichts - prüft alles selbst. Das ist der beste Weg eine eigene Meinung dazu zu bilden.

Es lohnt!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ivonne Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Muhlau, 1 Bewertung

Am Oleg Lohnes Therapeutikum zu lernen heißt für das wahre echte Leben zu lernen.
Seit 2001 besuche ich regelmäßig unregelmäßig die Kurse und Seminare. Aus jedem einzelnen Seminar bin ich mit neuen Erkenntnissen und Gelerntem heraus gegangen.
Ich war ein introvertierter Mensch mit ganz vielen Ängsten. Dank den Fähigkeiten, die Oleg auf 40 Fähigkeiten mit der jeweiligen Denkweise definiert hat, und dank dieser neuen Denkanstöße, wie es immer noch ein Stückchen besser geht, habe ich es schaffen können komplett neu in einer neuen Stadt, ganz alleine, durchzustarten.
Der vorsichtige Aufbau meiner Selbstständigkeit in einem Umfeld ohne Netzwerk und Bekannheitsgrad habe ich dem Wissen von Oleg Lohnes zu verdanken.
Auch seine Beratungen sind präzise und verhelfen stets zum lösungsorientierten und selbstständigen Handeln. Sein Gefühl für das richtige Maß, nur so viel wie Mensch verkraftet, ist einmalig und bedeutet viel Respekt und Liebe, was keiner wie er, jedem Menschen maximal entgegen bringt. Hierzu möchte ich seine Definition der Liebe noch äußern: Liebe = Wärmeaustausch. Sollte nicht verwechselt werden mit er ist immer lieb!
Seine deutlichen ehrlichen Worte haben höchsten Lerneffekt für den Menschen, der wirklich verstehen und lernen will.
Dieses Wissen sollte jedes Kind von Geburt an vermittelt bekommen. Denn, dann wäre die Menschheit eine Gesellschaft mit mehr Menschlichkeit und lebenswerter.
Vielen Dank an die Geduld, das enorme selbst angeeignete Wissen, welches Oleg großzügig vermittelt und Danke an Oleg, dass Du Dich so einsetzt für mehr Menschlichkeit, Herz und Seele
Ivonne

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lüder Blume
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nackenheim, 1 Bewertung

Ich besuche jetzt seit 4 Jahren die Seminare von Oleg und werde auch weiter seine Selbsthilfeseminare besuchen. Dank Olegs Begleitung konnte ich mich von Rückenschmerzen (atestierte Athrose) und von allergischem Asthma befreien und gehe würdevoller und dankbarer duchs Leben. Ich habe gelernt Reviboard zu fahren und bin angefangen Schach / ReviMind zu spielen. Körper und Verstand funktionieren seitdem immer besser. Ich kann jedem, der sein Leben wirklich selbst in die Hand nehmen will und sich selbst verbessern möchte, die Seminare von Oleg wärmstens ans Herz legen.
Lüder Blume

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ivonne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Olbernhau, 1 Bewertung

Am Oleg Lohnes Therapeutikum zu lernen heißt für das wahre echte Leben zu lernen.
Seit 2001 besuche ich regelmäßig unregelmäßig die Kurse und Seminare. Aus jedem einzelnen Seminar bin ich mit neuen Erkenntnissen und Gelerntem heraus gegangen.
Ich war ein introvertierter Mensch mit ganz vielen Ängsten. Dank den Fähigkeiten, die Oleg auf 40 Fähigkeiten mit der jeweiligen Denkweise definiert und dank dieser neuen Denkanstöße, wie es immer noch ein Stündchen besser geht, habe ich es schaffen können komplett neu in einer neuen Stadt, ganz alleine durchzustarten.
Der vorsichtige Aufbau meiner Selbstständigkeit in einem Umfeld ohne Netzwerk und Bekannheitsgrad habe ich dem Wissen von Oleg Lohnes zu verdanken.
Auch seine Beratungen sind präzise und verhelfen stets zum Selbstständigen lösungsorientierten Handeln. Sein Gefühl für das richtige Maß, nur so viel wie Mensch verkraftet ist einmalig und bedeutet viel Respekt und Liebe, was er jedem Menschen maximal entgegen bringt. Hierzu möchte ich seine Definition der Liebe noch Äußern: Liebe = Wärmeaustausch. Sollte nicht verwechselt werden mit er ist immer lieb!
Seine deutlichen ehrlichen Worte haben höchsten Lerneffekt für den Menschen, der wirklich verstehen und lernen will.
Dieses Wissen sollte jedes Kind von Geburt an vermittelt bekommen. Denn dann, wäre die Menschheit eine Gesellschaft mit Menschlichkeit und lebenswerter.
Vielen Dank an die Geduld, das enorme selbst angeeignete Wissen, welches Oleg großzügig vermittelt und Danke an Oleg, dass Du Dich so einsetzt für mehr Menschlichkeit, Herz und Seele
Ivonne

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Ich habe zahlreiche Kurse bei Oleg besucht und kann jeden davon eindeutig empfehlen. Mit dem vermittelten Wissen lernt man sich selbst zu helfen, die eigene Gesundheit zu erhalten, die eigene Wahrnehmung auszubauen und Fähigkeiten zu verbessern.

Einige Beispiele dafür sind das Fitnessprogramm "Lächeln statt Hecheln", die Rückenschulung, die Regenerationsmassage, das Bioenergetische Management und der Kurs für zwischenmenschliche Beziehungen.

