Sie sind hier: Webwiki > qloc.de

Qloc.de - Quality Location Systemhaus - Ihr Partner für Hosting und Netzwerke (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Qloc.de
Bekanntheit:
(Platz # 220240)

Sprache: deutsch

Ihr Partner mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der IT-Betragung, IT-Dienstleistung und Beschaffung von Enterprise-Hardware

Keywords: Server Linux Saas Backup Root Enterprise Dell Lenovo Fujitsu Datenschutz Deutschland Managed Service it-security Antivirus Recovery Desaster Sophos

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Qloc.de

Zu der Website Qloc.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marco  Mommsen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Osterholz-Scharmbeck, 1 Bewertung

Sorry liebe Nörgler, aber ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Störungstiket eröffnet habe, wurde das Problem meist innerhalb von 2-8 Stunden gelöst. Daher kann ich diese Kritiken nicht nachvollziehen.
Ich bin mit Qloc bisher sehr zufrieden. Sonderwünsche werden erfüllt, Serverprobleme umgehend behandelt und anders.

Lediglich eine sog Notfallhotline wäre toll, jedoch sehe ich diese nicht als Vertragsbestandsteil.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Alles Top
ein halbes Jahr habe ich nun einen Linux VPS L und alles läuft super flüssig. Es gab zwar einen kleinen Ausfall, der jedoch Angekündigt wurde.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Frankreich, 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert!

Den Meinungen meiner Vorredner kann ich mich nicht anschließen.
Ich bin nun seid ~3 Jahren bei Quality Location und kann nur von positivem berichten. Kompetenter, schneller Support und performante Server.
Ich betreibe aktuell selbst einen Arma 3 Server auf einem Dedicated Server (E5 1650v3, 32GB RAM, 480GB SSD) und habe nebenbei noch zwei Linux VPS.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren bei diesem Anbieter. Von einzelnen Ausfällen abgesehen kann ich mich nicht beschweren. Sehr schnelle Server (egal ob VServer oder Webhosting), meist schneller, zuverlässiger und fähiger Support. Vielleicht nicht 24 Std am Tag erreichbar, aber per E-Mail erfolgt meist ein schneller Kontakt bzw. eine Behebung des Problems.

Was mir bei diesem Anbieter noch gefällt ist, das es keine Knebelverträge gibt und man bei den meisten Produkte zum Ablauf eines Monats kündigen kann wenn einem das Produkt nicht gefällt oder es nicht mehr benötigt wird. Auf Umstiege auf ein anderes Paket, waren bisher nie ein Problem.

Bin sehr zufrieden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Grefrath, 1 Bewertung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ich habe dort einen Voice - Server gemietet. Es vergeht kein Tag an dem der Server keinen Ausfall hat.

Der Provider schafft es nicht einen TS-Server zu hosten, der nicht einmal am Tag abstürzt.

Zudem laufen auf diesen Servern täglich DDOS Attacken die die Server zum Absturz bringen. Das sind offizielle Aussagen des Support/Foren-Teams.

Bitte lassen Sie sich nicht von den "günstigen" Preisen blenden. Im Endeffekt hat man nur Ärger mit diesem Anbieter!

Meine Empfehlung: Nicht empfehlenswert!

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marco  Mommsen
Marco Mommsen kommentierte vor 7 Jahren

Du hast doch keine Ahnung. Weder gibt es bei täglich Dos Attacken (und wenn, kümmert sich der Anbieter darum, das diese schnellst möglich aufhören) noch stürzen die Rechner ständig ab. Welcher Honk nutzt denn heute noch einen teamspeak server.. ? Wo es richtig gute alternativen gibt . z.B. Mumble..

Beitrag kommentieren
Alexander Schellenberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Neu Isenburg, 1 Bewertung

Sehr schlechter Anbieter!

Mein Rootserver hätte manuell neugestartet werden sollen, es war gerade 17 Uhr und niemand mehr zu erreichen.

So sind meine DayZ, TS3, MC und die Website immer noch down... weil qloc keinen Neustart im Webinterface anbietet. Außerdem kein 24/7 Support, was bedeutet dass ihr in einigen Fällen einfach mehr als 12 Stunden warten müsst, um eine Antwort auf ein Supportticket zu kriegen.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Qloc.deLocation ist ein aus dem englischen Sprachgebrauch eingeführter Begriff, welcher in der deutschen Übersetzung synonym für die Lage, den Standort oder die Position verwendet wird. Der Wortstamm leitet sich dabei aus dem lateinischen Wort locatio locatum locare ab. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Quality Location Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Dell Enterprise Hardware, Fujitsu Enterprise Hardware und Lenovo Enterprise Hardware. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Qloc.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Qua­lity Loca­tion GmbH /
2. Dell En­terpri­se Hardwa­re /dell
3. Fu­jit­su En­terpri­se Hardwa­re /fu­jit­su
4. Leno­vo En­terpri­se Hardwa­re /lenovo
5. IP-Telefo­ne /ip-telefo­ne
6. IT-Ser­vi­ce /it-ser­vi­ce
7. IT-Secu­rity /it-secu­rity
8. 3CX Telefonan­la­ge /3cx
9. BMWI DIGITAL Förde­rung /bmwi
10. Acro­nis Cyber Pro­tect Cloud /acro­nis

Relevante Themen für Qloc.de

webinterface qloc serverhosing bei qloc root server mieten in england riester testbericht qloc gutschein qloc gameserver qloc erfahrungen erfahrungen mit qloc teamspeak server billig fliegen argentinien

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.161.82.32
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Smive.de (sehr bekannt), Vimcar.de (bekannt), Thenorthface.co.nz (etwas bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 29% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:203.72 KB (1105 im Fließtext erkannte Wörter)
  Quality Location GmbH

Schäferstr. 19
14109 Berlin

  030 220129830
  030 220129839

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herrn Carsten Fineske

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ip-projects.de - IP-Pro­jects - Hosting by Pas­sion - IP Pro­jects

  • Hosttest.de - Web­hosting & Web­hoster auf HOSTtest fin­den

  • Strato.de - STRATO | Ge­dacht. Ge­macht.

  • Compuram.de - Ar­beits­spei­cher - RAM & SSD - On­li­ne vom Ex­per­ten ..

  • Tim-bormann.de - Tim Bor­mann – Hier geht es um mei­ne Pro­jek­te, Blogs ..