Sie sind hier: Webwiki > q3-diaet.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Q3-diaet.com

Zu der Website Q3-diaet.com wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Wiebke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo Dr. Davids:
Schön das sie das White Gold Liquid wieder im Programm haben, meine Patienten haben schon darauf gewartet. Ich verwende es nun schon seit zwei Jahren und ich bin hellauf begeistert, genau wie meine Patienten. Vielen Dank und einen schönen gruß aus München.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Moin Moin
Ich habe jetzt das vierte mal bei dem Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten und den service....wenn man ne frage per mail sendet wird sie meist noch am gleichen tag bearbeitet.....weiter so

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Recklinghausen, 1 Bewertung

Der Shop ist Empfehlenswert..und das schöne nun bieten sie auch kauf auf Rechnung an.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilhelm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Viersen, 1 Bewertung

Hallo Fit und Vital Shop, Ich habe nun schon das 4. mal bei euch bestellt und kann euch nur sagen macht weiter so
Lg. Wilhelm

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Q3-diaet.com

parasitenkur betrug goldener schmuck fit-vitalq3 bauen beraten neubau Fit und Vital shop q3

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.46.108.10 von Q3-diaet.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.108.10
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Fit-Vital-Shop

Berliner ring
10243 Berlin

  +0000

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.