Oleg hat zudem mehrere Produkte selbst entwickelt, die die Lebensqualität verbessern, d. h. für Körper, Geist und Seele.
Das Reviboard ist eine Weiterentwicklung des Skateboards mit zwei voneinander unabhängigen Pedalen. Es ist im Vergleich zum herkömmlichen Skateboard deutlich wendiger, kann auf engstem Raum gefahren werden und bietet jede Menge Spaß beim Fahren.
Mit den Kopfhörern erfährt man ein ganz neues Klangerlebnis. Die Wiedergabe ist so genau, dass man bei den Liedern die schlechte Aufnahmequalität heraushören kann. Ich habe meine Liederliste daraufhin nach guter und schlechter Qualität neu sortiert. Seitdem macht das Musikhören deutlich mehr Spaß.
Das Revimind stellt eine Fortentwicklung des Schachspiels dar. Es ist drei-dimensional auf mehreren Ebenen aufgebaut und bietet deutlich mehr Zugmöglichkeiten als das herkömmliche Schach. Dadurch wird die Aufmerksamkeit erhöht und die Herausforderung wächst.
Der Revitaler ist eine Matte mit pyramiden-förmigen Strukturen. Damit wird der Blutkreislauf angeregt und die Heilung der betroffenen Stellen gefördert.

Die Kurse und die Produkte sind ein Ergebnis von Olegs jahrelanger Erfahrung. Er testet sich selbst immer wieder unter extremen Bedingungen, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Das ist ihm sehr wichtig. Auf YouTube findet man zahlreiche Interviews mit Oleg, in denen er darauf eingeht und seine Gedankenmodelle näher erläutert.

In persönlichen Beratungen hat er mir zudem in wegweisenden und kritischen Situationen geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Oleg kennenlernen durfte. Er ist eine wirkliche Bereicherung und ich kann jedem nur empfehlen ihm einmal persönlich ein einem seiner Kurse zu begegnen.

Danke Oleg, dass es dich gibt!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helena Baier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Oleg. Wieder mal ein schöner Moment, das ich dir, deinem Wissen, deinem Netzwerk zu verdanken habe und es mit dir gerne teilen möchte.

Zum richtigen Zeitpunkt kam damals von Marina der Post in der HaPo-Gruppe mit ihrem Angebot zur Flyergestaltung. Ich war gerade an diesem Thema dran und wollte eigentlich schon aufgeben. Und jetzt hat es Marina für mich übernommen, es ist so angenehm, ich kann mich intensiver um Textinhalte kümmern. Sie werden präziser, sie reifen. Ich weiss immer mehr, was ich will und was mir wichtig ist. Die optische Gestaltung in gewünschter Farbe macht Marina für mich. Mir persönlich macht es das Leben gerade einfacher und fröhlicher.

Danke, dass du mein Leben wärmer, bunter, interessanter, ehrlicher und entdeckungsreicher machst! Seit ich selbständiger mit Menschen arbeite, sind die Kursinhalte in der Praxis viel präsenter! Vor allem der Kurs 1 ist immer in Aktion! Es wird mir immer wieder bewusster, wie tiefgründig DAS ALLES ist und wieviel von deiner Geduld und Liebe da ist!

Danke, Oleg!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nenad Zaric
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Ich besuche Oleg seine Kurse seit Jahren weil sich meine Gesundheit verbessert hat und das erlernet beim Oleg hilft mir sehr gut Schwierige Situationen zu bewältigen als auch meinen Alltag besser zu meistern.
Danke

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Oleglohnes.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Beratung, Beratung Für Privatpersonen und Beratung Für Firmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Oleglohnes.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bera­tung /de/bera­tung/
2. Bera­tung für Privat­per­so­nen /de/bera­tung/privat­per­so­nen/
3. Bera­tung für Fir­men /de/bera­tung/bera­tung-fuer-firmen/
4. Aus­bil­dung /de/aus­bil­dung/
5. Kur­se /de/aus­bil­dung/kurse/
6. Selbsthilfe-Semina­re /de/aus­bil­dung/semina­re/
7. Ter­mi­ne /de/aus­bil­dung/ter­mi­ne/
8. Über­nachtung /de/aus­bil­dung/ue­ber­nachtung/
9. Kite­surfing Schu­le /de/aus­bil­dung/semina­re/kite­surfing-schule/
10. In­te­ressentenliste /de/aus­bil­dung/in­te­ressentenliste/

Wissenwertes zu Oleglohnes.de: Oleg, genannt der Prophet, aus dem Geschlecht der Rjurikiden soll 879 als Regent für Igor, den Sohn .. mehr erfahren

Relevante Themen für Oleglohnes.de

oleg lohnes therapeutikum gmbh oleg lohnes therapeutikum oleg lohnes revitaler forum oleg lohnes home page oleg lohnes erfahrungen oleg lohnes bewertung oleg lohnes Revitaler von Oleg Lohnes Kosten Oleg Lohnes Wunderheiler

Technische Informationen

Der Webserver von Oleglohnes.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Oleglohnes.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software WooCommerce bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.215.93
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.25 Sekunden (langsamer als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:1043.02 KB (3408 im Fließtext erkannte Wörter)
  Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH

Grundstrasse 100
55218 Ingelheim am Rhein

  06132 43200
  06132 432020

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Oleg Lohnes, Stefanie Lohnes

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

37 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kennerton.de - Starts­eite - Ken­ner­ton

  • M-v.tv - MV.TV » MV.TV

  • Erfolgreichlernenkongress.com - Erfolgreich ler­nen! Vom Lernfrust zur Lernlust - ..

  • Stadion-apotheke.de - Ge­sund ist bunt Sta­dion-Apot­he­ke, Bad-Sal­zun­gen | ..

  • Apotheke-am-nikolaitor.de - Ge­sund ist bunt Apot­he­ke am Nikolaitor, Eise­nach | ..